Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von fifaboy1981 »

ubiba hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Oder gleich als Frau geboren werden, da wartet der Zugführer sogar.
Das halte ich für ein Gerücht 8-)
Ich auch, aber er fährt zumindest etwas später ab ;) :lol:
Unique91

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Unique91 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
ubiba hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Oder gleich als Frau geboren werden, da wartet der Zugführer sogar.
Das halte ich für ein Gerücht 8-)
Ich auch, aber er fährt zumindest etwas später ab ;) :lol:
Eher vorher, wenn man die biologische Uhr berücksichtigt :gruebel:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von fifaboy1981 »

Unique91 hat geschrieben:Eher vorher, wenn man die biologische Uhr berücksichtigt :gruebel:
Aber auch nur die ;)
kleinefee

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von kleinefee »

ich fahre so selten Zug, bei mir passiert es manchmal das ich meinen Bus verpasse Bild
wobei ich das manchmal auch nicht zum lachen finde wenn er eher als abfährt als auf de, Fahrplan angebeben.
Nee im erst wenn ich hier manchmal lese das manche Abinen mit 43 Jahren mit ihrem ersten Freund zusammen ziehen kann ich mich beruhigt zurück lehnen und abwarten was in den nächsten 10 Jahren so passiert. Nee Quatsch ich arbeite intesivst daran das es vielleicht schon eher passiert.
Aber das bedeutet arbeit arbeit arbeit.
und wenn ich dann eine Beziehung habe bedeitet das auch Arbeit Arbeit Arbeit wie Hp Kerkeling so treffend sagte. Eine Beziehung bedeutet Arbeit Arbeit Arbeit oder war das eine Ehe. Aber ist ja im Prinzip das selbe nur das man steuerliche Vorteile hat und einen Ring am Finger.;) ;) für manche Männer der Ring um sie knechten und sie zu finden. wie aus Herr der Ringe. Ichwürde zwar unter keinen umständen Geknechtet werden wollen aber gegen das Gefunden werden hätte ich nichts einzuwenden
zusammengefasst für mich ist der Zug noch lange nicht abgefahren
Zuletzt geändert von kleinefee am 02 Apr 2013 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
Martin

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Martin »

Martin hat geschrieben:Gestern Abend war ich mal wieder mit meiner Kumpelfreundin unterwegs. Sie sagte mir, dass ich ein attraktiver Mann bin und dass sie sich sehr freut, dass wir uns kennengelernt haben. Allerdings hat sie auch erwähnt, dass sie sich nur in Männer verlieben kann, die größer sind als sie (sie ist 1,74 Meter groß).
Ich habe mich gefreut, dass sie gesagt hat, dass ich ein attraktiver Mann bin. Und dass ich mir bei ihr keine Hoffnungen auf eine Beziehung machen muss, wusste ich schon nach unserem ersten Date. Daher sehe ich das ganz entspannt. Positiv zu werten ist doch, dass wir uns gut verstehen.
DannyDark

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von DannyDark »

Vieleicht hat der Zug eine Panne...und kommt deswegen bei uns nicht an...
Olegsson

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Olegsson »

Heute hab ich wiedermal das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist.
Gestern bin ich mit dem Zug nach Hause gefahren. Als ich am Bahnhof angekommen bin, stand da eine hübsche Frau, wir zwei waren also die einzigen Personen dort. Habe aus Höflichkeit erstmal Hallo gesagt und gelächelt ...nix da, völliges Ignorieren, kein Hallo, kein Blick ihrerseits.
Ich bin mittlerweile Luft!
Mark29

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Mark29 »

Olegsson hat geschrieben:...Habe aus Höflichkeit erstmal Hallo gesagt und gelächelt ...nix da, völliges Ignorieren, kein Hallo, kein Blick ihrerseits.
Das ist heutzutage aber normal. Die wenigsten Leute sind es allgemein gewohnt, von fremden Menschen gegrüßt zu werden, vor allem in städtischen Gebieten.

Vieles von diesem "kalten" Verhalten ist auch Selbstschutz.
Olegsson

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Olegsson »

Eine Ode an die Höflichkeit!
Das ist ein ziemlich kleiner Bahnhof in ländlicher Gegend ...und dort grüßt normalerweise Jede/r, sogar richtige Menschenmengen. Auch in der größeren Stadt in der ich lebe, grüßt normalerweise Jede/r der alleine oder in kleiner Gruppe unterwegs ist.
Ist mir jedenfalls zum erstem Mal passiert, dass ich nicht gegrüßt oder zurück gegrüßt wurde.
Mark29

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Mark29 »

Olegsson hat geschrieben:Eine Ode an die Höflichkeit!
Das ist ein ziemlich kleiner Bahnhof in ländlicher Gegend ...und dort grüßt normalerweise Jede/r, sogar richtige Menschenmengen. Auch in der größeren Stadt in der ich lebe, grüßt normalerweise Jede/r der alleine oder in kleiner Gruppe unterwegs ist.
Ist mir jedenfalls zum erstem Mal passiert, dass ich nicht gegrüßt oder zurück gegrüßt wurde.
Ok, aber solche (sehr hübsche) Frauen sind oft so. Die sind es wahrscheinlich gewohnt, immer und überall Aufmerksamkeit zu bekommen und sind manchmal davon genervt, nennt man auch "Bitch Shield".

