Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
El majo

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von El majo »

:klassiker:

Glückwunsch auch von mir, Blau! Alles Gute euch dreien! :good:
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ubiba »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Blau.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute :vielglueck:
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Im Gegensatz zu einem Kind ist meine Meldung natürlich nichts... aber bin aktuell ganz happy, also wollte ich es mal los werden :)


Hab gerade mit einer Frau telefoniert die ich über eine Onlinebörse kennen gelernt habe. Erst war ich mal wieder so aufgeregt das ich eine Stunde gebraucht habe runter zu kommen um den abheben Knopf zu drücken :wuetend: aber OK, dann war ich bereit und das Gespräch lief auch sehr gut. Nicht super flüssig, aber keine großen Pausen. Am Schluss habe ich sie gefragt welche Note ich denn für das Gespräch bekomme und sie hat "1" gesagt :kopfstand: Und sie meinte das ich total lustig wäre und ihr das super gefällt, obwohl ich finde das ich wegen der Aufregung jetzt nicht sooo gut war. Ich sollte mir vielleicht nicht gleich großartig Hoffnungen machen, aber für den Anfang sieht's ja schon mal nicht schlecht aus :)
Wie bei der letzten Dame, sind es auch jetzt wieder 400km Entfernung. Schnelles vorankommen ist also weniger in Sicht. Aber vielleicht auch ein Vorteil...
ABine

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ABine »

Ich sende dann mal liebe Glückwünsche an Blau samt kleiner Familie. Ist richtig schön sowas HIER mal zu lesen. (ich meine, wo dies vorrangig ein unerfahrenen Forum ist) :vielglueck:
Andy86

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Andy86 »

ABine hat geschrieben:. (ich meine, wo dies vorrangig ein unerfahrenen Forum ist)
:lol:
Lucilla

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lucilla »

Ich habe einen herzallerliebsten, gleichaltrigen und überraschend blauäugigen Spanier kennengelernt. Wir küssen uns andauernd, laufen Händchen haltend herum und schreiben uns den lieben langen Tag lang zweisprachige Nachrichten. Wir kennen uns eigentlich erst zwei Wochen, aber er er sucht viel Kontakt und, ja, er ist echt süß.
Bereits unser zweites Treffen war auf einer ekstatischen Party mit viel Alkoholgenuss auf meiner Seite und da kam halt eines zum anderen. Bin aber überrascht, wie lange es dann doch jetzt schon anhält. Sein Interesse, meine ich. :-)

Klingt vielleicht doof, wenn ich sage, wir haben uns übers Internet kennen gelernt (na ja, für euch nicht, viele von euch setzen ja alle ihre Hoffnung auf das Internet). Aber es war wohlgemerkt keine Singlebörse, sondern eine Seite auf der man Tandempartner finden kann, also Leute zum Sprachaustausch. Hat halt irgendwie gepasst. Es fühlt sich auf jeden Fall gut an. Und ich kann auch Laster verzeihen wie dass er raucht und dass er quasselt ohne Punkt und Komma.
Genosse Premier

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Genosse Premier »

Freut mich für dich, Lucilla. Ich wünsch dir (bzw. euch) alles Gute! :vielglueck:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Knuddel »

Von mir auch alles Gute! :vielglueck:
Lucilla hat geschrieben:Wir küssen uns andauernd, laufen Händchen haltend herum und schreiben uns den lieben langen Tag lang zweisprachige Nachrichten.
Von einem feurigen Spanier hätte ich aber nicht nur zweisprachige, sondern auch zweideutige Nachrichten erwartet. :mrgreen:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
challenger81

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von challenger81 »

Glückwunsch lucilla :).

Ach ja, wenn man jemanden gern hat oder besagte Person sehr gut aussieht, dann verzeiht man auch das ein oder andere Laster. Alles Gute euch.
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Scarlet »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Lucilla!! :vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Lucilla

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lucilla »

Knuddel hat geschrieben: Von einem feurigen Spanier hätte ich aber nicht nur zweisprachige, sondern auch zweideutige Nachrichten erwartet. :mrgreen:

Dazu ist er der deutschen Sprache leider noch nicht mächtig genug. Daher ist es auch manchmal schwer, mit ihm Witze zu machen, wenn man alles erklären muss. Aber na ja… :shylove:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Knuddel »

@ Lazarus Long

Wenn ich in deinem Profil das hier lese:

AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

habe ich den Eindruck, es gibt noch einen Anlass zum Gratulieren. ;) :vielglueck:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Silvina »

Knuddel hat geschrieben:@ Lazarus Long

Wenn ich in deinem Profil das hier lese:

AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

habe ich den Eindruck, es gibt noch einen Anlass zum Gratulieren. ;) :vielglueck:

Uiiii.....herzlichen Glückwunsch, Lazarus Long! :good: :umarmung2:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
DJones82

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DJones82 »

@Lucilla: ¡felicidades! y ¡Buena suerte!
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Antonia »

Lucilla hat geschrieben:Ich habe einen herzallerliebsten, gleichaltrigen und überraschend blauäugigen Spanier kennengelernt. Wir küssen uns andauernd, laufen Händchen haltend herum und schreiben uns den lieben langen Tag lang zweisprachige Nachrichten. Wir kennen uns eigentlich erst zwei Wochen, aber er er sucht viel Kontakt und, ja, er ist echt süß.
Bereits unser zweites Treffen war auf einer ekstatischen Party mit viel Alkoholgenuss auf meiner Seite und da kam halt eines zum anderen. Bin aber überrascht, wie lange es dann doch jetzt schon anhält. Sein Interesse, meine ich. :-)

Klingt vielleicht doof, wenn ich sage, wir haben uns übers Internet kennen gelernt (na ja, für euch nicht, viele von euch setzen ja alle ihre Hoffnung auf das Internet). Aber es war wohlgemerkt keine Singlebörse, sondern eine Seite auf der man Tandempartner finden kann, also Leute zum Sprachaustausch. Hat halt irgendwie gepasst. Es fühlt sich auf jeden Fall gut an. Und ich kann auch Laster verzeihen wie dass er raucht und dass er quasselt ohne Punkt und Komma.

Hey, super! :D Freut mich für dich. Alles Gute. :vielglueck:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Gilbert »

Knuddel hat geschrieben:@ Lazarus Long

Wenn ich in deinem Profil das hier lese:

AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

habe ich den Eindruck, es gibt noch einen Anlass zum Gratulieren. ;) :vielglueck:
Anscheinend doch nicht mehr erfolgreich einsam?
Meinen Glückwunsch!
Funktioniert also auch bei ABs mit 50+.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

@Knuddel, Silvina und Gilbert: Danke für die lieben Wünsche.

Dank einer lieben, äußerst geduldigen Frau :shylove: die meine ganzen Ängste über 8 Monate ertragen hat, hat sich etwas geändert.

Was ich hier ab der 2. Zeile schrieb, dass bezog sich auf das letzte Wochenende, nicht, wie man es auch verstehen könnte auf die erste Zeile.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

Gratuliere! Das freut mich für dich/euch
Alles Gute weiterhin :vielglueck:
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ubiba »

@Lazarus Long: das freut mich für dich. Wünsche dir/euch alles Gute :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“