AB Beichte

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Dem OdB die Wahrheit sagen, über den AB Status ?

m 20-30 ja
22
19%
m 31-40 ja
18
16%
m 41-50 ja
2
2%
m ab 50 ja
4
4%
m 20-30 nein
9
8%
m 31-40 nein
15
13%
m 41-50 nein
7
6%
m ab 51 nein
4
4%
w 20-30 ja
8
7%
w 31-40 ja
6
5%
w 41-50 ja
7
6%
w ab 51 ja
2
2%
w 20-30 nein
1
1%
w 31-40 nein
5
4%
w 41-50 nein
3
3%
w ab 51 nein
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

Schneeleopard

Re: AB Beichte

Beitrag von Schneeleopard »

zumsel hat geschrieben: 19 Feb 2018 07:36 Aber es kann auch passieren, dass dadurch Sex super schnell passiert, wenn die Frau sagt:
"Waaas, noch Jungfrau? Das müssen wir sofort ändern!"
So war es mir auch gegangen als ich einer Frau, die nicht mein OdB war, meine diesbezüglichen
Probleme berichtet habe. Allerdings gab es zwischen uns da schon lange eine Vertrauensbasis
und wir waren in einer diskreten Situation (im Auto bei strömendem Regen wartend).
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB Beichte

Beitrag von fifaboy1981 »

anbandoned hat geschrieben: 14 Feb 2018 18:06 Ja innerlich komme ich auch immer mehr und mehr zu dem Punkt, dass ich es einer potentiellen Partnerin scho sagen würde.
Es bringt mir einfach nichts diesen Umstand zu leugnen. Ausnahmslos alle Frauen in meiner Altersklasse sind mir sexuell haushoch überlegen, dementsprechend ist es einfacher da die Karten auf den Tisch zu legen.
Ob es letztendlich zum positiven Effekt führt den sich jeder AB wünscht ist nochmal eine völlig andere Geschichte.
Bei einem ONS würde ich zB nichts sagen :D
Und du glaubst den ONS würdest du gut hinbekommen so ganz ohne Erfahrung? immerhin geht es hier um Sexuelles von dem du nunnmal keine praktische Erfahrung hast. Das ist so ähnlich als wenn du nicht sagst das du nicht auto fahren kannst, und es nun aber praktisch sollst.
Ich glaube da machen sich viele hier was vor. Ich kann die unerfahrenheit eher in gesprächen überspielen als wenn es tatsächlich drauf ankäme.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB Beichte

Beitrag von fifaboy1981 »

Gucki hat geschrieben: 18 Feb 2018 17:41
Eliza Jane hat geschrieben: 18 Feb 2018 10:38 Als ich noch gedatet habe, haben die Männer in der Regel sehr schnell gemerkt, was los ist. Da brauchte ich gar nichts mehr zu "beichten".
dem kann ich nur zustimmen, ich habe bis jetzt 2 ABs kennengelernt und bei Beiden eigentlich nach ein paar Minuten gewusst, was los ist - obwohl der erste Verdacht eigentlich war, dass sie schwul sind ...
Und was hatte zu der Annahme geführt?
zumsel hat geschrieben: 19 Feb 2018 07:36
jim-dandy hat geschrieben: 14 Feb 2018 18:40 Wenn mein OdB damit Probleme hat, dann ist sie nicht die Richtige.
Insofern: Klar sag ich es, sofern es um eine Beziehung geht und nicht um eine Affäre.
So habe ich auch gehandelt.👍
Wenn hier von Outing geredet wird, dann wird oft der negative Ausgang erwähnt. Aber es kann auch passieren, dass dadurch Sex super schnell passiert, wenn die Frau sagt: "Waaas, noch Jungfrau? Das müssen wir sofort ändern!"
Bevor das passiert wird der Betze wieder deutscher Meister :lach: :lach: :lach: :lach: und das werde ich wahrscheinlich auch nie wieder erleben.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: AB Beichte

Beitrag von Gilbert »

fifaboy1981 hat geschrieben: 19 Feb 2018 07:58
anbandoned hat geschrieben: 14 Feb 2018 18:06 Ja innerlich komme ich auch immer mehr und mehr zu dem Punkt, dass ich es einer potentiellen Partnerin scho sagen würde.
Es bringt mir einfach nichts diesen Umstand zu leugnen. Ausnahmslos alle Frauen in meiner Altersklasse sind mir sexuell haushoch überlegen, dementsprechend ist es einfacher da die Karten auf den Tisch zu legen.
Ob es letztendlich zum positiven Effekt führt den sich jeder AB wünscht ist nochmal eine völlig andere Geschichte.
Bei einem ONS würde ich zB nichts sagen :D
Und du glaubst den ONS würdest du gut hinbekommen so ganz ohne Erfahrung? immerhin geht es hier um Sexuelles von dem du nunnmal keine praktische Erfahrung hast. Das ist so ähnlich als wenn du nicht sagst das du nicht auto fahren kannst, und es nun aber praktisch sollst.
Ich glaube da machen sich viele hier was vor. Ich kann die unerfahrenheit eher in gesprächen überspielen als wenn es tatsächlich drauf ankäme.
Von was für einer ominösen Erfahrung sprichst du hier? Einfach mal die eigene Geilheit auszuleben?
Wenn du vor solch einer Situation generell nicht abgeneigt bist und eine Erektion über mehrere Minuten in Gegenwart einer anderen Person halten kannst, sollte dem ONS eigentlich nichts entgegenstehen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: AB Beichte

Beitrag von Esperanza »

Ich habe nichts gesagt. Später, wenn wir in unserer Beziehung ein bisschen eingespielt und zur Ruhe gekommen wären, hätte ich es ihm sicher erzählt, aber dazu kam es nie.
Aber in dem Moment war es nicht wichtig und wir waren anderweitig beschäftigt.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: AB Beichte

Beitrag von Solstice »

Batman hat geschrieben: 14 Feb 2018 17:55 Würdet ihr eurem OdB die Wahrheit über euer Abtum sagen ?

Damit meine ich, nicht beim ersten Date, sondern wenn man sich schon besser kennt.
Demjenigen davon erzählen.
Definitiv vor dem ersten Mal sagen, man ist noch Jungfrau.
Ich habe es nicht gesagt, und würde das auch so weiterempfehlen. Wenn das OdB es für relevant hält, könnte die Wahrheit schlecht ankommen. Wenns fürs OdB irrelevant ist hilft einem selbst die "Beichte" vielleicht - je nach eigener Persönlichkeit. Bei mir wäre das aber nicht der Fall.

Auch ohne Erfahrung kriegt man "es" hin, mit etwas biologischem Grundwissen und Empathie :mrgreen:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: AB Beichte

Beitrag von Gucki »

Xanopos hat geschrieben: 19 Feb 2018 06:32 ABs aus dem Forum inklusive? :gruebel:
nein, da wusste ich es ja vorher ;)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: AB Beichte

Beitrag von Tania »

Gilbert hat geschrieben: 19 Feb 2018 08:45 Wenn du vor solch einer Situation generell nicht abgeneigt bist und eine Erektion über mehrere Minuten in Gegenwart einer anderen Person halten kannst ....
*grins* Letzteres ist bei weitem nicht bei jedem ONS gegeben. Oder bei jedem Erstkontakt mit einem neuen Partner. "ER" hat da seinen eigenen Kopf. :oops:

Für die Partnerin ist das ziemlich egal, solange sie trotzdem ihre Streicheleinheiten bekommt. Aber für den Herren vermutlich ziemlich frustrierend ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: AB Beichte

Beitrag von Gilbert »

Tania hat geschrieben: 19 Feb 2018 09:23 *grins* Letzteres ist bei weitem nicht bei jedem ONS gegeben. Oder bei jedem Erstkontakt mit einem neuen Partner. "ER" hat da seinen eigenen Kopf. :oops:
Ich weiß. :schuechtern: Es erging mir einst ebenso, weil zuviel Alk im Spiel war und ich nicht ahnte, daß Alkohol und Sex für mich schlecht zusammen passen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
knopper

Re: AB Beichte

Beitrag von knopper »

