Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 05 Apr 2022 11:17
The Poet hat geschrieben: 05 Apr 2022 03:23...betrübt ... ziemlich erschöpft, müde und traurig. :sadman:
:sadman: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Danke :)

Mit müden Augen hat geschrieben: 05 Apr 2022 15:29 Gute Besserung Frau Ex-Administratorin :vielglueck:

Ich fühle mich verängstigt.
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

Mit müden Augen hat geschrieben: 05 Apr 2022 15:29 (Warum gibt es dafür keinen passenden Smilie??)
Vielleicht hat sich der dafür passende Smiley vor Angst hinter dem horizontalen-Linien-Codetag ([hr]) verkrochen? :gruebel:


*nachguck*



Ok, neee... da isser auch nicht Bild. Vielleicht hat er sich stattdessen in den schönen warmen Kängurubeutel eines gewissen Beuteltiers geflüchtet? Da wär ich jetzt nämlich auch gern.
Allerdings eher, um mich vor den absurden Anfragen/Vorstellungen von "Free Support Hours" (ja klar, ich habe ja auch keine Rechnungen & Miete zu zahlen und lebe nur von Luft und Liebe :hammer: ) eines Kunden zu verstecken.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 05 Apr 2022 16:14
Mit müden Augen hat geschrieben: 05 Apr 2022 15:29Ich fühle mich verängstigt.
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Auch Danke :shy:

Aktuell fühle ich mich wieder unendlich müde. Ich darf jetzt nicht ins Bett, sonst schlafe ich die halbe Nacht nicht, aber mir fallen die Augen zu. :wuetend: :schlafen: :oops:
Allerdings eher, um mich vor den absurden Anfragen/Vorstellungen von "Free Support Hours" (ja klar, ich habe ja auch keine Rechnungen & Miete zu zahlen und lebe nur von Luft und Liebe :hammer: ) eines Kunden zu verstecken.
Lass das Känguru die Boxhandschuhe anziehen und der Kunde wird sein blaues Wunder erleben. :coolgun: Am besten noch die Schnapspralinen versteck - wobei ne, das würdest DU nicht überleben. :sadman:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 05 Apr 2022 17:34
The Poet hat geschrieben: 05 Apr 2022 16:14
Mit müden Augen hat geschrieben: 05 Apr 2022 15:29Ich fühle mich verängstigt.
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Auch Danke :shy:

Aktuell fühle ich mich wieder unendlich müde. Ich darf jetzt nicht ins Bett, sonst schlafe ich die halbe Nacht nicht, aber mir fallen die Augen zu. :wuetend: :schlafen: :oops:
Allerdings eher, um mich vor den absurden Anfragen/Vorstellungen von "Free Support Hours" (ja klar, ich habe ja auch keine Rechnungen & Miete zu zahlen und lebe nur von Luft und Liebe :hammer: ) eines Kunden zu verstecken.
Lass das Känguru die Boxhandschuhe anziehen und der Kunde wird sein blaues Wunder erleben. :coolgun: Am besten noch die Schnapspralinen versteck - wobei ne, das würdest DU nicht überleben. :sadman:
:lol:

Ich kann ja die Schnapspralinen beim Kunden verstecken. :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

absolut erbärmlich hoch drei. Die Nacht praktisch nicht geschlafen, total Kopfweh, extreme Ängste, total am Zittern. Ich kann nicht mehr!!! :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Swenja »

Mit müden Augen hat geschrieben: 07 Apr 2022 08:43 absolut erbärmlich hoch drei. Die Nacht praktisch nicht geschlafen, total Kopfweh, extreme Ängste, total am Zittern. Ich kann nicht mehr!!! :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

Mit müden Augen hat geschrieben: 07 Apr 2022 08:43 absolut erbärmlich hoch drei. Die Nacht praktisch nicht geschlafen, total Kopfweh, extreme Ängste, total am Zittern. Ich kann nicht mehr!!! :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
:umarmung2: :umarmung2: :vielglueck:
Make love not war!
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 07 Apr 2022 08:43 absolut erbärmlich hoch drei. Die Nacht praktisch nicht geschlafen, total Kopfweh, extreme Ängste, total am Zittern. Ich kann nicht mehr!!! :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
:umarmung2: Hoffentlich wirds bald besser.

