Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Elin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Elin »

Glückwunsch an kräuterfrau (+ Anhang) und Stefan!
Schöne Erfolgsmeldungen!
Reni

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Reni »

Stefan73 hat geschrieben:Ich werde Papi und könnte die Welt umarmen. ;)

Fühlt Euch alle mal gedrückt!
Dann drück ich dich mal zurück. Alles Gute Euch :D
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ABtutsoweh »

Wow, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein hier und schon gibt's Nachwuchs. ;)
kräuterfrau hat geschrieben:Mir ging es aber schon immer mit unserer Geschichte um meine Bewunderung für einen Mann, der in seinem Leben so wenig Zuwendung und Liebe außerhalb des Elternhauses(und da war es auch relativ kühl) erfahren hat und trotzdem das Leben so meistert. In ihm gab es nie ein Stückchen Verbitterung und er erstaunt mich jeden Tag mit seiner unerschütterlicher Zuversicht. Er ist einer der aufrichtigsten und gütesten Menschen auf der Welt.

...

Meine Motivation war einfach meine Begeisterung für meinen Freund. Und zwar, weil ich mir sicher bin, dass es hier im Forum genau solche Menschen gibt. Und, dass vielleicht irgendwann so ein Erfolg eben durch einen glücklichen Zufall auch mal anderen gewährt wird.
Das hast du wunderschön geschrieben. :shylove: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Dreien. :vielglueck:

Auch dir, stefan73, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :vielglueck: Deine Geschichte macht Mut, dass der Zug - auch wenn man den 30. schon ein paar Tage hinter sich gelassen hat - noch nicht endgültig abgefahren ist. :daumen:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
kräuterfrau

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kräuterfrau »

Stefan: Für mich war das irgendwie vorhersehbar und ich bin mir sicher, dass du es meisterst und dass es wenige Kinder gibt, die so privilegiert sind, bei so einem Menschen aufzuwachsen. Ich glaube kaum jemand kann die Sicherheit, die du anbieten kannst überbieten.

Ich wünsche Euch komplikationsfreie und glückliche Zeit zusammen. Die Nächte sind lang aber die Jahre sind kurz.
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Scarlet »

Ich bin begeistert! So viele tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen und werdenden Eltern, eine schöne Kennenlernzeit mit euren Kleinen :good: .
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Silvina »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden! :good: :vielglueck: :umarmung2:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
FW22

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FW22 »

Momentan läuft es wie am Schnürchen..
ich hatte gestern wieder ein date :mrgreen:
Corp.INC

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Corp.INC »

FW22 hat geschrieben:Momentan läuft es wie am Schnürchen..
ich hatte gestern wieder ein date :mrgreen:
Wow! ABs, die auf zwei Hochzeiten tanzen gibt es nicht oft. Oder ist das eine all für alle Mal beendet? Egal, meinen Glückwunsch! Du hast eine Siegesserie. So einen Lauf könnte ich auch ganz gut gebrauchen. :D
Nobody

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Nobody »

smartice hat geschrieben:Freut mich für dich. Wünsche euch weiterhin viel Glück und alles Gute. :vielglueck: .
Danke. :)
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

na ja,so wirklich Erfolg hatte ich nicht, war jetzt z.B. verliebt in eine sehr hübsche und super lebenslustige,die mir den Stand bei mir im Kiez für die Refugees supported hat und natürlich ist sie jetzt mit nem andern zusammen,der da auch aktiv ist,na ja hatte eh keine Chance bei ihr..trotzdem schade. ABER hab gestern 4 Mädels z.B. angequatscht in einem andern Bezirk,2 davon sehr hübsch um sie zu begeistern für das Regugee Projekt, wo ich jetzt 4 Wochen sehr aktiv war..die auch drauf ansprangen und interessiert waren (war auf der Straße),dann eine in der SBahn,die anfangs etwas verwirrt war weil ich wieder etwas sprang mit den Themen (Icebreaker war ihr Fahrrad und bin dann recht schnell auf das Projekt gekommen :mrgreen: )...die dann wohl etwas genervt war,weil ich so meinte ob sie was spenden könne etc. dann meinte sie,sie ist schon sozial engagiert im Foodsharing und da geht auch was an die Refugees. Und dann eine ,die mit ihrem Typen unterwegs war..wo ich immerhin nen andern Flyer verteilen konnte von meiner wahrscheinlich neuen Stelle.

Also alles in allem hab ich gemerkt ,dass ich es doch hinbekomme Mädels anzusprechen,aber es ist meistens mit einem speziellen Thema verbunden und/oder small-talk. Wenn es drauf ankommt,kann ich so gut wie gar nicht flirten glaub ich...kann schon frech sein etc. aber net so locker wie es sein müßte. Bin aber gut am Üben und das macht mir dann doch Mut. Grad bei dem Support-Job,der ehrenamtlich zwar ist, hab ich ne Menge Mädels kennengelernt aber glaub ich präsentier mich dann meisten zu schlecht und auch etwas verpeilt,was viele abschreckt. :oops:

Ich geb mir noch ein jahr,dann weiß ich nicht ob etwas Schlimmes passieren könnte. (natürlich nicht mir,aber vielleicht kann ich dann nicht mehr an mich halten). :gruebel:

Auf jeden Fall GL an alle :vielglueck: ,denen es noch so geht wie mir oder sogar die die HC-AB sind,wobei ich hatte bisher mit 2 Mädels vor 9 und 10 Jahren rumgemacht und vor 5 Jahren mein 1.MAl mit einem Call-Girl im Urlaub...aber im Endeffekt fühl ich mich wie ein richtiger HC-AB wegen meinen Hemmungen grad im körperlichen Bereich. :? :oops: :?