Oder die Frau war vllt. doch einfach nur ein Arschloch.
DannyDark

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von DannyDark »

Olegsson hat geschrieben:Heute hab ich wiedermal das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist.
Gestern bin ich mit dem Zug nach Hause gefahren. Als ich am Bahnhof angekommen bin, stand da eine hübsche Frau, wir zwei waren also die einzigen Personen dort. Habe aus Höflichkeit erstmal Hallo gesagt und gelächelt ...nix da, völliges Ignorieren, kein Hallo, kein Blick ihrerseits.
Ich bin mittlerweile Luft!
Mach dir nichts draus, da bist du nicht der einzige...
Stefan73

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Stefan73 »

Mark29 hat geschrieben:
Olegsson hat geschrieben:Eine Ode an die Höflichkeit!
Das ist ein ziemlich kleiner Bahnhof in ländlicher Gegend ...und dort grüßt normalerweise Jede/r, sogar richtige Menschenmengen. Auch in der größeren Stadt in der ich lebe, grüßt normalerweise Jede/r der alleine oder in kleiner Gruppe unterwegs ist.
Ist mir jedenfalls zum erstem Mal passiert, dass ich nicht gegrüßt oder zurück gegrüßt wurde.
Ok, aber solche (sehr hübsche) Frauen sind oft so. Die sind es wahrscheinlich gewohnt, immer und überall Aufmerksamkeit zu bekommen und sind manchmal davon genervt, nennt man auch "Bitch Shield".

Oder die Frau war vllt. doch einfach nur ein Arschloch.
Oder sie war in Gedanken, es ging ihr nicht gut, hatte Sorgen, sie fühlte sich nicht wohl allein mit Olegsson auf dem Bahnsteig oder war taub... :lol: Wenn man immer vom charakterlich Schlechtesten ausgeht, kommt man recht schnell zu einem üblen Weltbild.
Olegsson

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Olegsson »

Stefan73 hat geschrieben:Oder sie war in Gedanken, es ging ihr nicht gut, hatte Sorgen, sie fühlte sich nicht wohl allein mit Olegsson auf dem Bahnsteig oder war taub... :lol: Wenn man immer vom charakterlich Schlechtesten ausgeht, kommt man recht schnell zu einem üblen Weltbild.
Die Sache hat sich aufgeklärt.
Habe dieses Dämchen heute wieder gesehen ...ist tatsächlich die Tochter der Nachbarn meiner Eltern. :roll:
Hab sie das letzte mal gesehen, als sie noch ein Kind war und hab sie deswegen nicht erkannt.
Und da ist mir spontan eingefallen, dass sie als etwa 15 Jährige Göre, mich mal einfach so als Vollidiot beschimpft hat, als ich Joggen gewesen bin.
Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Pferd.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Einsamer Igel »

Stefan73 hat geschrieben:Oder sie war in Gedanken, es ging ihr nicht gut, hatte Sorgen, sie fühlte sich nicht wohl allein mit Olegsson auf dem Bahnsteig oder war taub... :lol: Wenn man immer vom charakterlich Schlechtesten ausgeht, kommt man recht schnell zu einem üblen Weltbild.
Danke! ;)

Hab grad versucht, mir die Situation vorzustellen. Ich bin völlig allein auf einem Bahnsteig... das ist für viele Frauen mit einem mulmigen Gefühl verbunden... und ein Typ kommt, den ich nicht kenne und trotzdem quatscht der mich an. Ich denke mir natürlich: Na super. Was kommt als nächstes?

So gut wie jede dumme Anmache/Belästigung fängt mit einem harmlos erscheinenden "Hallo" an. Oder mit der Frage nach der Uhrzeit. Ihr ahnt ja gar nicht, wie es danach manchmal weitergeht! Du ficken? Lutsch mir den *******! Und so weiter! Ernsthaft!

Also ich würde nicht antworten, sondern auf Distanz gehen. Nicht weil ICH ein Arschloch bin, sondern weil ich verdammt zu viel Erfahrungen machen musste mit männlichen Arschlöchern. :-(

Aber so ist das... man kreist bei vermuteter Zurückweisung um sich selbst (kenne das ja von mir selber auch). Denkt nicht drüber nach, was der Andere für Gründe haben könnte (oder ob es wirklich eine Zurückweisung war).
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von NBUC »

Einsamer Igel hat geschrieben: Hab grad versucht, mir die Situation vorzustellen. Ich bin völlig allein auf einem Bahnsteig... das ist für viele Frauen mit einem mulmigen Gefühl verbunden... und ein Typ kommt, den ich nicht kenne und trotzdem quatscht der mich an. Ich denke mir natürlich: Na super. Was kommt als nächstes?

