Weltmeister

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.

Wer wird Weltmeister

1. Brasilien
13
19%
2. Spanien
7
10%
3.Italien
2
3%
4.England
2
3%
5. Argentinien
2
3%
6. Niederlande
5
7%
7. Mexiko
0
Keine Stimmen
8.Portugal
2
3%
9. USA
0
Keine Stimmen
10. Deutschland
32
46%
11. wer anderes
4
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Kostas Klopsis

Re: Weltmeister

Beitrag von Kostas Klopsis »

Zweites Spiel, zweite Fehlentscheidung... :roll:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Weltmeister

Beitrag von Lazarus Long »

Kostas Klopsis hat geschrieben:Zweites Spiel, zweite Fehlentscheidung... :roll:
Die Abseits-Entscheidung eben war aber echt knapp...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Kostas Klopsis

Re: Weltmeister

Beitrag von Kostas Klopsis »

Lazarus Long hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben:Zweites Spiel, zweite Fehlentscheidung... :roll:
Die Abseits-Entscheidung eben war aber echt knapp...
Trotzdem falsch. Aber Tore für Mexiko zählen heute anscheinend nicht. Der Assistent hat wohl auf ein 0:0 gesetzt...
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Weltmeister

Beitrag von Lazarus Long »

Bei dem zweiten Tor der Mexikaner verstehe ich überhaupt nicht, warum es nicht zählt ...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Kostas Klopsis

Re: Weltmeister

Beitrag von Kostas Klopsis »

Lazarus Long hat geschrieben:Bei dem zweiten Tor der Mexikaner verstehe ich überhaupt nicht, warum es nicht zählt ...
Mexiko ist der Angstgegner Brasiliens. Die dürfen nicht zu euphorisch in das Duell gehen. :pfeif:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Weltmeister

Beitrag von fifaboy1981 »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:Bei dem zweiten Tor der Mexikaner verstehe ich überhaupt nicht, warum es nicht zählt ...
Mexiko ist der Angstgegner Brasiliens. Die dürfen nicht zu euphorisch in das Duell gehen. :pfeif:
Haben ja doch noch 1:0 gewonnen, also ja was er da bei dem einen Tor gesehen hat weis ich auch nicht, kein Foul rein gar nix :dont:
Kostas Klopsis hat geschrieben:Trotzdem falsch. Aber Tore für Mexiko zählen heute anscheinend nicht. Der Assistent hat wohl auf ein 0:0 gesetzt...
Scheiße das sie dann doch noch eins gemacht haben :mrgreen:
dfg82 hat geschrieben:Szene vor dem 3:1
http://gfycat.com/PlainGlaringKrill
dachte eben erst er hätte den Ball gespielt, sah dann aber bei 2ten mal doch nicht so aus, also ich würde schon sagen es war ein Foul.
dfg82 hat geschrieben:Neymars absichtlicher Schlag mit dem Arm:
http://cdn.fansided.com/wp-content/blog ... owcard.gif
Also so langsam sieht das schlimmer aus als gestern im TV, ich finde so wie ich das gestern sah mit gelb schon ok. Ich meine es ist ja nun auch kein Memmen Fussball.
Anonym

Re: Weltmeister

Beitrag von Anonym »

Cool, dass Mexico trotzbdem gewonnen haben. Zwei Fehlentscheidung, die hätten den Schiri heute aufgelauert.
Anonym

Re: Weltmeister

Beitrag von Anonym »

Niederlande zerlegt Spanien. Hammer. Da geht noch einer. :-)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Weltmeister

Beitrag von fifaboy1981 »

Dragon hat geschrieben:Niederlande zerlegt Spanien. Hammer. Da geht noch einer. :-)
Oer ich dachte ich sehe das Falsche Spiel :shock: :mrgreen: das hätte ich nicht gedacht das die Spanier so baden gehen, das sie verlieren können ja ok schon, aber 1:5???????????????????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Jetzt wird sich zeigen, wie gut die Truppe noch ist, wie dieses Debakel in den wenigen tagen weg stecken. Und Chille ist ja nun wie wir im Winter gesehen haben auch kein Kanonenfutter.
(So wie Spanien heute) :shock: :mrgreen:
Anonym

Re: Weltmeister

Beitrag von Anonym »

Ich tue mich voll schwer, mich für eine der Mannschaften auszusprechen. Ich war zwar noch nie in Spanien, kenne aber Leute dort. Ebenso in NL. Aber ich freue mich für NL. Echt. Verdient gewonnen. Erzähle ich meinen span. Freunden nur besser nicht. ^^
Bin auf Chile und Australien gespannt. Die Aussies kann ich fußballtechnisch nicht so gut einschätzen. Sind die eher so wie USA oder können die was?
Corp.INC

