Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

:wuetend: :wuetend: :wuetend: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

[+] lästiges Gejammer
wie tot. Die ganze Nacht grausame Albträume, ich bin soooooo müde, ich habe keine Kraft mehr. :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: Jetzt sitze ich nur rum und kämpfe um die Augen offen zu halten. Das ist doch kein Leben. :crybaby: :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Kisuli
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 186
Registriert: 15 Jun 2016 13:38
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kisuli »

...traurig, desillusioniert, mutlos.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

erkältet, hatte die ganze Nacht so einen fiesen Traum vom kranksein bis ich mal merkte, dass der Hals geschwollen und entzündet ist in echt. Fröstelig und platt nach der Arbeitswoche. Schwindlig wegen neuen Medis. Schade dass das Wochenende so blöd eingeleitet wird :sadwoman:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Gute Besserung! :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Dérkesthai hat geschrieben: 20 Mai 2023 16:41
The Poet hat geschrieben: 20 Mai 2023 11:36 :gruebel: Das ist eine interessante Idee...

...muss ich mir mal Gedanken drüber machen, wie die umsetzbar wäre.

:gruebel: Wobei, während ich kleine unbedeutende Softwaretippse mir noch Gedanken drüber mache, haben es wahrscheinlich schon ein paar hundert andere Firmen, die der Realität nicht 1-2 Jahre hinterherhinken wie ich, umgesetzt... sprich mein kompetetiver Vorteil ist verfallen, schon bevor er überhaupt entstehen konnte. *seufz*, wenn es nur so einfach wäre. :?



@topic: Müde (again) & bauchschmerzig.

Erstmal gute Besserung.
Danke.

Den Wunsch gebe ich gleich weiter an...
kreisel hat geschrieben: 26 Mai 2023 15:59 erkältet, hatte die ganze Nacht so einen fiesen Traum vom kranksein bis ich mal merkte, dass der Hals geschwollen und entzündet ist in echt. Fröstelig und platt nach der Arbeitswoche. Schwindlig wegen neuen Medis. Schade dass das Wochenende so blöd eingeleitet wird :sadwoman:
...kreisel ;-) :vielglueck:

Dérkesthai hat geschrieben: 20 Mai 2023 16:41 Und dann: Kann sein aber du kannst ja Vorgaben zu Verschlüsselung zB machen und anstatt einer KI freien Lauf zu lassen und auf ganz bequem zu machen, sagen, dass du dir die höchste vefügbare Verschlüsselung dafür wünscht mit mind. 25 Charakter-haltigen Passworts, wo dies, das Ananas vorkommen muss. Gleiches kannst du bei Login-Screens machen und Captchas nutzen, die eben nicht mit KI zu lösen sind oder sich von Design her abheben durch abgefahrene CSS-Sachen. Das kompetetive fällt also nicht weg, sondern verlagert sich auf Kleinzeug und sortiert Spreu von Weizen. Und zeigt auch, wer sich bei vermeindliches Kleinzeug ins Zeug legt.
Und auch danke für die interessanten Ideen... jetzt, endlich, nach ein paar Tagen, komm ich mal dazu, es zu lesen*⁾ und zu verstehen.

____
*⁾ Also: Es mit halbwegs wachem Geist zu lesen.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

kreisel hat geschrieben: 26 Mai 2023 15:59 erkältet, hatte die ganze Nacht so einen fiesen Traum vom kranksein bis ich mal merkte, dass der Hals geschwollen und entzündet ist in echt. Fröstelig und platt nach der Arbeitswoche. Schwindlig wegen neuen Medis. Schade dass das Wochenende so blöd eingeleitet wird :sadwoman:
Gute Besserung und zeitnahe Genesung!
The Poet hat geschrieben: 26 Mai 2023 20:19 Und auch danke für die interessanten Ideen... jetzt, endlich, nach ein paar Tagen, komm ich mal dazu, es zu lesen*⁾ und zu verstehen.

____
*⁾ Also: Es mit halbwegs wachem Geist zu lesen.
Schön, dass du die interessant fandest. Kann man auf jeden Fall ausbauen, auf andere Bereiche anwenden etc.
KI, im Falle von ChatGPT, merkt sich ja das pro Sitzung, wahrscheinlich (inoffiziell). Daher kann man den auch mit NonPlusUltra-Sachen füttern, die nach Einführung bzw. nach Daten-Einspeisung (2021/2022) erschienen sind. Bspw. auch in Experimental-Phase und ausbauen lassen. Erklärung dazu vorher füttern, dann präzisere Fragen stellen.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2234
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von uhu72 »

kreisel hat geschrieben: 21 Mai 2023 08:59 Bin aber schon erfinderisch geworden bei der Nahrungszufuhr, was man alles an weichen und verarbeiteten Sachen
essen kann; Salat vermisse ich aber schon. Immerhin gibts jungen gedünsteten Blattspinat. Und Bananen ohne Ende,
hoffentlich sterben die nie aus, und die gibts auch mal gebacken (nicht paniert).
Ich habe gute Erfahrung mit dem Pürierstab meines Handmixers gemacht bei meiner Implantatgeschichte, die sich auch über ein halbes Jahr hinzog.
:umarmung2:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

