Online-Date: ehrlich oder höflich

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von knopper »

Pocolino hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:58 Die Frage ist ja letztlich, was nützt der Durchmesser? Zur Penetration bedarf es doch eher des Flächeninhalts / Volumens (selbst, wenn sich dieser / dieses daraus natürlich ableitet). :mrgreen:
ja er ist ja nicht umsonst so flach...
= bessere Stimulation...aber was ich rede ich da... :) graue Theorie....
Goldstück

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Goldstück »

Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:19
Tania hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:16 "Der Durchmesser ist wegen der nicht kreisrunden Form aber größer als Umfang/PI".
:lol: :lol: und warum nicht kleiner? (Ernst gemeint)
Aber ich warte immer noch auf die Erklärung darauf. Ich will das echt verstehen.
Pocolino

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Pocolino »

knopper hat geschrieben: 13 Jan 2018 19:01
Pocolino hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:58 Die Frage ist ja letztlich, was nützt der Durchmesser? Zur Penetration bedarf es doch eher des Flächeninhalts / Volumens (selbst, wenn sich dieser / dieses daraus natürlich ableitet). :mrgreen:
ja er ist ja nicht umsonst so flach...
= bessere Stimulation...aber was ich rede ich da... :) graue Theorie....
So breit wie möglich so tief wie nötig? :D
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Cavia »

@Goldstück giyf :frech2:
Grief is just love with no place to go
Endura

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Endura »

Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:44
Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:19
Tania hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:16 "Der Durchmesser ist wegen der nicht kreisrunden Form aber größer als Umfang/PI".
:lol: :lol: und warum nicht kleiner? (Ernst gemeint)
Richtig. Da Ellipse. Also Xanopos, wo ist mein Denkfehler?
d=U/pi ist nur für Kreise. Die Umfangformel einer Ellipse ist garstig.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ellipse#Umfang
Im Extremfall ist die Ellipse eine Gerade, dann ist der Umgang zweimal die große Hauptachse, der Durchmesser d=U/2.
Der andere Extremfall ist der Kreis, somit ist d zischen U/2 und U/pi, also immer größer als U/pi.
Goldstück

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Goldstück »

Xanopos hat geschrieben: 13 Jan 2018 19:04
d=U/pi ist nur für Kreise. Die Umfangformel einer Ellipse ist garstig.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ellipse#Umfang
Im Extremfall ist die Ellipse eine Gerade, dann ist der Umgang zweimal die große Hauptachse, der Durchmesser d=U/2.
Der andere Extremfall ist der Kreis, somit ist d zischen U/2 und U/pi, also immer größer als U/pi.
Ok danke :) das klingt logisch.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Kalypso »

In Zukunft behalte ich meine Erkenntnisse besser für mich. :omg:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Batman

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Batman »

Ganz schön viele Naturwissenschaftler im Forum :lach: :lach: :lach:
Tyrion

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Tyrion »

Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:47
Tyrion hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:29 Wäre es da nicht einfacher, wenn diese Männer in ihr Profil schreiben würden "Ich will keine Dicke! Intelligenz spielt keine Rolle"?

[
Interessant ist auch, dass für einige hier die Attraktivität zunächst über die Optik kommt. Ich habe bei mit z. B. festgestellt, dass ich Menschen auch als optisch attraktiver empfunden habe, die mich intellektuell begeistert haben. Optische Reize vergehen (teilweise schon recht schnell, wenn Frau sich abgeschminkt hat), Köpfchen bleibt! Man darf sich aber auch nicht wundern, wenn man auf diese Weise auf Partnersuche geht und es dann doch nicht dafür reicht, um zusammen alt zu werden.
Ich kann Attraktivität nicht von der Optik entkoppeln. So ein oberflächliches Subjekt bin ich. Wohlgemerkt ist jemand noch nicht gleich attraktiv, nur weil er schön ist. Und wieso ziehst du den Schluss, dass aus Mindestanforderungen an die Optik hervorgeht, dass die Intelligenz keine Rolle spielt? Gibt es für dich nur hässlich und schlau oder nur schön und dumm?
Nee, schön doof gibt es auch noch.
Ich habe gar nicht gesagt, dass die Frauen, die ich für intelligent hielt, hässlich waren. Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich Attraktivität von Optik trenne - im Gegenteil! Ich erwähnte ja, dass ich Frauen auch optisch attraktiver fand, wenn sie hoch intelligent waren. Also nahm ich optische Reize auf. Andersrum geht es bei mir aber nie. Oft sah ich schöne Frauen, aber sie waren sogar regelrecht unattraktiv in meinen Augen, wenn sie über ein gewisses geistiges Level nicht hinaus kamen. Man möchte sich doch innerhalb einer Beziehung auch mit seinem Partner unterhalten können und durch den Partner über seinen eigenen Tellerrand hinausschauen. Ansonsten kann ich mir ja auch ein Poster von einer Schönheit an die Wand heften und einen Wackeldackel auf den Tisch stellen, der immer nickt, wenn ich etwas sage. Will ich aber nicht. Nichts ist schlimmer als jemand, der nur Ja und Amen zu dem zu sagen hat, was man erwähnt.
Ich liebe es, wenn Frauen meine humoristischen Nebenbemerkungen erkennen und selbst kleinste sarkastische Nadelstiche verstehen. Das ist extrem sexy. Meist bemerke ich dabei das hübsche Lächeln und die wunderschönen Augen, die dabei mitlachen.

