Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von fifaboy1981 »

schmog hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben: War das schon immer so? oder gabs auch mal andere Phasen wo es dir gleichgültig war?
Das war schon immer so!
Gleichgültig war es mir nie, weil ich ja (wie erwähnt) täglich damit konfrontiert werde. :?

Und weil eine RL Beziehung menschlich ist und zum Menschsein dazu gehört!
ok, also irgendwer hat mal vor längerer zeit geschrieben, wenn du den glauben daran verlierst gibt man dann auch automatisch auf. Vlt. hat die Tatsache das ich es dann eh nicht mehr für möglich hielt mir geholfen es nicht mehr so wirklich zu wollen. Es gibt einfach genug gründe die dagegen sprechen, wo ich einfach nicht wüsste wie das unter den Umständen gehen könnte? daher ja schaue sie mir gerne an, aber im unterbewustsein ist eben auch verankert das es nicht zu haben ist, folglich sind es nur noch schöne anblicke.
Das gleiche wie wenn ich mir knutschende Pärchen ansehe oder so, es macht mich heute nicht mehr an, aber ich schaue amüsiert zu was die da so machen. Es ist dann das selbe schöne Gefühl wie ich schon als Kind hatte wenn einer etwas für mich gemacht hat und ich dabei zugesehen habe. Denke ich jedoch daran selbst in der Situation zu sein, bin ich prompt damit überfordert. Folglich kein schönes Gefühl mehr!!!!!