Online Spiele?

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
DJones82

Re: Online Spiele?

Beitrag von DJones82 »

Ich zocke nebenbei ein bisschen Star Trek Online...das einzige Game aktuell....
Tornido

Re: Online Spiele?

Beitrag von Tornido »

Ich hab früher sehr viel Counter-Strike und generell Computerspiele gespielt. Mittlerweile habe ich das aber komplett eingestellt und spiele nur noch, wenn ich mal bei Kumpels bin und wir spontan Bock haben, irgendwas zu zocken. Also es ist immer noch eine schöne Abwechslung, aber kein Lebensinhalt mehr. Aus dem Alter bin ich wohl raus :)
Der Coon

Re: Online Spiele?

Beitrag von Der Coon »

Hatte 8 jahre Counter Strike Source gespielt. Bis es von einen auf den anderen tag langweilig geworden ist.
Aktuell spiele ich weiterhin seit 5 monaten Cabal Online, in einer Gilde. Level 153, verdammt zeitintensiv und anstrengend. Aber so sind mmorpg´s :mrgreen:
Grunt

Re: Online Spiele?

Beitrag von Grunt »

Früher habe Ich sehr viel Online Games wie WoW oder SWTOR gespielt, zur Zeit spiele Ich eigentlich nur noch Left for Dead 2 und Mass Effect 3 online den Rest nur noch Offline.

Will aber demnächst unbedingt mal mit Eve Online anfangen.
Olaf Fockenroth

Re: Online Spiele?

Beitrag von Olaf Fockenroth »

Diablo 3 ;)
Curse of Magic

Re: Online Spiele?

Beitrag von Curse of Magic »

Offline spiele ich meitens so ganz alte Sachen, emulierte Konsolen und sowas. KA warum ich die lieber mag als den neuen Kram. ich mag auch gerne unanständige Flash Games lmao

Onliine spiele ich fast alles was mir in die Finger kommt, aber nie die populären Spiele - erfahrungsgemäß finde ich die immer doof. Ich mag Spiele mit Moe Girls :oops:
zumsel

Re: Online Spiele?

Beitrag von zumsel »

Ich spiele online nur strip poker. Ich bin so froh, dass man mathematisch seine chancen erhöhen kann :lach:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Online Spiele?

Beitrag von Buham »

Ich spiele normalerweise fast nur offline, aktuell GTA V - ist am PC um Welten schöner als auf der PS3.

Sonst bin ich noch mit Watch_Dogs beschäftigt, da ist der Onlineteil irgendwie direkt so ins Spiel integriert, dass es fast schon normal ist, auch mal einen Online-Auftrag mitzumachen (oder man gezwungen wird, weil ein anderer "Hacker" ins Spiel eindringt ;) )
Roqnroll

Re: Online Spiele?

Beitrag von Roqnroll »

gegenüber früher zocke ich nur noch sporadisch mal...meine ps3 hatte ich das letzte mal an ostern an, als mein bruder mich besucht hat und das wetter zu mies war um raus zu gehen...

früher habe ich _viel_ mehr am pc gespielt.
online war es hauptsächlich "eve online"..mittlerweile aber auch sogut wie garnicht mehr.

das ist inzwischen mehr was für miese herbst- und winterabende geworden...
Sorcier Vaudou

Re: Online Spiele?

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Haha, Eve Online! Das habe ich gute drei Jahre gespielt. Allerdings nie so richtig professionell (konnte ich mir weder Zeit- noch Geldtechnisch erlauben), also nur mit einem Account. Damit bin ich mittlerweile sowas von fertig, das wurde mir irgendwann einfach zu ätzend. Als Spaßspieler konnte man da einfach auf keinen grünen Zweig kommen.
Roqnroll

Re: Online Spiele?

Beitrag von Roqnroll »

ich habe eve rund 8 jahre gespielt und nach ersten beiden jahren keinen euro mehr bezahlt... :mrgreen:
Fraggle

Re: Online Spiele?

Beitrag von Fraggle »

War Call of Duty Gamer der 1ten Stunde und bin dann mit Modern Warfare 3 ausgestiegen, wurde mir zu stumpf.

Spiele eigentlich nurnoch Star Wars The Old Republic.

WoW hab ich nie gespielt.
Darth Vegan

Re: Online Spiele?

Beitrag von Darth Vegan »

Derzeit warte ich gespannt darauf wann die Guild Wars 2 Heart of Thorns Erweiterung denn endlich kommt. Wird bestimmt lustig was da so alles angekündigt wurde. Die Beta Wochenenden fand ich persönlich zwar etwas dürftig aber auf jeden fall war es schon interessant ein par der Neuen Waffenmöglichkeiten aus zu probieren.

Runescape habe ich auch mal wieder ein wenig probiert, es ist halt einfach nicht mehr das selbe Spiel wie früher aber wenn man so lange dabei war hängen nach wie vor viele Erinnerungen daran. Von den neueren Inhalten fand ich besonders diesen Spielerhafen den man verwalten kann und das eigene Aquarium schön.

Hearthstone und Heroes of the Storm ist auch ganz lustig wobei ich das immer gegen die CPU spiele.
Hagen Stolz

Re: Online Spiele?