Und wie schon erwähnt: An rein körperlichen Merkmalen sieht man sich ja irgendwann satt; das vergeht. Menschen renovieren ja schließlich auch ihre Wohnung nochmal komplett, weil sie von der alten Wandfarbe oder der Auslegware irgendwann genug haben. Da sucht man dann halt neue (optische) Reize.
Tyrion

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Tyrion »

Kalypso hat geschrieben: 13 Jan 2018 19:17 In Zukunft behalte ich meine Erkenntnisse besser für mich. :omg:
Nee, bitte nicht. Das war mein Highlight heute... :lol:
Goldstück

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Goldstück »

Tyrion hat geschrieben: 13 Jan 2018 20:12
Oft sah ich schöne Frauen, aber sie waren sogar regelrecht unattraktiv in meinen Augen, wenn sie über ein gewisses geistiges Level nicht hinaus kamen. Man möchte sich doch innerhalb einer Beziehung auch mit seinem Partner unterhalten können und durch den Partner über seinen eigenen Tellerrand hinausschauen. Ansonsten kann ich mir ja auch ein Poster von einer Schönheit an die Wand heften und einen Wackeldackel auf den Tisch stellen, der immer nickt, wenn ich etwas sage. Will ich aber nicht. Nichts ist schlimmer als jemand, der nur Ja und Amen zu dem zu sagen hat, was man erwähnt.
Ich liebe es, wenn Frauen meine humoristischen Nebenbemerkungen erkennen und selbst kleinste sarkastische Nadelstiche verstehen. Das ist extrem sexy. Meist bemerke ich dabei das hübsche Lächeln und die wunderschönen Augen, die dabei mitlachen.

Und wie schon erwähnt: An rein körperlichen Merkmalen sieht man sich ja irgendwann satt; das vergeht. Menschen renovieren ja schließlich auch ihre Wohnung nochmal komplett, weil sie von der alten Wandfarbe oder der Auslegware irgendwann genug haben. Da sucht man dann halt neue (optische) Reize.
Ich sehe es auch so. Insbesondere den letzten Absatz. Leider. Dennoch ist das Aussehen die unverzichtbare Bedingung. Ich verstehe zB jene hier nicht die meinen ihnen sei es völlig nebensächlich. Ich versteh es einfach nicht.
Batman

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Batman »

Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 20:20 Dennoch ist das Aussehen die unverzichtbare Bedingung. Ich verstehe zB jene hier nicht die meinen ihnen sei es völlig nebensächlich. Ich versteh es einfach nicht.
Ich denke nicht ausschlaggebend ist das passendere Wort. Es bringt mir ja nix, jemanden wie Kate Beckinsale :shylove: an meiner Seite zu haben und unterhalten is nicht.
Nur körperliches ist ja auf Dauer auch langweilig oder ?

Wobei bei Beckinsale, okei jetzt driffte ich ab :lach:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Milchbub »

Kalypso hat geschrieben: 13 Jan 2018 15:59 An die Möglichkeit, dass ein Mann bei einem Date gleich wieder wegrennt, nachdem er mich gesehen hat, habe ich im Traum noch nicht gedacht.
Ich bin echt naiv. :sadwoman:
:roll: Ist das wirklich passiert? :shock:
:whiteflag:
Goldstück

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Goldstück »

Batman hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:03
Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 20:20 Dennoch ist das Aussehen die unverzichtbare Bedingung. Ich verstehe zB jene hier nicht die meinen ihnen sei es völlig nebensächlich. Ich versteh es einfach nicht.
Ich denke nicht ausschlaggebend ist das passendere Wort. Es bringt mir ja nix, jemanden wie Kate Beckinsale :shylove: an meiner Seite zu haben und unterhalten is nicht.
Nur körperliches ist ja auf Dauer auch langweilig oder ?

