Traumfrau gesucht auf RTL 2

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von fifaboy1981 »

Und mich interessiert das gaaaaaaaaaar nicht :mrgreen: warum heist Traumfrau Traumfrau? weil es sie nur im Traum gibt ;) :lol: :mrgreen: :lach: :lach: :lach: :lach:
Hopeless85

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Hopeless85 »

Stephane ist der beste.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Der Essi »

fifaboy1981 hat geschrieben:warum heist Traumfrau Traumfrau? weil es sie nur im Traum gibt
Das ist, auch jenseits allen Gelächters, wahr.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von fifaboy1981 »

Der Essi hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:warum heist Traumfrau Traumfrau? weil es sie nur im Traum gibt
Das ist, auch jenseits allen Gelächters, wahr.
Logisch, denn die perfekte Frau oder Mann gibt es nicht.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Silvina »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:warum heist Traumfrau Traumfrau? weil es sie nur im Traum gibt
Das ist, auch jenseits allen Gelächters, wahr.
Logisch, denn die perfekte Frau oder Mann gibt es nicht.
Es gibt immer *nur* ein Gesamtpaket....jeder hat irgendwas, was dem anderen nicht so gefällt. Aber das ist nicht schlimm, dann wird es zumindest nicht langweilig (mit das Schlimmste, was einer Beziehung passieren kann).
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von niknik »

Silvina hat geschrieben: Es gibt immer *nur* ein Gesamtpaket....
Das sehe ich auch so.
Marcelo1976

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Marcelo1976 »

Silvina hat geschrieben:dann wird es zumindest nicht langweilig (mit das Schlimmste, was einer Beziehung passieren kann).
Ich mag "Langeweile"...also das Stadium, in dem man sich der Liebe des anderen sicher sein kann und weiß, dass man zusammengehört. Dass man sich im Alltag quasi blind versteht, nicht ständig was erklären muss, das sichere Gefühl hat, dass man zusammen bleiben möchte...das ist mir lieber als Aufregung, Überraschung, Spannung und jahrzehntelanges Gefühlsfeuerwerk (gibts glaube ich eh nicht)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Silvina »

Marcelo1976 hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:dann wird es zumindest nicht langweilig (mit das Schlimmste, was einer Beziehung passieren kann).
Ich mag "Langeweile"...also das Stadium, in dem man sich der Liebe des anderen sicher sein kann und weiß, dass man zusammengehört. Dass man sich im Alltag quasi blind versteht, nicht ständig was erklären muss, das sichere Gefühl hat, dass man zusammen bleiben möchte...das ist mir lieber als Aufregung, Überraschung, Spannung und jahrzehntelanges Gefühlsfeuerwerk (gibts glaube ich eh nicht)
Was Du beschreibst, würd ich eher als Harmonie bezeichnen....die mag ich auch. Wenn der andere einen nach Jahren aber nur noch anödet, so daß man gar keine Lust mehr hat, mit ihm Zeit zu verbringen, wenn auch zB. im Bett nur noch Routine herrscht - das ist meiner Erfahrung nach tödlich für Beziehungen.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
kräuterfrau

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von kräuterfrau »

Silvina hat geschrieben:
Marcelo1976 hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:dann wird es zumindest nicht langweilig (mit das Schlimmste, was einer Beziehung passieren kann).
Ich mag "Langeweile"...also das Stadium, in dem man sich der Liebe des anderen sicher sein kann und weiß, dass man zusammengehört. Dass man sich im Alltag quasi blind versteht, nicht ständig was erklären muss, das sichere Gefühl hat, dass man zusammen bleiben möchte...das ist mir lieber als Aufregung, Überraschung, Spannung und jahrzehntelanges Gefühlsfeuerwerk (gibts glaube ich eh nicht)
Was Du beschreibst, würd ich eher als Harmonie bezeichnen....die mag ich auch. Wenn der andere einen nach Jahren aber nur noch anödet, so daß man gar keine Lust mehr hat, mit ihm Zeit zu verbringen, wenn auch zB. im Bett nur noch Routine herrscht - das ist meiner Erfahrung nach tödlich für Beziehungen.

Wie sich Menschen unterscheiden können :shylove: :shylove: :shylove:

Ich bin eine sehr ritualisierte Person und habe lange nach jemandem gesucht, der nicht jeden Tag ein Unterhaltungsprogramm braucht. In der vorheriger Beziehung war es ganz anderes. Wenn ich wollte, dass wir die Zeit zusammen verbringen, musste ich immer spannende Sachen ausdenken.

