Glückwunsch auch von mir, Blau! Alles Gute euch dreien!

Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, otto-mit-o, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes
ABine hat geschrieben:. (ich meine, wo dies vorrangig ein unerfahrenen Forum ist)
Von einem feurigen Spanier hätte ich aber nicht nur zweisprachige, sondern auch zweideutige Nachrichten erwartet.Lucilla hat geschrieben:Wir küssen uns andauernd, laufen Händchen haltend herum und schreiben uns den lieben langen Tag lang zweisprachige Nachrichten.
Knuddel hat geschrieben: Von einem feurigen Spanier hätte ich aber nicht nur zweisprachige, sondern auch zweideutige Nachrichten erwartet.
Knuddel hat geschrieben:@ Lazarus Long
Wenn ich in deinem Profil das hier lese:
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
habe ich den Eindruck, es gibt noch einen Anlass zum Gratulieren.![]()
Lucilla hat geschrieben:Ich habe einen herzallerliebsten, gleichaltrigen und überraschend blauäugigen Spanier kennengelernt. Wir küssen uns andauernd, laufen Händchen haltend herum und schreiben uns den lieben langen Tag lang zweisprachige Nachrichten. Wir kennen uns eigentlich erst zwei Wochen, aber er er sucht viel Kontakt und, ja, er ist echt süß.
Bereits unser zweites Treffen war auf einer ekstatischen Party mit viel Alkoholgenuss auf meiner Seite und da kam halt eines zum anderen. Bin aber überrascht, wie lange es dann doch jetzt schon anhält. Sein Interesse, meine ich.
Klingt vielleicht doof, wenn ich sage, wir haben uns übers Internet kennen gelernt (na ja, für euch nicht, viele von euch setzen ja alle ihre Hoffnung auf das Internet). Aber es war wohlgemerkt keine Singlebörse, sondern eine Seite auf der man Tandempartner finden kann, also Leute zum Sprachaustausch. Hat halt irgendwie gepasst. Es fühlt sich auf jeden Fall gut an. Und ich kann auch Laster verzeihen wie dass er raucht und dass er quasselt ohne Punkt und Komma.
Anscheinend doch nicht mehr erfolgreich einsam?Knuddel hat geschrieben:@ Lazarus Long
Wenn ich in deinem Profil das hier lese:
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
habe ich den Eindruck, es gibt noch einen Anlass zum Gratulieren.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast