25.02.09 - Zwei Jahre AB-Treff

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
Kostas Klopsis

Beitrag von Kostas Klopsis »

Kostas Klopsis hat geschrieben:Ich habe zwei geschrieben, auf beide auch nette Antworten bekommen, aber die persönliche Forums-Geburtstagsaktions-PN für mich gab es leider nicht ... :cry:
Inzwischen gibt es sie! :D
Kasi76

Beitrag von Kasi76 »

Und ich habs doch glatt übersehen ! Schande über mich !
:roll:

Wenn schreib ich denn jetzt "n´Vielen lieben Dank das es das Forum gibt"-PN ??
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: 25.02.09 - Zwei Jahre AB-Treff

Beitrag von Milvus »

Nicht zwei Jahre, sondernd 8 wird der AB-Treff nun.
Herzlichen Glückwunsch :vielglueck:
Lisa

Re: 25.02.09 - Zwei Jahre AB-Treff

Beitrag von Lisa »

Von mir auch alles Gute zum 8. "Geburtstag"! :D :vielglueck:
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 25.02.09 - Zwei Jahre AB-Treff

Beitrag von Lion »

Milvus hat geschrieben:Nicht zwei Jahre, sondernd 8 wird der AB-Treff nun.
Herzlichen Glückwunsch :vielglueck:
Pffff ... die ganze AB-Szene wird dieses Jahr 17 Jahre alt.

Sollte sich mal den ersten Partner suchen und Erfahrungen sammeln ... :D
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: 25.02.09 - Zwei Jahre AB-Treff

Beitrag von The Poet »

:shock: Wir sind eine "Szene"? Und wo sind dann die Partyclubs mit Pool und den obligatorischen Mini-Sonnenschirmchen in den Drinks am Liegestuhl am Pool? Und die zu unserer Gemeinschaft gehörigen Szenekneipen? Also die Orte, wo ich garantiert keinen Spaß haben werde? :lach:

Ach so, das Clubhaus ist virtuell und ich steh gerade drin - Mensch, sagt das doch :mrgreen:

Wie auch immer, nachträglich alles Jute zum 8.! Auch wenn ich nicht weiß, wen ich damit eigentlich beglückwünsche (wahrscheinlich uns alle ^^).
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: 25.02.09 - Zwei Jahre AB-Treff

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Lion hat geschrieben:
Milvus hat geschrieben:Nicht zwei Jahre, sondernd 8 wird der AB-Treff nun.
Herzlichen Glückwunsch :vielglueck:
Pffff ... die ganze AB-Szene wird dieses Jahr 17 Jahre alt.

Sollte sich mal den ersten Partner suchen und Erfahrungen sammeln ... :D
Das wäre aber noch unseriöser als unseriös.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“