Gucki hat geschrieben: 18 Feb 2018 17:41 dem kann ich nur zustimmen, ich habe bis jetzt 2 ABs kennengelernt und bei Beiden eigentlich nach ein paar Minuten gewusst, was los ist - obwohl der erste Verdacht eigentlich war, dass sie schwul sind ...
hm seltsam, das war bei mir nie so. Habe dem Date glaubhaft verklickert das ich natürlich schon ne Beziehung hatte, diese aber schon länger her ist usw...
ist das nun eher positiv oder negativ? :D

fifaboy1981 hat geschrieben: 19 Feb 2018 07:58 Und du glaubst den ONS würdest du gut hinbekommen so ganz ohne Erfahrung? immerhin geht es hier um Sexuelles von dem du nunnmal keine praktische Erfahrung hast. Das ist so ähnlich als wenn du nicht sagst das du nicht auto fahren kannst, und es nun aber praktisch sollst.
Ich glaube da machen sich viele hier was vor. Ich kann die unerfahrenheit eher in gesprächen überspielen als wenn es tatsächlich drauf ankäme.
hm also da würde ich mich durchaus selbst als HC-AB im Stande sehen...hey es ist nur Sex. und auch wenn man ihn ewig oder noch nie hatte sollten doch die "Grundhandlungen" grundsätzlich da sein. So sehe ich es mittlerweile jedenfalls.

Mit Autofahren lässt es sich schwer vergleichen...das ist eine Handlung die wir nicht natürlich in uns haben sondern halt erst Erlernen müssen.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: AB Beichte

Beitrag von Gilbert »

knopper hat geschrieben: 19 Feb 2018 09:41 Mit Autofahren lässt es sich schwer vergleichen...das ist eine Handlung die wir nicht natürlich in uns haben sondern halt erst Erlernen müssen.
....also gegenüber Autofahren ist Sex im Vergleich eher Pillepalle. ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Endura

Re: AB Beichte

Beitrag von Endura »

Gucki hat geschrieben: 19 Feb 2018 09:14
Xanopos hat geschrieben: 19 Feb 2018 06:32 ABs aus dem Forum inklusive? :gruebel:
nein, da wusste ich es ja vorher ;)
Und war es bei uns auch so offensichtlich?
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: AB Beichte

Beitrag von BartS »

An all diejenigen, die für "würde es nicht sagen" plädieren - was macht ihr eigentlich, wenn ihr gefragt werdet, wie lange eure letzte Beziehung her ist oder wie lang eure bisher längste Beziehung war?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
knopper

Re: AB Beichte

Beitrag von knopper »

Gilbert hat geschrieben: 19 Feb 2018 09:52
knopper hat geschrieben: 19 Feb 2018 09:41 Mit Autofahren lässt es sich schwer vergleichen...das ist eine Handlung die wir nicht natürlich in uns haben sondern halt erst Erlernen müssen.
....also gegenüber Autofahren ist Sex im Vergleich eher Pillepalle. ;)
Pillepalle nicht....aber man wird ja nicht grade mittendrin aufhören mit den Worten "hey du, ich kann das eigentlich nicht wir brechen am besten erstmal ab" :mrgreen:
oder wie?

BartS hat geschrieben: 19 Feb 2018 10:03 An all diejenigen, die für "würde es nicht sagen" plädieren - was macht ihr eigentlich, wenn ihr gefragt werdet, wie lange eure letzte Beziehung her ist oder wie lang eure bisher längste Beziehung war?
hm da kommt dann meist dass sie nur kurz war, oder halt auch ne konkrete Zeitangabe, muss ich zugeben.

Ganz ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen dass sowas dann ein Vertrauensbruch bzw. sogar einen Trennungsgrund darstellt wenn das rauskommt. Oder wie seht ihr das? Speziell an die Frauen gerichtet?
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: AB Beichte

Beitrag von BartS »

knopper hat geschrieben: 19 Feb 2018 10:28Ganz ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen dass sowas dann ein Vertrauensbruch bzw. sogar einen Trennungsgrund darstellt wenn das rauskommt. Oder wie seht ihr das? Speziell an die Frauen gerichtet?
Da wäre ich nicht so sicher. Insbesondere dann, wenn Frauen angeben, dass Ihnen Ehrlichkeit wichtig ist, bzw. Unehrlichkeit schrecklich finden. Das ist doch so, als wenn man in seinem Profil schreibt, 10 Kilo leichter zu sein oder 10 Jahre jünger oder man nicht mehr viel mit der Person zu tun hat, die auf dem Foto abgebildet ist.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
knopper

Re: AB Beichte

Beitrag von knopper »

BartS hat geschrieben: 19 Feb 2018 10:35 Da wäre ich nicht so sicher. Insbesondere dann, wenn Frauen angeben, dass Ihnen Ehrlichkeit wichtig ist, bzw. Unehrlichkeit schrecklich finden. Das ist doch so, als wenn man in seinem Profil schreibt, 10 Kilo leichter zu sein oder 10 Jahre jünger oder man nicht mehr viel mit der Person zu tun hat, die auf dem Foto abgebildet ist.
hm naja aber man ist ja trotzdem noch dieselbe Person. Die Person in die sich Frau verliebt hat / sympathisch findet was weiß ich.

