Danke an die Community

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Radioactivman

Danke an die Community

Beitrag von Radioactivman »

Ich wollte mich einfach mal dafür bedanken, dass es diese Community überhaupt gibt.

Von AB-Communities habe ich schon vor Jahren erfahren, aber mich nie angemeldet.
Jetzt bin ich froh hier zu sein und mit euch auszutauschen :mrgreen:

Es ist etwas beruhigend zu wissen, dass es viel mehr Personen gibt, die das gleiche „Problem“ haben, als man denkt. Geteiltes Leid ist halbes Leid, heißt es ja immer und da ist schon etwas dran.
In einem anderen Forum habe ich auch ein paar kennengelenrt, aber hier tummeln sich doch noch nal ein paar mehr.

LG und ein schönes Wochenende :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Danke an die Community

Beitrag von Optimistin »

Das Forum lebt durch die Menschen, die sich jeder und jede auf seine und ihre unnachahmliche Art einbringen, mit nachdenklichen, albernen, traurigen, fröhlichen, zornigen, verzweifelten, hoffnungsvollen, resignierten und ideenreichen Beiträgen, Treffen und persönlichen Freundschaften.

In diesem Sinne: Schön, dass du den Weg hergefunden hast :D
Wir freuen uns auf deinen Beitrag zur Lebendigkeit dieses Ortes, radioactivman. :winken:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Batman

Re: Danke an die Community

Beitrag von Batman »

Da ist ein toller Thread :daumen:

Ein Ganz großes Dankeschön an die Administratoren und die Moderation, die sich um uns alle kümmern :umarmung2:

Ich bin sehr froh meinen Weg hier her gefunden zu haben. Das man nicht der einzige damit ist und sich hier darüber austauschen kann.

Danke an alle Mitglieder :umarmung2:

@Optimistin danke für deine tollen Willkomenswüsche und positiven Beiträge :umarmung2:
Für dich :vielglueck: ;)

Gruß Batman :winken:
lieschenmueller

Re: Danke an die Community

Beitrag von lieschenmueller »

Ich werde mich nun verabschieden.
Danke für diese Community, das Team und die vielen hilfreichen Beiträge. :vielglueck: :winken:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Danke an die Community

Beitrag von Lonely »

lieschenmueller hat geschrieben:Ich werde mich nun verabschieden. Danke für diese Community, das Team und die vielen hilfreichen Beiträge. :vielglueck: :winken:
Dir auch alles Gute! :vielglueck:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Batman

Re: Danke an die Community

Beitrag von Batman »

lieschenmueller hat geschrieben: 28 Feb 2018 07:58 Ich werde mich nun verabschieden.
Danke für diese Community, das Team und die vielen hilfreichen Beiträge. :vielglueck: :winken:
Wünsche dir alles Gute auf deinem weiterem Lebensweg :vielglueck:
Vor allem Gesundheit.

:umarmung2:
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Danke an die Community

Beitrag von Karlsson »

lieschenmueller hat geschrieben: 28 Feb 2018 07:58 Ich werde mich nun verabschieden.
Danke für diese Community, das Team und die vielen hilfreichen Beiträge. :vielglueck: :winken:
Du gehst?... :surprise:

Dann alles Gute Dir! :vielglueck: :umarmung2:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Danke an die Community

Beitrag von Elli »

lieschenmueller hat geschrieben: 28 Feb 2018 07:58 Ich werde mich nun verabschieden.
Danke für diese Community, das Team und die vielen hilfreichen Beiträge. :vielglueck: :winken:
Was ich von Dir las, war mir immer sympathisch. Alles Gute! :vielglueck:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Danke an die Community

Beitrag von Esperanza »

lieschenmueller hat geschrieben: 28 Feb 2018 07:58 Ich werde mich nun verabschieden.
Danke für diese Community, das Team und die vielen hilfreichen Beiträge. :vielglueck: :winken:
Schade, aber dir alles Gute!!! :vielglueck: :winken:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Sommersprosse

Re: Danke an die Community

Beitrag von Sommersprosse »

Ja, echt schade. Ich hoffe, dir geht es mit der Entscheidung besser. Alles Gute! :winken:
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Danke an die Community

Beitrag von Karlsson »

Ein kleiner Tip an @lieschenmueller:

Behalte doch einfach Deinen Nick und wenn Du Lust hast, schau nochmal vorbei ;)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Danke an die Community

Beitrag von LonesomeCoder »

Sie ist schon lange gelöscht...
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
TimeMachine

Re: Danke an die Community

Beitrag von TimeMachine »

Dem kann ich nur zustimmen. Danke, dass es das Forum gibt.

Insbesondere war mir nicht klar, wie viele Frauen ebenfalls Angst vor dem Zusammenziehen haben oder Ähnlichem. Online-Dating-Erfahrungen interessieren mich auch.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“