Beitrag von Hagen Stolz »

Im Moment Mechwarrior Online zum abreagieren
oder
Elite:Dangerous zum entspannen. ;)

Früher hab ich ca 8 Jahre lang EverQuest gespielt.
Aber nachdem alle Bekannten nach und nach verschwunden sind, hat mich am Schluss auch nix mehr gehalten.
Auch, wenn mich eine Mittelalterliche Fantasy-Welt, die etwas ernsthafter ist als das Comichafte WoW, eigentlich reizte... .
Alaska Kid

Re: Online Spiele?

Beitrag von Alaska Kid »

Ich spiele Dayz aber nur ca. eine halbe bis eine Stunde. Länger halte ich das nervlich nicht aus, ich bin total angespannt. Obwohl überhaupt nichts passiert aber man erwartet immer gleich was. Das ein Zombie oder ein anderer Player auftaucht und ein wegnatzt. Wahrscheinlich, das Alter.
Lanthan

Re: Online Spiele?

Beitrag von Lanthan »

Ich spiele League of Legends. Nicht besonders gut, und auch nicht wie andere so heftigst erfolgsorientiert, aber gerne mal 2,3,4 Runden am Abend. Meistens mit Leuten, die ich auch so kenne. Es macht Spaß, ist super zum Abschalten, und gewinnen tut man auch zwischendurch mal :D
Suria

Re: Online Spiele?

Beitrag von Suria »

Lanthan hat geschrieben:Ich spiele League of Legends. Nicht besonders gut, und auch nicht wie andere so heftigst erfolgsorientiert, aber gerne mal 2,3,4 Runden am Abend. Meistens mit Leuten, die ich auch so kenne. Es macht Spaß, ist super zum Abschalten, und gewinnen tut man auch zwischendurch mal :D
Ahhh, noch einer :winken: ! Super!! Wo spielst du denn am liebsten? Ich mag Mid und AD- Carry total. Ich bin übrigens auch so jemand, der zwar grottenschlecht, dafür aber mit sehr viel Spaß spielt :mrgreen:
Dookie

Re: Online Spiele?

Beitrag von Dookie »

Also bei mir ist es Hauptsächlich der PC und dann Zocke ich Arma 3 oder wie Alaskan kid auch mal Dayz.
Fallout4, Witcher 3, GTA V sind/waren auch ganz nett....
Konsole dann eigentlich nur XBox One und dann Sämtliche Forza teile.
Aber hab mir für 2016 vorgenommen auch ein bisschen weniger zu zocken, Obwohl ich ja sowieso nur an den Wochenenden gezockt habe, aber dann halt ziemlich häufig und lange sag nur von 20:00-02:00 Uhr wahren kein Thema
Walter

Re: Online Spiele?

Beitrag von Walter »

Einer meiner besten Freunde war bis zum Jahr 2012 HC+AB. Er ist inwzischen mitte 30 und hatte bis dato immer sehr viel gezockt. Insbesondere WoW seit Release in 2005 bis Anfang 2012 exzessiv. Er hat dann den Absprung geschafft ist mehr vor die Tür gegangen, hat sich die Haare abgeschnitten und in den warmen Monaten auch mal Sonnenlicht getankt.
Er war ansonsten auch schon zu zockerzeiten ein umgänglicher, sehr freundlicher und unglaublich loyaler Freund und Mensch. Er hat nur schlichtweg seine gesamte Freizeit größtenteils dem Zocken gewidmet und hat nie groß versucht bei Frauen zu landen.
Seit 2013 ist er kein AB mehr und seine erste Beziehung dauert jetzt auch schon über ein Jahr.


Ich selbst (bin inzwischen 41) war auch lange Zeit starker Zocker. Auch online allerdings bevor das ganze im großen Stil salonfähig geworden ist. Habe damals auf dem Dreamcast PSO online gezockt (so um 2000-2002 ca.) noch schön mit Modem und entsprechend hoher Telefonrechnung :lol: Als der Dreamcast dann Geschichte war habe ich nie wieder eine neue Konsole besessen.

Wenn man(n) sein Leben auch mit viel gezocke im Griff hat spricht imho nichts dagegen. Im Einzelfall kann weniger zocken einen aber auch häufiger unter (reelle) Leute bringen und einem so ggf. sogar aus den Weg aus dem AB-sein ebnen. Wobei sich viele Paare ja auch in online Rollenspielen kennengelernt haben sollen :mrgreen: ;)
Lanthan

Re: Online Spiele?

Beitrag von Lanthan »

Suria hat geschrieben:
Lanthan hat geschrieben:Ich spiele League of Legends. Nicht besonders gut, und auch nicht wie andere so heftigst erfolgsorientiert, aber gerne mal 2,3,4 Runden am Abend. Meistens mit Leuten, die ich auch so kenne. Es macht Spaß, ist super zum Abschalten, und gewinnen tut man auch zwischendurch mal :D
Ahhh, noch einer :winken: ! Super!! Wo spielst du denn am liebsten? Ich mag Mid und AD- Carry total. Ich bin übrigens auch so jemand, der zwar grottenschlecht, dafür aber mit sehr viel Spaß spielt :mrgreen:

Ouh, ich sollte häufiger in die Foren gucken :D

Ähm, Ich spiel Support, und im Moment versuche ich mich in der Mitte, weil Support und ADC aktuell echt undankbar ist :D (außerdem macht Ziggs zu viel Spaß. Viel zu viel. BUMM.) Zurzeit warte ich eigentlich nur auf Season 6, mal sehen, was da kommt. Und wo ich am Ende Lande :D