Traumfrau gesucht auf RTL 2

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Neri »

wirrwarr hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:***, wollte das Wort nicht ausschreiben :mrgreen:
...und bin so klug als wie zuvor... 8-)
Als Moderatorin wunderst du dich über die automatische Zensur in diesem Forum? Das wäre für mich ein Grund, mein Amt als Moderator niederzulegen.
:roll:
Wo bitte entnimmst Du meinem obigen Post, dass ich mich über die Zensur wundere?
Es war eine Feststellung, dass ich weiterhin nicht weiß wofür die Abkürzung steht.

Erst denken, dann stänkern. :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
__Markus

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von __Markus »

ich schick dir ne pn ,beschwer dich danach aber nicht über den kraftausdruck^^
wirrwarr

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von wirrwarr »

Neri hat geschrieben:
wirrwarr hat geschrieben: Als Moderatorin wunderst du dich über die automatische Zensur in diesem Forum? Das wäre für mich ein Grund, mein Amt als Moderator niederzulegen.
:roll:
Wo bitte entnimmst Du meinem obigen Post, dass ich mich über die Zensur wundere?
Es war eine Feststellung, dass ich weiterhin nicht weiß wofür die Abkürzung steht.
Dass du es nicht weißt, liegt an der Zensur des Forums. Wenn du dich nicht wundern würdest, hättest du sowas gesagt wie "Es tut mir leid, ich kann deine Erklärung wegen der Zensur leider nicht sehen."
Und du bist sicher, dass du nicht aus dem Kontext herausgelesen hast, dass es sich um das Wort _Bullshit_ handelt?
Neri hat geschrieben: Erst denken, dann stänkern. :roll:
Solche Aussagen sind unnötig.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Neri »

__Markus hat geschrieben:ich schick dir ne pn ,beschwer dich danach aber nicht über den kraftausdruck^^
Danke! Jetzt hab' ich's verstanden! 8-)
wirrwarr hat geschrieben:Und du bist sicher, dass du nicht aus dem Kontext herausgelesen hast, dass es sich um das Wort _Bullshit_ handelt?
Doch, selbstverständlich war es mir von vornherein sonnenklar, aber ich wollte trotzdem blöd nachfragen, rumnerven und mich dumm stellen. :roll:
wirrwarr hat geschrieben:
Neri hat geschrieben: Erst denken, dann stänkern. :roll:
Solche Aussagen sind unnötig.
Offensichtlich nicht.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Spaciba

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Spaciba »

@Neri Habs auch nicht herauslesen können, bist nicht allein. Hätte jetz auch gedacht, dass
das Wort sowas von unter der Gürtellinie ist, aber Bullshit ???

Ist das selbe wie Kuhmist oder Erbsenbrei. Man hätte ja auch Bullsh*t schreiben können.

mfg
__Markus

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von __Markus »

wollte mysteriös wirken :mrgreen:
FrankBN

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von FrankBN »

Kann man diese kindische und vollkommen sinnlose Wortzensur nicht einfach mal abschalten?
Jemima

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Jemima »

FrankBN hat geschrieben:Kann man diese kindische und vollkommen sinnlose Wortzensur nicht einfach mal abschalten?
und jetzt mal scharf überlegen wen du das am besten direkt persönlich fragen solltest, anstatt es hier zu tun.... :roll:
FrankBN

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von FrankBN »

Jemima hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Kann man diese kindische und vollkommen sinnlose Wortzensur nicht einfach mal abschalten?
und jetzt mal scharf überlegen wen du das am besten direkt persönlich fragen solltest, anstatt es hier zu tun.... :roll:
Es wäre vielleicht sinnvoller, wenn die Moderatoren da mal insistieren. Hätte ich als Moderator zumindest schon lange gemacht.
Und klar ist das hier OT .. aber der Thread jetzt auch nicht sooo wichtig, oder? ;)
Jemima

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Jemima »

FrankBN hat geschrieben:
Jemima hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Kann man diese kindische und vollkommen sinnlose Wortzensur nicht einfach mal abschalten?
und jetzt mal scharf überlegen wen du das am besten direkt persönlich fragen solltest, anstatt es hier zu tun.... :roll:
Es wäre vielleicht sinnvoller, wenn die Moderatoren da mal insistieren. Hätte ich als Moderator zumindest schon lange gemacht.
Und klar ist das hier OT .. aber der Thread jetzt auch nicht sooo wichtig, oder? ;)
mir gings nicht darum dass es OT ist, sondern dass man sich mit etwas das einen stört besser direkt an den wenden sollte, der es ändern kann. anstatt es hier irgendwo wild einzustreuen in der Hoffnung dass irgendwer es schon lesen wird, der damit zu tun hat ....
FrankBN

