Hobbies für Paare

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Diddlina

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von Diddlina »

Indoor Winter , outdoor Sommer :mrgreen: und bitte nicht zu teuer > Reisen fällt schon weg
ogor

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von ogor »

Diddlina hat geschrieben:Es geht mir darum, etwas Gemeinsam zu haben /tun, klar kann jeder für sich weiterhin Hobbies haben, aber wenn jeder für sich ist, ist es keine Beziehung.
Vorsicht! Bei zu vielen Hobbies, bleibt kaum mehr Zeit für gemeinsame Stunden im Bett! ;)
Kaeliss

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von Kaeliss »

Diddlina hat geschrieben:Indoor Winter , outdoor Sommer :mrgreen: und bitte nicht zu teuer > Reisen fällt schon weg
Winter ist meist Whiskey tasting zeit, natürlich muss man Schnaps mögen. Ist hin und wieder nen lustiger Abend (dauer 2 Stunden), auf was für Geschmacksrichtigungen die Leute alle bei der Verkostung kommen ^^

Ansonsten fotografieren, verreisen, Tiere anschaffen, Sport/ Tanzen/ Vereinsaktivitäten, LARP(?), ein verlassenens Haus kaufen und wieder aufarbeiten (scheiße Teuer), ...

Zur Not das Kamasutra auswendig lernen?
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von Felis_Silvestris »

Bei uns versuchen wir möglichst viele der Hobbies des anderen aufzunehmen, oder sie zu adaptieren. Der eine Fotografiert, der andere geht derweil Pilze suchen z.B. In 5 Minuten trifft man sich wieder und geht weiter. Sonst gibts natürlich noch so klassische Paardinge wie Tanzen, Wellness, Wandern/Radeln/Laufen/...
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Savor

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von Savor »

Ich kenne einige Paare und muss sagen, dass mir die glücklicher und zufriedener erscheinen, die ganz bewusst GETRENNTE Hobbys haben. Ich denke, man muss auch als Paar nicht ALLES zusammen machen. :D
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 284
Registriert: 11 Feb 2011 22:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von sonderbärchen »

Tandem fahren.
Ihr findet mich jetzt auf ab-forum.de
Diddlina

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von Diddlina »

Savor hat geschrieben:Ich kenne einige Paare und muss sagen, dass mir die glücklicher und zufriedener erscheinen, die ganz bewusst GETRENNTE Hobbys haben. Ich denke, man muss auch als Paar nicht ALLES zusammen machen. :D
Wir beide haben schon genug "eigene Hobbies" aber leider noch nix Gemeinsames ... :crybaby: :shock:
ogor

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von ogor »

Diddlina hat geschrieben:Wir beide haben schon genug "eigene Hobbies" aber leider noch nix Gemeinsames ... :crybaby: :shock:
Legt euch ein Kind zu, dann erübrigt sich aus Zeitgründen die Frage nach Hobbies. :D
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von °°°Raupe »

Fi***n, was denn sonst?
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Diddlina

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von Diddlina »

°°°Raupe hat geschrieben:Fi***n, was denn sonst?
Ha ha , du Witzbold... :shock: abgesehen davon, meine ich.

Zurück zu „Erste Beziehung“