Diese Nacht ging es mir sogar ähnlich nach dem ganzen Zirkus. Körper war nur in Alarmzustand
und ich musste alle paar Minuten auf die Uhr gucken, hab bei den drei Stunden Schlafversuch kein Auge zubekommen, wusste dass ich um fünf aufstehen muss und einen langen Arbeitstag hab mit Nacharbeit nach Urlaub,
und diese Hauskonfliktsituation hat mir einen Horror eingejagt (und dass ich da jetzt so auf dem Präsentierteller bin, in den Konflikt gegangen bin gegen "anonyme Hauspartei der Besserwisser " mit ihren falschen Schlüssen die einem Schuld
zuschreiben.

Nachdem ich gestern in der Therapie noch paar andere Sachen bearbeitet hatte die mich auf die Palme/in Stress gebracht hatten war das dann echt zuviel noch so spät abends. Therapeut murmelte irgendwas von "Sie kämpfen oder denken Sie müssen kämpfen"- ja ich glaub in vielen Situationen bin ich nur mega angespannt, verängstigt, überfordert und gestresst und im Kampfmodus- mehr Flucht als nach vorne.
Und wenn nach vorne dann oh Gott oh Gott.

@mMA- das ist sicher unangenehm, dass dieser Zustand bei dir nicht nur phasenweise bei ganz konkreten Anlässen da ist
sondern eher häufiger und nicht nur bei äußeren Konflikten.(dann gehts ja auch eher irgendwann mal wieder vorbei, außer man beißt sich fest aneinander)

Naja ich hab heute Nacht zu "wie entspannen Sie bei starker Anspannung" alles mögliche durchgeschaut bis sogar hin zu christlichen modernen Predigten zu Shalom, aber so einfach ist es dann doch nicht.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

kreisel hat geschrieben: 07 Apr 2022 14:13
Mit müden Augen hat geschrieben: 07 Apr 2022 08:43 absolut erbärmlich hoch drei. Die Nacht praktisch nicht geschlafen, total Kopfweh, extreme Ängste, total am Zittern. Ich kann nicht mehr!!! :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
:umarmung2: Hoffentlich wirds bald besser.
Danke :oops: :oops: :oops: und sorry dass ich gefühlt nur jammere. :oops: :oops: :oops:
Aktuell ist es besser, mal sehen wie der Abend wird. :?

Dir auch :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck: :shy:

edit: Danke natürlich auch an Reinhard. :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

Mal wieder bescheiden. In letzter Zeit immer wieder öfter.
Ich wollte mir kürzlich einen Wunsch erfüllen und benötigte davon den Segen von jemanden. In Gegenwart einer anderen Person äußerte sich die Person auch durchaus positiv. Vor allem weil da auch viele gesundheitliche und mir persönliche wichtige Aspekte dranhängen. Der Herr war voller Verständnis und Empathie.
Tja, Wochen später war davon nichts mehr zu merken. Der Wunsch wird mir wahrscheinlich (hier) nicht erfüllt, ich habe megaviele Nachteile und die eine Entscheidung von dem Typen basiert auf einer rein-fiskalen Denkweise und Politik. Mal davon abgesehen, dass das ein Mega-Arschl*ch-Move war und ist, der mich richtig auf die Palme bringt und in ein schwarzes Loch geschubst hat. Und nicht mal den Anstand hat er, darauf Rücksicht zu nehmen.

Ich versuche Menschen echt nichts Gutes zu wünschen. Vielleicht hängt mir das im Kopf rum, das Hexen auch selten Menschen verfluchen, weil sie glauben, das kommt drei-vierfach stärker wieder zu jemanden zurück. Außerdem bin ich einfach nicht so. Und: Der größte Feind ist meines Erachtens das eigene Gewissen. Sofern vorhanden, natürlich. Ich hoffe zumindest, dass da eines ist. Also, bei dem Typen. Mal schauen, was die Person - die das bezeugen kann, was einst positives bzgl. meines Wunsch gesagt wurde - in den nächsten Tagen zu dem neuen Stand sagt. Die wird sicherlich nicht erfreut sein aber auch wenig daran ändern können.

Das hat mir wirklich sehr weh getan. Und war mega-enttäuschend. :? :cry: Leider kann ich nicht mal mehr weinen.
Also, nicht so stark, wie ich mich fühle und ich frage mich, ob das wegen viel zu vieler Verletzungen ist.

