Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Gody001 »

Total gelangweilt. Eigentlich ist alles soweit fertig auf der Arbeit aber irgendeiner muss ja bis 18 Uhr hier bleiben. Und es ist so garnichts los. :schlafen:
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von oldfield2283 »

... amüsiert. An meiner Straßenbahnhaltestelle hat gerade wieder ein alter/neuer Döner-Laden aufgemacht und die Leute stehen bei Sturm und Wetter bis draußen in Dreierreihe. Ok da war nun im Laufe der Zeit Cafe, Papierladen, Döner, Pizza, noch was habs vergessen.

Und bei der Erinnerung an die letzten kulinarischen Produkte aus dieser Ecke fühle ich mich einfach pappensatt und froh, dass ich unbehelligt weiterfahren kann und niemand sich zum Geruchsattentat hier gegenüber setzt
777
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Tania »

... traurig. Ich weiß nicht, wie viele liebgewonnene Namen ab morgen nicht mehr da sein werden. Aber ich fürchte, es werden viel zu viele sein :sadwoman:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Swenja »

Tania hat geschrieben: 25 Jan 2024 22:26 ... traurig. Ich weiß nicht, wie viele liebgewonnene Namen ab morgen nicht mehr da sein werden. Aber ich fürchte, es werden viel zu viele sein :sadwoman:
so geht es mir auch :sadman:
Seb-X
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1087
Registriert: 09 Okt 2021 16:05
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

... beschissen. Nix Neues.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Gody001 »

...völlig ausgelaugt. Ein Arbeitskollege zieht nicht mit bleibt bei seinem langsamen Tempo komme was da wolle. Dadurch haben andere natürlich mehr Stress die mehr Verantwortung fühlen.

Des Weiteren mal wieder sehr viel trauriger als sonst über das Partnerloses leben. Einfach keiner da, an dem ich mich nach so einer beschissenen Woche anlehnen und ausheulen kann. Ich bin einiges an physischen Schmerzen gewöhnt. Zur Not gibt's gute Schmerzmittel dagegen. Aber diese Emotionalen sind einfach nur grausam. :crybaby:
Benutzeravatar
Hime
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 19 Okt 2021 14:54
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Hime »

Etwas traurig, weil ich gerne meine Gedanken bzgl. dem gestrigen Treffen rauslassen möchte, aber die Antwortfunktion ist inaktiv :hammer:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Calliandra »

Hime hat geschrieben: 03 Feb 2024 11:16 Etwas traurig, weil ich gerne meine Gedanken bzgl. dem gestrigen Treffen rauslassen möchte, aber die Antwortfunktion ist inaktiv :hammer:
Find ich auch schade und wäre auch gespannt, was draus geworden ist. Aber super jedenfalls, dass du's durchgezogen hast!
Du könntest dazu ein neues persönliches Thema hier im Vorstellungsbereich aufmachen:
viewforum.php?f=9
Und könntest als Referenz das alte Thema verlinken.
viewtopic.php?t=29386
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Esperanza »

Etwas komisch. Mir wird heute bewusst, wieviel sich im letzten Jahr bei mir verändert hat. (Nein, nicht hier.) Wer alles gegangen ist und trotzdem noch so präsent in meinem Kopf.
Meine beste Freundin ist letztes Jahr gestorben und jetzt habe ich gesehen, dass das Haus in dem sie so lange lebte und wo ich so viel Zeit verbrachte abgerissen wird. Irgendwie trifft mich das. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es stehen bleiben müssen. :cry: :sadwoman:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Optimistin »

Esperanza hat geschrieben: 03 Feb 2024 16:20 Etwas komisch. Mir wird heute bewusst, wieviel sich im letzten Jahr bei mir verändert hat. (Nein, nicht hier.) Wer alles gegangen ist und trotzdem noch so präsent in meinem Kopf.
Meine beste Freundin ist letztes Jahr gestorben und jetzt habe ich gesehen, dass das Haus in dem sie so lange lebte und wo ich so viel Zeit verbrachte abgerissen wird. Irgendwie trifft mich das. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es stehen bleiben müssen. :cry: :sadwoman:
:umarmung2: :umarmung2: Deine Gefühle ehren eure Freundschaft :umarmung2: :umarmung2:
Ich wünsche Dir Kraft, Ihren Verlust zu verarbeiten und den Aufbau einer neuen besten Freundschaft :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Esperanza »

Optimistin hat geschrieben: 03 Feb 2024 16:24
Esperanza hat geschrieben: 03 Feb 2024 16:20 Etwas komisch. Mir wird heute bewusst, wieviel sich im letzten Jahr bei mir verändert hat. (Nein, nicht hier.) Wer alles gegangen ist und trotzdem noch so präsent in meinem Kopf.
Meine beste Freundin ist letztes Jahr gestorben und jetzt habe ich gesehen, dass das Haus in dem sie so lange lebte und wo ich so viel Zeit verbrachte abgerissen wird. Irgendwie trifft mich das. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es stehen bleiben müssen. :cry: :sadwoman:
:umarmung2: :umarmung2: Deine Gefühle ehren eure Freundschaft :umarmung2: :umarmung2:
Ich wünsche Dir Kraft, Ihren Verlust zu verarbeiten und den Aufbau einer neuen besten Freundschaft :vielglueck:
Danke dir! :) Das ist nur wieder so ein blöder Punkt an den ich mich gewöhnen muss. Dass das Haus abgerissen und ein neues gebaut wird, war ja bekannt. Aber ich finds halt kacke.
Noch steht das Haus, vermutlich laufe ich da jetzt ständig vorbei und gucke und bin traurig. Irgendwann ist es weg. So wie sie.
Sie fehlt mir. :sadwoman:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Tania »