Danke für die Besserungswünsche und allen die es brauchen können eine virengefilterte :umarmung2:
und ebenso gute Besserung!
uhu72 hat geschrieben: 27 Mai 2023 06:38
kreisel hat geschrieben: 21 Mai 2023 08:59 Bin aber schon erfinderisch geworden bei der Nahrungszufuhr, was man alles an weichen und verarbeiteten Sachen
essen kann; Salat vermisse ich aber schon. Immerhin gibts jungen gedünsteten Blattspinat. Und Bananen ohne Ende,
hoffentlich sterben die nie aus, und die gibts auch mal gebacken (nicht paniert).
Ich habe gute Erfahrung mit dem Pürierstab meines Handmixers gemacht bei meiner Implantatgeschichte, die sich auch über ein halbes Jahr hinzog.
:umarmung2:
Ja, Suppen aus allem möglichen gemüsigen gehen auch.
Benutzeravatar
LazyEyeOzzy
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 249
Registriert: 12 Jan 2023 08:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LazyEyeOzzy »

...Einsam...so viele vermeintliche Freunde aber mit wird nur geghostet.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

...ein bisschen relieved...

Denn ein Glück, der Job-Such-Zettel im Baumarkt für die Stelle als Mitarbeiter dort ist verschwunden. Sehr gut, ein Thema weniger, über das ich mir den Kopf zerbrechen muss bzw. dessen von ihm induzierte Angst permanent in meinem Bewusstsein rumspukt. *puuuuh* Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

Weiterhin schlecht, mies, allein, einsam.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
Justus
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 38
Registriert: 31 Dez 2022 13:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Justus »

... müde. Ich wache immer wieder zwischen 4-5 Uhr auf und kann dann nicht mehr richtig einschlafen.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

:ohnmacht: :schlafen: :ohnmacht: :schlafen: :ohnmacht: :schlafen: :ohnmacht: :schlafen:

Ich habe einfach keine Kraft mehr, Batterie leer. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 07 Jun 2023 18:46 :ohnmacht: :schlafen: :ohnmacht: :schlafen: :ohnmacht: :schlafen: :ohnmacht: :schlafen:

Ich habe einfach keine Kraft mehr, Batterie leer. :crybaby:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

Hätte ich kein "normales", sondern ein Duracell-Hasenkostüm, könnte ich dir ein paar Batterien leihen, aber leider... wird meines mit Hamster(räder)n betrieben.



(Keine Sorge, alle Tierschutzgesetze werden beachtet. Die erhalten regelmäßig Wasser & Futter, und die Ruhe- und Lenkzeiten werden auch alle eingehalten. Bin ja kein Ausbeuter.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Danke Herr Poet... :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Weiterhin sehr, sehr, sehr müde. Ich könnte mich jetzt ins Bett legen, aber dann schlafe ich wieder die halbe Nacht nicht. Gleichzeitig kann ich mal wieder kaum die Augen offen halten und hänge mal wieder nur rum. Das ist doch kein Leben.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10186
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

Mit müden Augen hat geschrieben: 09 Jun 2023 18:36 Weiterhin sehr, sehr, sehr müde. Ich könnte mich jetzt ins Bett legen, aber dann schlafe ich wieder die halbe Nacht nicht. Gleichzeitig kann ich mal wieder kaum die Augen offen halten und hänge mal wieder nur rum. Das ist doch kein Leben.
:umarmung2: :vielglueck:
Make love not war!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

...alle, müde :schlafen: :schlafen: :schlafen: und mega-fertig, obwohl ich nicht viel mehr gemacht hab als: Schlafen, aufstehen, frühstücken, einkaufen, laufen, ausruhen, essen, im ABTreff pennen PNen & posten, und jetzt: Damit aufhören.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Reinhard hat geschrieben: 09 Jun 2023 19:05 :umarmung2: :vielglueck:
Danke... :oops: :oops: :oops: Ich hab mich irgendwie wachgehalten und lege mich jetzt frustriert ins Bett, die nächste Ladung Albträume abholen...

Gute Nacht Herr Poet und schöne Känguruträume! :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“