Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 21 Mai 2022 15:44
The Poet hat geschrieben: 21 Mai 2022 07:41@topic:

*seufz* Bild *Indifferent vorm Cocktailglas gefüllt mit dem Frühstückskakao sitz, nachdenklich ins Nichts starrend, und sich zu 100% über die eigenen unlösbaren Defizienzen im Klaren sein*. :?


Zum Beispiel die Defizienz, morgens indifferent vor dem Cocktailglas gefüllt mit dem Frühstückskakao zu sitzen, nachdenklich ins Nichts zu starren, und sich zu 100% über die eigenen unlösbaren Defizienzen im Klaren sein (anstatt wenigstens irgendwas zu tun, was einen davon ablenkt, dass man völlig unfähig ist, selbige zu lösen, schlimmer noch, dass es wahrscheinlich gar keine Lösung gibt).
Ach Pouet Pouet. :sadman:

Hier ein paar nettgemeinte Kuschler. Ich weiß, ist nicht(s/ nicht viel), aber mehr kann ich ja auch nicht tu(e?)n.
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:

Ich fühle mich irgendwie gestresst, hatte und hab gestern und heute viel um die Ohren... Naja. Auf ans Werk.
Danke :)


Ein paar Anti-Stress-Kuschler zurück:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck:

...kurz bevor ich mich auch aufmache ins Getümmel (... der Bienen ... auf den Streuobstwiesen Bild).
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Liebestheorie
Ein guter Bekannter
Beiträge: 93
Registriert: 27 Mär 2022 17:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ostfriesland

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Liebestheorie »

Kisuli hat geschrieben: 20 Mai 2022 20:54 ... traurig. Ich habe meinem OdB so viele Zaunpfähle an den Kopf geworfen und frage mich, ob ich es noch ein letztes Mal versuchen soll oder ob ich mich einfach nur zum Affen mache :sadwoman:
Wenn dein OdB ein Mann ist, würde ich definitiv nochmal mit dem Vorschlaghammer nacharbeiten ;)
Sonst bereust du es. Ein vernünftiger Mensch freut sich doch, wenn jemand einen mag. Was hast du denn zu verlieren? Außer, dass er es echt nicht checkt und man wirklich nie erfahren wird, was alles hätte passieren können, wenn du es doch noch einmal versucht hättest...
:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Darf ich dich mit Textmarker bemalen? Du bist mir wichtig! :umarmung2:

:shylove: Dennis :shylove:
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Sternenwanderer »

Kisuli hat geschrieben: 20 Mai 2022 20:54 ... traurig. Ich habe meinem OdB so viele Zaunpfähle an den Kopf geworfen und frage mich, ob ich es noch ein letztes Mal versuchen soll oder ob ich mich einfach nur zum Affen mache :sadwoman:
Wirf nicht mit Zaunpfählen. Nimm die Dachlatte! Und dann voll auf die Zwölf! :D
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 21 Mai 2022 16:01Ein paar Anti-Stress-Kuschler zurück:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck:
:shy:

Hab einiges geschafft die letzten zwei Tage. Wenn ich immer so produktief äh produktiv wäre... Naja, morgen ist es sicher wieder besser normal. :roll: :sadman:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 21 Mai 2022 18:01
The Poet hat geschrieben: 21 Mai 2022 16:01Ein paar Anti-Stress-Kuschler zurück:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck:
:shy:

Hab einiges geschafft die letzten zwei Tage. Wenn ich immer so produktief äh produktiv wäre... Naja, morgen ist es sicher wieder besser normal. :roll: :sadman:
Dann hast du jetzt in zwei Tagen wahrscheinlich mehr auf die Reihe bekommen als ich die letzten 1.5 Wochen, da hab ich (zumindest gefühlt) gar nix geschafft (immerhin stattdessen: Ein bisschen was geschaft, also... ein paar überraschend aufgetauchte Schafe gesehen und gestreichelt) ^^.

Ein :vielglueck: für morgen!


@topic: Durchwachsen... ich frage mich, wie es manche Leute schaffen, total locker-flockig durchs Leben zu hüpfen, bei mir ist immer alles so verdammt schwiiiieeerig, sumpfig, teerig, als würde ich durch knietiefen Morast waten, und wenn nicht, gleicht es einem Spießrutenlauf in irgendwelchen graugrünen Golfparcourigen Grenadiergräben im 1. Weltkrieg... Bild Bild Bild, bei dem man aufpassen muss, nicht vom nächsten Kettenpanzer überrollt zu werden.

