Ich fühle mich heute ...
Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, otto-mit-o, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes
- Danger Mouse
- Liebt es sich hier auszutauschen
- Ich bin ...: unfassbar.
Re: Ich fühle mich heute ...
-
- Schummelt doch bestimmt
- Ich bin ...: verdammt bissig.

- Polarfuchs
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB Status: am Thema interessiert
Das Leben geht mit Ü30 auch weiter. Wofür bist du denn zu alt? Und Menschen über 30 gehen auch gern aus.Danger Mouse hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. Mai 2019, 09:13Scheiße .... Gestern war ich aus und hab mir mal wieder vor Augen geführt wie scheiße mein Leben ist. Bekannte habe auf die eine oder andere Weise etwas erreicht im Leben. Nur ich habe nix. Keine Wohnung, kein Job der mir gefällt, ich fahre nicht in Urlaub, unfähig jemanden kennenzulernen. Die letzten Jahre waren so sinnlos. Besonders schlimm ist es wenn man jüngere Mädels um sich herum tanzen sieht. Mit Ü30 bin ich schon zu alt. In meinem Alter haben die meisten schon ein Kind und der Rest der übrig geblieben ist hat wahrscheinlich einen an der Klatsche. Und wenn man sich nach Wohnungen Umguckt … nur Schrott. Was soll das auch. Dann habe ich eine Wohnung, bekomme noch mehr Depressionen weil ich allein bin und groß Ausgehen ist vorbei, weil ich für die anderen ein alter Sack bin.

- Einsamer Igel
- Eins mit dem Forum
- Ich bin ...: vergeben.

-
- Eins mit dem Forum
- AB Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Einsamer Igel hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. Mai 2019, 18:04traurig. Ich habe die Katze der Nachbarn gefunden.![]()

sei still und leide
- Einsamer Igel
- Eins mit dem Forum
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. Mai 2019, 18:11Einsamer Igel hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. Mai 2019, 18:04traurig. Ich habe die Katze der Nachbarn gefunden.![]()
![]()
für die Katze und
für den Igel.

- Versingled
- Eins mit dem Forum
- AB Status: AB 50+
- Ich bin ...: verdammt bissig.
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Einsamer Igel hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. Mai 2019, 18:04traurig. Ich habe die Katze der Nachbarn gefunden.![]()

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Laisse le bon temps rouler!
- Danger Mouse
- Liebt es sich hier auszutauschen
-
- Eins mit dem Forum

sei still und leide
Hat er doch geschrieben: er ist zu alt für die jüngeren Frauen, die nicht wie die älteren "übrig geblieben sind und einen an der Klatsche haben".Polarfuchs hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. Mai 2019, 14:01Das Leben geht mit Ü30 auch weiter. Wofür bist du denn zu alt? Und Menschen über 30 gehen auch gern aus.Danger Mouse hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. Mai 2019, 09:13Scheiße .... Gestern war ich aus und hab mir mal wieder vor Augen geführt wie scheiße mein Leben ist. Bekannte habe auf die eine oder andere Weise etwas erreicht im Leben. Nur ich habe nix. Keine Wohnung, kein Job der mir gefällt, ich fahre nicht in Urlaub, unfähig jemanden kennenzulernen. Die letzten Jahre waren so sinnlos. Besonders schlimm ist es wenn man jüngere Mädels um sich herum tanzen sieht. Mit Ü30 bin ich schon zu alt. In meinem Alter haben die meisten schon ein Kind und der Rest der übrig geblieben ist hat wahrscheinlich einen an der Klatsche. Und wenn man sich nach Wohnungen Umguckt … nur Schrott. Was soll das auch. Dann habe ich eine Wohnung, bekomme noch mehr Depressionen weil ich allein bin und groß Ausgehen ist vorbei, weil ich für die anderen ein alter Sack bin.![]()
(Würde ich nicht widersprechen - ich bin definitiv genauso alt wie er, definitiv übrig geblieben und habe definitiv einen an der Klatsche.

Mit Job und Wohnung und kein Urlaub tut mir sehr leid!
- schmog
- Eins mit dem Forum
- AB Status: Softcore AB
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Das erspare ich (Geld/Zeit) mir schon über 20 Jahre!Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2019, 13:09lustlos, nervös und müde. Ich muss gleich zum Frisör, nötig aber nervig...
![]()

Da ich Dauer AB bin muss ich niemandem gefallen und schneide meine Haare selber.
(Lemmy Kilmister, 1945-2015)
- Einsamer Igel
- Eins mit dem Forum
Habe ich gestern abend auch gemacht. In letzter Zeit denke ich auch dran, mir den langen Zopf abschneiden zu lassen. Aber spätestens dann müsste ich regelmäßiger zum Friseur... Tja, was ist weniger Aufwand? Die langen Haare sind zeit- und arbeitsintensiver als eine Kurzhaarfrisur (man würde sogar Shampoo sparen), aber die kurzen Haare wollen regelmäßig nachgeschnitten werden.schmog hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2019, 13:22Das erspare ich (Geld/Zeit) mir schon über 20 Jahre!Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2019, 13:09lustlos, nervös und müde. Ich muss gleich zum Frisör, nötig aber nervig...
![]()
![]()
Da ich Dauer AB bin muss ich niemandem gefallen und schneide meine Haare selber.

