Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Silvina »

@Lonely

Oh, schön! :D :vielglueck:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

Lonely hat geschrieben:So, dann will ich es mal offiziell machen..... :schuechtern: : ICH HABE EINE FREUNDIN !!! :kopfstand:
War ja bei meinen jüngsten Beiträgen schon zu erahnen. Ich werde demnächst (wenn sie mir mal Zeit dazu lässt :mrgreen: ) etwas darüber schreiben, wie es dazu kam. :shy:

Cool! :good: Das freut mich besonders, weil es - mal wieder - zeigt, dass es eben doch nicht stimmt, dass mit 30 der Zug abgefahren ist. Ich glaube, in der letzten Zeit stammten die Erfolgsmeldungen sogar fast ausschließlich von Ü30- Leuten.

@Lonely: ich gönne es dir von ganzem Herzen, wenn du deswegen keine Zeit mehr findest, hier viel im Forum zu schreiben. Viel Glück euch beiden! :vielglueck:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lonely »

Lilia hat geschrieben:@Lonely: ich gönne es dir von ganzem Herzen, wenn du deswegen keine Zeit mehr findest, hier viel im Forum zu schreiben.
Naja, so leicht werdet ihr mich nicht los. :mrgreen:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Girassol »

Ein paar Leute hier im Forum wissen schon Bescheid, ein paar haben Vermutungen geäußert (und zum Teil etwas penetrant nachgefragt ;) ) und jetzt nach etwas mehr als zwei Monaten ist es Zeit, es offiziell zu machen: Zwei weitere ABs sind vom Markt! :shylove:

Als ich mich Ende August im Forum angemeldet und vorgestellt habe, gab es einige Willkommensgrüße in meinem Vorstellungsthread. Darunter einer von einem Mann, der auch aus BaWü kommt. Da dachte ich mir, dass ich mich ja mal per PN für das nette Willkommen bedanken könnte. Daraus entwickelte sich recht schnell ein sehr interessanter, lustiger Austausch. Wir hatten uns viel zu sagen und in vielen Bereichen eine sehr ähnliche Einstellung. Die PNs wurden immer länger und länger und über jede einzelne Nachricht von ihm habe ich mich wahnsinnig gefreut. Ende September haben wir uns dann zum ersten Mal getroffen und zwar in der Mitte unserer beiden Wohnorte. Wir haben einen wunderschönen Tag im Zoo verbracht, auch wenn ich zu Beginn recht nervös war und das Gefühl hatte, so gut wie nichts zu sagen. Auf einmal gingen dann im Aquarium die Lichter aus. Erst da wurde mir bewusst, wie spät es war und dass der Zoo schon schließt.

Wir wohnen ein ganzes Stück voneinander entfernt und an den nächsten Wochenenden war ein Treffen nicht möglich. So fand das nächste Treffen erst Ende Oktober statt. Wir hatten uns auf ein Datum geeinigt, aber noch nicht auf einen Treffpunkt. Dann hat er mir mitgeteilt, dass er übers Wochenende gerne zu mir in die Stadt kommen würde und schon ein Hotel gebucht hat. Ich war erstmal ziemlich überrascht, habe mich aber natürlich auf das Wiedersehen gefreut. Nach diesem Wochenende wollte ich ihn gar nicht mehr gehen lassen … und das habe ich dann auch so schnell nicht. Das Wochenende musste dann spontan verlängert werden. :mrgreen:

Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung. Aufgrund der Entfernung sehen wir uns nur am Wochenende, aber ich genieße jede Minute, die wir zusammen verbringen.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

oooooooohhhhh, klasse! Mit Buham? Das ist doch hier ein Moderator, oder?

@Lonely, auch dir herzlichen Glückwunsch!

