Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Asyndeton

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Asyndeton »

Hallo Stefan, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublich schönen Geschichte und alles Gute für Dich und Deine Familie! :)
Reni

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reni »

Stefan73 hat geschrieben:Nochmals lieben Dank Euch allen!
Papierschiff hat geschrieben:käme so eine geschichte im fernsehen würde man sagen: total unglaubwürdig!
Wem sagst Du das! Wenn ich mit Kollegen spreche, mit denen ich lange keinen Kontakt hatte, höre ich auch immer erst mal Schweigen am Telefon, weil sie das erst mal verarbeiten müssen. :D In stillen Momenten ist es sogar surreal. Als ich gestern in der leeren Wohnung stand, alles war bereit für die Rückkehr der "glorreichen Drei", musste ich mich wirklich schütteln, weil ich Angst hatte, zu erwachen und wieder alleine in meinem Technikzimmer zu sitzen. Es schien wohl allen als mein natürliches Schicksal, dass ich für immer alleine bleibe, mich selbst eingeschlossen. Ich weiß auch, dass alles *so fix* ein Risiko ist (dazu hatte ich damals zig PN bekommen :D ), aber das ist für mich okay. 40 Jahre ohne Risiko waren nicht das Gelbe vom Ei, also ist mal die Zeit gekommen, etwas zu wagen.
Auch von mir alles Gute :). Nur... Wegen dem zu fix... das ist jetzt definitiv etwas spät, darüber nachzudenken... Denn wenn Du so einiges richtig machst, wirst Du mindestens zwei von denen die nöchsten 50 Jahre nicht mehr los :shock: :vielglueck: :vielglueck: :good:
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von NOVA »

Hm .. *grübel* weiß nicht so recht ob es hier reinpasst.

Ein verlorener schöner Kontakt die ich vor drei Jahren in einer Reha kennengelernt habe, ist mir heute durch einen rein kurz entschlossener Spontanbesuch von mir dort als ehemaliger, ich hatte heut frei, war eh in der Stadt unterwegs, Wetter war supi, durch Zufall auf der Treppe, wir beide sind stehen geblieben mit kurzen Zögern, Ich: "Ist sie dass?" - Sie: "Ist er dass?" mir direkt in die Arme gerannt als wie veraberedet. Sie: Macht gleich kurz darauf Tasche auf, reißt tatsächlich aus ihren Bewerbungsunterlagen im Briefkopf ihre derzeitige Adresse raus :shock: inklusiv ihrer Nummer u.s.w mit den Worten "Ach, scheiß egal". Aber ist ihre Art, unverwechselbar, und hat beim Weggehen noch was sehr positives gesagt ..
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

NOVA hat geschrieben:Hm .. *grübel* weiß nicht so recht ob es hier reinpasst.

Ein verlorener schöner Kontakt die ich vor drei Jahren in einer Reha kennengelernt habe, ist mir heute durch einen rein kurz entschlossener Spontanbesuch von mir dort als ehemaliger, ich hatte heut frei, war eh in der Stadt unterwegs, Wetter war supi, durch Zufall auf der Treppe, wir beide sind stehen geblieben mit kurzen Zögern, Ich: "Ist sie dass?" - Sie: "Ist er dass?" mir direkt in die Arme gerannt als wie veraberedet. Sie: Macht gleich kurz darauf Tasche auf, reißt tatsächlich aus ihren Bewerbungsunterlagen im Briefkopf ihre derzeitige Adresse raus :shock: inklusiv ihrer Nummer u.s.w mit den Worten "Ach, scheiß egal". Aber ist ihre Art, unverwechselbar, und hat beim Weggehen noch was sehr positives gesagt ..
Hey klasse! Und ob das hier rein passt. Immerhin hast du wohl einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und dir ist quasi ein Treffen auf dem Sevierteller präsentiert worden.
Du ruftst doch hoffentlich morgen an? *mit dem Zaunpfahl wink* Kannst ja mal ausprobieren, ob die Nummer wirklich stimmt! ;)
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von NOVA »

Lilia hat geschrieben: Hey klasse! Und ob das hier rein passt. Immerhin hast du wohl einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und dir ist quasi ein Treffen auf dem Sevierteller präsentiert worden.
Du ruftst doch hoffentlich morgen an? *mit dem Zaunpfahl wink* Kannst ja mal ausprobieren, ob die Nummer wirklich stimmt! ;)

Doch, die Nummer, hab es zwar noch nicht probiert, wird schon stimmen. Wir hatten schließlich schon mal Kontakt gehabt. Und Adresse mit Mailadresse ist auch dabei. Wir hatten uns vor drei Jahren auch einmal privat getroffen. Ein kurzen happen Essen und paar ähh ..Gläschen getrunken. Ist danach einfach so auseinandergelaufen, weil jeder so sehr mit seiner Zukunft beschäftigt war. Das war ne berufliche Reha. Ich bin danach seit zwei Jahren nun wieder fest drin. Bei ihr ist es immer noch Baustelle.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

