ZU jung aussehen = Problem?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von fifaboy1981 »

Canarias hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben: das sie von Natur aus nimmer wachsen ;)
Heutzutage wollen ja die jungen Menschen sowieso haarlos sein... da fällst du als 30-jähriger gar nicht mehr auf. Würde allen Haarlosen und sonstwie-Babyfaces raten, sich bei den jüngeren Damen (ab 18! :dont: ) umzusehen. Meine Freundinnen waren auch um einiges jünger als ich...
Verstehe nun nicht so genau was du damit sagen willst? ich würde mal schätzen das sie gerade im intim Bereich überwiegend rasiert sind, vlt. nicht immer ganz kurz, aber kürzer als es sonst wäre :lol:

ich spare mir hingegen heute diese Arbeit erst recht :lol:
Canarias

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von Canarias »

Ich sprach eigentlich vom Gesichts-Bereich. Ich war mal komplett rasiert, da sagte eine meiner beiden Exen, wenn du so herumgelaufen wärst als wir uns kennenlernten, hätte ich dich nie gedatet. Da war ich schon über 30!

Von der Intimfrisur spreche ich nicht. Das ist seit einigen Jahren ein Reizthema in meinem Freundeskreis. Als ich jung war ( :opa: ), war es nicht mal bei Mädchen üblich, dass die sich irgendwo rasieren, später musste dann jedes Sackhaar ausgezupft werden. Ich erlebe bei diesem Thema auch jede Menge Hysterie...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von fifaboy1981 »

Canarias hat geschrieben:Ich sprach eigentlich vom Gesichts-Bereich. Ich war mal komplett rasiert, da sagte eine meiner beiden Exen, wenn du so herumgelaufen wärst als wir uns kennenlernten, hätte ich dich nie gedatet. Da war ich schon über 30!

Von der Intimfrisur spreche ich nicht. Das ist seit einigen Jahren ein Reizthema in meinem Freundeskreis. Als ich jung war ( :opa: ), war es nicht mal bei Mädchen üblich, dass die sich irgendwo rasieren, später musste dann jedes Sackhaar ausgezupft werden. Ich erlebe bei diesem Thema auch jede Menge Hysterie...
Und wie alt biste jetzt?
Hmm hat Sie nicht gesagt warum sie dich dann nicht gedatet hätte? wäre mal interessant gewesen zu erfahren :mrgreen:

AB sein hat da auch Vorteile :lol:
Canarias

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von Canarias »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Canarias hat geschrieben:Ich sprach eigentlich vom Gesichts-Bereich. Ich war mal komplett rasiert, da sagte eine meiner beiden Exen, wenn du so herumgelaufen wärst als wir uns kennenlernten, hätte ich dich nie gedatet. Da war ich schon über 30!

Von der Intimfrisur spreche ich nicht. Das ist seit einigen Jahren ein Reizthema in meinem Freundeskreis. Als ich jung war ( :opa: ), war es nicht mal bei Mädchen üblich, dass die sich irgendwo rasieren, später musste dann jedes Sackhaar ausgezupft werden. Ich erlebe bei diesem Thema auch jede Menge Hysterie...
Und wie alt biste jetzt?
Hmm hat Sie nicht gesagt warum sie dich dann nicht gedatet hätte? wäre mal interessant gewesen zu erfahren :mrgreen:

AB sein hat da auch Vorteile :lol:
Doch, weil ich "zu jung" aussah.
Havelock

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von Havelock »

@okapi: Hmm, ein Ansatz für mich wäre, irgendwohin auszugehen, wo aufgrund des Umfelds schon mal klar ist, dass man in eine Altersgruppe gehört (Stundentenfete, Cocktailbar (am besten nach Mitternacht), Disko ist auch schonmal Ü-18, ...) und dann mal selbst aktiv zu schauen, wer Interesse haben könnte- alles andere ist Herumtheoretisieren, finde ich.
Am besten mit ein, zwei deiner Mädels und im Zweifelsfall mal ausprobieren, selbst jemand anzusprechen. (Ja, ich habe gelesen, dass du schüchtern bist...)
Ich kann mir vorstellen, dass einige Kerle Hemmungen haben, dich anzusprechen, wenn sie sich verschätzen, aber wenn die "Moralsperre" ausgeräumt ist, erledigt sich das sicher. Der Satz "Die ist super, sieht aber zu jung aus" muss aus männlichem Mund vermutlich erst noch als Premiere ausgesprochen werden. ;)