Peace!
Ariane

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Ariane »

OmG OmG OmGGGG--------- da lese ich seit langer Zeit hier mal wieder rein,
und was finde ich: Terraner und eine Tänzerin, Kräuterfrau Mama und Stefan73 Papi -

DAS IST ZUM HEULEN! Was hier eindeutig fehlt, ist so ein Smiley, der (wie beim Liebesfilm vor dem TV) tausend Taschentücher braucht. Ach, süß, ach, rührend, ach, romantisch, toll, GROSSARTIG! :shylove: :shylove: :shylove:

(Ich weiß, der Vergleich ist jetzt doof, aber es gibt in einem Katzenforum den Thread "vermisst"; wo man immer wieder rein liest und... :cry: - - und dann plötzlich: "Er/ sie ist zurück!!!" Waaahhh!!! Da muss ich auch immer ein Taschentuch holen.)
zebulon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von zebulon »

Würde es denn auch als ERFOLG gewertet, wenn es Eine/r schafft sich von den Frustrationen und Degeneration seines gefühlt ewig wähtenden Martyriums als AB zu befreien?
Corp.INC

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Corp.INC »

zebulon hat geschrieben:Würde es denn auch als ERFOLG gewertet, wenn es Eine/r schafft sich von den Frustrationen und Degeneration seines gefühlt ewig wähtenden Martyriums als AB zu befreien?
Was man als Erfolg bezeichnet, liegt bei einem selbst.
Nobody

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Nobody »

Gahaltan hat geschrieben:@ nobody

herzlichen glückwunsch
so positiv, wie du hier immer rüberkamst, habe ich mir schon vor lange gedacht, dass es bei dir nur eine frage der zeit sein wird
Vielen Dank. :-)
ogor

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ogor »

kräuterfrau hat geschrieben:Ja ich bin die Mutter.
Das lese ich jetzt erst. :buch:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :vielglueck:
Benutzeravatar
yva
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 191
Registriert: 13 Okt 2010 16:33
Geschlecht: weiblich

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von yva »

...und plötzlich kann es ganz schnell gehen. :)

Nach sehr aufregenden emotionalen Wochen, traue ich mich nun, es vorsichtig auszusprechen: ich habe einen Freund. :D

Irgendwie noch sehr ungewohnt und ich verfalle öfters in Momente - besonders wenn mir klar wird, dass da gerade jemand vollkommen reales neben mir ist und Zeit mit mir als seine Freundin verbringt - in denen ich mir denke "Das ist sooo surreal!".

Auch wenn wir uns noch gar nicht so lang kennen, fühlt sich vieles erstaunlich harmonisch und einfach an, als ob es da gar nicht so viel zu diskutieren gäbe.
Andererseits habe ich mich teilweise auch seeehr schwer getan, sein Verhalten zu akzeptieren bzw. mir nicht mehr zu wünschen. Ich bemerke meinen starken Wunsch nach Bestätigung und Aufmerksamkeit und fange an, sofort an allem zu zweifeln, wenn von ihm nichts kommt oder die Kommunikation zwischen uns nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Nachdem ich jedoch über meinen Schatten gesprungen bin und meine Ängste mal thematisiert habe und er vielleicht auch etwas Zeit brauchte, um Gefühle zeigen zu können, fühlt es sich momentan so richtig schön nach einem Anfang von etwas wunderbaren an.

Wie gesagt, ich kann manchmal gar nicht glauben, wie schnell das alles ging, quasi von einem Tag auf den anderen.
Und jetzt muss ich schauen, dass ich meine Gedanken auch mal ausschalten kann, ihn so akzeptiere, wie er ist und anfange die schöne Zeit ohne Angst zu genießen.
Ich31

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Ich31 »

yva hat geschrieben:...und plötzlich kann es ganz schnell gehen. :)

Nach sehr aufregenden emotionalen Wochen, traue ich mich nun, es vorsichtig auszusprechen: ich habe einen Freund. :D

Irgendwie noch sehr ungewohnt und ich verfalle öfters in Momente - besonders wenn mir klar wird, dass da gerade jemand vollkommen reales neben mir ist und Zeit mit mir als seine Freundin verbringt - in denen ich mir denke "Das ist sooo surreal!".

Auch wenn wir uns noch gar nicht so lang kennen, fühlt sich vieles erstaunlich harmonisch und einfach an, als ob es da gar nicht so viel zu diskutieren gäbe.
Andererseits habe ich mich teilweise auch seeehr schwer getan, sein Verhalten zu akzeptieren bzw. mir nicht mehr zu wünschen. Ich bemerke meinen starken Wunsch nach Bestätigung und Aufmerksamkeit und fange an, sofort an allem zu zweifeln, wenn von ihm nichts kommt oder die Kommunikation zwischen uns nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Nachdem ich jedoch über meinen Schatten gesprungen bin und meine Ängste mal thematisiert habe und er vielleicht auch etwas Zeit brauchte, um Gefühle zeigen zu können, fühlt es sich momentan so richtig schön nach einem Anfang von etwas wunderbaren an.

Wie gesagt, ich kann manchmal gar nicht glauben, wie schnell das alles ging, quasi von einem Tag auf den anderen.
Und jetzt muss ich schauen, dass ich meine Gedanken auch mal ausschalten kann, ihn so akzeptiere, wie er ist und anfange die schöne Zeit ohne Angst zu genießen.
:vielglueck: Herzlichen Glückwunsch
Genosse Premier

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Genosse Premier »

Hey super, das freut mich für dich! :vielglueck:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Essi »

yva hat geschrieben:ich habe einen Freund. :D
Glückwunsch! Auch ich freu mich mit dir. :D

Lass mich raten: War es beim Tanzen? ;)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

@yva: Ich freue mich für euch beide. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Zurück zu „Erste Beziehung“