Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kalypso »

Kalypso hat geschrieben: 25 Jan 2021 19:04 Ich fühle mich heute erschöpft.
Schlafmangel und die geistigen Anstrengungen der letzten Tage machen sich bemerkbar.
Und heute folgte der Migräneanfall ... Wie ich das hasse. :roll:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Einsamer Igel hat geschrieben: 26 Jan 2021 10:25Habe Kummer.
:? :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:

Ich fühle mich nach einer (x+1)ten-Nacht voller Albträume unendlich müde, ich will nur wieder ins Bett, aber je mehr ich schlafe desto müder werde ich. Und ich muss unbedingt einkaufen und unter die Dusche, aber vorher soll ich bloss die Kraft nehmen??? :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Seb-X

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Jan 2021 13:45Ich fühle mich nach einer (x+1)ten-Nacht voller Albträume unendlich müde, ich will nur wieder ins Bett, aber je mehr ich schlafe desto müder werde ich. Und ich muss unbedingt einkaufen und unter die Dusche, aber vorher soll ich bloss die Kraft nehmen??? :crybaby:
:sadman:
Du schaffst das. :umarmung2:
Elin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Elin »

... betrübt, genervt und frustriert. :sadwoman:
(Winter-Blues + Corona-Stimmungstief + blödes Jobgedöns - das ergibt echt keine gute Kombi.) :fluchen2:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mannanna »

... angefressen :fluchen: Ei, warum wohl?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Elin hat geschrieben: 26 Jan 2021 14:51 ... betrübt, genervt und frustriert. :sadwoman:
(Winter-Blues + Corona-Stimmungstief + blödes Jobgedöns - das ergibt echt keine gute Kombi.) :fluchen2:
Kann ich gerade auch ein Liedchen von singen, von der Kombi da. Quasi ein Kombi-Rabatt auf die Stimmung...

:umarmung2: Hoffentlich geht es bald wieder bergauf. :vielglueck:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Seb-X hat geschrieben: 26 Jan 2021 14:13Du schaffst das. :umarmung2:
Danke. :oops: :oops:
Einkauf habe ich geschafft, mich danach aber direkt wieder ins Bett gelegt. Jetzt hat mich meine Blase geweckt, wahrscheinlich liege ich gleich wieder. :crybaby: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LesHommes »

... antriebslos & angestrengt. Überhaupt wird die Energiearmut jeden Tag größer & keine nahen, liebevollen Kontakte als Ladestation in Sicht.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

aktuell sehr irritiert. Ich erwarte eine Lieferung und der Bote war auch grad da, aber hat nur bei der Etagennachbarin was abgegeben. Hatte der meine Lieferung nicht dabei? Das macht ja gar keinen Sinn... :gruebel: Diesmal warte ich wirklich ungeduldig, denn ich brauche Tintenpatronen, ich hätte eigentlich schon gestern was ausdrucken und zur Post bringen müssen. In der Sendungsverfolgung steht, Lieferung ab 14 Uhr.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14404
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Tania »

Einsamer Igel hat geschrieben: 27 Jan 2021 14:28 aktuell sehr irritiert. Ich erwarte eine Lieferung und der Bote war auch grad da, aber hat nur bei der Etagennachbarin was abgegeben. Hatte der meine Lieferung nicht dabei? Das macht ja gar keinen Sinn... :gruebel: Diesmal warte ich wirklich ungeduldig, denn ich brauche Tintenpatronen, ich hätte eigentlich schon gestern was ausdrucken und zur Post bringen müssen. In der Sendungsverfolgung steht, Lieferung ab 14 Uhr.
Schon mal im Briefkasten nachgesehen? Druckerpatronen sind ja ziemlich klein, vielleicht haben sie ja rein gepasst.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