Wobei bei Beckinsale, okei jetzt driffte ich ab :lach:

Aber bei zwei vergleichbaren Männern nehme ich den attraktiveren in meinen Augen.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Kalypso »

Milchbub hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:04
Kalypso hat geschrieben: 13 Jan 2018 15:59 An die Möglichkeit, dass ein Mann bei einem Date gleich wieder wegrennt, nachdem er mich gesehen hat, habe ich im Traum noch nicht gedacht.
Ich bin echt naiv. :sadwoman:
:roll: Ist das wirklich passiert? :shock:
Du muss schon den ganzen Thread lesen ...
Talbot hat mich auf die Idee gebracht, dass so etwas passieren könnte.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Online-Date: ehrlich oder höflich

Beitrag von Milchbub »

Kalypso hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:15
Milchbub hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:04
Kalypso hat geschrieben: 13 Jan 2018 15:59 An die Möglichkeit, dass ein Mann bei einem Date gleich wieder wegrennt, nachdem er mich gesehen hat, habe ich im Traum noch nicht gedacht.
Ich bin echt naiv. :sadwoman:
:roll: Ist das wirklich passiert? :shock:
Du muss schon den ganzen Thread lesen ...
Talbot hat mich auf die Idee gebracht, dass so etwas passieren könnte.
Ach so. Das sollte ich dann tun. Danke.
:whiteflag:
Tyrion

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Tyrion »

Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:12
Batman hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:03
Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 20:20 Dennoch ist das Aussehen die unverzichtbare Bedingung. Ich verstehe zB jene hier nicht die meinen ihnen sei es völlig nebensächlich. Ich versteh es einfach nicht.
Ich denke nicht ausschlaggebend ist das passendere Wort. Es bringt mir ja nix, jemanden wie Kate Beckinsale :shylove: an meiner Seite zu haben und unterhalten is nicht.
Nur körperliches ist ja auf Dauer auch langweilig oder ?

Wobei bei Beckinsale, okei jetzt driffte ich ab :lach:

Aber bei zwei vergleichbaren Männern nehme ich den attraktiveren in meinen Augen.
Was ist denn vergleichbar?
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Versingled »

Elli hat geschrieben: 13 Jan 2018 15:36 Mir ist mal was anderes passiert: Einer war mir beim Treffen davongelaufen mit den Worten, da hinten sei eine heißere Frau. Die wolle er ansprechen. Aber das war erst, nachdem ich seine plumpen Annäherungsversuche abgewehrt hatte, von daher hab ich das eher als Slapstick gesehen. :mrgreen:
Da kommen doch leichte Schamgefühle mein Geschlecht betreffend auf ... :sadman:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Versingled »

Cavia hat geschrieben: 13 Jan 2018 15:39 Generation Online-Dating. Die kennt halt keine Manieren mehr. DU hast davon nichts. Es gibt aber auch noch andere Bedürfnisse als deine eigenen. Ich finde sowas einfach respektlos. Wenn man mit dem anderen eine Stunde Kaffee getrunken hat, gibt man ihm das Gefühl, ihn zumindest als Mensch wahrzunehmen. Dann geht er nicht mit dem Gefühl nach hause, hässlich und unattraktiv zu sein. Aber was soll man auch erwarten. Es ist ja heutzutage komplett normal geworden, Menschen direkt auszusortieren. Es kann ja auch sein, dass die Frau ihre Bilder einfach gut getroffen fand und keinen Unterschied zur Realität gesehen hat.

Ich bin übrigens auch schon häufiger in der Situation gewesen. Einmal hätte ich tatsächlich gern gefragt, ob er denkt, man sieht ihm sein wirkliches Alter (bestimmt um 10 Jahre geschummelt) nicht an. Aber ich habe es nicht getan, sondern ein Glas Wein getrunken. Und ich bin davon nicht gestorben. Ich sag nur „Karma“.
Wo ist der blaue Daumen, wenn man ihn braucht ... ?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Goldstück

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Goldstück »

Tyrion hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:28
Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:12
Batman hat geschrieben: 13 Jan 2018 21:03

Ich denke nicht ausschlaggebend ist das passendere Wort. Es bringt mir ja nix, jemanden wie Kate Beckinsale :shylove: an meiner Seite zu haben und unterhalten is nicht.
Nur körperliches ist ja auf Dauer auch langweilig oder ?

Wobei bei Beckinsale, okei jetzt driffte ich ab :lach:

Aber bei zwei vergleichbaren Männern nehme ich den attraktiveren in meinen Augen.
Was ist denn vergleichbar?
Ähnlich lieb, ähnlich interessant, intelligent usw.