Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DannyDark

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von DannyDark »

niknik hat geschrieben:
Mondstaub hat geschrieben: Glaube ich auch nicht... mein Freund war ebenfalls noch nie bei einer Hure, das weiß ich völlig sicher. Und ich glaube nicht, dass er das je nötig haben wird.
Du und Dein Freund...wenn ich Deine Posts richtig gelesen habe, folgt er Dir auf Schritt und tritt, kratzt an der Klo- Tür und "klebt" an Dir. Falls er vor Dir einige Freundinnen hatte - haben die das auch so mitgemacht? Kann ich mir auf Dauer etwas anstrengend vorstellen. Ich will ihn aber nicht angreifen, schon weil ich ihn nicht kenne.

Naja, ich jedenfalls würde es nicht erwähnen, wenn ich mal im Puff gewesen wäre. Anscheinend haben es ja einige verheiratete/ verpartnerte Männer "nötig", in den Puff zu gehen.
Das wir auch seine Gründe haben,
denkt mal darüber nach...
DannyDark

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von DannyDark »

Silvina hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Du tust ja so als wenn Frauen Engel
wären die nie fremdgehen würden...
Das toppt so einiges, was ich bisher hier gelesen habe....Du hattest noch nie ne Partnerin, aber planst schon, sie zu betrügen, wenn Du mal eine hast? :roll:
Hätte Ich eine Freundin würde Ich sie nicht betrügen,
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor...
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Silvina »

DannyDark hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Du tust ja so als wenn Frauen Engel
wären die nie fremdgehen würden...
Das toppt so einiges, was ich bisher hier gelesen habe....Du hattest noch nie ne Partnerin, aber planst schon, sie zu betrügen, wenn Du mal eine hast? :roll:
Hätte Ich eine Freundin würde Ich sie nicht betrügen,
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor...
Ah ok, es klang jetzt für mich so. Heißt also, wenn Du mal eine Freundin hast, stellst Du Deine Besuche bei Prostituierten ein? Oder meinst Du, weil es bloss eine Dienstleistung ist (Deinem Verständnis nach), gehst Du weiterhin in den Puff?
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Suria

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Suria »

Demnach ist es auch in Ordnung, wenn ich während einer Partnerschaft oder Ehe zu einem Call-Boy gehe?
CrashBandicoot

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von CrashBandicoot »

Suria hat geschrieben:Demnach ist es auch in Ordnung, wenn ich während einer Partnerschaft oder Ehe zu einem Call-Boy gehe?
Wenn man als AB keine andere Möglichkeit hat als eine Beziehung mit einer untreuen Frau, würde ich selbst das in Erwägung ziehen.
DiplAB

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von DiplAB »

Ich glaube das trifft die Fragestellung nicht wirklich ;)
DannyDark

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von DannyDark »

Silvina hat geschrieben:Ah ok, es klang jetzt für mich so. Heißt also, wenn Du mal eine Freundin hast, stellst Du Deine Besuche bei Prostituierten ein? Oder meinst Du, weil es bloss eine Dienstleistung ist (Deinem Verständnis nach), gehst Du weiterhin in den Puff?
Sollte es mal zu einer Partnerschaft bzw. Beziehung mit einer Frau kommen,
dann würde Ich Ihr Treu sein und meine "Besuche" einstellen... :hierlang:
Suria

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Suria »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Demnach ist es auch in Ordnung, wenn ich während einer Partnerschaft oder Ehe zu einem Call-Boy gehe?
Wenn man als AB keine andere Möglichkeit hat als eine Beziehung mit einer untreuen Frau, würde ich selbst das in Erwägung ziehen.
Das heißt also, du findest es besser, eine Beziehung zu haben, in der deine Partnerin in sexueller Hinsicht es offenbar vorzieht, zu einem Call Boy zu gehen, als keine Beziehung zu haben? Ich glaube, dann willst du lediglich um der Beziehung willen eine Beziehung haben. Ist egal, wie wenig sie dich schätzt - solange du deinen Singlestatus los bist!
Raven

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Raven »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Demnach ist es auch in Ordnung, wenn ich während einer Partnerschaft oder Ehe zu einem Call-Boy gehe?
Wenn man als AB keine andere Möglichkeit hat als eine Beziehung mit einer untreuen Frau, würde ich selbst das in Erwägung ziehen.
Das ist alles andere, aber sicher keine Beziehung.
e-schredder

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von e-schredder »

Also Leute, bleibt doch bitte on topic!

Ich fand dies hier einen sehr schönen konstruktiven Thread mit vielen Ideen, was schief gelaufen sein könnte.
CrashBandicoot

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von CrashBandicoot »

Raven hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Demnach ist es auch in Ordnung, wenn ich während einer Partnerschaft oder Ehe zu einem Call-Boy gehe?
Wenn man als AB keine andere Möglichkeit hat als eine Beziehung mit einer untreuen Frau, würde ich selbst das in Erwägung ziehen.
Das ist alles andere, aber sicher keine Beziehung.
Das würde implizieren, dass Treue zu einer Beziehung dazu gehört. Würde ich persönlich auch so sehen, aber heutzutage ist das ja alles irgendwie liberaler.
KuschelyetiFFM1967

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Demnach ist es auch in Ordnung, wenn ich während einer Partnerschaft oder Ehe zu einem Call-Boy gehe?
Wenn man als AB keine andere Möglichkeit hat als eine Beziehung mit einer untreuen Frau, würde ich selbst das in Erwägung ziehen.
Willst Du ne halbe Frau oder ne ganze? Die halbe Frau tanzt Dir noch zusätzlich auf der Nase herum, daß nennt man Demütigung und das hält niemand aus. Das hat das Ende mit den 4 Buchstaben, viele halten das nicht aus.
Wenn man Köperlich krankist oder im Kopf ist was blockiert, dann mag es solche Beziehungen geben. Aber unter normalen Umständen geht das nicht, weils niemand verstehen würde.

Wenn beide das so tun, ist es ne offene Beziehung. Aber ich glaube kaum das das ein AB ertragen könnte. Diese offenen Beziehungen gibts haufenweise bei Paaren die in Swingerclubs gehen.

Aber sollte einer von beiden den Traumpartner sehen im anderen, dann denke ich endets im Chaos und einer stirbt dabei.