Tania hat geschrieben: 27 Jan 2021 14:52
Einsamer Igel hat geschrieben: 27 Jan 2021 14:28 aktuell sehr irritiert. Ich erwarte eine Lieferung und der Bote war auch grad da, aber hat nur bei der Etagennachbarin was abgegeben. Hatte der meine Lieferung nicht dabei? Das macht ja gar keinen Sinn... :gruebel: Diesmal warte ich wirklich ungeduldig, denn ich brauche Tintenpatronen, ich hätte eigentlich schon gestern was ausdrucken und zur Post bringen müssen. In der Sendungsverfolgung steht, Lieferung ab 14 Uhr.
Schon mal im Briefkasten nachgesehen? Druckerpatronen sind ja ziemlich klein, vielleicht haben sie ja rein gepasst.
Nope, die Lieferung kam tatsächlich eine Stunde später. Entweder der Kollege mit einem anderen Auto, oder der hat schlicht gepennt.

Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem. Der Drucker würde drucken, er könnte jetzt, wäre sozusagen startklar und bereit. Jetzt spinnt MS Word. Ich versuchs mit einem Neustart und wenn das nix bringt, muss ich ein anderes Textprogramm installieren. Ich hab keine Zeit für lange Sitzungen mit MS Office auf der Psychiatercouch.
Seb-X

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

... beschissen, voller Selbsthass und Wut.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

...erfreut, dass offenbar doch nicht ich das Problem bin, sondern mein Gegenüber ... das einfach nicht lesen kann :lach:

(Sofern ich Recht hab. Ich hoffe, ich hab Recht. Das werd ich frühestens morgen erfahren. Aber es sieht alles danach aus.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Seb-X

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

The Poet hat geschrieben: 27 Jan 2021 19:09 ...erfreut, dass offenbar doch nicht ich das Problem bin, sondern mein Gegenüber ... das einfach nicht lesen kann :lach:

(Sofern ich Recht hab. Ich hoffe, ich hab Recht. Das werd ich frühestens morgen erfahren. Aber es sieht alles danach aus.)
Du hast Recht!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Seb-X hat geschrieben: 27 Jan 2021 19:18
The Poet hat geschrieben: 27 Jan 2021 19:09 ...erfreut, dass offenbar doch nicht ich das Problem bin, sondern mein Gegenüber ... das einfach nicht lesen kann :lach:

(Sofern ich Recht hab. Ich hoffe, ich hab Recht. Das werd ich frühestens morgen erfahren. Aber es sieht alles danach aus.)
Du hast Recht!
Ich hoffe du hast Recht. :mrgreen:

Damit dass ich Recht hab.


Seb-X hat geschrieben: 27 Jan 2021 18:36 ... beschissen, voller Selbsthass und Wut.
Und hier hoffe ich, du hast Unrecht. :umarmung2:

Ich kenn das Gefühl aber auch, ab und an...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Seb-X

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

The Poet hat geschrieben: 27 Jan 2021 19:40
Seb-X hat geschrieben: 27 Jan 2021 18:36 ... beschissen, voller Selbsthass und Wut.
Und hier hoffe ich, du hast Unrecht. :umarmung2:

Ich kenn das Gefühl aber auch, ab und an...
Ich fühle das täglich.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Seb-X hat geschrieben: 27 Jan 2021 19:45
The Poet hat geschrieben: 27 Jan 2021 19:40
Seb-X hat geschrieben: 27 Jan 2021 18:36 ... beschissen, voller Selbsthass und Wut.
Und hier hoffe ich, du hast Unrecht. :umarmung2:

Ich kenn das Gefühl aber auch, ab und an...
Ich fühle das täglich.
I know...

