Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Korgan

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Korgan »

mag sein, ich kann gut schreiben. Ich kann noch andere Dinge aber damit kann man kein Geld verdienen. Zum Rumschwadronieren ist es gut aber fürs praktische Leben nicht
CrashBandicoot

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von CrashBandicoot »

Tja, jetzt mal mein erster thematischer Beitrag:

Ein direktes und relativ sicheres Gefühl, dass der Zug abgefahren ist, habe ich noch nicht unbedingt. Dafür sind Menschen, auch Frauen :) , wohl auch generell zu verschieden und zu inhomogen, als dass ich ausschließen kann oder will, dass ich nicht doch noch eine passende finden könnte.

Was mir natürlich, wie wahrscheinlich jedem hier Angst macht, ist das zunehmende Alter. In 2 1/2 Jahren werde ich 30 und habe kurz- bis mittelfristig keine spektakulären Aktionen geplant, um die Frauenwelt zu erobern. 8-)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von fifaboy1981 »

CrashBandicoot hat geschrieben:Was mir natürlich, wie wahrscheinlich jedem hier Angst macht, ist das zunehmende Alter. In 2 1/2 Jahren werde ich 30 und habe kurz- bis mittelfristig keine spektakulären Aktionen geplant, um die Frauenwelt zu erobern. 8-)
Na in 3 1/2 Jahren bin ich schon 35 ;)
Shinji

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Shinji »

Ein Haiku:

Einsames Leben
Ich sehne mich nach Liebe
Der Zug ist schon fort
CrashBandicoot

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von CrashBandicoot »

fifaboy1981 hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Was mir natürlich, wie wahrscheinlich jedem hier Angst macht, ist das zunehmende Alter. In 2 1/2 Jahren werde ich 30 und habe kurz- bis mittelfristig keine spektakulären Aktionen geplant, um die Frauenwelt zu erobern. 8-)
Na in 3 1/2 Jahren bin ich schon 35 ;)
Problematisch ist ja auch, dass die Ansprüche von potentiellen, ungefähr gleichaltrigen Partnerinnen in der Regel steigen, je älter sie werden, während man selbst als AB mehr oder weniger nicht mehr so wählerisch ist.
Am einfachsten wäre es wirklich gewesen, mit 16 die erste Beziehung zu erleben. damals hätte man ja ehrlich gesagt, nur ein bisschen gel in den haaren gebraucht, ein paar trendy Klamotten und ein halbwegs freundliches Auftreten. Das wäre dann natürlich auch eine vergängliche Beziehung mit relativ wenig tiefgang gewesen, aber ich denke davon könnte man heute noch zehren. Tja, in meiner Schulzeit gab es aber so gut wie keine Flirtversuche meinerseits und auch recht wenig Kommunikation mit Frauen, von daher war das so nicht möglich.
DiplAB

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von DiplAB »

Männer Ü30 fallen in das Beuteschema heiratswilliger Frauen U30 8-)
Die 30 also nicht so negativ sehen :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von NBUC »

DiplAB hat geschrieben:Männer Ü30 fallen in das Beuteschema heiratswilliger Frauen U30 8-)
Die 30 also nicht so negativ sehen :mrgreen:
Das Land, wo das gilt, muss ich verpasst haben.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
DannyDark

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von DannyDark »

DiplAB hat geschrieben:Männer Ü30 fallen in das Beuteschema heiratswilliger Frauen U30 8-)
Die 30 also nicht so negativ sehen :mrgreen:
In welchem Land?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von fifaboy1981 »

DiplAB hat geschrieben:Männer Ü30 fallen in das Beuteschema heiratswilliger Frauen U30 8-)
Die 30 also nicht so negativ sehen :mrgreen:
Mann könnte auch sagen, diese Frauen sind in Ihrem leben leider nicht verfügbar ;) :lol:
CrashBandicoot hat geschrieben:Problematisch ist ja auch, dass die Ansprüche von potentiellen, ungefähr gleichaltrigen Partnerinnen in der Regel steigen, je älter sie werden, während man selbst als AB mehr oder weniger nicht mehr so wählerisch ist.
Am einfachsten wäre es wirklich gewesen, mit 16 die erste Beziehung zu erleben. damals hätte man ja ehrlich gesagt, nur ein bisschen gel in den haaren gebraucht, ein paar trendy Klamotten und ein halbwegs freundliches Auftreten. Das wäre dann natürlich auch eine vergängliche Beziehung mit relativ wenig tiefgang gewesen, aber ich denke davon könnte man heute noch zehren. Tja, in meiner Schulzeit gab es aber so gut wie keine Flirtversuche meinerseits und auch recht wenig Kommunikation mit Frauen, von daher war das so nicht möglich.
Naja wenn ich ehrlich bin, aus gewissen gründen war dies so hab ich es zumindest damals gesehen eben auch nicht möglich, diese Sache hat mich auch später noch oft davon abgehalten, aber abgesehen davon fand ich die meisten Mädels bei mir in der klasse nicht besonders sympathisch, die hatten nur scheiß im Kopf, eine die konnte ich gut leiden, aber das war damals noch nicht wirklich Thema, habe mich da eher an meinen Eltern orientiert die ja auch schon Anfang 20 waren als sie geheiratet haben. Ob meine Mutter vorher schon nen anderen Freund hatte könnte ich jetzt gar nicht sagen. Mein Vater soll wohl vorher noch eine Freundin gehabt haben, aber sicher weis ich selbst das nicht? Jedenfalls dachte ich damals dass das eh erst so ab ca 18 losgehen würde.
zebulon

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von zebulon »

Hä? Welcher Zug eigentlich?










:mrgreen:
Lucilla

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Lucilla »

fifaboy1981 hat geschrieben:, habe mich da eher an meinen Eltern orientiert die ja auch schon Anfang 20 waren als sie geheiratet haben. .
"Schon"? :-D
Meine Eltern haben sich mit 27 kennengelernt und mit 30 geheiratet.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Einsamer Igel »

Foralo hat geschrieben:Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber ich scheiße auf den verfickten Dreckszug!
Dann gehe ich halt zu Fuß!
:lach:

Wer braucht schon den Zug. Probierts mal mit Red Bull.
schmog

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von schmog »

Wie wär's mit Red Bull Zug? :D

http://img180.imageshack.us/img180/5142/bild5556xg1.jpg

Das Bild (eben bei Google gefunden) ist von mir, mit einem Red Bull Güterzug am schönen Bodensee.
Zuletzt geändert von schmog am 28 Mär 2013 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von fifaboy1981 »

Lucilla hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:, habe mich da eher an meinen Eltern orientiert die ja auch schon Anfang 20 waren als sie geheiratet haben. .
"Schon"? :-D
Meine Eltern haben sich mit 27 kennengelernt und mit 30 geheiratet.
Ja wie sagten sie mal, zu ihrer zeit hätte man gesagt, wer bis 24 nicht heiratet, der heiratet nie mehr :lol: komisch irgendwie ist mir seit ich 24 wurde auch klar das ich nie mehr heiraten werde :mrgreen:
Ob es was mit der Aussage meines Vaters zu tun hat?
Einsamer Igel hat geschrieben:
Foralo hat geschrieben:Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber ich scheiße auf den verfickten Dreckszug!
Dann gehe ich halt zu Fuß!
:lach:

Wer braucht schon den Zug. Probierts mal mit Red Bull.
Mein Cousin trinkt das zeug dauernd, Flügel hat er bis heute noch nicht :lol:
Martin

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Martin »

Gestern Abend war ich mal wieder mit meiner Kumpelfreundin unterwegs. Sie sagte mir, dass ich ein attraktiver Mann bin und dass sie sich sehr freut, dass wir uns kennengelernt haben. Allerdings hat sie auch erwähnt, dass sie sich nur in Männer verlieben kann, die größer sind als sie (sie ist 1,74 Meter groß).
krkrkr

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von krkrkr »

Martin hat geschrieben:Allerdings hat sie auch erwähnt, dass sie sich nur in Männer verlieben kann, die größer sind als sie (sie ist 1,74 Meter groß).

Nicht böse gemeint, aber das hat mich grade wirklich laut zum lachen gebracht. :mrgreen:
Shinji

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Shinji »

krkrkr hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Allerdings hat sie auch erwähnt, dass sie sich nur in Männer verlieben kann, die größer sind als sie (sie ist 1,74 Meter groß).

Nicht böse gemeint, aber das hat mich grade wirklich laut zum lachen gebracht. :mrgreen:
Und zur Not gibt es noch Komplextreter.
Bild
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Einsamer Igel »

Martin hat geschrieben:Gestern Abend war ich mal wieder mit meiner Kumpelfreundin unterwegs. Sie sagte mir, dass ich ein attraktiver Mann bin und dass sie sich sehr freut, dass wir uns kennengelernt haben. Allerdings hat sie auch erwähnt, dass sie sich nur in Männer verlieben kann, die größer sind als sie (sie ist 1,74 Meter groß).
Vielleicht kommt das ja noch. Wenn sie im Rollstuhl landet! :twisted:

Nein, also so viel Oberflächlichkeit verdient nur Zynismus.
Korgan

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Korgan »

Im nächsten Leben rechtzeitig die Fahrkarte kaufen. Oder gleich als Frau geboren werden, da wartet der Zugführer sogar.
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von ubiba »

Korgan hat geschrieben:Oder gleich als Frau geboren werden, da wartet der Zugführer sogar.
Das halte ich für ein Gerücht 8-)