Alles wird auf jeden Fall sehr viele gravierende Veränderungen nach sich ziehen und die mich wegtreiben lassen.
Und total hinderlich für etwaige therapeutische Fortschritte sind. Argh!
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

"So lala".

Einerseits: Schönen Rollenspielabend gehabt. Und morgen kommt gleich der nächste. :tanzen2:

Andererseits: Die News ziehen mich runter, und trotzdem klicke ich sie immer wieder an → :wuetend:

Vielleicht sollte ich in meine Fritz!Box zu meinem eigenen Schutz URL-Filtersperren für alle News-Sites einprogrammieren... :roll:



(Und obendrein hab ich bald Geburtstag und keine Ahnung, was ich tun soll. -.- Völlig planungsunfähig / indifferent. Also werd ich wohl nichts tun, wie meistens.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 07 Apr 2022 21:09(Und obendrein hab ich bald Geburtstag und keine Ahnung, was ich tun soll. -.- Völlig planungsunfähig / indifferent. Also werd ich wohl nichts tun, wie meistens.)
Mach dir halt einen schönen Tag mit deinem Teilchenzoo :gruppe: :cheerleader: :tanzen: :vielglueck: , aber übertreibt es nicht mit den Schnapspralinen... :dont:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Silvina »

Dérkesthai hat geschrieben: Ich versuche Menschen echt nichts Gutes zu wünschen.
Oh, oh, hieran hätte Freud vermutlich seine reine Freude :sadwoman:

Ansonsten…das klingt wirklich richtig ätzend und würde wohl jeden runterziehen. Fühl Dich ganz fest gedrückt :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

Silvina hat geschrieben: 08 Apr 2022 05:10 Oh, oh, hieran hätte Freud vermutlich seine reine Freude :sadwoman:

Ansonsten…das klingt wirklich richtig ätzend und würde wohl jeden runterziehen. Fühl Dich ganz fest gedrückt :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Schlechtes. Schlechtes sollte dahin. :shock:
Ich versuche mir wohlgesonnenen Menschen Gutes zu wünschen. Mir auch. Viel zu selten. Aber ich gebe mein Bestes.
Ja, würde es wahrscheinlich. Danke, das ist lieb von dir.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 08 Apr 2022 00:11
The Poet hat geschrieben: 07 Apr 2022 21:09(Und obendrein hab ich bald Geburtstag und keine Ahnung, was ich tun soll. -.- Völlig planungsunfähig / indifferent. Also werd ich wohl nichts tun, wie meistens.)
Mach dir halt einen schönen Tag mit deinem Teilchenzoo :gruppe: :cheerleader: :tanzen: :vielglueck: , aber übertreibt es nicht mit den Schnapspralinen... :dont:
Au ja... SackBeutelhüpfen mit dem Känguru :mrgreen: , Zellu-lose-Lotterie mit der Gazelle, Schachspielen mit der Ente auf dem Zebra ^^. Und vielleicht kommt auch Priscilla das Rhinoceros vorbei und ... zeigt uns Dias mit seinen jüngsten Elektronenmikroskopaufnahmen von Rhinoviren aus seiner letzten Forschungsurlaubsreise. :lol:


@topic: Müde... aber das ist ja nix Neues. Hoffentlich halte ich bis nachher durch... :roll:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 08 Apr 2022 14:32@topic: Müde... aber das ist ja nix Neues.
#metoo :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Hoffentlich halte ich bis nachher durch... :roll:
Und, hast du?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 09 Apr 2022 16:44
Hoffentlich halte ich bis nachher durch... :roll:
Und, hast du?
:daumen: Jo, und der Abend war sehr gut ... schön wolfisch-elfisch-schellfisch-allezutisch. Anders gut als der Vortag, der war mehrphasig-hasig-phrasig-spaßig - aber trotzdem gut :-) .
Mit müden Augen hat geschrieben: 09 Apr 2022 16:44
The Poet hat geschrieben: 08 Apr 2022 14:32@topic: Müde... aber das ist ja nix Neues.
#metoo :schlafen: :schlafen: :schlafen:
#knuddeldidooo :umarmung2:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

