Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
w82nrw

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von w82nrw »

Stefan73 hat geschrieben:Ich bin gestern Vater zweier wunderbarer, kleiner Mädchen geworden, die Mutter ist ebenfalls wohlauf. ;)
Was für eine wundervolle Nachricht :D

Ich wünsche euch alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

@Stefan73: Kreisch! :good: Eineiige oder zweieiige Mädchen? - Und du holst ja jetzt mächtig auf ... ;)

Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und ein gutes Zusammenwachsen als Familie!

Ich finde deine Entwicklung sooo klasse! Es lohnt sich, an der passenden Stelle über den Schatten zu springen. ;)

:umarmung2:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie von Swenja und mir. :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Stefan73

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stefan73 »

Danke Euch!
Eineiig, als Informatiker nutze ich halt gerne Copy´n´Paste. :lol: Alle Finger und Zehen sind dran und ich schaue Stunden in die kleinen Knautschgesichter, bevor es hoffentlich bald nach Hause geht.

Jau, war ein langer Weg, manchmal lese ich noch hier meine alten Beiträge im Forum, um wirklich zu kapieren, was alles passiert ist.
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

Wahnsinn! Glückwunsch Stefan73 :)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gilbert »

Stefan73 hat geschrieben:Jau, war ein langer Weg, manchmal lese ich noch hier meine alten Beiträge im Forum, um wirklich zu kapieren, was alles passiert ist.
Stimmt, ist schon ein krasser Weg, den du da genommen hast.... ;)

Meinen Glückwunsch! :vielglueck:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Silvina »

Uiiii, wie schön :D Ganz herzlichen Glückwunsch! :vielglueck:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

Hey Stefan,

vor kurzer Zeit erst haben wir im Forum überlegt, ob du schon Papa bist und jetzt schreibst du, dass du sogar 2-facher Vater bist - wow!

Find ich klasse! *Schulter klopf* Ich kann mich noch daran erinnern, dass du im Brustton der Überzeugung hast verlauten lassen, dass das Thema Frauen für dich abgehakt sei, geschieht dir gerade recht, dass du jetzt mit dreien klarkommen musst! :frech2: ;)

Ich wünsch euch allen Vieren jedenfalls alles Gute - bist bestimmt ein toller Papa!
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Papierschiff

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Papierschiff »

herzlichen glückwunsch!
deine geschichte ist ja echt verrückt, so lange allein und dann in so unfassbar kurzer zeit vater und das gleich von zwillingen :D
käme so eine geschichte im fernsehen würde man sagen: total unglaubwürdig!
jedenfalls macht das doch wirklich hoffnung, dass wirklich alles möglich ist :vielglueck:
Sorcier Vaudou

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sorcier Vaudou »

:vielglueck: Hey Stefan73, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, alles Bessere und obendrauf noch das Beste! :vielglueck:
Banksy

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Banksy »

Stefan73 hat geschrieben:Ich bin gestern Vater zweier wunderbarer, kleiner Mädchen geworden, die Mutter ist ebenfalls wohlauf. ;)
Das sind doch mal super Neuigkeiten für ein AB-Forum. :D Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Familie.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Das ist ja mal ne Nachricht. Alles Gute, eurer Familie!!!!
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Buham »

Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern :D
Corp.INC

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Corp.INC »

Stefan73 hat geschrieben:Eineiig, als Informatiker nutze ich halt gerne Copy´n´Paste. :lol:
Hahaha hab hart gelacht bei dem Spruch. :lol: :lol: :lol:

Meinen Glückwunsch :D
Jule

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Jule »

Glückwunsch und alles, alles Gute! :vielglueck:
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Scarlet »

Herzlichen Glückwunsch zur Familie und alles Gute für euch vier! :vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von selina »

Oh wie nett. Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute. :vielglueck:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Stefan73

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stefan73 »

Nochmals lieben Dank Euch allen!
Papierschiff hat geschrieben:käme so eine geschichte im fernsehen würde man sagen: total unglaubwürdig!
Wem sagst Du das! Wenn ich mit Kollegen spreche, mit denen ich lange keinen Kontakt hatte, höre ich auch immer erst mal Schweigen am Telefon, weil sie das erst mal verarbeiten müssen. :D In stillen Momenten ist es sogar surreal. Als ich gestern in der leeren Wohnung stand, alles war bereit für die Rückkehr der "glorreichen Drei", musste ich mich wirklich schütteln, weil ich Angst hatte, zu erwachen und wieder alleine in meinem Technikzimmer zu sitzen. Es schien wohl allen als mein natürliches Schicksal, dass ich für immer alleine bleibe, mich selbst eingeschlossen. Ich weiß auch, dass alles *so fix* ein Risiko ist (dazu hatte ich damals zig PN bekommen :D ), aber das ist für mich okay. 40 Jahre ohne Risiko waren nicht das Gelbe vom Ei, also ist mal die Zeit gekommen, etwas zu wagen.
Nobody

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nobody »

Herzlichen Glückwunsch
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

Stefan73 hat geschrieben:Nochmals lieben Dank Euch allen!

Wem sagst Du das! Wenn ich mit Kollegen spreche, mit denen ich lange keinen Kontakt hatte, höre ich auch immer erst mal Schweigen am Telefon, weil sie das erst mal verarbeiten müssen. :D In stillen Momenten ist es sogar surreal. Als ich gestern in der leeren Wohnung stand, alles war bereit für die Rückkehr der "glorreichen Drei", musste ich mich wirklich schütteln, weil ich Angst hatte, zu erwachen und wieder alleine in meinem Technikzimmer zu sitzen. Es schien wohl allen als mein natürliches Schicksal, dass ich für immer alleine bleibe, mich selbst eingeschlossen. Ich weiß auch, dass alles *so fix* ein Risiko ist (dazu hatte ich damals zig PN bekommen :D ), aber das ist für mich okay. 40 Jahre ohne Risiko waren nicht das Gelbe vom Ei, also ist mal die Zeit gekommen, etwas zu wagen.
Wir haben da ja eine ähnliche Lebensgeschichte. Ich kann mich sooo gut in dich hineinversetzen (auch wenn ich zwischen 29 und 33 schon mal eine Partnerschaft hatte). Und auch wenn ich nach 10 Jahren und zwei Kindern geschieden bin (mit freundlich-freundschaftlichem weiteren Zusammenhalt als Familie) - ich habe den Schritt damals tatsächlich niemals bereut. Er hat mein Leben in eine Richtung verändert, die überfällig und goldrichtig war ... und nach der ich mich lange gesehnt hatte. Und er hat meinen Blick auf mich selbst doch sehr geradegerückt.

:vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“