Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
schmog

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von schmog »

Smile hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Mit über 50 ist der Zug für mich auch abgefahren. Es wäre ein Wunder wenn ich noch eine RL Freundin finden würde.
Ich sah das so auf mich zu kommen. Mit 20 schon wusste ich, dass ich immer AB bleiben werde.
Mehr als eine Kumpelschiene bringe ich definitiv nicht hin.
Jetzt heisst es Schadensbegrenzung und damit irgendwie leben und (nur) noch älter werden. Das ist leicht gesagt.

Was ist das nur für ein Mistleben auf die Art? :shock: Ungeliebt und unbegehrt?
Ich kannte mal eine Frau (ich weiss nicht, ob sie jetzt noch lebt), die mit 80 Jahren zum ersten Mal einen Mann hatte und geheiratet hat...
Das mag ja sein.

Nur was mache ich als MAB 50+ wenn ich beim anden Geschlecht nun mal nicht gut ankomme? :roll:
Und ich versuche es immer wieder einmal, jetzt eben auch wieder. Ohne Erfolg. Kumpelschiene wie gehabt.
Zuletzt geändert von schmog am 25 Apr 2011 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Coon

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Der Coon »

schmog hat geschrieben:Das mag ja sein.
Nur was mache ich als MAB 50+ wenn ich beim anden Geschlecht nun mal nicht gut ankomme? :roll:
Vielleicht machst du was ganz entscheitendes falsch ? das dir noch nie jemand gesagt hat ?
schmog

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von schmog »

Der Coon hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Das mag ja sein.
Nur was mache ich als MAB 50+ wenn ich beim anden Geschlecht nun mal nicht gut ankomme? :roll:
Vielleicht machst du was ganz entscheitendes falsch ? das dir noch nie jemand gesagt hat ?
Nach dem kennen lernen und Small Talk gehts nicht mehr weiter?
Der Coon

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Der Coon »

Inwiefern nicht mehr Weiter ? Sagt dir dein Date das sie dich nicht mehr treffen möchte ? Oder weißt du wie du dann weitermachen sollst wie der nächste schritt ist ?
schmog

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von schmog »

Der Coon hat geschrieben:Inwiefern nicht mehr Weiter ? Sagt dir dein Date das sie dich nicht mehr treffen möchte ? Oder weißt du wie du dann weitermachen sollst wie der nächste schritt ist ?
Es verläuft immer im Kreis.
Small Talk, treffen, etwas trinken, und das war's dann.
Es gab bei einer Frau danach sogar einen Kontaktabbruch.
Der Coon

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Der Coon »

Mhh, dann hat ihnen wohl was an dir net gefallen was auch immer das gewesen sein muss. Hast du denen gesagt das du AB bist ? Warst du nervös, unsicher, angespannt ?
schmog

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von schmog »

Der Coon hat geschrieben:Mhh, dann hat ihnen wohl was an dir net gefallen was auch immer das gewesen sein muss. Hast du denen gesagt das du AB bist ? Warst du nervös, unsicher, angespannt ?
Ich bin Stotterer und stottere mal ab und zu. Dazu strahle ich eine Unsicherheit aus, fühle mich unwohl und mein Selbstwert ist im Keller. :?
Der Coon

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Der Coon »

Wie wärs mit einer Sprachtherapie ? Logopädie ? Unsicher und unwohl fühle ich mich auch in der gegenwart von Frauen :?
schmog

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von schmog »

Ich bin bei einer Logopädin.

Das Stottern bringe ich nicht ganz weg. Es ist ein Teufelskreis, mein stottern hängt stark mit meinem jeweiligen Selbstwert zusammen.
Eliza Jane

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Eliza Jane »

Smile hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Mit über 50 ist der Zug für mich auch abgefahren. Es wäre ein Wunder wenn ich noch eine RL Freundin finden würde.
Ich sah das so auf mich zu kommen. Mit 20 schon wusste ich, dass ich immer AB bleiben werde.
Mehr als eine Kumpelschiene bringe ich definitiv nicht hin.
Jetzt heisst es Schadensbegrenzung und damit irgendwie leben und (nur) noch älter werden. Das ist leicht gesagt.

Was ist das nur für ein Mistleben auf die Art? :shock: Ungeliebt und unbegehrt?
Ich kannte mal eine Frau (ich weiss nicht, ob sie jetzt noch lebt), die mit 80 Jahren zum ersten Mal einen Mann hatte und geheiratet hat...