-
- Eins mit dem Forum
Das traue ich mich nicht so Recht.

Ich fühle mich gerade frisch frisiert...

sei still und leide
- Axolotl
- Keiner schreibt schneller
- AB Status: AB 30+
- Ich bin ...: offen für alles.
Ah, ein Optimierungsproblem. Dann eben nur halb-lang?Einsamer Igel hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2019, 13:31Habe ich gestern abend auch gemacht. In letzter Zeit denke ich auch dran, mir den langen Zopf abschneiden zu lassen. Aber spätestens dann müsste ich regelmäßiger zum Friseur... Tja, was ist weniger Aufwand? Die langen Haare sind zeit- und arbeitsintensiver als eine Kurzhaarfrisur (man würde sogar Shampoo sparen), aber die kurzen Haare wollen regelmäßig nachgeschnitten werden.![]()

- Silvina
- AB Status: mit AB befreundet

- Einsamer Igel
- Eins mit dem Forum
Schön.Silvina hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2019, 18:02Ich hab mir vor ein paar Tagen meine langen Haare abschneiden lassen. Weiß auch nicht, die waren so langweilig, ausserdem in letzter Zeit immer kaputter, also die Spitzen. Jetzt hab ich eine durchgestufte, schulterlange Wuschelfrisur, die find ich klasse. Bin so froh, daß ich das gemacht hab![]()

Über sowas denke ich ja auch nach... würde mir optisch auch gut gefallen. Allerdings bin ich jemand, der super leicht die Nerven verliert aufgrund von Haaren (auch einzelnen) die mir im Gesicht rumhängen. Gerne direkt nach dem Auftragen von Lippenpflege mit passendem Wind aus der falschen Richtung. Dann kleben sie am Mund. Oder sie hängen vor den Augen... Argh! Da bewährt sich ein straffer Flechtzopf, alles gebändigt, was irgendwie nerven könnte. Vor allem auch bei der Hausarbeit. Staubsaugen, Putzen und kochen könnte ich NIE mit offenen Haaren.
- Silvina
- AB Status: mit AB befreundet
Hmmm...dann vielleicht so kurz abschneiden lassen, daß da nix ins Gesicht wehen kann?Einsamer Igel hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2019, 18:13Schön.Silvina hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2019, 18:02Ich hab mir vor ein paar Tagen meine langen Haare abschneiden lassen. Weiß auch nicht, die waren so langweilig, ausserdem in letzter Zeit immer kaputter, also die Spitzen. Jetzt hab ich eine durchgestufte, schulterlange Wuschelfrisur, die find ich klasse. Bin so froh, daß ich das gemacht hab![]()
![]()
Über sowas denke ich ja auch nach... würde mir optisch auch gut gefallen. Allerdings bin ich jemand, der super leicht die Nerven verliert aufgrund von Haaren (auch einzelnen) die mir im Gesicht rumhängen. Gerne direkt nach dem Auftragen von Lippenpflege mit passendem Wind aus der falschen Richtung. Dann kleben sie am Mund. Oder sie hängen vor den Augen... Argh! Da bewährt sich ein straffer Flechtzopf, alles gebändigt, was irgendwie nerven könnte. Vor allem auch bei der Hausarbeit. Staubsaugen, Putzen und kochen könnte ich NIE mit offenen Haaren.

- Einsamer Igel
- Eins mit dem Forum
Silvina hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2019, 18:31Hmmm...dann vielleicht so kurz abschneiden lassen, daß da nix ins Gesicht wehen kann?Ne Spaß
Aber Du könntest es ja vielleicht so lang lassen, daß ein Zopf noch möglich ist, wenn auch kein geflochtener. Der sollte nötigenfalls die Haare ja auch im Zaum halten können.

- Undomiel
- Kommt fast täglich vorbei
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
doch sie scheint nur als Zaungast genehm.
Warum kann sie denn keiner, so wie sie ist, nur mit anderen Augen sehen?
Doch wer glaubt schon, dass Wunder geschehn?
Und sie steht wieder allein vor dem Spiegel..."