Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
pedalritter

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von pedalritter »

Nanette hat geschrieben:
pedalritter hat geschrieben:ach ja, falls jemand weibliches ihre Anzahl der Kusspartner erhoehen moechte.... :shy:
Warum so wählerisch? Warum so diskriminierend?

Oehm...weil ich nicht so wirklich auf Maenner stehe ;)
Nanette

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Nanette »

pedalritter hat geschrieben:
Nanette hat geschrieben:
pedalritter hat geschrieben:ach ja, falls jemand weibliches ihre Anzahl der Kusspartner erhoehen moechte.... :shy:
Warum so wählerisch? Warum so diskriminierend?

Oehm...weil ich nicht so wirklich auf Maenner stehe ;)
Aber auf aaaaaalles, was weiblich ist?
pedalritter

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von pedalritter »

Nanette hat geschrieben:Aber auf aaaaaalles, was weiblich ist?
Natuerlich nicht. Allerdings wollte ich nicht noch mehr diskriminieren, indem ich "attraktives, weibliches" geschrieben haette. Na gut, dass sie attraktiv sein soll, habe ich jetzt auch einfach mal vorausgesetzt 8-)
Wölfin

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Wölfin »

So, Mädels, tut mir ja Leid, dass ich euch ein wenig den Schnitt versauen muss, aber: 0
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Wölfin hat geschrieben:So, Mädels, tut mir ja Leid, dass ich euch ein wenig den Schnitt versauen muss, aber: 0
Na ich denke sie werden es schon überleben ;)
mariposa

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von mariposa »

ich glaube, es waren 17. genau kann ich mich aber nicht mehr daran erinnern. das letzte mal ist auch 6 jahre her, wenn ich mich nicht verrechnet hab. vielleicht sinds aber auch schon 7 jahre. ist ja auch egal eigentlich.
Arya

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Arya »

Hmmm, das müssten so 3,5 sein. Der eine zählt nur als 0,5 weil ich den Typen nur ganz kurz geküsst hab (bzw. er mich) und ich ihn dann quasi "weggestoßen" hab :mrgreen: (hört sich jetzt brutaler an als es tatsächlich war ;) )

Geht es auch eig auch so, dass ihr "Angst" davor habt, dass euch jemand küssen will, weil ihr die Befürchtung habt, zu schlecht darin zu sein? Also mir geht das immer so... Vor allem weil ich darin nicht wirklich die Erfahrung hab, und befürchte der andere merkt das, oder denkt "mensch küsst die aber scheiße"...
pedalritter

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von pedalritter »

Arya hat geschrieben:Hmmm, das müssten so 3,5 sein. Der eine zählt nur als 0,5 weil ich den Typen nur ganz kurz geküsst hab (bzw. er mich) und ich ihn dann quasi "weggestoßen" hab :mrgreen: (hört sich jetzt brutaler an als es tatsächlich war ;) )

Geht es auch eig auch so, dass ihr "Angst" davor habt, dass euch jemand küssen will, weil ihr die Befürchtung habt, zu schlecht darin zu sein? Also mir geht das immer so... Vor allem weil ich darin nicht wirklich die Erfahrung hab, und befürchte der andere merkt das, oder denkt "mensch küsst die aber scheiße"...

Nope. Angst davor habe ich nicht. Ausserdem muesste sich erstmal ein passendes weibliches Gegenstueck finden, dass zum Knutschen mit mir bereit ist 8-)
Widder1983

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Widder1983 »

Arya hat geschrieben:Geht es auch eig auch so, dass ihr "Angst" davor habt, dass euch jemand küssen will, weil ihr die Befürchtung habt, zu schlecht darin zu sein? Also mir geht das immer so... Vor allem weil ich darin nicht wirklich die Erfahrung hab, und befürchte der andere merkt das, oder denkt "mensch küsst die aber scheiße"...
Mach' Dir da mal nicht zu viele Gedanken, liebe Arya.

Wenn mich eine Frau küssen möchte (was eher selten vorkommt), dann freue ich mich und genieße den Moment. :shylove: Vielmehr Gedanken mache ich mir, wenn es darum geht, wann bzw. in welcher Situation ich sie das erste Mal küsse... :oops:
Kumpel

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Kumpel »

Widder1983 hat geschrieben: Vielmehr Gedanken mache ich mir, wenn es darum geht, wann bzw. in welcher Situation ich sie das erste Mal küsse... :oops:
Dem kann ich nur beipflichten, denn es geht mit da ganz genau so. :shylove: Das Küssen selbst finde ich dann gar nicht so schwer; es geht doch praktisch von allein. Gut, viel Erfahrung habe ich darin nicht (wenn ich den Kindergarten und die Grundschulzeit mal ausser Acht lasse, dann gab es da nur eine Frau mit der dann aber mehrfach und auch intensiver), aber es soll recht gut gewesen sein. Wurde mir zumindest gesagt. :roll:
Joe_Sixpack

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Mit dem Traum heute Nacht einen. Weiss aber nicht nicht mehr, wie sie aussah... :?
Penelope

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Penelope »

Joe_Sixpack hat geschrieben:Mit dem Traum heute Nacht einen. Weiss aber nicht nicht mehr, wie sie aussah... :?
Keine Sorge, das soll vielen Leuten morgens nach dem Feiern auch so gehen :mrgreen:
Bjoern83

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bjoern83 »

0 , in WOrten Null
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Tja ich würde sagen, die angst davor dann nen Black out zu haben, und nicht zu wissen was ich tun soll??? ist ein ebenfalls großer Grund, warum ich es sein lasse, neben vielen anderen aber mittlerweile. :roll:
Pascale

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Pascale »

Puh, weiß ich gar nicht mehr genau. Dürften aber so um die 10 gewesen sein...

Ändert aber auch nichts am Grundstatus an sich...
Eismond

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Eismond »

0 :oops:
Darkness

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Darkness »

Eismond hat geschrieben:0 :oops:
Das braucht dir nun wirklich nicht peinlich zu sein, ist hier ja nicht das offizielle Knutsch Forum. ;)

Finde ich aber schon erstaunlich wie viele Kusspartner einige hier (wenn manchmal auch über die Jahre) schon hatten (das soll jetzt keinesfalls eine negative Wertung sein). :) Ihr Luder :mrgreen: ;)

LG
Pax

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Pax »

[...]
Zuletzt geändert von Pax am 11 Nov 2011 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf Bitte des Verfassers entfernt
musicman85

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von musicman85 »

leider immer noch NULL!
Dennis

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Dennis »

NULL ^_____^b