Na, toll! Was für ein super Leben! Das ist wohl eher als abschreckendes Beispiel hier gedacht? Irgendwann ist der Zug halt abgefahren, das kann man dann auch nicht mehr schönreden.

@NOVA:

Guter Spruch! Das sehe ich bei mir auch so.
Maybi

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Maybi »

Also langsam gelange ich zu der Einsicht, dass der Zug noch NICHT abgefahren ist. Ich beginne die Sache immer lockerer zu sehen und werde immer mehr versuchen. Flinte ins Korn werfen ist nicht.
Smile

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Smile »

ElizaJane hat geschrieben:
Smile hat geschrieben:
Ich kannte mal eine Frau (ich weiss nicht, ob sie jetzt noch lebt), die mit 80 Jahren zum ersten Mal einen Mann hatte und geheiratet hat...

Na, toll! Was für ein super Leben! Das ist wohl eher als abschreckendes Beispiel hier gedacht? Irgendwann ist der Zug halt abgefahren, das kann man dann auch nicht mehr schönreden.
Das Beispiel kann natürlich jeder auffassen, wie er möchte. Gedacht war es aber nicht als abschreckend.
Eliza Jane

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Eliza Jane »

Smile hat geschrieben:
ElizaJane hat geschrieben:
Smile hat geschrieben:
Ich kannte mal eine Frau (ich weiss nicht, ob sie jetzt noch lebt), die mit 80 Jahren zum ersten Mal einen Mann hatte und geheiratet hat...

Na, toll! Was für ein super Leben! Das ist wohl eher als abschreckendes Beispiel hier gedacht? Irgendwann ist der Zug halt abgefahren, das kann man dann auch nicht mehr schönreden.
Das Beispiel kann natürlich jeder auffassen, wie er möchte. Gedacht war es aber nicht als abschreckend.

Dann war der Typ wohl entweder verzweifelt oder senil. :mrgreen:
Smile

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Smile »

Welcher Typ? Und warum?
aliens

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von aliens »

Der Zug ist abgefahren, wenn man den Löffel abgibt. Es sei denn natürlich man wird Organspender, um die Chancen sozusagen nachträglich nochmal ordentlich zu pushen. Vielleicht führen dann so manche Organe und andere Innereien noch Jahre, nachdem man selbst entschlafen ist, eine glückliche und zufriedene Beziehung. Immerhin.
Eliza Jane

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Eliza Jane »

aliens hat geschrieben:Der Zug ist abgefahren, wenn man den Löffel abgibt. Es sei denn natürlich man wird Organspender, um die Chancen sozusagen nachträglich nochmal ordentlich zu pushen. Vielleicht führen dann so manche Organe und andere Innereien noch Jahre, nachdem man selbst entschlafen ist, eine glückliche und zufriedene Beziehung. Immerhin.

Faszinierend, manche Leute können bei Schiete noch an Dünger denken. :mrgreen:
Cindy

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Cindy »

ElizaJane hat geschrieben:
aliens hat geschrieben:Der Zug ist abgefahren, wenn man den Löffel abgibt. Es sei denn natürlich man wird Organspender, um die Chancen sozusagen nachträglich nochmal ordentlich zu pushen. Vielleicht führen dann so manche Organe und andere Innereien noch Jahre, nachdem man selbst entschlafen ist, eine glückliche und zufriedene Beziehung. Immerhin.

Faszinierend, manche Leute können bei Schiete noch an Dünger denken. :mrgreen:
Ja, echt beruhigend, nicht? :roll:
schmog

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von schmog »

So ein Leben ist scheisse, richtig scheisse. Vor allem wenn man in späten Jahren den ersten Korb bekommt.
Offen damit umzugehen halte ich aber auch für fragwürdig. Mit Ehrlichkeit kommt man in unserer Gesellschaft generell nicht weit. Wer sich bei einem Date als AB outet hat sowieso schon verloren. Also dann, vielleicht klappts im nächsten Leben...


Ich sehe es auch so wie dieser Kommentar zum Thema AB.
Cindy

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Cindy »

schmog hat geschrieben:Wer sich bei einem Date als AB outet hat sowieso schon verloren.
Ich habe auch schon verloren, wenn ich mich nicht als ABine oute! :tea:
Eisenkern

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Eisenkern »

Also ich behaupte jetzt einfach mal, dass eine Frau, die sich als AB outet, im Endeffekt mehr Chancen hat.
Für viele Männer haben Jungfrauen doch einen besonderen Reiz.
Einen Mann ohne Erfahrung will selbstverständlich niemand bzw. fallen diese schon in die Fetisch-Abteilung.