(Will mich nicht beschweren... könnte noch viiiiiiel schlimmer sein alles, etwa wenn ich keine flauschige Gazelle, einen wandelnden vierbeinigen Zebrastreifen*⁾ für sehr breite Straßen :mrgreen: und v.a.: Einen Zebra-Verladekran :good: hätte. Letzterer für die sehr steilen breiten Straßen. Ach so, den Bagger**⁾, den hab ich noch vergessen... wenn ich mich mal wieder aus einem Haufen an Matsch freigraben muss, mit dem mich das Leben begießpudelt.
Naja. Und was hier sonst noch so rumspringt, trabt und flattert an Viehzeug... :pfeif:

Oder wenn ich in dem Land wohnen würde, das vor kurzem von einem Herrn mit sehr altmodischem Weltbild zur Russendisco umfunktioniert wurde... [no offense - falls hier ausgewanderte russischsprache Unbeteiligte mitlesen])

____
*⁾ Carty ist natürlich mehr als ein Zebrastreifen für mich :umarmung2: , aber ich zieh ihn immer wieder mit diesem Gag auf.

**⁾ Für die starken Tage. :lach:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Pinguin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 702
Registriert: 24 Okt 2021 15:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Pinguin »

Glücklich
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

:ohnmacht: :schwitzen: :schlafen: :sadman: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 22 Mai 2022 14:54 :ohnmacht: :schwitzen: :schlafen: :sadman: :oops:
vorsichtig :umarmung2: damits nicht zu warm wird bei der Hitze
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Danke... :shy: :oops: :oops: :oops: Ängste und Müdigkeit, das Übliche. Ja und zu warm ist es auch, aber nächste Woche wird es erstmal wieder deutlich kühler.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kalypso »

Ich fühle mich heute als Teil einer mit Watte gefüllten Zwischenwelt ... Oder ist es schon ein Paralleluniversum? :gruebel:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

 
...in etwa so.

(Nur ohne die Caption.)


Aber wir wissen ja alle: "Happiness is a choice..." :roll: :hammer:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich :schlafen: bin :schlafen: so :schlafen: müde :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: :oops: :oops: :oops:

Ich kann doch jetzt nicht ins Bett???
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 24 Mai 2022 14:19 Ich :schlafen: bin :schlafen: so :schlafen: müde :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: :oops: :oops: :oops:

Ich kann doch jetzt nicht ins Bett???
Du kaaannnst schoooon... 8-)

Die Frage ist, ob du willst, denn du weißt ja: "Müdigkeit is a choice!"

:hammer:

Ne im Ernst:

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

Hilft denn nicht mal deine Lieblingsmusik oder sowas dagegen?

Oder ein guter Zug frische Luft? (Also... mehrere davon, versteht sich. Quasi ein ganzer Bahnhof an frischer Zugluft.)
In Kombination mit der Bewegung draußen? (Ich meine jetzt explizit in Bezug auf die Müdigkeit, nicht in Bezug auf $hier_sonstige_psychologische_oder_körperliche_oder_psychosomatische_themen_einfügen.
Und sorry, falls ich das schon mal gefragt haben sollte... :-| )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 24 Mai 2022 15:01 :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
:shy:
Hilft denn nicht mal deine Lieblingsmusik oder sowas dagegen?
Musik könnte helfen, aber mir ist mehr nach Stille. Was helfen kann ist sich bzw mich "einfach" irgendwie beschäftigen, aber die Frage ist mit was und vor allem wie überwinde ich mich anzufangen? Das gilt auch für die Bewegung draußen, könnte helfen und ist sicher nicht verkehrt, aber ich kann mich nicht aufraffen... :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 24 Mai 2022 15:39 Das gilt auch für die Bewegung draußen, könnte helfen und ist sicher nicht verkehrt, aber ich kann mich nicht aufraffen... :oops:
Woran scheitert es denn? Musst du erstmal deinen mentalen Angst-Wall vor der Umwelt überwinden? Mangelt es dir an schönen Wander- oder Spaziergangs-Zielen? Willst du dich aufraffen, aber denkst "bringt ja eh nix", und bleibst deswegen liegen/sitzen?

(Ich kann dazu nur meine Erfahrungen schildern: Das Anfangen ist tatsächlich immer am schwersten. Auch beim Rausgehen. [Außer ich bin gerade gut drauf, dann fällt wenigstens das, also: spazierengehen, relativ leicht.]

Aber wenn man dann irgendwann mal dabei ist, geht es irgendwie "von alleine" (weiter). Klar sagen auch die Gelenke nicht immer sofort "ja", aber auch das fadet beim Laufen Stück für Stück in den Hintergrund. [So schön es auch wäre, wenn sie stattdessen von Anfang an vernünftig, also schmerzlos, rundlaufen würden, is klar.]

Und dazu: Wenn man es dann irgendwann mal zum "Habit" gemacht hat, hat man sogar irgendwann fast das Gefühl, dass was fehlt, wenn man nicht wenigstens 1x am Tag die Sonne (oder, ja: Die Wolken, bei bedecktem Himmel oder Schmogwetter) erblickt hat. Auf jeden Fall fällt es [again: mir] deutlich leichter, jeden Tag ne halbe Stunde rauszugehen, als zwei Mal die Woche länger als ne Stunde, und dazwischen gar nicht... man gerät dann irgendwie aus dem "Takt"... oder so :gruebel:

Es gibt - zumindest in meiner Umgebung - eigentlich auch immer was interessantes zu sehen, z.B. an Tieren. Von Eichhörnchen über Schafe bis zu Pferde und Esel war schon alles dabei... Hunde und Katzen natürlich auch. Das schreib ich dazu, weil du ja Tiere magst... *wink-wink*-*nudge-nudge* ;)
Ist natürlich schwierig, wenn man in der Stadt wohnt... aber auch da... wird es doch vielleicht einen Park oder sowas geben? :gruebel: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 24 Mai 2022 11:27 Aber wir wissen ja alle: "Happiness is a choice..." :roll: :hammer:
Es ist nicht komplett falsch. Nur, dass es auf alle und auf jede Situation bezogen wird von Ratgebern und Möchtegern-Fachleuten ist es.
Ih weiß z.B. nicht, warum ich mich loben sollte wenn ich eine Sprache lernen möchte. Es IST nur eine Entscheidung gewesen. Ich habe mich lediglich bei der x-ten Sprache FÜR das Erlernen entschieden, nicht dagegen.
Ich kann mich auch für Lesart entscheiden und WIE ich es verstehe.
Die Option ist aber stark eingeschränkt bei Depressionen, bei Trennungen, bei Verlusten etc.
Das wird halt einfach nicht berücksichtigt.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 24 Mai 2022 17:16Woran scheitert es denn?
Irgendwie an allem... Einerseits laufe ich nicht gerne (und mein sauteures Fahrrad verrottet gerade :sadman: :oops: :oops: :oops: ), dazu fehlt einfach die Kraft, ich kann mich nicht aufraffen, ich denke mir es bringt sowieso nichts ja und die Angst vor den Menschen da draußen kommt auch noch dazu. Ich bin ein hoffnungsloser Fall.

Naja. Hab vorhin und bis eben angefangen mal wieder eine Bastelei zu planen. Wird am Ende sowieso wieder nichts aber wenigstens war ich bis eben beschäftigt und nicht im Bett... Man soll ja das Positive sehen. :roll: :roll:

Jetzt esse ich was, hoffe dass ich zeitnah einschlafe und morgen jmp beginn. *sigh* :sadman:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

Isch hab Schmerzen. Ellenbogen und Schulter, fühlt sich an wie Nerv. Vielleicht RSI-Syndrom aka Mausarm.
Hinweis zur Symptomminderung: ergonomische Maus. Ratet mal, wer sich vor kurzem die gleiche, nicht-ergonomische Maus wegen defektem Mausrad neu gekauft hat? :?
Auuaaaaaääääh. Nee, soooo arg schlimm ist es nicht. Es ist bisher nur unangenehm und meine Bewegung ist ein wenig eingeschränkt. Shoulder not disclocated, at least last time I checked.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Dérkesthai hat geschrieben: 24 Mai 2022 22:55 Isch hab Schmerzen. Ellenbogen und Schulter, fühlt sich an wie Nerv. Vielleicht RSI-Syndrom aka Mausarm.
Hinweis zur Symptomminderung: ergonomische Maus. Ratet mal, wer sich vor kurzem die gleiche, nicht-ergonomische Maus wegen defektem Mausrad neu gekauft hat? :?
Auuaaaaaääääh. Nee, soooo arg schlimm ist es nicht. Es ist bisher nur unangenehm und meine Bewegung ist ein wenig eingeschränkt. Shoulder not disclocated, at least last time I checked.
Gute Besserung :vielglueck:

Mit müden Augen hat geschrieben: 24 Mai 2022 22:22
The Poet hat geschrieben: 24 Mai 2022 17:16Woran scheitert es denn?
Irgendwie an allem... Einerseits laufe ich nicht gerne (und mein sauteures Fahrrad verrottet gerade :sadman: :oops: :oops: :oops: ), dazu fehlt einfach die Kraft, ich kann mich nicht aufraffen, ich denke mir es bringt sowieso nichts ja und die Angst vor den Menschen da draußen kommt auch noch dazu. Ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Das (letzter Satz) denk ich von mir auch immer wieder... aber hey, wenn ich das denke/sage, kann es ja kein anderer mehr sagen, dem ich das Känguru*⁾ dann wegen der unverschämten Beleidigung eine reinhauen kann... :boxing: ...das nimmt doch den ganzen Spaß. :mrgreen:

Im Ernst: Ich glaub du brauchst ganz viele Real Life-Knuddler... von echten Kängurus... Bild Bild Bild ...die dich wieder mit dem Wunder der Welt und des Lebens verbinden.
Bist du denn derzeit (und: durchweg, also die ganze Zeit über) so depressiv, dass du keinen Sinn in gar nichts siehst, oder wechselt das wenigstens ab und an mal in den Zustand "ich hätte schon (ein wenig) Lust", aber es fehlt dann die (körperliche/körperlich-empfundene) Kraft?
Mit müden Augen hat geschrieben: 24 Mai 2022 22:22 Naja. Hab vorhin und bis eben angefangen mal wieder eine Bastelei zu planen. Wird am Ende sowieso wieder nichts aber wenigstens war ich bis eben beschäftigt und nicht im Bett... Man soll ja das Positive sehen. :roll: :roll:

Jetzt esse ich was, hoffe dass ich zeitnah einschlafe und morgen jmp beginn. *sigh* :sadman:
Planst du heute irgendwas, bei dem du zu einer Institution o.ä. namens "j.m.p." gehen musst, oder ist das ein "jmp"-Assemblerbefehl? ^^


____
*⁾ Ich wär viel zu schmächtig.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 25 Mai 2022 11:56Gute Besserung :vielglueck:
+1
Ich zerre mir regelmäßig irgendwelche Muskeln, manchmal fühle ich mich wie 90. :opa: Ein bisschen Sport würde vielleicht helfen (bei mir), aber das ist einfacher gesagt als getan... :roll:
The Poet hat geschrieben: 25 Mai 2022 11:56Im Ernst: Ich glaub du brauchst ganz viele Real Life-Knuddler... von echten Kängurus... Bild Bild Bild ...die dich wieder mit dem Wunder der Welt und des Lebens verbinden.
Das ist sehr schön poetisch geschrieben. :D Ich bräuchte diverse Sachen, angefangen bei erholsamen Schlaf über weniger/keine Zwänge und Ängste mehr bis zu sozialen (und körperlichen :oops: :oops: :oops: ) Kontakten. Aber das wird in diesem Leben wohl nichts mehr... :sadman:
The Poet hat geschrieben: 25 Mai 2022 11:56Bist du denn derzeit (und: durchweg, also die ganze Zeit über) so depressiv, dass du keinen Sinn in gar nichts siehst, oder wechselt das wenigstens ab und an mal in den Zustand "ich hätte schon (ein wenig) Lust", aber es fehlt dann die (körperliche/körperlich-empfundene) Kraft?
Gute Frage, sehr gute Frage. Ich weiß es gar nicht genau. Ich fürchte ich habe überhaupt keine Lust. :sadman:
The Poet hat geschrieben: 25 Mai 2022 11:56Planst du heute irgendwas, bei dem du zu einer Institution o.ä. namens "j.m.p." gehen musst, oder ist das ein "jmp"-Assemblerbefehl? ^^
Ja, ASM. Ich hätte mal goto schreiben sollen wie in gutem C. :roll:

Nach einer Nacht voller Albträumen fühle ich mich - Oh Wunder - wie tot und außerdem total verängstigt. :sadman:
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“