Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 25 Mai 2022 13:21
The Poet hat geschrieben: 25 Mai 2022 11:56Gute Besserung :vielglueck:
+1
Ich zerre mir regelmäßig irgendwelche Muskeln, manchmal fühle ich mich wie 90. :opa: Ein bisschen Sport würde vielleicht helfen (bei mir), aber das ist einfacher gesagt als getan... :roll:
The Poet hat geschrieben: 25 Mai 2022 11:56Im Ernst: Ich glaub du brauchst ganz viele Real Life-Knuddler... von echten Kängurus... Bild Bild Bild ...die dich wieder mit dem Wunder der Welt und des Lebens verbinden.
Das ist sehr schön poetisch geschrieben. :D Ich bräuchte diverse Sachen, angefangen bei erholsamen Schlaf über weniger/keine Zwänge und Ängste mehr bis zu sozialen (und körperlichen :oops: :oops: :oops: ) Kontakten. Aber das wird in diesem Leben wohl nichts mehr... :sadman:
Die Gazelle sagt: Gib die Hoffnung nicht auf, sie glaubt an dich und gibt dir einen Extra-Knuddler Bild
The Poet hat geschrieben: 25 Mai 2022 11:56Bist du denn derzeit (und: durchweg, also die ganze Zeit über) so depressiv, dass du keinen Sinn in gar nichts siehst, oder wechselt das wenigstens ab und an mal in den Zustand "ich hätte schon (ein wenig) Lust", aber es fehlt dann die (körperliche/körperlich-empfundene) Kraft?
Gute Frage, sehr gute Frage. Ich weiß es gar nicht genau. Ich fürchte ich habe überhaupt keine Lust. :sadman:
:sadman: Ich kenne das (zum Glück) nur phasenweise, und da ist dieser Zustand schon extremst enervierend... das praktisch dauernd zu haben... *schüttel* (Nicht *rühr*, wie sind hier ja nicht bei Games Blond.)
Will ich mir gar nicht vorstellen. :?
The Poet hat geschrieben: 25 Mai 2022 11:56Planst du heute irgendwas, bei dem du zu einer Institution o.ä. namens "j.m.p." gehen musst, oder ist das ein "jmp"-Assemblerbefehl? ^^
Ja, ASM. Ich hätte mal goto schreiben sollen wie in gutem C. :roll:

Nach einer Nacht voller Albträumen fühle ich mich - Oh Wunder - wie tot und außerdem total verängstigt. :sadman:
:umarmung2: :vielglueck:


@topic:
Ich "muss" - oder: sollte - jetzt einkaufen, so lange noch nicht der Feierabendansturm eingesetzt hat. Immerhin das Wetter sieht einladend genug dafür aus... und die Temperatur hat sich auch in einen erträglichen Bereich geschoben :daumen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 25 Mai 2022 13:44Ich "muss" - oder: sollte - jetzt einkaufen
:cheerleader: :vielglueck:

und Danke für die vielen Kuschler :shy: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 25 Mai 2022 11:56 Gute Besserung :vielglueck:
Danke. 8-)
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Angst :crybaby: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Müde. :schlafen:

(Endlich mal zur richtigen :cheerleader: Zeit, und nicht morgens, zur Mittags- bzw. Nachmittagszeit, oder zur Stein- oder zur Bronzezeit.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Und, gut geschlafen? :schlafen:

Das ist nebenbei bemerkt genau das richtige Stichwort, ich kämpfe mal wieder um mich nicht wieder ins Bett zu legen... :roll: :roll: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Mai 2022 13:52 Und, gut geschlafen? :schlafen:

Das ist nebenbei bemerkt genau das richtige Stichwort, ich kämpfe mal wieder um mich nicht wieder ins Bett zu legen... :roll: :roll: :oops: :oops:
Geht so... Nachtruhe mit einer 1-stündigen Pause, da ich das Zähneputzen nachholen musste (und danach erst nicht wieder einschlafen konnte), weil ich gestern Abend vor der [▷] DeineRöhre eingepennt bin, ohne selbiges zu tun. :schlafen:


@topic: Unzufrieden... ein völlig ereignislos verstrichener Feiertag, gefüllt im Wesentlichen mit Essen, Hausarbeit und Daily-routines, ohne irgendwas an Pep. -.- (Ok, bisserl Hosen geflickt und danach noch gebastelt... das war's aber auch. Und die Hosenreparatur zählt streng genommen eigentlich mit zu der Hausarbeit.)
Ich geh nochmal raus, so viel ist sicher, vielleicht pep-peronipizzariert das wenigstens die Zero-InterestRate-Baseline (bzw. Zero-Interessantheits-Baseline des Tages) und heitert den Abend noch etwas auf.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 26 Mai 2022 18:09Ich geh nochmal raus, so viel ist sicher, vielleicht pep-peronipizzariert das wenigstens die Zero-InterestRate-Baseline (bzw. Zero-Interessantheits-Baseline des Tages) und heitert den Abend noch etwas auf.
:vielglueck: (Am besten das stockschwule Furry-Ganzkörper-Hasenkostüm anziehen und die queere Gazelle mitnehmen, das sorgt bestimmt für Action.. :oho: :oops: :oops: :oops: )