Als wenn eine zuvor durchlebte Beziehung einen jetzt zu einem komplett anderen Menschen machen würde... ich weiß nicht.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: AB Beichte

Beitrag von Gilbert »

BartS hat geschrieben: 19 Feb 2018 10:03 An all diejenigen, die für "würde es nicht sagen" plädieren - was macht ihr eigentlich, wenn ihr gefragt werdet, wie lange eure letzte Beziehung her ist oder wie lang eure bisher längste Beziehung war?
Akut betrifft es mich ja nicht mehr. Aber ich hätte sicherlich mächtige Erinnerungslücken, die ich nicht mehr zusammenbekäme.... :mrgreen:

Jedoch im Ernst: Die Erfahrungen dürften da unterschiedlich sein. In dem Rahmen, wie ich früher Frauen näher kennengelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen, daß da explizit näher nachgefragt werden würde und es ist auch nie passiert.

Das könnte bei einem Date-Verhör oder einer Befragung^^ (weil man sonst nicht weiß, was man erzählen soll) vielleicht anders aussehen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Peter

Re: AB Beichte

Beitrag von Peter »

Je schneller man die Anbahnung vorantreibt, desto unwahrscheinlicher wird es, mit Fragen nach der (Vor)Erfahrung konfrontiert zu werden.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: AB Beichte

Beitrag von Esperanza »

BartS hat geschrieben: 19 Feb 2018 10:35
knopper hat geschrieben: 19 Feb 2018 10:28Ganz ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen dass sowas dann ein Vertrauensbruch bzw. sogar einen Trennungsgrund darstellt wenn das rauskommt. Oder wie seht ihr das? Speziell an die Frauen gerichtet?
Da wäre ich nicht so sicher. Insbesondere dann, wenn Frauen angeben, dass Ihnen Ehrlichkeit wichtig ist, bzw. Unehrlichkeit schrecklich finden. Das ist doch so, als wenn man in seinem Profil schreibt, 10 Kilo leichter zu sein oder 10 Jahre jünger oder man nicht mehr viel mit der Person zu tun hat, die auf dem Foto abgebildet ist.

Naja, wenn ich auf einer SB wäre und würde mich mit einem Typen treffe, den ich kaum kenne, werde ich sicher nicht mein Seelenleben vor ihm auspacken. Später mal ja, aber sicher nicht am Anfang. Ich werde es nebulös verallgemeinern und dann die Sprache auf was anderes lenken.
Bei meinem Ex habe ich auch nur gesagt "bin schon länger allein, es ist schwierig den richtigen zu finden und ich komme gut alleine klar". Da kannte ich ihn vielleicht 2 Stunden. Da erzähle ich niemandem etwas so privates.
Ich erwarte im Umkehrschluss ja auch nicht, dass mir ein Typ erzählt, dass die letzte Trennung ganz furchtbar war und er monatelang gelitten, nur rumgeheult und ihr Foto angestarrt hat. Wenn jemand gleich sein Seelenleben so vor mir entblösst fände ich das ehrlich etwas befremdlich. Vielleicht läuft das Date nicht gut, man sieht sich nie wieder und dann hat man solche Dinge von sich preisgegeben. :shock:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: AB Beichte

Beitrag von BartS »

knopper hat geschrieben: 19 Feb 2018 10:56 hm naja aber man ist ja trotzdem noch dieselbe Person. Die Person in die sich Frau verliebt hat / sympathisch findet was weiß ich.

Als wenn eine zuvor durchlebte Beziehung einen jetzt zu einem komplett anderen Menschen machen würde... ich weiß nicht.
Es geht nicht darum, ob Du ein anderer Mensch deswegen bist, sondern ob Du in dem Punkt ehrlich warst oder nicht und ob das der Person gegenüber so gefällt. Du kannst nicht einfordern, dass sie Dein Flunkern bitteschön zu akzeptieren hat.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)