Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Papageno

Erfolgsmeldungen

Beitrag von Papageno »

So, genug gejammert. In diesem Faden möchte ich nur Positives lesen!!!!

Ich mach' mal den Anfang: vorgestern hat mir die eine Verkäuferin im Supermarkt ein wirklich bezauberndes Lächeln zugeworfen! Bild Und sich sogar noch ein paar Worte Smalltalk eingelassen, trotz der langen Schlange.

Was eigentlich nichts so besonderes wäre, aber ich kaufe in dem Laden schon seit Jahren ein und hab' sie noch NIE lächeln sehen, sonst kuckt sie immer ziemlich sauertöpfisch drein, obwohl ansonsten ein durchaus possierliches Frauenzimmer.


Nun, wer bietet mehr?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Supremacy_of_Self

Beitrag von Supremacy_of_Self »

Letzten Samstag hat mir ein Mädel gesagt,das sie mich nett findet,bzw. mag.
Das hab ich echt zum ersten Mal gehört,so komisch es klingen mag :?
NKA

Beitrag von NKA »

Ich habe am WE auf einer Party mit einer netten frau rumgemacht.

Ein wenig geknutscht und gefummelt und so.

Mal sehen...sie hat nen Freund, meint aber, dass sie evtl. bald Schluss mit ihm macht.

Ma gucken....sie mag Lovecraft, was echt selten ist bei Frauen.

Weiss nicht, ob sie die richtige für ne Bez. wäre, aber vielleicht wird´s ein fc.

Mal sehen...
Supremacy_of_Self

Beitrag von Supremacy_of_Self »

Glaubst du,das das so okay is?
Ich meine,stell dir vor,sie würde was mit dir anfangen - aber sich dann schnell trennen,und sich wieder nen anderen suchen :?
Denk dran,was dem Ex passiert is,kann dir genauso schnell passieren...
Zenon

Beitrag von Zenon »

Supremacy_of_Self hat geschrieben:Denk dran,was dem Ex passiert is,kann dir genauso schnell passieren...
Ist nicht das genau die Einstellung, die verhindert, daß unsereins sich überhaupt auf einen reale existierenden Partner einläßt? Bloß nicht zuviel hinterfragen. Ob's wirklich paßt, sieht man doch eh erst hinterher.
NKA

Beitrag von NKA »

Supremacy_of_Self hat geschrieben:Glaubst du,das das so okay is?
Ich meine,stell dir vor,sie würde was mit dir anfangen - aber sich dann schnell trennen,und sich wieder nen anderen suchen :?
Denk dran,was dem Ex passiert is,kann dir genauso schnell passieren...
Ja, da muss ich auch dran denken...allerdings plane ich auch gar keine Beziehung mit ihr.

Ich will ehrlich sein...hauptsächlich möchte ich mal wieder Sex haben.

Die Frau war optisch gar nicht sooo mein Typ, aber sie war doch sehr anziehend.
War auch ziemlich direkt, was mir gefällt.
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Fotograf »

Papageno hat geschrieben:So, genug gejammert. In diesem Faden möchte ich nur Positives lesen!!!!
Hallo Papageno,

sollte ich jemals etwas Positives zu berichten haben, dann bist Du der Erste, der es erfährt! :P

L.G.
Fotograf
...
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

War knapp eine Woche zwecks Marathon in Hamburg in einem Hotel einquartiert. Da mein "Fanclub" erst Samstag Abend eintraf, war ich 3 Tage allein unterwegs. Da ich mich nicht im Hotelzimmer verkriechen wollte, bin ich viel in der Stadt unterwegs gewesen - saß allein im Restaurant, Café oder auf Parkbänken rum. Sowas mache ich zu Hause eigentlich nie - hier verziehe ich mich dann in meiner Wohnung oder betrinke mich, bevor ich alleine etwas unternehme.
Jedenfalls fallen mir mind. 4Situationen ein, in denen mich eine Frau ansprach (und zwar nicht auf der Reeperbahn :wink: ).
Die Frauen waren zwar alle älter als ich und hatten wohl nicht direktes Interesse an mir, aber die für mich wichtige Erkenntnis besteht darin, dass meine Wirkung nach außen doch recht positiv sein muss, sonst hätte sich keine der fremden Frauen zu mir gesetzt und ein Gespräch angefangen.
Ärgerlich ist nur, dass ich es nicht geschafft habe, eine Frau, die mir wirklich gut gefallen hat, anzusprechen, als sie sich wortlos neben mich gesetzt hat. Ich hätte sogar einen Opener parat gehabt, aber irgendwie hatte ich wieder die Hosen voll...
Papageno