Und nimm nicht gerade die Mädels mit, in deren Glanz alle anderen incl. dir komplett verblassen. :frech:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von fifaboy1981 »

Havelock hat geschrieben:@okapi: Hmm, ein Ansatz für mich wäre, irgendwohin auszugehen, wo aufgrund des Umfelds schon mal klar ist, dass man in eine Altersgruppe gehört (Stundentenfete, Cocktailbar (am besten nach Mitternacht), Disko ist auch schonmal Ü-18, ...) und dann mal selbst aktiv zu schauen, wer Interesse haben könnte- alles andere ist Herumtheoretisieren, finde ich.
Am besten mit ein, zwei deiner Mädels und im Zweifelsfall mal ausprobieren, selbst jemand anzusprechen. (Ja, ich habe gelesen, dass du schüchtern bist...)
Ich kann mir vorstellen, dass einige Kerle Hemmungen haben, dich anzusprechen, wenn sie sich verschätzen, aber wenn die "Moralsperre" ausgeräumt ist, erledigt sich das sicher. Der Satz "Die ist super, sieht aber zu jung aus" muss aus männlichem Mund vermutlich erst noch als Premiere ausgesprochen werden. ;)

Und nimm nicht gerade die Mädels mit, in deren Glanz alle anderen incl. dir komplett verblassen. :frech:
Genau, sei die hübscheste ;) :mrgreen:

Ansonsten muss dich das natürlich auch interessieren wie z.b disco, nach Möglichkeit aber nicht gerade auf eine u18 Party, das kommt bei uns auch als vor, einmal im Monat freitags sowie immer dienstags in den Ferien z.b.
Canarias hat geschrieben:Doch, weil ich "zu jung" aussah.
Ok.
Havelock

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von Havelock »

Canarias hat geschrieben:[..]
Von der Intimfrisur spreche ich nicht. Das ist seit einigen Jahren ein Reizthema in meinem Freundeskreis. Als ich jung war ( :opa: ), war es nicht mal bei Mädchen üblich, dass die sich irgendwo rasieren, später musste dann jedes Sackhaar ausgezupft werden. Ich erlebe bei diesem Thema auch jede Menge Hysterie...
Inwiefern Reizthema?
AUSGEZUPFT? Ich würde auch hysterisch werden. Sehr.
Bei dieser Behandlung (von dritter Hand) würde ich incl. dem Mord an meiner Mutter alles gestehen. :shock:
Keine Angst, sie ist sehr erfreulich vital.
Rob_HBS

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von Rob_HBS »

ich kenne die altersproblematik zur genüge, wenn ich mal wieder n pc-spiel was "ab 18" gekennzeichnet ist kaufe,lege ichimmer schon automatisch meinen ausweis mit hin um die doofe fragerei zu überspringen. vermutlich werde ich auch irgendwann meinen rentenausweis vorlegen...

ja ich sehe deutlich jünger aus als 28, aber das liegt auch an meiner statur die eben nicht sonderlich "männlich" ist, weil ich eben ein strich in der landschaft bin.

ergebnis: frauen bevorzugen, überspitzt formuliert, eher den vorbestraften u-bahnschläger statt meiner wenigkeit.
steinwurf

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von steinwurf »

1. Kann es sein, dass du kein Make-Up verwendest? Da wirken die meisten Frauen jünger. Es gibt eine Schauspielerin und Sängerin Mitte 20, die normalerweise öffentlich mit Make-Up herumläuft. Dann hat sie ausnahmsweise mal ein (aktuelles) Bild auf Facebook gepostet, wo sie ohne Makeup zu sehen ist und schon wird sie für ein Kind gehalten (bzw es denken alle es wäre ein altes Bild), wie man in den Kommentaren lesen kann: https://www.facebook.com/17246057949650 ... nt_count=1

2. Es gibt ja Männer mit pädophilen Neigungen. Vielleicht würden die dich als Partnerin nehmen, weil diese quasi legal an dir ihre Neigungen ausleben könnten.
Okapi

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von Okapi »

steinwurf hat geschrieben:2. Es gibt ja Männer mit pädophilen Neigungen. Vielleicht würden die dich als Partnerin nehmen, weil diese quasi legal an dir ihre Neigungen ausleben könnten.
Sorry, aber: geht's noch?
1. Glaubst du ernsthaft ich möchte mit jemandem zusammen sein, der am liebsten kleine Kinder fi**en würde?
2. Ich bin keine Gummipuppe an der man seine "Neigungen ausleben" kann. :wuetend:

Außerdem stehen Pädophile auf Kinder und nicht auf jung aussehende Frauen!
steinwurf

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von steinwurf »

Aber du siehst optisch einem Kind ähnlich, so ist der Sex wie mit einem Kind, nur dass es legal ist, wenn dein Einverständnis vorliegt.
Okapi

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von Okapi »

Ich habe ein kindliches Gesicht aber mein Körper ist erkennbar erwachsen. Nun, bin ich kein Experte, aber ich denke, Pädophilen geht es nicht bloß ums Aussehen sondern auch um das Machtgefälle etc.. Ich finde die Bemerkung einfach ziemlich daneben. Nochmal: ich bin keine Gummipuppe!
otto-mit-o

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von otto-mit-o »

steinwurf hat geschrieben:2. Es gibt ja Männer mit pädophilen Neigungen. Vielleicht würden die dich als Partnerin nehmen, weil diese quasi legal an dir ihre Neigungen ausleben könnten.
Moderation: Absolute Beginner TreffVerwarnung wegen Verstoß gegen Forenregel III. Pflichten des Nutzers (1./3.) - Neigung kann man nicht an einer Person auslassen, außer man erachtet sie eben nicht mehr als Person, sondern nur als Objekt. das zeugt nicht gerade von einem konstruktiven Umgansgton. ich bitte in Zukunft vorher zu überlegen, bevor man sowas von sich gibt!
steinwurf

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von steinwurf »

Tschuldige.
Nobody

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von Nobody »

Das ist doch absurd. Außerdem geht es in einer Beziehung nicht nur um Sex. :roll:
steinwurf

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von steinwurf »

Nobody hat geschrieben:Außerdem geht es in einer Beziehung nicht nur um Sex. :roll:
Stimmt nicht. Aber wegen dieses Irrglauben, in einer Bez ginge es nicht nur um Sex, sind viele AB.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von Esperanza »

steinwurf hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Außerdem geht es in einer Beziehung nicht nur um Sex. :roll:
Stimmt nicht. Aber wegen dieses Irrglauben, in einer Bez ginge es nicht nur um Sex, sind viele AB.

Klasse! Wenn der Prostitutiosthread endgültig in der Zwickmühle ist, haben wir schon einen geeigneten Nachfolgethread gefunden!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von Gilbert »

steinwurf hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Außerdem geht es in einer Beziehung nicht nur um Sex. :roll:
Stimmt nicht. Aber wegen dieses Irrglauben, in einer Bez ginge es nicht nur um Sex, sind viele AB.
Wie kommst du zu dieser Annahme oder willst du hier nur trollen?
Ich glaube, du verwechselst das Wort Beziehung mit den Begriffen sexuelle Affaire und Freundschaft plus.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Nobody

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von Nobody »

steinwurf hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Außerdem geht es in einer Beziehung nicht nur um Sex. :roll:
Stimmt nicht. Aber wegen dieses Irrglauben, in einer Bez ginge es nicht nur um Sex, sind viele AB.
Stimmt nicht. Aber wegen dieses Irrglauben, in einer Bez ginge es nur um Sex, sind viele AB. :roll: Dieser Satz ist genauso so wahr wie der oben steht :roll:
Tilion

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Beitrag von Tilion »

steinwurf hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Außerdem geht es in einer Beziehung nicht nur um Sex. :roll:
Stimmt nicht. Aber wegen dieses Irrglauben, in einer Bez ginge es nicht nur um Sex, sind viele AB.
Was ist das dann für eine Aussage? wenn es nur um Sex gehen würde, bräuchte man gar keine Beziehung, es gibt doch genug Wege um Sex zu kriegen. Sei es ein ONS, Freundschaft plus oder andere Methoden.

Bei manchen Aussagen hier kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.