Re: Weltmeister

Beitrag von Corp.INC »

Spanien spielt als nächstes gegen Chile. Das ist für die Spanier schon ein alles oder nichts Spiel. Gut für Deutschland:D
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Weltmeister

Beitrag von fifaboy1981 »

Dragon hat geschrieben:Ich tue mich voll schwer, mich für eine der Mannschaften auszusprechen. Ich war zwar noch nie in Spanien, kenne aber Leute dort. Ebenso in NL. Aber ich freue mich für NL. Echt. Verdient gewonnen. Erzähle ich meinen span. Freunden nur besser nicht. ^^
Bin auf Chile und Australien gespannt. Die Aussies kann ich fußballtechnisch nicht so gut einschätzen. Sind die eher so wie USA oder können die was?
Sagen wir so, können tun sie schon was, ob es aber für eine WM reicht? ich meine vor 8 Jahren haben sie hier bei uns im Stadion im Achtelfinale unglücklich gegen Italien verloren im Elfmeter schießen oder so, aber 2010 haben unserer 4:0 gegen sie gewonnen.
Corp.INC hat geschrieben:Spanien spielt als nächstes gegen Chile. Das ist für die Spanier schon ein alles oder nichts Spiel. Gut für Deutschland:D
Das ist schon wie du sagst ein Spiel was sie nicht verlieren dürfen, dann wars das, remi könnte noch reichen mit einem Sieg im letzten Spiel. Aber nicht so wie heute in Hälfte 2, da müssen sie anders spielen :mrgreen:
Anonym

Re: Weltmeister

Beitrag von Anonym »

Hmm okay, mal schauen...
Anonym

Re: Weltmeister

Beitrag von Anonym »

In der zweiten Hälfte war ich irgendwie für ein unentschieden aber freue mich für Chile über den verdienten Sieg.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Weltmeister

Beitrag von BartS »

Ich muss schon sagen, mit welcher Effizienz die Stürmer van Persie und Robben gegen Spanien vorgegangen sind, war schon sagenhaft. Vor genau zwei Jahren, als die EM lief, hatte man sich genau darüber noch lustig gemacht. Wer kann sich noch an den Spruchband erinnern "Welche Tiere schießen keine Tore? Robben!". Ich bin jetzt kein großer Fan von Robben, aber ich finde es schon Klasse, wie ihm in den letzten zwei Jahren gelungen ist, das Image vom ständig verletzten Chancentod wieder loszuwerden. Ich fand sogar fast, dass er es noch mehr verdient hätte, Europas Fußballer des Jahres zu werden als Ribery, ohne dessen Leistung zu schmälern.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Pierre Facile

Re: Weltmeister

Beitrag von Pierre Facile »

Ich finde, das schon lange, Robben ist ein großartiger Techniker, der vor allem seine Geschwindigkeit gut ausnutzen kann. Oft hat er sich mit brotloser Kunst verzettelt, aber er ist gereift, das hat er gestern Abend wieder gezeigt. Da kann man schon mal blaß vor Neid werden. :D
Anonym

Re: Weltmeister

Beitrag von Anonym »

Joa, wie Robben geflitzt ist. Granatenstark.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Weltmeister

Beitrag von fifaboy1981 »

Bleibt die frage ob die Spanier nun doch so langsam satt sind? ^^ ich musste lachen als der Kommentar sagte die höchste WM Niederlage Spaniens war ein 1:6 und damals auch bei der WM in Brasilien :mrgreen:
Logisch dann mussten sie ja diesmal wieder so hoch verlieren, so können sie die schuld auf Brasilien schieben :mrgreen:
unQuestionable_Con

Re: Weltmeister

Beitrag von unQuestionable_Con »

Corp.INC hat geschrieben:Spanien spielt als nächstes gegen Chile. Das ist für die Spanier schon ein alles oder nichts Spiel. Gut für Deutschland:D
yeah, wieder ein paar Wochen lang die sinnlosen Fußball Weisheiten => "Wer Weltmeister werden will, der muss sie alle schlagen" :D
Corp.INC

Re: Weltmeister

Beitrag von Corp.INC »

unQuestionable_Con hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Spanien spielt als nächstes gegen Chile. Das ist für die Spanier schon ein alles oder nichts Spiel. Gut für Deutschland:D
yeah, wieder ein paar Wochen lang die sinnlosen Fußball Weisheiten => "Wer Weltmeister werden will, der muss sie alle schlagen" :D
Spätestens in der KO-Phase stimmt diese Weisheit. Aber in der Gruppe kann man patzen. Theoretisch kann man auch mit 3 Unentschieden weiter kommen, wenn die anderen entsprechend spielen. Oder? :gruebel: