10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten

Beitrag von Berglöwe »

Hi,

am Samstag den 10. Juni (also in ca. 3-4 Wochen) will ich mir mal in Augsburg den botanischen Garten ansehen und anschließend in den ganz in der Nähe befindlichen Biergarten gehen und ein bisschen quatschen. Treff wäre so früher nachmittag vor dem besagten Garten [Adresse entfernt]. Ich selbe werde etwas eher da sein. In dem Garten werden vermutlich 1 bis 1,5 Stunden beschäftigt sein bevor wir zu dem Biergarten gehen.

Das Ganze gilt vorbehaltlich guten Wetters, was wir spätestens 3./4. Tage vorher wirklich absehen können. An der Stelle werde ich natürlich hier im Thread zur gegebener Zeit noch einmal posten, ob alles klar geht.

Das Ganze hat eine Mindestteilnehmerzahl: mich und noch min. jemanden aus dem Forum. Postet dennoch bitte einmal hier oder an mich in einer PN, wer denn so kommen möchte.

Zum Schluss noch eine Anmerkung: Da das mein erstes organisiertes Treffen wäre und ich selber noch bei keinem anderen hier über das Forum dabei war, habe ich es bewusst übersichtlich von der Planung her gehalten. Wahrscheinlich werden sich daher hier eher regional nahe Forenmitglieder vorstellen können, zu kommen. Dennoch sei an der Stelle gesagt, dass zu dem Treffen ist jeder eingeladen ist, der Lust darauf hat.

Grüße
Alexas
Zuletzt geändert von Icox am 21 Mai 2017 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert und genaue Angaben zum Treffpunkt entfernt

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 10. Juni in Augsburg

Beitrag von Reinhard »

Ich kann doch nicht bloß in den Norden fahren ... :flirten: :tanzen2:


Möchtest du eigentlich wirklich genauen Ort und Zeit öffentlich sichtbar haben?
Make love not war!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 10. Juni in Augsburg

Beitrag von Mit müden Augen »

Reinhard hat geschrieben:Möchtest du eigentlich wirklich genauen Ort und Zeit öffentlich sichtbar haben?
good catch, ist laut Forenregeln verboten (sinnvollerweise).

Editzeit dürfte abgelaufen sein, ich melde das mal. :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 10. Juni in Augsburg

Beitrag von Berglöwe »

Sry für den Fehltritt. Ich hatte die Regeln tatsächlich schon einmal gelesen aber das mit der konkreten Zeit verdrängt weil dererlei konkrete Termine und Planungen für so ein Treffen bisher kein Thema für mich gewesen sind und ich mir in dem Augenblick auch gar nicht bewusst war, dass dieses Subforum komplett öffentlich ist. An sich habe ich auch kein Problem mit der Öffentlichkeit der Termine bis auf Tatsache, dass womöglich finstere Elemente meine Abwesenheit nutzen könnten (wobei diese nicht viel davon haben dürften :mrgreen: ).

Danke für die Korrektur!
Benutzeravatar
smas39
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 24
Registriert: 03 Apr 2017 18:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: München

Re: 10. Juni in Augsburg

Beitrag von smas39 »

Klingt gut!
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten

Beitrag von Berglöwe »

Nur mal Information am Rande, für alle die es interessiert oder noch unsicher sind:

Stand jetzt haben sich bisher bei mir 4 Leute wegen dem Treffen gemeldet, wobei eine Meldung davon ein Vielleicht ist.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten

Beitrag von Berglöwe »

Ich habe gerade mal geschaut, wie der Wettertrend so ist: Sieht erstmal positiv aus. Etwas genaueres werden wir erst ab Mittwoch erfahren können.

Momentan sind wir weiterhin zu viert bzw. vlt. zu fünft. Ich freu' mich schon drauf Leute! :good:
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten

Beitrag von Berglöwe »

So laut Wetter soll es ja Samstag vom Wetter anständig sein. Zwar gibt es am Vormittag minimal etwas nass aber am für uns wichtigen Nachmittag ist es trocken mit 20-22° C und Sonne. Kurzum: Passt alles von der Seite aus.

Wer noch nicht über alles im Bilde ist schreibe mir eine PN. Wer noch Lust hat, kann immer noch mitmachen. Es ist zwar noch bei jedem entgültig sicher aber wir sind momentan bis zu 5 Leute insgesamt.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten

Beitrag von Reinhard »

Alexas hat geschrieben:So laut Wetter soll es ja Samstag vom Wetter anständig sein. Zwar gibt es am Vormittag minimal etwas nass aber am für uns wichtigen Nachmittag ist es trocken mit 20-22° C und Sonne. Kurzum: Passt alles von der Seite aus.

Wer noch nicht über alles im Bilde ist schreibe mir eine PN. Wer noch Lust hat, kann immer noch mitmachen. Es ist zwar noch bei jedem entgültig sicher aber wir sind momentan bis zu 5 Leute insgesamt.
Schick halt mal einfach eine Info-PN an alle Interessierten rum. Mit Treffpunkt und Zeit und einigermaßen detailliert. Vor allem falls Neulinge dabei sind, das ist immer besonders blöd, wenn man jemanden ansprechen muss. Grade als AB und so ... :)

Ich habe die Uhrzeit zwar gesehen, wie sie noch da stand, aber Details schon wieder vergessen. Und eine Rundmail zu schreiben (mit mehreren Empfängern) ist einfacher als jedem personalisiert zu schreiben. :hierlang:
Make love not war!
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: 10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten

Beitrag von Karl von Kirsche »

So, bin gerade wieder zu Hause angekommen - habe ja auch Heimvorteil :mrgreen: . War ein super Treffen mit tollen Leuten und anregenden Gesprächen :good:

Ich hoffe, diejenigen mit längerer Anfahrt sind auch wieder gut daheim gelandet.
Bis zum nächsten Mal :winken:
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
smas39
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 24
Registriert: 03 Apr 2017 18:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: München

Re: 10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten

Beitrag von smas39 »

Auch ich bin gut (aber total erschöpft ;) ) heimgekommen. Danke an Alexas für die Organisation und allen fürs Kommen...außerdem Danke an die Brauerei "Kloster Scheyern", deren Bier mich dann endlich auch bisschen gesprächig gemacht hat (oder wars schon zu viel?)

Bis zum nächsten Mal...
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten

Beitrag von Reinhard »

War ein schönes Treffen. :winken:
Dank an alle Besucher und die Organisation.
Make love not war!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten

Beitrag von Brax »

Ebenfalls danke, Alexas, für die Organisation!
Karl von Kirsche hat geschrieben:Ich hoffe, diejenigen mit längerer Anfahrt sind auch wieder gut daheim gelandet.
Jaaa, wenn auch mit DB-üblichen Herausforderungen... :roll:
smas39 hat geschrieben:oder wars schon zu viel?
Keineswegs!

War nett, euch alle zu treffen!
Rosi

Re: 10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten

Beitrag von Rosi »

Fand das Treffen auch schön. Und danke an Alexas fürs organisieren :) !
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten

Beitrag von Berglöwe »

Vielen Dank an alle, die gekommen sind und für den schönen Nachmittag bzw. Abend! Ich freue mich auch, dass euch gefallen hat. :)
Dr yxcv

Re: 10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten

Beitrag von Dr yxcv »

Habt Ihr dann ein neues Treffen ins Auge gefasst?
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: 10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten

Beitrag von Karl von Kirsche »

Dr yxcv hat geschrieben:Habt Ihr dann ein neues Treffen ins Auge gefasst?
Es wird sicher nicht das letzte Treffen bleiben, auch wenn wir keinen konkreten neuen Termin ausgemacht haben.
Gerüchteweise treffen sich, allerdings meist recht spontan, einige einschlägig bekannte Gestalten zu berüchtigten Cocktailrunden :pfeif:
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“