NOVA hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben: Hey klasse! Und ob das hier rein passt. Immerhin hast du wohl einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und dir ist quasi ein Treffen auf dem Sevierteller präsentiert worden.
Du ruftst doch hoffentlich morgen an? *mit dem Zaunpfahl wink* Kannst ja mal ausprobieren, ob die Nummer wirklich stimmt! ;)

Doch, die Nummer, hab es zwar noch nicht probiert, wird schon stimmen. Wir hatten schließlich schon mal Kontakt gehabt. Und Adresse mit Mailadresse ist auch dabei. Wir hatten uns vor drei Jahren auch einmal privat getroffen. Ein kurzen happen Essen und paar ähh ..Gläschen getrunken. Ist danach einfach so auseinandergelaufen, weil jeder so sehr mit seiner Zukunft beschäftigt war. Das war ne berufliche Reha. Ich bin danach seit zwei Jahren nun wieder fest drin. Bei ihr ist es immer noch Baustelle.
*kompletter Gartenzaun auspack* Ja, natürlich wird die Telefonnummer stimmen. Wenn eine Frau einem Mann Telefonnummer und E-mail-Adresse und Adresse zukommen lässt, dann möchte sie sicherstellen, dass der Mann sie auf jeden Fall kontaktieren kann.
Ich würde ihr jetzt vermutlich eine Flasche Was-auch-immer vor die Tür stellen mit einem Zettel dran, dass du das Fläschchen gerne mal mit ihr zusammen zwecks Feiern des Wiedersehens leeren würdest. Aber mit dieser Vorlage ist es wohl egal, was du machst, sofern du die Sache nicht schleifen lässt.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Peter

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Peter »

NOVA hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben: Hey klasse! Und ob das hier rein passt. Immerhin hast du wohl einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und dir ist quasi ein Treffen auf dem Sevierteller präsentiert worden.
Du ruftst doch hoffentlich morgen an? *mit dem Zaunpfahl wink* Kannst ja mal ausprobieren, ob die Nummer wirklich stimmt! ;)

Doch, die Nummer, hab es zwar noch nicht probiert, wird schon stimmen. Wir hatten schließlich schon mal Kontakt gehabt. Und Adresse mit Mailadresse ist auch dabei. Wir hatten uns vor drei Jahren auch einmal privat getroffen. Ein kurzen happen Essen und paar ähh ..Gläschen getrunken. Ist danach einfach so auseinandergelaufen, weil jeder so sehr mit seiner Zukunft beschäftigt war. Das war ne berufliche Reha. Ich bin danach seit zwei Jahren nun wieder fest drin. Bei ihr ist es immer noch Baustelle.
Wie Lilia schon schreibt, ruf zeitnah an!!!!!!!
Sie wird auf den Anruf warten. Der einzige Fehler, den Du machen kannst, ist viel Zeit vergehen zu lassen.
Am Schluss des Telefonats sollte eine verbindliche Verabredung stehen. Überlege Dir vorher zwei Vorschläge, was ihr machen könntet. Du kannst sie darüber hinaus auch nach einem Vorschlag von ihr fragen.
Wailer

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wailer »

Am 28.2.2014, auch ein Freitagabend, fast wie der heutige, vor fast genau einem Jahr, habe ich alleine und mal wieder etwas traurig in meiner damaligen Wohnung gesessen und habe, wie so oft, ein wenig im Forum gelesen und habe genossen, zu sehen, dass ich mit meinen Sorgen nicht alleine bin.
Nur eine Sache war anders als sonst. Als ich das Portal geöffnet habe, wurde dort eine Kontaktanzeige angezeigt, die mich sofort angesprochen hat. Als ich sie gelesen hatte, habe ich ohne groß darüber nachzudenken darauf geantwortet, obwohl ich eigentlich gerade garnicht so richtig auf der Suche war, weil ich wusste, dass ich einen guten Monat später für 6 Monate ins Ausland gehe. Naja, wie gesagt, geantwortet habe ich trotzdem und habe auch dirket eine sehr sympatische Antowrt erhalten. Wie sich herausstellte, war die Anzeigenschalterin auch gerade kurz davor für einige Monate ins Ausland zu gehen. Sie weiß auch nicht so genau, warum sie die Anziege damals überhaupt zu diesem Zeitpunkt geschaltet hat. Wir sind dann während unserer Auslandszeit sporadisch per PN in Kontakt geblieben. Als wir dann im Oktober beide wieder zur in Deutschland waren, haben wir uns einmal zum skypen verarbredet. Sowohl das Gspräch als auch die Erscheinung waren sehr sympatisch und wir haben uns gleich in der Woche darauf im realen Leben getroffen (wir wohnen übrigens nur ca. 40 km voneinander entfernt). Dann ging auch alles irgendwie ganz schnell und wir sind nun seit ca. 3 Monaten ein Paar mit allem was das dazugehört. Einen ersten gemeinsamen, schönen und witzigen Spontanurlaub haben wir letzte Woche auch schon erfolgreich hinter uns gebracht. Ich bin einfach nur total glücklich Britchick in meinem Leben begrüßen zu dürfen. Es ist ein Geschenk sie kennenlernen zu dürfen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die Zukunft mit ihr.
Naja, jetzt sitze ich hier ein Jahr nachdem ich auf die Anzeige geantwortet habe und mir bleibt nichts zu sagen, als: gebt die Hoffnung nicht auf, ich hätte auch nie damit gerechnet, dass es bei mir einmal klappen könnte.
Vogelnest

