Kennt ihr Frauen die ... ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
He-Man0815

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von He-Man0815 »

Stimmt, und am besten in reizwaesche. Der punkt ist aber nicht zwingend, ich hab schliesslich keine ueberzogenen ansprueche....
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Silvina »

He-Man0815 hat geschrieben:Stimmt, und am besten in reizwaesche. Der punkt ist aber nicht zwingend, ich hab schliesslich keine ueberzogenen ansprueche....
Aber Essen sollte sie dabei haben, nicht? :mrgreen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
AnnaMolly

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von AnnaMolly »

He-Man0815 hat geschrieben:Sind das absolute Ausschlusskriterien oder eine Wunschliste?


Meine Wunschliste:

-Modelfigur, aber Brüste bitte ab Größe C aufwärts, ohne Silikon, nicht hängend
-Nicht älter als 25
-Sehr schönes Gesicht
-Millionärseltern
-Sehr gebildet, aber sowohl in Schicki-micki-Clubs als auch in der Wildnis zu Hause
-Sexuell sehr experimentierfreudig
-schwarzer Humor, etwas Zynismus, aber dennoch sehr warmherzig
-total in mich verknallt
-Mag Heavy Metal, aber auch Popmusik


So, ich warte dann mal darauf, dass mich so eine anschreibt. Wird bestimmt passieren.

Diese Liste ist ja auch wirklich total mit der Liste des TS vergleichbar :roll:
MsSophie

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von MsSophie »

irgendjemand hat geschrieben:- keine Drogen nehmen
- nicht rauchen
- nicht in Diskotheken gehen
- sich nicht bräunen
- keinen Alkohol trinken
- keine Tatoos/Piercings haben
- nicht religiös sind
[...]

PS: Habt ihr auch eine Liste von Anforderungen?
Yep, ich kenne sogar drei. Eine davon bin ich und zwei gute
Freundinnen würden diesen "Anforderungen" auch entsprechen.
Shinji

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Shinji »

@Scarlet: Nur weil du mutmaßlich aber höchstwahrscheinlich irgendwo ein Tattoo hast und dich möglicherweise deshalb angesprochen fühlst, brauchst du nicht gleich anderer Leute Beiträge abwerten, die das unästhetisch finden.
alecfish

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von alecfish »

ich finde es ja okay, wenn man Vorlieben hat...aber finde grad als AB ist es nicht sehr vorteilhaft sich zu sehr einzuschränken und daher ist es vielleicht besser, sich möglichst viele Optionen offen zu halten.
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Scarlet »

Shinji hat geschrieben:@Scarlet: Nur weil du mutmaßlich aber höchstwahrscheinlich irgendwo ein Tattoo hast und dich möglicherweise deshalb angesprochen fühlst, brauchst du nicht gleich anderer Leute Beiträge abwerten, die das unästhetisch finden.
Ich finde Tattoos jedweder Art absolut häßlich und würde mir eher eine Glatze schneiden als ein Tattoo stechen zu lassen. Ich finde einfach nur eure Einstellung bescheuert.
Solche Ausschlußkataloge sind doch irgendwie Kinderkram. Sucht ihr eure Freunde auch so aus?
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Diddlina

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Diddlina »

Beobachter hat geschrieben:
irgendjemand hat geschrieben:- keine Drogen nehmen
- nicht rauchen
- nicht in Diskotheken gehen
- sich nicht bräunen
- keinen Alkohol trinken
- keine Tatoos/Piercings haben
- nicht religiös sind
In leicht abgeschwächter Form wäre das auch meine Anforderungsliste. Ich hätte z.b. nichts dagegen, wenn die Frau mal ein Glas Wein oder einen Cocktail trinkt. Aber viele geben sich ja die totale Kante am Wochenende. Finde ich einfach nur fürchterlich.

Ich wüsste aber auch nicht wo man Frauen kennen lernen kann, auf die diese Anforderungsliste zutrifft. Scheint ja fast schon wie ein 6er im Lotto zu sein.
Ich rauche nicht, nehme kein Drogen, trinke extrem selten Alkohol, bin sehr blass, keine Tatoos aber Ohrringe, nicht religiös (aber getauft und konfirmiert) , gehe aber einmal im Monat in Diskos/Clubs/Bars, also bin ich auch schon raus aus der Liste und ein No-go.
Währe ich jedes WE alkoholisiert auf der Piste, wäre ich wohl nie Abine geworden...
Shinji

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Shinji »

Scarlet hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:@Scarlet: Nur weil du mutmaßlich aber höchstwahrscheinlich irgendwo ein Tattoo hast und dich möglicherweise deshalb angesprochen fühlst, brauchst du nicht gleich anderer Leute Beiträge abwerten, die das unästhetisch finden.
Ich finde Tattoos jedweder Art absolut häßlich und würde mir eher eine Glatze schneiden als ein Tattoo stechen zu lassen. Ich finde einfach nur eure Einstellung bescheuert.
Solche Ausschlußkataloge sind doch irgendwie Kinderkram. Sucht ihr eure Freunde auch so aus?
Fragt sich nur, warum du dann ausgerechnet mich und nicht einen der 50+ anderen Posts aufs Korn nimmst, die diese Ausschlußkataloge in irgend einer Form unterstützen?

Außerdem habe ich dafür im Gegenzug keine Vorstellung davon, wie meine "Traumfrau" denn auszusehen hätte.
Ich schließe selber nur das aus, was ich selber nicht habe, tue, bin oder was m.M.n. für mich schädlich wäre.
Es steht z.B. auch jedem Veganer frei, Fleischfresser als potentielle Partner auszuschließen.
Wuselchen

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Wuselchen »

Shinji hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:
Tattoos finde ich extrem häßlich und ich will auch keine Yakuza zur Freundin.
Lol... als ob es nur "nicht tattowiert" und "ganzkörper-tattowiert" gäbe :roll:.
Ohjeee, sie hat ein kleines Blümchen auf der Arschbacke. Weg mit der!
Doch, ganz genau das. Weg mit der!
Gerade solche winzigen Tattoos sind ja noch schlimmer. (Und hinterhältig.)
Die entdeckt man im schlimmsten Fall erst dann, wenn es zur Sache geht.
Und denkst du für mich käme eine Frau in Frage, die mal ihren blanken Hintern einem fremden Tätowierer gezeigt hat?

Und stell dir mal vor, du würdest jemanden kennenlernen, der eine riesige, schwarze Warze im Gesicht hat...
Ja, so würde ich auf Tattoos reagieren.
:D Deine Ansprüche werd ich nie verstehen. Was meinst, wie viele Kerle deine potenzielle Freundin schon fast nackt gesehen haben werden? ;) Ich sag nur: Bikini und Schwimmbad/Strand!
Ich frage mich sowieso, was einen Mann dazu bewegt Gynäkologe zu werden...
...oder eine Frau Andrologin. (Oder warum warum waren für die Musterungen sehr häufig Frauen verantwortlich?)
Fragte ich mich auch schon... Ich denke, Frauenärzte findens einfach geil. Und können es verbergen^^.
Scarlet hat geschrieben:
Ich finde Tattoos jedweder Art absolut häßlich und würde mir eher eine Glatze schneiden als ein Tattoo stechen zu lassen. Ich finde einfach nur eure Einstellung bescheuert.
Solche Ausschlußkataloge sind doch irgendwie Kinderkram. Sucht ihr eure Freunde auch so aus?
Naja, die einzige Person, die sie dadurch behindern, sind sie selbst. Von daher.. ;).