Schmog

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schmog

Beitrag von Elli »

Er wird es ja erst lesen, wenn er wieder aus dem Krankenhaus raus ist. Trotzdem auch von mir alles Gute und schnelle Besserung!! :vielglueck:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Schmog

Beitrag von Lonely »

Von mir auch gute Besserung, schmoggie ! :vielglueck:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Schmog

Beitrag von Mit müden Augen »

Lilia hat geschrieben: 10 Mär 2018 14:45Ich hoffe, es ist nix Schlimmes?!
Er schrieb im Forum von einer Thrombose, vermutlich ist es das.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Automobilist

Re: Schmog

Beitrag von Automobilist »

Auch von mir beste Genesungswünsche für Dich, lieber Schmog !
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Schmog

Beitrag von Brax »

Gute Besserung, Schmog!

Hoffentlich gehts dir bald wieder gut! :umarmung2:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Schmog

Beitrag von Strange Lady »

Schmogggiiee im Krankenhaus?! :shock:
Was hat er denn, Eliza?
Gute Besserung, schmogster, mein Lieber,hoffe dir geht es bald wieder besser. Hat mich grad echt traurig gemacht, das zu lesen. :sadwoman:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Schmog

Beitrag von Eliza Jane »

Strange Lady hat geschrieben: 10 Mär 2018 17:55 Schmogggiiee im Krankenhaus?! :shock:
Was hat er denn, Eliza?
Gute Besserung, schmogster, mein Lieber,hoffe dir geht es bald wieder besser. Hat mich grad echt traurig gemacht, das zu lesen. :sadwoman:
Ich habe mit ihm abgemacht, im Forum keine Diagnose zu nennen. Aber morgen rufe ich ihn an und berichte ihm von den vielen Grüßen. Dann freut sich Schmog sicherlich.
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Schmog

Beitrag von Lazarus Long »

schmog hat geschrieben: 26 Feb 2018 13:51... miserabel! :sadman:

Nach der endlos langen Lungenentzündung habe ich jetzt auch noch eine Beckenthrombose und muss demnächst in eine Venenklinik.

Seit Dezember bin ich nun krank!
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Schmog

Beitrag von Karlsson »

Beste Genesungswünsche auch von mir... :vielglueck:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Schmog

Beitrag von cama »

Das finde ich sehr umsichtig von ihm, daß er uns Bescheid sagen lässt. So muß sich niemand Sorgen um ihn machen.

Gute Besserung, Schmog!
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Schmog

Beitrag von Eliza Jane »

Ich habe gerade mit Schmog telefoniert. Er freut sich über Eure Anteilnahme. Vielleicht wird er bald entlassen und ist dann wieder online. Schmog ist sehr zuversichtlich und lässt Euch alle herzlich grüßen.
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Knopfloch

Re: Schmog

Beitrag von Knopfloch »

Ein hübscher Thread :) .

Lieber Schmog, auch ich wünsche dir gute Besserung und werde bald wieder gesund. Wie du siehst vermissen dich hier ganz ganz viele.

Alles Gute :vielglueck:
FrankieGoesTo...

Re: Schmog

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Gute Besserung!
Knallgrau

Re: Schmog

Beitrag von Knallgrau »

Gute Besserung auch von meiner Seite!
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Schmog

Beitrag von Optimistin »

Jetzt erst entdeckt - gute Besserung Schmoggi, komm bald wieder auf die Beine :vielglueck:
Freue mich, wenn Du wieder online bist :winken:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Schmog

Beitrag von Versingled »

Eliza Jane hat geschrieben: 11 Mär 2018 10:15 Ich habe gerade mit Schmog telefoniert. Er freut sich über Eure Anteilnahme. Vielleicht wird er bald entlassen und ist dann wieder online. Schmog ist sehr zuversichtlich und lässt Euch alle herzlich grüßen.
Wie geht's ihm denn? Inzwischen hoffentlich besser ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Schmog

Beitrag von Eliza Jane »

Schmog wird zwar noch immer stationär behandelt, aber es geht ihm besser. Er versucht gerade, sich ein Laptop zu organisieren, damit er wieder online ist. Ich schicke ihm gleich eine SMS und grüße ihn von Euch. Dann freut sich Schmog sicher.
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Schmog

Beitrag von Lerche »

Auch von mir liebe Grüße und gute Besserung. Ohne ihn fehlt hier eindeutig was :umarmung2:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Schmog

Beitrag von Lilia »

Ich kann mich Lerche nur anschließen. Wäre toll, wenn das mit dem Laptop bald klappt.
Vielleicht fehlen wir ihm ja auch ein bisschen? :shy:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Schmog

Beitrag von Der Schussel »

Eliza Jane hat geschrieben: 16 Mär 2018 10:14 Schmog wird zwar noch immer stationär behandelt, aber es geht ihm besser. Er versucht gerade, sich ein Laptop zu organisieren, damit er wieder online ist. Ich schicke ihm gleich eine SMS und grüße ihn von Euch. Dann freut sich Schmog sicher.
Vielen Dank, Eliza Jane! :D

Viel Glück, Schmog! :vielglueck:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.