Beitrag von Papageno »

NKA hat geschrieben:Ein wenig geknutscht und gefummelt und so.
Meine Güte, wenn ich das nur auch mal hinkriegen würde! Hiermit ernenne ich Dich offiziell zu meinem Idol, Bild NKA!

Aber immerhin habe ich heute morgen eine überaus schnuckelige, wenngleich etwas winzige vietnamesische Studentin kennengelernt, die mich nach dem Weg gefragt hat und der ich dann, da ich denselben Weg hatte, einfach angeboten hab' mich zu begleiten. Wiedersehen werd' ich sie aller Wahrscheinlichkeit zwar nie, aber immerhin mal wieder ein nettes Gespräch geführt.

(Sie hat mich übrigens trotz meines biblischen Alters GEDUZT, was meinem Ego auch immer sehr schmeichelt!)
Zuletzt geändert von Papageno am 02 Mai 2007 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
darius

Beitrag von darius »

Bin am wochenende hollywoodreif am Bahnhof verabschiedet worden. :lol:
Jute Jüte, wie wird mir, das beste jedoch ist: könnte sein, dass es nicht das letzte Mal war. :pfeif:
Lucia1977

Beitrag von Lucia1977 »

Ich hatte heute einen wunderbaren Tag mit diesem Mann aus meinem Verwirrungsthread. Ich war (glaub ich) ganz ich selbst und hab mich sauwohl gefühlt. Und ich hab sogar mein tiefdekolltiertes Oberteil angezogen :oho:

@darius:
Cool, Glückwunsch!!! :vielglueck:
Luisa

Beitrag von Luisa »

Oh, super Lucia!

Hört sich an als würde es ein weiteres mal geben bei euch?

Freut mich wirklich daß alles gut geklappt hat.
lg
Lucia1977

Beitrag von Lucia1977 »

Danke Luisa! :)
Joa, ein weiteres Mal wird es sicher geben...alles andere wird man sehen 8)
MannMitHut

Beitrag von MannMitHut »

Lucia1977 hat geschrieben:Und ich hab sogar mein tiefdekolltiertes Oberteil angezogen :oho:
Oy, da hätte Dich bestimmt wohl so manch ein (M)AB aus dem Forum gerne gesehen damit... :pfeif: :shock: :schuechtern:

Toll, dass Du einen schönen Tag hattest gestern! :daumen:
ABine

Beitrag von ABine »

Ich hatte ja nun das Date, wo ich schon soviel von schrieb. Auch wenns nichts wurde allein die Tatsache, dass ich mitm Mann unterwegs war. bringt mir immernoch ein Lächeln auf die Lippen. Ich hab ihn gestern erst flüchtig gesehen, mir klopfte das Herz immernoch zum Hals.. seufz..

Naja und ich flirte immernoch viel in der Singelbörse, gibt auch neuen Auftrieb. Kleine Schritte können auch große Strecken überwinden.
MannMitHut

Beitrag von MannMitHut »

@Abine
Klingt sehr gut! Vor allem, dass Du Dich nicht von der "Trauer" runterziehen lässt. :daumen:
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Nur eine Kleinigkeit.

Ich habe in einer Singlebörse eine Frau angeschrieben und sie zeigte mal wieder das typische Verhalten.
  • - Mail bekommen.
    - Steckbrief besuchen.
    - Mail löschen.
    - Nicht antworten.
( -Als Premiumaccountuser kann man das Verhalten anderer User teilweise nachvollziehen.)