Esperanza hat geschrieben: 03 Feb 2024 16:46 Noch steht das Haus, vermutlich laufe ich da jetzt ständig vorbei und gucke und bin traurig.
Tu Dir das bitte nicht an. Geh noch einmal hin, mach ein paar Fotos, nimm vielleicht ein paar Steine als Erinnerung mit ... Aber dann behalte es so in Erinnerung, wie es war. Riskiere nicht, irgendwann zu sehen, dass der Bagger da ist.

Das Haus hat es verdient, dass Du Dich an die schönen Zeiten mit ihm erinnerst. Genau so wie Deine Freundin das verdient hat.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

Esperanza hat geschrieben: 03 Feb 2024 16:20 Etwas komisch. Mir wird heute bewusst, wieviel sich im letzten Jahr bei mir verändert hat. (Nein, nicht hier.) Wer alles gegangen ist und trotzdem noch so präsent in meinem Kopf.
Meine beste Freundin ist letztes Jahr gestorben und jetzt habe ich gesehen, dass das Haus in dem sie so lange lebte und wo ich so viel Zeit verbrachte abgerissen wird. Irgendwie trifft mich das. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es stehen bleiben müssen. :cry: :sadwoman:
Kann ich gut verstehen, alles gehörte eine sehr lange Zeit dazu, und war normal und vertraut.
Sowohl der Mensch, als auch die Umgebung.

Ich gehe auch noch gerne in meine Heimat, weil da einiges vertraut ist. Bzw. als ein großes Hochwasser da doch einiges zerstörte, auch die Brücke z B aus der Jugend, wo ich soviele Tage und Nächte und sinnierende Stunden zugebracht hatte, die Bäume am Uferrand, die seit der Kindheit da waren, entwurzelt, da fehlt irgendwie was :sadwoman: Am Ende verändert sich dann halt doch immer sehr viel.

Alles Gute bei der Verarbeitung, Esperanza! :vielglueck:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Esperanza »

kreisel hat geschrieben: 03 Feb 2024 18:13
Ich gehe auch noch gerne in meine Heimat, weil da einiges vertraut ist. Bzw. als ein großes Hochwasser da doch einiges zerstörte, auch die Brücke z B aus der Jugend, wo ich soviele Tage und Nächte und sinnierende Stunden zugebracht hatte, die Bäume am Uferrand, die seit der Kindheit da waren, entwurzelt, da fehlt irgendwie was :sadwoman: Am Ende verändert sich dann halt doch immer sehr viel.

Alles Gute bei der Verarbeitung, Esperanza! :vielglueck:
Oh, das ist auch schlimm. :sadwoman:

Danke euch!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Calliandra »

Esperanza hat geschrieben: 03 Feb 2024 16:20 Meine beste Freundin ist letztes Jahr gestorben und jetzt habe ich gesehen, dass das Haus in dem sie so lange lebte und wo ich so viel Zeit verbrachte abgerissen wird.
:umarmung2: Das tut mir sehr leid mit deiner Freundin.
Ich glaube, ich würde versuchen, da erstmal nicht mehr vorbeizukommen. :sadwoman:
Seb-X
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1087
Registriert: 09 Okt 2021 16:05
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

... hoffnungslos.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Two-Tone »

Seb-X hat geschrieben: 07 Feb 2024 16:26 ... hoffnungslos.
Bei mir hoffnungslos hoch zehn. It's Over.
Auf japanisch: Owari da.
Seb-X
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1087
Registriert: 09 Okt 2021 16:05
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

Two-Tone hat geschrieben: 07 Feb 2024 19:27
Seb-X hat geschrieben: 07 Feb 2024 16:26 ... hoffnungslos.
Bei mir hoffnungslos hoch zehn. It's Over.
Auf japanisch: Owari da.
:cry:
:umarmung2:
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Gody001 »

Hey ist das ein Hoffnungslosigkeit Überbietungswettbewerb? :lol:
Dann Cheate ich jetzt! Hoffnungslos immer zweimal mehr wie ihr. :frech:

Aber trotzdem an euch :umarmung2:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Tania »

... wortsuchend.

Wenn man jahrelang dachte, dass jemand schlicht zu blöd ist zu begreifen, dass "5-10% schwere Verläufe" bedeutet, dass von 10-20 Menschen einer auf der Intensivstation oder im Sarg landet, und dann plötzlich bestätigt bekommt, dass derjenige es sehr wohl begriffen hat, es ihm aber einfach nur scheissegal ist - wie nennt man dieses Gefühl?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“