Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
espérance

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von espérance »

Ist es jemand aus dem Forum?
Jimston

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Jimston »

Nein. Haben uns auf einer Geburtstagsparty kennengelernt.
Baghira444

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Baghira444 »

Na dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :vielglueck: ! Unbekannterweise!
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Knuddel »

Na dann gratuliere ich mal unbekannterweise und wünsche euch beiden alles Gute! :vielglueck:

Und ich wünsche uns allen, dass das Unerwartete tatsächlich mal eintritt und jeden von uns trifft!
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
El majo

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von El majo »

Glückwusnch Jimston! :) Freut mich für dich, ich wünsche euch zwei alles Gute.
In every mans life, there comes a time
When you got struck by the arrow of cupid
By the love of God, or the beauty by a woman
Yes, sometimes this love, brings thunder into your life
and it brings the storm [...]
Raven

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Raven »

Jimston hat geschrieben:Nein. Haben uns auf einer Geburtstagsparty kennengelernt.
Finde ich MEGAGEIL: :good: :mrgreen: So eine überraschende Bekanntschaft ohne "Suche" ist doch wunderschön. Glückwunsch.
Jimston

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Jimston »

Ich danke euch! :)
Grauwolf

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Grauwolf »

Ich bin jetzt dazu gekommen mir zumindest die letzten Seiten des Erfolgsmeldungen-Threads durchzulesen. Einige User haben ja recht detailliert beschrieben, wie sie zu ihrem Glück gekommen sind und jedesmal wenn ich einen solchen Erfahrungsbericht gelesen habe, musste ich immer lächeln. Der erste Gedanke war immer: "Siehste? Die beiden haben´s auch hinbekommen. Warum nicht auch du?" Mir macht sowas jedenfalls Hoffnung für meine eigene Suche, die ich in der Vergangenheit schon öfters für verloren geglaubt hatte. Ich finde es ist sehr wichtig und aufmunternd zu wissen, dass es noch so viel mehr Menschen da draußen gibt, die vor einer ähnlichen Problematik stehen einen Partner zu finden und es dennoch schaffen ebenjene Hürden zu überwinden. Es sollte eigentlich jedem Mut machen es weiter zu versuchen, denn vergeblich wird es erst, wenn man aufhört es zu versuchen. ;)

In diesem Sinne hoffe ich, dass der Strom neuer aufmunternder Erfolgsmeldungen nicht abreißen wird. :)

Alles Gute wünsch ich den frisch Verliebten; auf das die Partnerschaften ewig und glückvoll währen. :singen: :vielglueck:
m80NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von m80NRW »

Jimston hat geschrieben:Tja, manchmal kommt alles anders als erwartet...
Ihr habt mich noch gar nicht richtig kennengelernt, daher weiß ich nicht, ob es wirklich Sinn macht, es hier zu posten. Aber nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser im Forum war und mich kürzlich nach anderthalbjähriger Durststrecke im Bereich Frauen dann doch zur Anmeldung entschlossen habe um hier ein wenig mit zu diskutieren, dauerte es nur zwei Posts in meinem Vorstell-Thread und wenige Tage, bis völlig überraschend aber dafür umso intensiver eine wunderschöne Frau in mein Leben trat, mit der ich nun glücklich zusammen bin.

Ich habe mich bereits sehr daran gewöhnt, hier herumzulesen und bin auch weiterhin daran interessiert, hier zu sein und werde bestimmt auch noch den einen oder anderen Post verfassen. Trotzdem bin ich erstmal weg, bzw. still ;) Ich kann nur allen raten, das Unerwartete nicht zu unterschätzen. Hätte mir bei meiner Anmeldung vor wenigen Wochen schon jemand gesagt, dass es bei mir bald wieder so weit ist, wäre ich dem wohl nur mit viel Argwohn begegnet, doch siehe da... Ich wünsche allen hier im Forum die noch auf der Suche sind viel Erfolg und Kraft und hoffe, diesen Thread hier in Zukunft öfter weiter oben zu sehen! :D
Glückwunsch und Alles Gute :) !
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Blau »

Wir sind seit Sonntag Familie :) Unsere kleine Tochter kam wohlbehalten bei uns an. Alle Beteiligten sind glücklich und wohlauf, wenn auch etwas müde :schlafen:
Ich werde mich damit etwas aus dem Forum zurückziehen, denn einerseits bin ich gerade froh um jede Minute die ich mal etwas für mich machen kann, und andererseits bewegen mich jetzt einfach ganz andere Fragen als hier im Forum diskutiert werden. Per PN bin ich aber weiterhin erreichbar.
Es ist einfach unglaublich, wie viel Glück und Liebe so ein kleines Bündelchen mit sich bringen kann. :shylove:
Euch alles Gute :vielglueck:
kräuterfrau

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kräuterfrau »

Na herzlichen Glückwunsch für die kleine Ehrenbürgerin. Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit euch. Gott ist das schön.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Knuddel »

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Frau Blau und Familie! :winken:

Für die Kleine viel Gesundheit und Zufriedenheit und für "alle Beteiligten" (ich hoffe, es waren nicht mehr als zwei beteiligt ;) ) nicht zu viele schlaflose Nächte. :vielglueck:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
schmog

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von schmog »

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! :vielglueck:
Lin2

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lin2 »

Hallo Blau,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Familienglück!!!!

Bei der Bewertung bin ich versehentlich auf den negativen Daumen geraten. Also Daumen hoch fürs Babyglück. :good:

Alles Liebe, Lin2
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lerche »

Auch von mir herzliche Glückwünsche :D
Lin2 hat geschrieben:Bei der Bewertung bin ich versehentlich auf den negativen Daumen geraten.
ich hab dir den entfernt ;)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Raven

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Raven »

Na Glückwunsch. :mrgreen: Wenn man den passenden Partner gefunden hat, ist ein Kind doch perfekt um sein Glück zu vervollständigen. :good:
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Glückwunsch :)


Und daran denken:
„Kinder brauchen nicht erzogen werden, sie machen uns eh alles nach.“
Karl Valentin
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Scarlet »

Blau hat geschrieben:Wir sind seit Sonntag Familie :) Unsere kleine Tochter kam wohlbehalten bei uns an. Alle Beteiligten sind glücklich und wohlauf, wenn auch etwas müde :schlafen:
Ich werde mich damit etwas aus dem Forum zurückziehen, denn einerseits bin ich gerade froh um jede Minute die ich mal etwas für mich machen kann, und andererseits bewegen mich jetzt einfach ganz andere Fragen als hier im Forum diskutiert werden. Per PN bin ich aber weiterhin erreichbar.
Es ist einfach unglaublich, wie viel Glück und Liebe so ein kleines Bündelchen mit sich bringen kann. :shylove:
Euch alles Gute :vielglueck:
Alles Gute euch und dem neuen Untermieter, Blau! :good:

:vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Möwe75 »

:D Wie schön, auch ich wünsche alles Liebe und Gute der kleinen Familie. :vielglueck:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Blau »

Vielen lieben Dank euch. Bin ganz gerührt. :schuechtern:

Zurück zu „Erste Beziehung“