So gut wie jede dumme Anmache/Belästigung fängt mit einem harmlos erscheinenden "Hallo" an. Oder mit der Frage nach der Uhrzeit. Ihr ahnt ja gar nicht, wie es danach manchmal weitergeht! Du ficken? Lutsch mir den *******! Und so weiter! Ernsthaft!

Also ich würde nicht antworten, sondern auf Distanz gehen. Nicht weil ICH ein Arschloch bin, sondern weil ich verdammt zu viel Erfahrungen machen musste mit männlichen Arschlöchern. :-(
Einsamer Igel hat geschrieben: Das ist und bleibt eine ungültige Verallgemeinerung!

Warum fällt es dir so schwer, das zu begreifen?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Einsamer Igel »

NBUC hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben: Hab grad versucht, mir die Situation vorzustellen. Ich bin völlig allein auf einem Bahnsteig... das ist für viele Frauen mit einem mulmigen Gefühl verbunden... und ein Typ kommt, den ich nicht kenne und trotzdem quatscht der mich an. Ich denke mir natürlich: Na super. Was kommt als nächstes?

So gut wie jede dumme Anmache/Belästigung fängt mit einem harmlos erscheinenden "Hallo" an. Oder mit der Frage nach der Uhrzeit. Ihr ahnt ja gar nicht, wie es danach manchmal weitergeht! Du ficken? Lutsch mir den *******! Und so weiter! Ernsthaft!

Also ich würde nicht antworten, sondern auf Distanz gehen. Nicht weil ICH ein Arschloch bin, sondern weil ich verdammt zu viel Erfahrungen machen musste mit männlichen Arschlöchern. :-(
Einsamer Igel hat geschrieben: Das ist und bleibt eine ungültige Verallgemeinerung!

Warum fällt es dir so schwer, das zu begreifen?
Wenn das ein Versuch sein soll, das eine mit dem anderen zu vergleichen, ohne dass du selber noch was dazu schreibst, NBUC... kann ja da jetzt nur raten, was du aussagen willst!...

Nein. Kann man nicht vergleichen. Sind zwei unterschiedliche Dinge!
Olegsson

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Olegsson »

Einsamer Igel hat geschrieben:Hab grad versucht, mir die Situation vorzustellen. Ich bin völlig allein auf einem Bahnsteig... das ist für viele Frauen mit einem mulmigen Gefühl verbunden... und ein Typ kommt, den ich nicht kenne und trotzdem quatscht der mich an. Ich denke mir natürlich: Na super. Was kommt als nächstes?

So gut wie jede dumme Anmache/Belästigung fängt mit einem harmlos erscheinenden "Hallo" an. Oder mit der Frage nach der Uhrzeit. Ihr ahnt ja gar nicht, wie es danach manchmal weitergeht! Du ficken? Lutsch mir den *******! Und so weiter! Ernsthaft!
Wie ein Schwerverbrecher sehe ich nun gerade nicht aus ...außerdem stand ich gut fünf Meter weg von ihr.
Und...
Olegsson hat geschrieben:Das ist ein ziemlich kleiner Bahnhof in ländlicher Gegend ...und dort grüßt normalerweise Jede/r, sogar richtige Menschenmengen.
...und...
Olegsson hat geschrieben:Die Sache hat sich aufgeklärt.
Habe dieses Dämchen heute wieder gesehen ...ist tatsächlich die Tochter der Nachbarn meiner Eltern. :roll:
Hab sie das letzte mal gesehen, als sie noch ein Kind war und hab sie deswegen nicht erkannt.
Und da ist mir spontan eingefallen, dass sie als etwa 15 Jährige Göre, mich mal einfach so als Vollidiot beschimpft hat, als ich Joggen gewesen bin.
Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Pferd.
Mark29

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Mark29 »

Olegsson hat geschrieben: Und da ist mir spontan eingefallen, dass sie als etwa 15 Jährige Göre, mich mal einfach so als Vollidiot beschimpft hat, als ich Joggen gewesen bin.
Dann hatte ich mit der Vermutung von "Arschlochfrau" ja sogar recht. :lol:
Shinji

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Shinji »

Kann es sein, daß die Leute, die bei der Deutschen Bahn AG für die Fahrpläne zuständig sind, alle AB's sind? ô_o
Denn ich versteh hier langsam nur noch Bahnhof und frage mich, ob ich mich nicht verfahren habe. o.O?
Und meinen Anschlußzug habe ich wohl auch verpasst. -.-'
DJones82

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von DJones82 »

Die letzten beiden Tage habe ich das Gefühl das der Zug abgefahren ist....aber ich möchte bzw. will daran nicht glauben! :fluchen: