Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Methusalem

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Methusalem »

Hibou hat geschrieben:Ich lerne über Hobbys oft Männer kennen, die mich dann zu bestimmten Aktivitäten wie Essen, Kino oder Sport einladen/begleiten ohne in irgendeiner Weise zu signalisieren oder sogar direkt anzusprechen, dass dies als Date gedacht ist. Weder signalisiert ihre Körpersprache irgendein sexuelles o. emotionales Interesse an mir, noch bemerken sie das deutliche Nein von meiner Seite. Da liegt es immer an mir, die Sache direkt anzusprechen. Jedenfalls denken sie mit diesem passiven Verhalten ihr Ziel zu erreichen. Offensiveres Signalisieren von Interesse wäre toll und würde viele Missverständnisse beseitigen. Damit macht man sich angreifbar, aber das Risiko muss man lernen einzugehen.
Männer... Körpersprache?! was bitte?

Wenn dich ein Kerl zu irgendwas einläd, hat er Interesse an dir hat, zumindest Anfangsinteresse.

"Die sieht nett aus, kommt immer ohne Kerl, vielleicht ist da was zu machen ...mal sehen ob da was geht."
Gerade die Typen aus dem Fitnessstudio sind doch fast alle so drauf.

Völlig egal wie Mann dabei seine Schultern hällt, ob er Knie zu dir hin dreht oder was auch immer.
Solche feinfühligen Signale sind den Jungs aus der Muckibude völlig unbekannt.
Reni

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Reni »

HenryLee hat geschrieben:
Eisenkern hat geschrieben: Einen Mann ohne Erfahrung will selbstverständlich niemand bzw. fallen diese schon in die Fetisch-Abteilung.
Reni, sag mal was dazu ;-)
So hat halt jeder seinen Fetisch :mrgreen:
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von NOVA »

Eisenkern hat geschrieben:Es ist dann doch mehr der "Freak" an sich, als die Gefahr der gesellschaftlichen Konsequenzen, die eine Frau zurückschrecken lässt.

Würde ich jetzt mal sagen...
Stimmt. Das liegt im Vordergrund. Begleitend kommen die Gedanken betreffend des Umfeldes hinzu, da für viele da draußen dies fast genauso wichtig ist wie ein Partner.
TFL

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von TFL »

Pygmaleon hat geschrieben:Ja bei mir ist der Zug definitiv abgefahren, das wusste ich schon mit 16. Es hat einfach keinen Sinn, warum soll ich etwas versuchen, das ohnehin nicht klappt?? Ich werden ohnehin nicht von den Frauen ernst genommen. Am meisten hasse ich es, wenn meine Mutter sagt, ich als Akademiker da müsste es doch besonders leicht seine eine zu finden. Das war vielleicht vor 50 Jahren so. Heute würde eine Frau eher einer Schwerstverbrecher mir vorziehen. Das "Normale" ist nicht begehrt, sondern das Abartige, Widerliche und Kriminelle.
Es ist interessant, wie so viele Männer ganz unabhängig voneinander zu den selben Schlüssen geraten. Völlig richtig, die deutsche Frau würde heutzutage eher einen Schwerverbrecher nehmen, als einen anständigen netten Kerl. Das gilt für die ganz große Mehrheit und Ausnahmen bestätigen die Regel. Fakt ist, dass verurteilte Schwerstverbrecher körbeweise Liebesbriefe von allen möglichen Frauen erhalten. Wer dies alles immer noch leugnet oder relativiert, macht sich wirklich lächerlich. Und du hast auch recht damit, dass das vor 50 Jahren noch alles anders war.
Pygmaleon hat geschrieben:Ich werden ohnehin nicht von den Frauen ernst genommen.
Das ist der entscheidende Punkt. Man wird als Mann nicht einmal prinzipiell ernstgenommen. Es geht mir nicht darum, dass man irgendwann eine Ablehnung bekommt. Nein, man wird a priori schon garnicht in Betracht gezogen. Man kann das Spiel nicht gewinnen oder verlieren, denn man wird von Haus aus zum Spiel erst garnicht zugelassen.