Ich fühle mich müde und irgendwie verängstigt. Ich konnte mich überwinden und habe angefangen zu basteln, schlussendlich mehrere Stunden und der Kram scheint zu funktionieren, von daher müsste jetzt "logischerweise" eine Katastrophe folgen. Auf positive(re) Sachen folgt immer eine Katastrophe und außerdem habe ich ja nicht das Recht auf positive Sachen und muss bestraft werden usw. Argh, werde ich jemals diese Gedanken los??? :wuetend: :wuetend: :wuetend:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Mai 2022 23:09 Ich konnte mich überwinden und habe angefangen zu basteln, schlussendlich mehrere Stunden und der Kram scheint zu funktionieren.

:cheerleader: :good: :cheerleader:
Make love not war!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

:shy: :oops: :oops: :oops:

Die erste "Strafe" folgte prompt, ich bin erst um 6h morgens eingeschlafen, aber musste jetzt aufstehen weil Termin usw. :schlafen: :schlafen: :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

... neben mir. Unwirklich. Oder auf unbekanntem Gebiet. Vielleicht auch ********ated :hammer:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Mai 2022 23:09
The Poet hat geschrieben: 26 Mai 2022 18:09Ich geh nochmal raus, so viel ist sicher, vielleicht pep-peronipizzariert das wenigstens die Zero-InterestRate-Baseline (bzw. Zero-Interessantheits-Baseline des Tages) und heitert den Abend noch etwas auf.
:vielglueck: (Am besten das stockschwule Furry-Ganzkörper-Hasenkostüm anziehen und die queere Gazelle mitnehmen, das sorgt bestimmt für Action.. :oho: :oops: :oops: :oops: )
:lol: Nein, das hab ich dann nicht gemacht. Aber ich hab ein paar Schäfchen getroffen :shylove: , das sind ja auch ein paar Hufer... äääääh: Paarhufer, so wie die galante gazebovertilgende Gazelle.
Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Mai 2022 23:09 Ich fühle mich müde und irgendwie verängstigt. Ich konnte mich überwinden und habe angefangen zu basteln, schlussendlich mehrere Stunden und der Kram scheint zu funktionieren
:good:
Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Mai 2022 23:09 Argh, werde ich jemals diese Gedanken los??? :wuetend: :wuetend: :wuetend:
Sperr sie in die Ausnüchterungszelle... ;) ...da können sie ihre toxische Wirkung dann an den Wänden entfalten :boxing:

kreisel hat geschrieben: 27 Mai 2022 12:58 ... neben mir. Unwirklich. Oder auf unbekanntem Gebiet. Vielleicht auch ********ated :hammer:
Terminated? Underrated? Obfuscated?

Wie auch immer: :umarmung2: :umarmung2:

(Der erste ist für dich, der zweite für diejenige Version von dir, die gerade neben dir steht/liegt/sitzt.)




Ich derweil...

...habe heute (mal wieder!) Bauchschmerzen. :? Und zwar nicht zu knapp. :fluchen: Blöder Reizdarm... -.- ...mittlerweile hilft auch der FAK-Tee nicht mehr dagegen.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

... müde und erschöpft. Mit Selbstliebe ist es heute nicht so.
Eine platonische Freundin hat mir geraten zu on*nieren. Ist mir viel zu anstrengend. Vielleicht.
Viel Spaß mit dem jeweiligen alternativen Ende, was euch so im Kopf rumschwirrt jetzt. :lol:
Aber auch: depressiv, hence lost self-love.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 27 Mai 2022 17:09...habe heute (mal wieder!) Bauchschmerzen. :? Und zwar nicht zu knapp. :fluchen: Blöder Reizdarm... -.- ...mittlerweile hilft auch der FAK-Tee nicht mehr dagegen.
Vielleicht würde FUCK-Tee helfen?

sorry. :oops: :oops: :oops: Gute Besserung! :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck:

Ich fühle mich hungrig und verängstigt, den $Bastelei funktioniert tatsächlich. :shock:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 27 Mai 2022 21:45
The Poet hat geschrieben: 27 Mai 2022 17:09...habe heute (mal wieder!) Bauchschmerzen. :? Und zwar nicht zu knapp. :fluchen: Blöder Reizdarm... -.- ...mittlerweile hilft auch der FAK-Tee nicht mehr dagegen.
Vielleicht würde FUCK-Tee helfen?
:brille1: *running through the shelf's index lists* :brille1:

Tja... vielleicht ja. Also ja, vielleicht würde er helfen. Bild Aber der FUCK-Tee ist out of stock. Vielleicht war er aber auch noch nie in stock... ziemlich sicher sogar :gruebel: . Von daher ist die Frage auch irgendwie füßig, äh, müßig. :?

(Ich könnte ja mal meinen unsichtbaren Vogel fragen, der kennt sich mit out-of-stock-ententum aus. ^^

Ich seeehe sie nur gerade irgendwie nirgends... :omg: "Entie-Entie... wo bist du?" *verwirrt umguck* "Hast du dich wieder hinter'm Stockbrotfach versteckt?" Bild :lol: )
Mit müden Augen hat geschrieben: 27 Mai 2022 21:45 Gute Besserung! :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck:
Danke.

den $Bastelei funktioniert tatsächlich. :shock:
Cool. Was hast du denn gebastelt?
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 27 Mai 2022 17:09 Wie auch immer: :umarmung2: :umarmung2:

(Der erste ist für dich, der zweite für diejenige Version von dir, die gerade neben dir steht/liegt/sitzt.)
Danke :)
Das ist ja eine nette Idee. :) :)
The Poet hat geschrieben: 27 Mai 2022 17:09 Ich derweil...

...habe heute (mal wieder!) Bauchschmerzen. :? Und zwar nicht zu knapp. :fluchen: Blöder Reizdarm... -.- ...mittlerweile hilft auch der FAK-Tee nicht mehr dagegen.
Gute Besserung. :vielglueck:

Ist das so eine Ernährungsunverträglichkeit?
Dérkesthai hat geschrieben: 27 Mai 2022 21:41 ... müde und erschöpft. Mit Selbstliebe ist es heute nicht so.
Eine platonische Freundin hat mir geraten zu on*nieren. Ist mir viel zu anstrengend. Vielleicht.
Viel Spaß mit dem jeweiligen alternativen Ende, was euch so im Kopf rumschwirrt jetzt. :lol:
Aber auch: depressiv, hence lost self-love.
Der Mittlere Teil klingt irgendwie nach Keine Lust.(no offense, meinte nur, wenn es zur Option kommt, dass man auch keine Lust hat
zu onan**eren, darum die Assoziation)
Gute Besserung und wieder mehr Elan und Lebensfreude :vielglueck:
Mit müden Augen hat geschrieben: 27 Mai 2022 21:45 Ich fühle mich hungrig und verängstigt, den $Bastelei funktioniert tatsächlich. :shock:
Oh das kenn ich irgendwie, dass was sehr beunruhigend ist, wenn was funktioniert und
man nicht die gewohnten Frust- und Scheitermomente hat.
Als würde man dann denken, das kommt schon noch.
Aber vielleicht kann man eben doch auch mal ein paar Positivpunkte verbuchen.

Bei mir läuft auch gerade etwas positiver als gedacht, und ich denke, das kann irgendwie nicht wahr sein, wo ist der
doppelte Boden, und wann kommt das dicke Ende.
Bis dahin versuche ich mich aber vielleicht doch mal in "The time is now".
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

kreisel hat geschrieben: 28 Mai 2022 08:16 Der Mittlere Teil klingt irgendwie nach Keine Lust.(no offense, meinte nur, wenn es zur Option kommt, dass man auch keine Lust hat
zu onan**eren, darum die Assoziation)
Gute Besserung und wieder mehr Elan und Lebensfreude :vielglueck:
No offense taken. Entspricht ja teilweise auch den Tatsachen und klang, meines Erachtens, bei meiner Formulierung ja auch durch.
Danke für die gute Verbesserung, den Elan und die Lebensfreude.
Ja, mal schauen, wann die wieder eintreten. Sind im Moment echt viele blöde und stressige Sachen. Daher:

@topic
heute weiterhin so, wie geschildert. Gleich gehe ich aber mal einkaufen.
Trotzdem müde, Kopfweh usw.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 27 Mai 2022 23:10Aber der FUCK-Tee ist out of stock. Vielleicht war er aber auch noch nie in stock... ziemlich sicher sogar :gruebel: . Von daher ist die Frage auch irgendwie füßig, äh, müßig. :?
Sorry, das war ein schlechter Witz in einem AB-Forum. :oops: :oops: :oops:

Ich fühle mich wie immer... Gerade gefrühstückt. :roll: :sadman:

Bastelei -> PN.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

kreisel hat geschrieben: 28 Mai 2022 08:16Bei mir läuft auch gerade etwas positiver als gedacht, und ich denke, das kann irgendwie nicht wahr sein, wo ist der doppelte Boden, und wann kommt das dicke Ende.
:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2978
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Milchbub »

:schlafen:
Protest! Die spinnen, die Europäer!

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“