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Vogelnest »

Yeah gratuliere euch beiden :good: :good: :good:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

Glückwunsch!!!

Ich liebe Erfolgsgeschichten. :shylove:

Alles gute euch zwei! :vielglueck: :vielglueck:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Wie toll! Alles Gute euch!!
In a world where you can be anything, be kind.
Sorcier Vaudou

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Da kann mans mal wieder sehen: Das Glück ist mit den Tüchtigen. Euch beiden wünsche ich alles Gute!

Und uns anderen wünsche ich mehr Mut... :shy:
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Blau »

Bei uns gibt es seit letztem Samstag einen weiteren "kleinen Erfolg": sie heisst Maja, ist jetzt etwa 3kg schwer und quietschfidel. Wir sind unglaublich glücklich über dieses kleine Bündelchen :shylove:

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ein wenig verabschieden. Die Themen, die hier diskutiert werden, sind für mich mittlerweile aus einer ganz anderen Welt, ich kann hier glaube ich gar nicht mehr wirklich mitreden. Meinen Account lösche ich nicht, wer möchte erreicht mich nach wie vor über pn, aber ich schaue nicht mehr wirklich hier ins Forum.

Ich wünsche euch alles, alles Gute :vielglueck:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

Herzlichen Glückwunsch. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
schmog

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von schmog »

@Blau

Süss und Glückwunsch! :klassiker:

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute für eure Zukunft. :vielglueck:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

Oh Blau, das freut micht!!! :tanzen2: :good:

Ich nehm dich mir ganz fest als Vorbild! :shy:

Ich hoffe auch, dass das hier irgendwann nicht mehr meine Welt ist!

Alles Liebe und Gute! :vielglueck:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Scarlet »

Liebe Blau, alles Gute für eure kleine Familie! :vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
LeastoftheEast

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LeastoftheEast »

Ich habe einen Meilenstein für mich erreicht. Der ist zwar gegen die anderen Erfolgsmeldungen lächerlich, aber für mich ist es eben neu. Das erste Mal in meinem Leben habe ich Aussicht auf ein zweites Date. Das kenne ich so gar nicht, ich hatte bis jetzt nur erste und gleichzeitig letzte. Ich wollte es eigentlich noch nicht hier einstellen, es kann ja noch passieren, dass es doch nichts wird. Aber zumindest ist mal eine positiver von mir angetan als in meinem ganzen Leben vorher.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Silvina »

LeastoftheEast hat geschrieben:Ich habe einen Meilenstein für mich erreicht. Der ist zwar gegen die anderen Erfolgsmeldungen lächerlich, aber für mich ist es eben neu. Das erste Mal in meinem Leben habe ich Aussicht auf ein zweites Date. Das kenne ich so gar nicht, ich hatte bis jetzt nur erste und gleichzeitig letzte. Ich wollte es eigentlich noch nicht hier einstellen, es kann ja noch passieren, dass es doch nichts wird. Aber zumindest ist mal eine positiver von mir angetan als in meinem ganzen Leben vorher.
:good:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Noboru

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Noboru »

Moin.

Ich habe jetzt vor nicht allzu langer Zeit auch meine erste Beziehung etc. gehabt, auch wenn diese sehr kurz war (1,5 Monate), ich also überhaupt nicht weiß, ob das schon als Beziehung gilt.

Aber es hat mir gezeigt, dass es sich lohnt proaktiv zu sein, denn ich habe Sie aktiv angesprochen, obwohl ich eigentlich sehr schüchtern bin. :)

Es lohnt sich also aktiv ins kalte Wasser zu springen, denn davor hatte ich mindestens ein Dutzend Körbe, habe aber nicht aufgegeben.

Zurück zu „Erste Beziehung“