Ich fühle mich heute, alt und dass ungesunde starre Gewohnheiten das ganze nicht besser machen.
In einer depressiveren Stimmung, die sowohl in Körperchemie begründet sein kann als auch in
gewohnten ebenso verfestigten psychischen Gewohnheiten
[+] usw
das negative so anzuziehen, bzw zu fürchten und mich unwohl zu fühlen, sodass man das negative
in Schach hält und auch fühlt. (und sorry, ich jammere gerade auch).
Zu dem ganzen kommt noch ein allein fühlen und unfähig zu sozialer Anbindung, selbst wenn man mich jetzt
in die netteste Gemeinschaft schmeißen würde. Wobei die Frage wäre, was nett wäre, im üblichen
Sinne nett so Fußballliebhaber, Helene Fischer Party und Co, und irgendwie gut drauf sein, wäre der Horror, bzw kann ich nicht "abliefern". Und in meinem Sinne nett wäre gut, aber hätte keine Ahnung, wie das aussehen soll. Vor allem
wenn man schon nicht die "beste Version seiner selbst" ist, wäre ich wohl auch mir keine gute Gesellschaft
in multiplizierter Form. Es bleibt also Arbeit an mir und rausfinden wonach ich strebe (mit Arbeit an mir)
und herausfinden, was und wer da eigentlich passen könnte, was im depressiven Zustand eigentlich
sich utopisch anhört.

Fühle mich immer noch etwas unwohl wegen dem Konflikt mit der Hausgemeinschaft, auch
wenn es Mini Bewegungen jetzt dort gab, aber mir wird indirekt unterstellt, dass ich eine gemachte
Tat nicht getan hätte, und das macht mich kirre, wenn ich mir ganz sicher bin und das ganze auch
sichtbar war. Ich hasse solche Anschuldigungen, das kenn ich oft genug aus meiner Kindheit mit
übermächtiger psychisch krankem Elternteil, dass man logisch handeln, tun und argumentieren
konnte wie man wollte, die vorwurfsvollen Hirngespinste galten mehr, und das bringt sehr
schlechte Gefühle hoch.
Naja, das nächste Mal mach ich ein Neon Fähnchen drum, wenn ich was gemacht hab und tröte ein paar mal mit einer Vuvuzela, damit eine gewisse Aufmerksamkeit da ist, statt Vorhaltungen aus der Imagination raus, weil man was nicht wahrgenommen hat aber Wochen späterwas zu meckern hat. Oder ich mache ein Foto zu meiner Sicherheit, unschön dass es soweit kommen muss.Und es ist auch nicht richtig, dass mein Gesamtgefühl wirklich damit zusammenhängt, es ist nur
eine unschöne Nebenbegleitung, ein Nebendrama noch.
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von oldfield2283 »

...ich fühle mich gerade wie ein junger Gott, denn ich habe ohne fremde Hilfe meine seit Wochen verschollene Lesebrille wiedergefunden, durch reine Überlegung und kriminalistischen Scharfsinn ("wo hast du sie zuletzt gebraucht" und "wo würdest du sie im Leben niemals hintun") und siehe da, sie lag brav im Keller zwischen den Lebkuchen und einer Bücherkiste...
Und das schönste daran ist, ich konnte sogar noch das freche Rätsel meines Kumpels lösen: Welche Stärke hat die eigentlich? :sadman: Naja keine Ahnung, wie soll ich das lesen oder noch wissen, die ist aus einer fernen Zeit (2011?) und einem fernen Land (Köln) und von Fielmann... Neulich hatte ich es zufällig auch mal gewußt, weil man es mir vorgelesen hat - aber wie soll ich mich in meinem hohen Alter an sowas erinnern?
Aber auch hier gab es eine Lösung: eine Leselupe aus dem Jahr 1973, zum Preis von 9 M der DDR, ein tolles Geschenk damals meiner Eltern für meine Briefmarkensammlung. Ich habe sie immer noch... Und konnte so perfekt lesen, was kleingedruckt auf der Lesebrille stand :D
777
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

kreisel hat geschrieben: 10 Apr 2022 19:28 Ich fühle mich heute, alt und dass ungesunde starre Gewohnheiten das ganze nicht besser machen.
Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen von der Hausgemeinschaft.
Du hast schon viel geschafft, machst dir immer noch reflektierende Gedanke über dich, andere.
(Obwohl ich gerade reden muss... ich bin da selbst nicht besser und vom Leid, Selbstzweifel und Co zerfressen)
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“