Darauf hin schrieb ich ihr eine zweite Mail, in der ich mich beschwerte, dass ich ihr Verhalten mir gegenüber als unhöflich empfinde.
Hallo (nochmal),

Das finde ich jetzt aber ein wenig unhöflich, dass du meine Mail so einfach in den Papierkorb wirfst.
Schade! :-(
Wenigstens "Hallo" hättest du sagen können, auch wenn ich nicht dein Typ bin.
Aber wenn du meinst... ;-)

LG
Ampetula
Darauf hin erhielt ich eine Antwort, in der sie sich entschuldigte, dass sie abwesend gewesen wäre und deshalb nicht sofort geantwortet hätte.
Seitdem stehen wir in regelmäßigem Mailkontakt.

Es nützt also manchmal, wenn man ein Gegenüber auf sein Verhalten direkt anspricht.

(Anm. Es nützt nichts, wenn man das allgemeine Verhalten in Singlebörsen wegen der Anonymität des Internets und das man im Reallife als unhöflich empfinden würde, einem Einzelnen zum Vorwurf macht. Dadurch ändert man an der Gesamtheit nichts.)
darius

Beitrag von darius »

Iss das nicht fantastisch:
Plötzlich gibts bei einigen nicht nur ein aus dem heiteren Himmel kommendes erstes sondern auch gleich als Zugabe ein zweites Mal. Früher gabs doch mal so komische Schlagertexte, mit Himmel voller Geigen, himbeersoßenartigen Musik dazu und so.

@Lucia: Danke, und du, halt dich ran. Das mit dem tiefdekolltierten Oberteil, ich würds nicht zu ernst nehmen, nur wenn du dich wohl fühlst. Auf keinen Fall mit der Idee "Ich will unbedingt attraktiv wirken". Bei meiner Begegnung waren die Augen und die Worte das absolut entscheidende Feuer, das völlig unverhofft ausbrach, da konnte auch ein hoch geschlossenes T-Shirt nichts hindern.

@Abine: Ist das nicht wunderbar, seine Gefühle nicht von ner Pech-begegnung bremsen zu lassen. Du kommst mir vor wie jemand, der gern in die Wellen springt. Das steckt ja fast an, euch anderen auch?

@Ampetula: diese Aktion gehört in die Top-Kategorie mit ***.
Tu, was dein Herz sagt, was hast du schon zu verlieren. Schrei (b) raus, was dich bremst und erwarte nichts. (Echt erstaunlich, dass da was kam, aber umso besser)
Lucia1977

Beitrag von Lucia1977 »

Darius hat geschrieben:Das mit dem tiefdekolltierten Oberteil, ich würds nicht zu ernst nehmen, nur wenn du dich wohl fühlst.
Aber genau das war's, Darius. Früher wär ich am liebsten im Schlabberrollkragenpulli zu sowas gegangen, weil ich mich in dem am wohlsten gefühlt hab. Aber heute fühl und zeig ich meine Weiblichkeit. Hab das für MICH angezogen und wenn's ihm gefällt, soll's mir recht sein. :)
MannMitHut hat geschrieben:Oy, da hätte Dich bestimmt wohl so manch ein (M)AB aus dem Forum gerne gesehen damit...
*gggg* Kein Kommentar :oops:
ABine hat geschrieben:Kleine Schritte können auch große Strecken überwinden.
Ich geb dir völlig recht und ich find's so toll, dass du diese Schritte machst. Und flirten per Mail oder per Internet allgemein kann auch was sehr Schönes sein :wink: und wenn sich dann noch ein nettes Treffen ergibt...wundebar! Weiter so, meine Beste!!!

@Papageno

DANKE für diesen Thread!!!!!!!!!!!!!!!!
:good:
Zuletzt geändert von Lucia1977 am 03 Mai 2007 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
darius

Beitrag von darius »

Lucia1977 hat geschrieben:
Darius hat geschrieben:Das mit dem tiefdekolltierten Oberteil, ich würds nicht zu ernst nehmen, nur wenn du dich wohl fühlst.
Aber genau das war's, Darius. Früher wär ich am liebsten im Schlabberrollkragenpulli zu sowas gegangen, weil ich mich in dem am wohlsten gefühlt hab. Aber heute fühl und zeig ich meine Weiblichkeit. Hab das für MICH angezogen und wenn's ihm gefällt, soll's mir recht sein. :)
Wir meinen das gleiche (oder das selbe?)

Zurück zu „Erste Beziehung“