Soweit die Situation heute hier in Deutschland. Doch es geht auch anders: http://www.youtube.com/watch?v=mNdfap38CGs

Auch Ralf Kurth sagt in dieser Sendung über Deutsche Frauen: Man wird von denen nicht ernstgenommen. Ganz anders bei den Philippinas. Dort wurde er von jeder Frau, die er getroffen hat, erst mal ernstgenommen. Sicher, bei manchen ist er dann doch abgeblitzt, bei anderen wiederum hat er gemerkt, dass es nicht passt. Alles völlig normal, es ist gegenseitige Achtung und Respekt da, man nimmt sich gegenseitig ernst, auch wenn man dann nicht zusammenkommt. In Deutschland wäre sowas eine seltene Ausnahme. Doch die Arroganz und Hochnäsigkeit gegenüber dem anderen Geschlecht, durch die sich die Weiblichkeit hierzulande heutzutage auszeichnet, wäre auch hier vor 50 Jahren noch undenkbar gewesen.

"Der Zug ist abgefahren" ist jedoch die falsche Einstellung. "KGs liegen lassen und fliegen" lautet die Devise.
Killerprincess hat geschrieben:Wenn die Frauen die du "begehrst" nur auf "Verbrecher, Kriminelle und Abartige" stehen, würde ich mal ganz einfach sagen, DU stehst auf die falschen Frauen!
An diesem Satz sieht man schon, dass ihr Frauen nicht den blassesten Schimmer davon habt, in welcher Situtation sich die Mehrheit der Männer befinden.

Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie Kuchen essen. (Marie Antoinette zugeschrieben)

Männer haben keine Wahl, sie müssen nehmen was sie kriegen können, falls sie überhaupt was kriegen können. Worauf sie stehen, oder was sie begehren, interessiert keinen. Das sind absolute Luxusfragen, die sich fast kein Mann leisten kann. Friss Vogel oder stirb. So siehts aus. Aber das werdet ihr Frauen nie verstehen, ihr wollt es nicht mal verstehen.
HenryLee

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von HenryLee »

:good:
Ist dieser Ralf Kurth (Hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt) ein Kollege von diesem Gillmartin oder wie der heisst :shy:?

Und was heisst KG ? Killergott ?
TFL

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von TFL »

HenryLee hat geschrieben::good:
Ist dieser Ralf Kurth (Hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt) ein Kollege von diesem Gillmartin oder wie der heisst :shy:?

Und was heisst KG ? Killergott ?
Reife Leistung, HL. Besser als mit diesem Beitrag, kannst du dein Unwissen nicht mehr demonstrieren...
Darkfire

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Darkfire »

Eisenkern hat geschrieben:@Cabriolet:
Ein attraktiver Mann ohne Erfahrung wird es, wenn überhaupt, auch nur minimal leichter haben.
Kommt drauf an wie man die fehlende Erfahrung erklärt, kenn einen attraktiven Typen, der hatte jahrelang eine schlimme Hautkrankheit, niemand wollte ihn, aber nach seiner Heilung sind seine Dates recht schnell mit ihm ins Bett gegangen. Single ist er aber immer noch.
Außerdem kann es ja sein, dass man die Richtige noch nicht gefunden hat und sich erst Mal auf andere Dinge kontrolliert hat. Man sollte deswegen nicht rumjammern, sondern so tun als würde einem das AB-Tum überhaupt nicht stören, da man die Angst keine abzubekommen gar nicht erst hat.
Solange man nicht dem AB-Klischee (dicker, hässlicher Nerd) entspricht, ist es bis zu einem bestimmmten Alter nicht so schlimm noch AB zu sein.
AlfredJQuark

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von AlfredJQuark »

Wobei ich sagen muss mir Männer suspekt wären die so viel wert darauf betonen nett zu sein, das gleiche aber bei Frauen. Das liest man hier sehr oft. Das wird so Überbetont, das man fast schon skeptisch werden muss. Dieses "Ich bin ja ach so nett und lieb" ist mir immer ein bisschen zu scheinheilig. Klar gibt es einige A*r*schlöcher da draußen, aber ob man jetzt immer so total frei davon ist .... man ist vielleicht nicht der fieseste Halunke, den die Welt je gesehen hat, aber sich immer so gleich als Quasi-Engel zu zeichnen ...
Wenn ich schon lese (bei Frauen-Anzeigen überall im Internet), dass jemand von sich behauptet er sei nett und lieb törnt mich das gleich ab, weil mir das zu viel Beweihräucherung ist. Es mag ja sein, dass der Mensch eine freundliche Ader hat, aber irgendwie klingt das so kindlich naiv. Als würde man so völlig außer Acht lassen, wie oft daneben man als Mensch greift. Weit weg von jeder Freundlichkeit.
Das sieht man allein schon hier im Forum. Manche beschreiben sich als nett und im nächsten Beitrag fallen sie dann verbal übereinander her. Da kann ein bisschen weniger Überbetonung nicht schaden.

A*r*s*chlöcher gibt es auch unter den ABs zu genüge. Die gibt es überall. Unter Reichen wie Armen, Schönen wie Hässlichen, Sexprotzen wie Sexlose. Also dann immer so zu tun man sei AB, weil man ja so nett ist und alle sind so fies ist bisschen zu viel des Eigenlobs und der Verklärung. Ich will jetzt nicht sagen, dass alle hier A*r*schlöcher sind. Nur, dass es natürlich hier auch welche gibt (Ich stelle mich gleich zur Verfügung :mrgreen: ). Es ist sowieso besser nicht zu prahlerisch behaupten man sei so nett und freundlich, sondern stattdessen sich einfach so zu verhalten. Wer schon immer so betonen muss, was er ist, ist es meistens gar nicht.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von bettaweib »

Methusalem hat geschrieben: Wenn dich ein Kerl zu irgendwas einläd, hat er Interesse an dir hat, zumindest Anfangsinteresse.

"Die sieht nett aus, kommt immer ohne Kerl, vielleicht ist da was zu machen ...mal sehen ob da was geht."

Völlig egal wie Mann dabei seine Schultern hällt, ob er Knie zu dir hin dreht oder was auch immer.
Solche feinfühligen Signale sind den Jungs aus der Muckibude völlig unbekannt.

Genau dieses Anfangsinteresse fehlt bei mir. Die Männer denen ich begegne wollen wohl alles nichts von mir, denn sie laden mich nie zu einem Café ein, oder wollen mit mir ins Kino gehen oder oder oder. Ich bin zwar da, als Frau, aber wohl nicht interessant genug.

Und gibt es tatsächlich indirekte Signale von Männern? Welche wären das? Ist die Schulterhaltung wirklich ein Signal?! Ich als Frau kann unbewußt so einiges an Interesse signalisieren, das geht von ganz allein. Aber ein Mann...
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
AlfredJQuark

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von AlfredJQuark »

bettaweib hat geschrieben: Und gibt es tatsächlich indirekte Signale von Männern? Welche wären das? Ist die Schulterhaltung wirklich ein Signal?! Ich als Frau kann unbewußt so einiges an Interesse signalisieren, das geht von ganz allein. Aber ein Mann...
Gibt es da wirklich das eine Verhalten? Jemand, der schüchtern ist wird anders agieren als jemand der forsch voranprischt.
Ich denke ein gutes Signal ist wirklich, wenn man eben eingeladen wird usw.
Wobei es ja fast Schade ist, dass das immer noch so sehr vom Mann ausgehen muss (Ich denke mal nicht, dass so viele Frauen da so offensiv zu Werke gehen, auch wenn das sicherlich immer mehr zunimmt).
Oder ich hab irgendwas verpasst. Ich werde jedenfalls auch nie eingeladen (was natürlich auch daran liegt, dass ich jetzt für die meisten nicht so interessant wäre - unabhängig davon wie ich mich selber beurteile :mrgreen: )
kalle_schlau

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von kalle_schlau »

bettaweib hat geschrieben:Neulich im TV:

Ein mittelloses Paar auf Hartz IV. Beide in der Wohnung interviewt (weiß garnicht mehr so genau worum es im speziellen ging). Er saß mit Bierbauch rauchend auf dem Sofa, mit blankem Oberkörper und einer Bierflasche vor sich auf dem Tisch. Die Frau auch schon ordentlich korpulent und man sah das sie sich schon etwas gehen läßt. Die Frau saß auf der anderen Seite des Zimmers und sagte resigniert "Naja, ich hätte ja auch andere Möglichkeiten gehabt....es hätte ja in meinem Leben auch anders laufen können..." Es wurde gefragt, "warum?" Darauf gleich der Mann "Sie hat ja nichts gelernt!". Und die Frau meinte: "Wir sind ja schon so über 10 Jahre verheiratet. 14 Jahre..." - "15" tönt es von der Seite. "Ach, doch schon so lange..."

Ehrlich, ich musste lachen. DAS ist mal eine gescheiterte Existenz. Darauf sollen wir neidisch sein?! Dann lieber ewig Single...

Ewig Single? Dürfte kein Problem sein, wenn du deine Schadenfreunde und deinen fehlenden Respekt vor Menschen weiter vor dir her trägst.

Wie bitte? Ach so, liegt natürlich nur an der fehlenden Oberweite. Klar, wie konnte ich das vergessen. Innere Werte tipptopp, zB. Humor. Wer lacht nicht gerne mal herzlich über "gescheiterte Existenzen".

(Aber wehe, einer lacht über AB-Günther. Aber das ist ja ganz was anderes.)
schmog

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von schmog »

NOVA hat geschrieben:
Begleitend kommt hinzu, dass wen eine Frau sich mit einem völlig unerfahrenen Mann einlassen würde, ihr ganzes Umfeld anschließend es folglich dann irgendwann mitbekommt, es droht, indem sie selbst ins soziale Aus befördert wird, dass über viele Jahre hinweg mit Mühe aufgebaut wurde. Je fortgeschrittener im Alter umso mehr. Denn: „Die hat sich mit einem seltsamen Freak eingelassen, wie ist die denn drauf, mit der muss irgendwas nicht stimmen.“ Beim Hineinversetzen an sich verständlich aufgrund von Selbstschutz wenn sie ihn von vornherein abweist.
Bei Normalo Frauen trifft das bestimmt zu. Sie haben Freundinen, mit denen sie über alles reden und sie um ihre Meinung fragen.
Was sollte eine mit einem unerfahrenen AB Freak als Mann? Sie wäre in ihrem RL Umfeld total out und abgeschrieben.

Als unerfahrener MAB ist man(n) immer der Verliererer!
Zuletzt geändert von schmog am 26 Apr 2011 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
Smile

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Smile »

schmog hat geschrieben:
NOVA hat geschrieben:
Begleitend kommt hinzu, dass wen eine Frau sich mit einem völlig unerfahrenen Mann einlassen würde, ihr ganzes Umfeld anschließend es folglich dann irgendwann mitbekommt, es droht, indem sie selbst ins soziale Aus befördert wird, dass über viele Jahre hinweg mit Mühe aufgebaut wurde. Je fortgeschrittener im Alter umso mehr. Denn: „Die hat sich mit einem seltsamen Freak eingelassen, wie ist die denn drauf, mit der muss irgendwas nicht stimmen.“ Beim Hineinversetzen an sich verständlich aufgrund von Selbstschutz wenn sie ihn von vornherein abweist.
Heisst das jetzt, dass man jedem AB ansieht/ anmerkt, dass er AB ist?
Meine Freunde wussten nicht, dass ich ABine war und ich habe mit denen ein völlig normales Verhältnis (über Dates usw. reden).
Dass mein Freund AB war habe ich keinem gesagt und es wäre auch nie irgendwer auf diesen Gedanken gekommen.
Cabriolet

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Cabriolet »

AlfredJQuark hat geschrieben:Ich will jetzt nicht sagen, dass alle hier A*r*schlöcher sind. Nur, dass es natürlich hier auch welche gibt (Ich stelle mich gleich zur Verfügung :mrgreen: ).
Ich mich auch. :mrgreen: Streiten wir wer das größere ist? :boxing:
Smile hat geschrieben:Dass mein Freund AB war habe ich keinem gesagt und es wäre auch nie irgendwer auf diesen Gedanken gekommen.
Tja die einen können es eben gut verbergen, anderen sieht man es schon auf 100m an.
Bea

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Bea »

Cabriolet hat geschrieben:Tja die einen können es eben gut verbergen, anderen sieht man es schon auf 100m an.
Und ich nehme an, dass man es denen besonders ansieht, die selber von ihrer Andersartigkeit überzeugt sind. Aber ist das überhaupt der Fall? Denkt wirklich jemand "Die / der ist bestimmt (M)AB!" Das glaube ich nämlich nicht, der AB-Gedanke dürfte für viele nicht so naheliegend sein, wie es den Mitgliedern dieses Forums scheinen mag.
AlfredJQuark