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von FrankBN »

Jemima hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:
Es wäre vielleicht sinnvoller, wenn die Moderatoren da mal insistieren. Hätte ich als Moderator zumindest schon lange gemacht.
Und klar ist das hier OT .. aber der Thread jetzt auch nicht sooo wichtig, oder? ;)
mir gings nicht darum dass es OT ist, sondern dass man sich mit etwas das einen stört besser direkt an den wenden sollte, der es ändern kann. anstatt es hier einzustreuen in der Hoffnung dass irgendwer es schon lesen wird, der damit zu tun hat ....
wo du recht hast, hast du natürlich recht.. Allerdings wirds wohl Neri lesen..
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Neri »

FrankBN hat geschrieben:
Jemima hat geschrieben:mir gings nicht darum dass es OT ist, sondern dass man sich mit etwas das einen stört besser direkt an den wenden sollte, der es ändern kann. anstatt es hier einzustreuen in der Hoffnung dass irgendwer es schon lesen wird, der damit zu tun hat ....
wo du recht hast, hast du natürlich recht.. Allerdings wirds wohl Neri lesen..
Ja, hab' ich hiermit getan. Und nun? Gibt ja auch 'nen Thread dazu: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=19&t=10528
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Trallalalala

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Trallalalala »

Neri hat geschrieben:
Ja, hab' ich hiermit getan. Und nun? Gibt ja auch 'nen Thread dazu: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=19&t=10528
Aber da die Admins nirgendwo drauf reagieren, isses doch auch egal wo und an wen man es schreibt. :)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Neri »

Trallalalala hat geschrieben:Aber da die Admins nirgendwo drauf reagieren, isses doch auch egal wo und an wen man es schreibt. :)
Ich verliere da auch immer den Überblick. Hier eine Auflistung aller Admins denen man sein Anliegen vortragen könnte anstatt Threads mit OT-Genöle zuzumüllen:
Liste der vielen, vielen Administratoren.

Ich habe fertig.
-> :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Hopeless85

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Hopeless85 »

Die Sendung is echt die beste Comedy Show seit langem, allerdings darf man es halt 0 ernst werden.
Hopeless85

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Hopeless85 »

Hat den keiner das Staffelfinale gesehen. Hatte laut diverser Quellen übrigens Traumquoten. Deswegen kommt auch ne 2.Staffel.
War einfach sehr lustige Unterhaltung weil es schon so krass übertrieben war. Perfekt zum Absnds abschalten.
Der Coon

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Der Coon »

Der Walther macht mir reichlich angst mit seinen Surprises und seiner tüte. Außerdem ist er sehr aufdrindlich. und unglaublich das Elvis die Lina ablehnt nur weil sie bissi muttermale ( net so wie er sagt leberflecken ) hat. Ich hätte sie sofort genommen. :mrgreen: Sympatische ausstrahlung, Top Figur, klasse frau eben. 8-) Das beste ever ist Dennis mit seiner lache und das er das eine mädel küssen wollte obwohl sie 5 mal nein gesagt hat. :fluchen2: und mit seinem deutschen liebeslied :roll: und seinem fast übergeben.
aufunddavon

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von aufunddavon »

Ich bin auch ein großer Fan der Serie, obwohl mir die letzten Folgen too much waren (Elvis und sein Stepper etc.).
Aber Walter im Kapitänsoutfit hat mich inspiriert - hoffentlich kann ich so auch mal zu einem Date gehen ;)
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von niknik »

*hochschieb*

Die Serie ist mit aktuellen Folgen wieder Montags um 20.15 Uhr zu sehen.
Marcelo1976

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Marcelo1976 »

Jaaaaa, und die Sendung ist so schlecht, dass ich sie wieder gut finde. Außerdem bin ich Elvis-Fan, seit er in der vorigen Staffel in Rußland zu einer Blumenverkäuferin gesagt hat "Can you make a Strauß?!"

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“