:good: :good: :good:
In a world where you can be anything, be kind.
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Girassol hat geschrieben:Ein paar Leute hier im Forum wissen schon Bescheid, ein paar haben Vermutungen geäußert (und zum Teil etwas penetrant nachgefragt ;) ) und jetzt nach etwas mehr als zwei Monaten ist es Zeit, es offiziell zu machen: Zwei weitere ABs sind vom Markt! :shylove:
...
Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung. Aufgrund der Entfernung sehen wir uns nur am Wochenende, aber ich genieße jede Minute, die wir zusammen verbringen.
Aha! Du hast dir also Buham geschnappt! :mrgreen: :good:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!! :vielglueck:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lonely »

Girassol hat geschrieben:Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung.
:good: :vielglueck:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

@Girassol: Dir und Buham alles Gute von Swenja und mir. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Antonia »

Girassol hat geschrieben:
Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung. Aufgrund der Entfernung sehen wir uns nur am Wochenende, aber ich genieße jede Minute, die wir zusammen verbringen.
Immer wieder die Moderatoren...kaum Mod, schon weg vom Markt,
man sollte also Mod werden. :mrgreen: ;)

Nee, Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden! :vielglueck:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Montecristo »

Girassol hat geschrieben:Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung. Aufgrund der Entfernung sehen wir uns nur am Wochenende, aber ich genieße jede Minute, die wir zusammen verbringen.
Alles Gute Euch beiden. :vielglueck: :winken:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Was für eine schöne Geschichte! Ich gratuliere :D .
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
larryd

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von larryd »

Hey ihr glücklich Vergebenen, das klingt alles ganz großartig.
Herzliche Glückwünsche und alles Gute von mir. :D :vielglueck:
w82nrw

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von w82nrw »

Antonia hat geschrieben:Immer wieder die Moderatoren...kaum Mod, schon weg vom Markt,
man sollte also Mod werden. :mrgreen: ;)

Nee, Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden! :vielglueck:
den Glückwünschen schließe ich mich natürlich auch offiziell an. :vielglueck:
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Girassol »

Sommersprosse hat geschrieben:Aha! Du hast dir also Buham geschnappt! :mrgreen: :good:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!! :vielglueck:
Ich würde ja sagen, er hat sich mich geschnappt bzw. zuerst mal meine Hand und die dann eine ganze Weile nicht mehr losgelassen. :shylove:

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von werf »

Girassol hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:Aha! Du hast dir also Buham geschnappt! :mrgreen: :good:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!! :vielglueck:
Ich würde ja sagen, er hat sich mich geschnappt bzw. zuerst mal meine Hand und die dann eine ganze Weile nicht mehr losgelassen. :shylove:

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
So ein Aufreißer!
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

werf hat geschrieben:
Girassol hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:Aha! Du hast dir also Buham geschnappt! :mrgreen: :good:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!! :vielglueck:
Ich würde ja sagen, er hat sich mich geschnappt bzw. zuerst mal meine Hand und die dann eine ganze Weile nicht mehr losgelassen. :shylove:

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
So ein Aufreißer!
Och werf, du bist doch bloß neidisch! :mrgreen:

Von mir auch auf diesem Weg alles Liebe!!! :winken:
Zuletzt geändert von Kalypso am 25 Jan 2016 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

@Girassol & Buham: Ich freu mich riesig für euch! :D :umarmung2: Alles Gute und viel Glück euch beiden! :vielglueck:
Sorcier Vaudou

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Nää, kumma an, der Buham und die Girassol...

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gucki »

Girassol hat geschrieben: Ich würde ja sagen, er hat sich mich geschnappt bzw. zuerst mal meine Hand und die dann eine ganze Weile nicht mehr losgelassen. :shylove:
Ich gratuliere Euch ganz herzlich!
Buham - Ein Mann der Tat :good: :good:
Nobody

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nobody »

Dann möchte ich auch nochmal offiziell gratulieren. Ich freue mich für dich und wünsche euch beiden auch alles Gute.

Zurück zu „Erste Beziehung“