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von AlfredJQuark »

Die Frage ist ja, ob man das unbedingt verbergen muss. Klar ist es nicht notwendig damit hausieren zu gehen, das geht ja im Prinzip keinen an. Aber es zwanghaft verbergen? Wenn man dazu stehen kann, weil man erkennt, dass es jetzt so ein Beinbruch auch wieder nicht ist (Man hat jetzt bloß seinen Penis nirgendwo reingesteckt, wow, das sagt jetzt viel über mich als Mensch aus, jetzt kann ich nur ein Freak sein) , dann entwickelt man vielleicht auch ein ganz anderes selbstbewusstsein.

Wenn Menschen sich von einem potentiellen AB-Partner davon abschrecken lassen, was die freundinnen dazu sagen, wäre das für mich sowieso kein gescheiter Partner. Ich mag keine Menschen, die nicht in der Lage sind eigene Ansichten zu entwickeln und auch gegen Widerstände durchzusetzen bzw. ihnen treu zu bleiben. Schließlich will sie ja eine Beziehung mit dem Typ und nicht die Freundinnen, kann ihr ja egal sein, was die von ihm halten. Wer den Schwerpunkt zu sehr auf das Gerede anderer verlagert, müsste sich ohnehin andauernd im Stillstand befinden, denn irgendetwas zu tratschen, auszsuetzen, werden die immer finden.
Bea

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Bea »

AlfredJQuark hat geschrieben:Die Frage ist ja, ob man das unbedingt verbergen muss.
Nö, das ist eine andere Frage, für die es auch schon einen Thread gab. :D Aber ich stimme Dir zu, ich selber empfinde es auch nicht als Schande, nur als ungewöhnlich. Und wenn jemand seine Entscheidung für oder gegen jemanden davon abhängig macht, was nun der Freundeskreis sagen würde, ist die / der sowieso ein armes Würstchen.
Cabriolet

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Cabriolet »

Bea hat geschrieben:Und wenn jemand seine Entscheidung für oder gegen jemanden davon abhängig macht, was nun der Freundeskreis sagen würde, ist die / der sowieso ein armes Würstchen.
Stimmt. Gibts aber leider immer noch oft genug, dass die Leute auf das Gequatsche anderer mehr geben, als auf das was ihnen ihr Inneres sagt. :roll:
AlfredJQuark hat geschrieben:Wer den Schwerpunkt zu sehr auf das Gerede anderer verlagert, müsste sich ohnehin andauernd im Stillstand befinden, denn irgendetwas zu tratschen, auszsuetzen, werden die immer finden.
Wie heißt es bei den Ärzten: "Lasse reden!" :good:
schmog

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von schmog »

Ich will jetzt, mit über 50, endlich einmal eine RL Freundin!

Ich werde sonst immer ungehaltener, aggressiver, launischer und komischer.
Mein abartiger Dauer AB Status macht mich völlig kaputt! :evil:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von bettaweib »

kalle_schlau hat geschrieben: Ewig Single? Dürfte kein Problem sein, wenn du deine Schadenfreunde und deinen fehlenden Respekt vor Menschen weiter vor dir her trägst.

Wie bitte? Ach so, liegt natürlich nur an der fehlenden Oberweite. Klar, wie konnte ich das vergessen. Innere Werte tipptopp, zB. Humor. Wer lacht nicht gerne mal herzlich über "gescheiterte Existenzen".

(Aber wehe, einer lacht über AB-Günther. Aber das ist ja ganz was anderes.)

Die Frau sagte ja selber, es hätte auch anders laufen können, sie hatte andere Möglichkeiten. Sie wählte aber die eine und nun sitzt sie halt da wie ein begossener Pudel. Nichts gelernt ist nicht gut. Sich abhängig machen vom Mann ebenso wenig. Sie hätte es ändern können, sie kann es auch immer noch. Aber dann bitte nicht herumnölen das sie ausgrechnet DEN Mann geheiratet hat...nein, so ein Leben habe ich zum Glück nicht.

Udn was willst DU schon über meinen Humor wissen?!
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.