Jetzt lebt unsere Beziehung von Ritualen und ruhigem Gemeinsamsein. Wir gehen Sonntags in die Kirche, schauen immer Tatort, Freitags baden, samstags mache ich Bartrasur bei meinem Freund mit einem Rasiermesser, montags essen wir Eintopf, sonntags nach der Kirche essen wir zusammen in der Konditorei ein Stück Torte. Mittwoch nachmittag verbringen wir im Wohnzimmer "arbeitend" zusammen(ich bügle die Hemden und Kleider, er putzt alle Schuhe), wir haben einen Hausputzplan. Ich habe so ein starkes Bedürfnis nach Strukturen und Stabilität, dass mich eine Beziehung, die sehr spontan ist, sehr überfordern würde.

Nicht falsch verstehen, wir reisen gerne und machen gerne Ausflüge, aber wenn ich überlege, das ist auch geplant und abgesprochen.

Zärtlichkeiten(und darunter verstehe ich nicht ausschließlich Sex) sind auch bewusst. Wir umarmen uns jeden abend und zum Abschied, wenn wir arbeiten gehen. Wir sagen uns jeden Tag gegenseitig: Du bist wunderbar! Du bist wertvoll!" Das ist ein Versprechen, was wir uns gegeben haben, auch wenn jemand sauer ist. Schlafzimmer ist ausnahmslos eine "Ärgerfreiezone". Wir sitzen auch jeden Tag bewusst mindestens 30 Minuten zusammen und besprechen den Tag oder schweigen, je nach Laune. Das sind "Pflichtsachen" und das bedeutet uns beiden sehr viel. Vielen Freunden von mir erscheint es als sehr langweilig, für mich ist es aber eine kleine Festung, ein Stück heile Welt.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von fifaboy1981 »

kräuterfrau hat geschrieben:Wie sich Menschen unterscheiden können :shylove: :shylove: :shylove:
Das merkst du erst jetzt? ;)
Corp.INC

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Corp.INC »

Ist das überhaupt alles echt oder wieder ein Scripted Reality Quatsch? Ich habe vor Jahren mal ein, zwei Folgen gesehen. Das war mir aber schon zu hart wie die sich da angestellt haben.
zebulon

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von zebulon »

Corp.INC hat geschrieben:Ist das überhaupt alles echt oder wieder ein Scripted Reality Quatsch? Ich habe vor Jahren mal ein, zwei Folgen gesehen. Das war mir aber schon zu hart wie die sich da angestellt haben.
Ich hab die Verarsche von Kalkofe gesehen und diese Versatzstücke über die er sich auslässt, haben mir schon gereicht!
Corp.INC

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Corp.INC »

Corp.INC hat geschrieben:Ist das überhaupt alles echt oder wieder ein Scripted Reality Quatsch? Ich habe vor Jahren mal ein, zwei Folgen gesehen. Das war mir aber schon zu hart wie die sich da angestellt haben.
Um konkret zu werden damit jeder weiß was ich meine:

Ein Herr im mittleren Alters wollte seine Rechnung als Witz in Bananen bezahlen. Die Kellnerin war eingeweiht und hat halbherzig mitgemacht. Also kommt sie und sagt, dass das xy Bananen kostet. Und der Herr packt seine Brieftasche aus und legt selbst gedrucktes Geld hin. Auf den Scheinen stand dann Bananen statt die echte Währung drauf. Ich fasse mich kurz: Der Witz ist völlig verhungert und war total peinlich, weil kein Schwein gelacht hat. Außer mir am Bildschirm, aber nur weil der Gag so verreckt ist. :lol: Dann Schnitt, der Herr sagt sowas in die Kamera wie "Frauen wollen doch Humor und etwas originelles. Dann ist man man originell und es ist auch wieder nicht gut". Hat natürlich voll den Korb bekommen.

Der zweite Typ hatte ein Date mit einer Frau und hält sich ewig lang an einem pubertärem "Schwänzchen"-Witz auf. Die ausländische Frau hatte im Namen ein Buchstabe mit so einem Kringel (Schwänzchen) dran. Dieser Typ war aber kein AB. Seine Sekretärin ist gleichzeitig seine Ex. Hat also Beziehungserfahrung.

Der dritte Typ war ein ganz komischer Kauz. Er ging in die Disco und dachte, wenn er den Pimp raus hängen lässt, dann setzen sich die ganzen scharfen Osteuropäerinnen zu ihm. Also bestellt er 20 VodkaRedBullXXL für einen dreistelligen Betrag. Hat natürlich nicht geklappt. War aber der lustigste von den dreien.

Ja, alle drei sind selbst den Osteuropäerinnen zu freakig und anstrengend. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das alles gescriped ist.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“