...gibt es denn da wirklich gar nichts, etwa in deiner Kindheit, an positiven Emotionen und Leichtigkeit des Seins, auf die du zurückgreifen kannst? So "einfach sein dürfen und nichts müssen"... und das auch okay finden? :gruebel:

Irgendeine Erinnerung, und sei sie noch so klein... irgendein Urlaub, irgendein, äh, kuschliger Streichelzoo :schuechtern: , irgendeine Naturerfahrung eventuell?
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Seb-X

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

The Poet hat geschrieben: 27 Jan 2021 19:54 ...gibt es denn da wirklich gar nichts, etwa in deiner Kindheit, an positiven Emotionen und Leichtigkeit des Seins, auf die du zurückgreifen kannst? So "einfach sein dürfen und nichts müssen"... und das auch okay finden? :gruebel:

Irgendeine Erinnerung, und sei sie noch so klein... irgendein Urlaub, irgendein, äh, kuschliger Streichelzoo :schuechtern: , irgendeine Naturerfahrung eventuell?
Nein, aber nicht weil es keine guten Erinnerungen gäbe - die gibt es reichlich - sondern weil es nur Erinnerungen und somit Vergangenes wären. Das ist vorbei und hinter mir. Aus Vergangenem kann ich keine Kraft ziehen und was ich erreicht habe, war nur durch Sich-zwingen möglich. Damals war die Hoffnung noch größer, dass es mal besser ist, also mal weniger Zwang nötig sein würde. Diese Hoffnung hab ich aber nicht mehr. Jetzt muss ich sehen, wie ich mit diesen Gegebenheiten klarkomme.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

The Poet hat geschrieben: 27 Jan 2021 19:40
Seb-X hat geschrieben: 27 Jan 2021 19:18
The Poet hat geschrieben: 27 Jan 2021 19:09 ...erfreut, dass offenbar doch nicht ich das Problem bin, sondern mein Gegenüber ... das einfach nicht lesen kann :lach:

(Sofern ich Recht hab. Ich hoffe, ich hab Recht. Das werd ich frühestens morgen erfahren. Aber es sieht alles danach aus.)
Du hast Recht!
Ich hoffe du hast Recht. :mrgreen:

Damit dass ich Recht hab.
Ich hatte Recht. Aber nicht nur so ein bisschen. Ich hatte nicht nur mit 100%, sondern so ungefähr mit 300% aufwärts Recht. :shock: Sprich er hat's gleich doppelt bis dreifach verbaselt.

Er (mein Kunde) hat mir ein Viertelstunden-Screencap-Video mit dem Fehler geschickt. Der auf seiner Seite war. Interessanterweise war das nicht nur ein Fehler. Neben dem Fehler (seinerseits), den ich schon vermutet hatte, gab es noch einen weiteren in der Sequenznummerngenerierung, den er verbockt hat (manche Dateien haben sich so gegenseitig überschrieben und am Ende war total_number_generated != total_number_existent), und *daneben* gab es noch einen weiteren. (Bei dem fällt mir aber nach wie vor keine logische Erklärung ein. Muss irgendwas auf Apple-Seite [gewesen] sein, was da schiefläuft/schieflief. Im Zweifelsfalle hat sowieso immer Apple Schuld :mrgreen: , das ist sowas von ein verkacktes OS, das geht auf keine Kuhhaut :roll: )

Und er hat es auch noch freiwillig auf seine Kappe genommen.

*tiefInDenBürosesselSink* Aaaaaaaaaahhh....... diese Genugtuung.

Und was fast mit das Wichtigste ist: Ich kann ihm diese ganze Bughunt-Scheiße berechnen. Und diese Geschichte gibt mir hoffentlich künftig mehr Verhandlungsmacht. (So wie ich mich kenne, ist das Gefühl aber morgen wieder verflogen und das alles war wie immer für exakt gar nix gut. *sigh* Außer vielleicht für die... )


Lesson learned: Künftig zuerst den Fehler im Code meines Gegenübers suchen, anstatt bei mir. Die Fehler, die ich mache, fallen mir meistens sowieso schon durchs Testbed in der Virtual Machine auf und ich kann sie ahead-of-time fixen.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 28 Jan 2021 11:51Und diese Geschichte gibt mir hoffentlich künftig mehr Verhandlungsmacht.
:vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“