Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Tyrion

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Tyrion »

...für meinen besten Freund, den ich heute mal wieder besuchen konnte. Und für meine zukünftige Mitbewohnerin, die sich jetzt schon den Kopf zerbricht, was sie mir zum Geburtstag schenken soll. Fand ich irgendwie...nett. :D
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Tania »

Weil ich das gerade gelesen habe ...
Unkreativer hat geschrieben: 21 Sep 2017 12:47 Solche Beiträge führen dazu, dass öfter mal gewünscht wird, Personen ohne AB-Erfahrung nicht im Forum freizuschalten.
Ich persönlich bin aus vielen Gründen froh und dankbar, dass hier auch Personen ohne AB-Erfahrungen zugelassen sind. Nicht nur, weil ich hier einfach viel mehr charakterlich zu mir passende Menschen getroffen habe als in der Restwelt. Sondern vor allem, weil ich ohne dieses Forum ganz viele wunderbare Menschen, die in den letzten Monaten so viel Freude, Kraft und Energie in mein Leben gebracht haben, wohl nie kennen gelernt hätte. Schön, dass es euch gibt - schön, dass ich hier sein darf. :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Ringelnatz »

Für diesen netten Thread, der mir die Pause versüßt :shylove:
Tania hat geschrieben: 21 Sep 2017 13:19 schön, dass ich hier sein darf. :umarmung2:
Da schließe ich mich an!
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Lonely »

Ich bin dankbar für einen netten Menschen, den ich vor Jahren hier über das Forum kennenlernen durfte.

Und dafür, dass es in unseren beiden Leben so positive Veränderungen gegeben hat.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Jocas

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Jocas »

Dass ich heute mal wieder etwas über meinen Schatten gesprungen bin, dass ich etwas Klavier/ Keyboard geübt habe und ein paar Internet-Sachen geschafft habe.
Joe Black
Ein guter Bekannter
Beiträge: 105
Registriert: 20 Jun 2014 22:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Berlin-Köpenick

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Joe Black »

Ich bin dankbar dafür, dass es für mich in den letzten 2-3 Jahren stetig bergauf ging:
* habe inzwischen einen abwechslungsreichen Job, der mir einen heiden Spaß macht.
Meine Chefin lässt mir viele Freiheiten, die Kollegen sind klasse und die Sekretärin fragt mich fast täglich - auf Grund meiner immer guten Laune - ob ich Drogen nehme. ;)
* komme viel in der Welt rum, sehe spannende Orte und lerne dabei interessante Menschen kennen.
Ist inzwischen schon ein Selbstläufer, der zu Bekannt-/Freundschaften in halb Europa geführt hat...
* hab 'ne hübsche kleine Wohnung in B-Town
_____________________________________________
Fazit:
* für mich ist das Leben inzwischen eine einzige Party.
* eine Freundin wäre da nur noch die Kerze auf der Torte.

LG und ein tolles Jahr 2018
Joe
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von LonesomeCoder »

Dass ich meine Eltern noch habe und es ihnen für ihr Alter recht gut geht. Ohne sie wird das Leben hart werden. So ein einzigartiges Verhältnis bietet keine Freundschaft und keine Beziehung. Freiheit, Unabhängigkeit, Ungebundenheit und Selbstverwirklichung ohne große Anpassungen oder Kompromisse haben und trotzdem nicht alleine sein ist toll.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Tyrion

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Tyrion »

...Paracetamol.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Kalypso »

Ich habe den massiven Alkoholkonsum der Silvesternacht unbeschadet überlebt.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Reinhard »

Kalypso hat geschrieben: 01 Jan 2018 19:55 Ich habe den massiven Alkoholkonsum der Silvesternacht unbeschadet überlebt.
... selbstbestätigten sich die überlebenden Gehirnzellen ... :roll:
Make love not war!
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Kalypso »

Reinhard hat geschrieben: 01 Jan 2018 20:00
Kalypso hat geschrieben: 01 Jan 2018 19:55 Ich habe den massiven Alkoholkonsum der Silvesternacht unbeschadet überlebt.
... selbstbestätigten sich die überlebenden Gehirnzellen ... :roll:
Pfft! :frech2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Milchbub »

Danke dass wir noch da sein dürfen. :) Nichts ist selbstverständlich.
:whiteflag:
Kief

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Kief »

... ueber ein Treffen im Freundeskreis,
bei dem wir endlich mal wieder Larp als Hobby behandeln konnten.
Zwar ein organisatorisches Treffen, aber wir haben dabei dermassen viel gelacht und herumgealbert, dass wir die koordinierenden Inhalte endlich mal wieder mit Spass kombinieren konnten!!

So sollte ein Hobby doch eigentlich immer sein, dass man gemeinsam tollen Unfug anstellt!! ;-)


K
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Esperanza »

Für meine funktionierende Heizung.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Esperanza »

Für meine funktionierende Heizung.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Kief

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Kief »

fuer ein krass geiles Wochenende!
(Larp)

Besser geht immer (mit wem Kuscheln am Lagerfeuer, mit unseren Plaenklern ein Gefechts-Manoever hinbekommen),
aber wenn derzeit alles so optimal waere, dann waere das schon arg verdaechtig ... ;-)
schon was so vieles toll lief am Wochenende, allein durch die Abenteuer und Begegnungen, das war schon toll genug in Anbetracht dessen, was alles haette schieflaufen koennen! ;-)


K
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Saraj »

Dafür, dass ich ausnahmsweise nicht so hart zu mir selbst bin. Mein Verhalten war heute aber echt scheiße. :wuetend:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Optimistin »

Für meine Familie :D
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Lentezza

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Lentezza »

Dafür, dass ich so gut gepflegt wurde, als es mir am Wochenende echt nicht gut ging. Und das, obwohl ich eine schwierige Patientin war.

Und dafür, dass es Menschen gibt, die sich um mich Sorgen machen und sich um mich kümmern.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Beitrag von Optimistin »

Für das spürbar wärmere Frühlingswetter :D
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“