Hobbies für Paare

Auch mit einem Partner sind nicht alle Fragen geklärt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Benutzeravatar
Diddlina
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 586
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 01:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von Diddlina » Dienstag 15. Oktober 2013, 02:32

Indoor Winter , outdoor Sommer :mrgreen: und bitte nicht zu teuer > Reisen fällt schon weg
Beziehungsstatus : Sherlocked

Benutzeravatar
ogor
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1165
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 11:18
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von ogor » Dienstag 15. Oktober 2013, 15:30

Diddlina hat geschrieben:Es geht mir darum, etwas Gemeinsam zu haben /tun, klar kann jeder für sich weiterhin Hobbies haben, aber wenn jeder für sich ist, ist es keine Beziehung.
Vorsicht! Bei zu vielen Hobbies, bleibt kaum mehr Zeit für gemeinsame Stunden im Bett! ;)

Kaeliss
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 455
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 20:09
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von Kaeliss » Dienstag 15. Oktober 2013, 18:46

Diddlina hat geschrieben:Indoor Winter , outdoor Sommer :mrgreen: und bitte nicht zu teuer > Reisen fällt schon weg
Winter ist meist Whiskey tasting zeit, natürlich muss man Schnaps mögen. Ist hin und wieder nen lustiger Abend (dauer 2 Stunden), auf was für Geschmacksrichtigungen die Leute alle bei der Verkostung kommen ^^

Ansonsten fotografieren, verreisen, Tiere anschaffen, Sport/ Tanzen/ Vereinsaktivitäten, LARP(?), ein verlassenens Haus kaufen und wieder aufarbeiten (scheiße Teuer), ...

Zur Not das Kamasutra auswendig lernen?
【 ๏̯͡๏】 【ツ】

Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2244
Registriert: Montag 17. August 2009, 16:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von Felis_Silvestris » Mittwoch 16. Oktober 2013, 15:23

Bei uns versuchen wir möglichst viele der Hobbies des anderen aufzunehmen, oder sie zu adaptieren. Der eine Fotografiert, der andere geht derweil Pilze suchen z.B. In 5 Minuten trifft man sich wieder und geht weiter. Sonst gibts natürlich noch so klassische Paardinge wie Tanzen, Wellness, Wandern/Radeln/Laufen/...
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.

Benutzeravatar
Savor
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 223
Registriert: Samstag 24. August 2013, 12:01
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von Savor » Mittwoch 16. Oktober 2013, 15:28

Ich kenne einige Paare und muss sagen, dass mir die glücklicher und zufriedener erscheinen, die ganz bewusst GETRENNTE Hobbys haben. Ich denke, man muss auch als Paar nicht ALLES zusammen machen. :D

Benutzeravatar
sonderbärchen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 23:19
Geschlecht: männlich
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der ostsee

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von sonderbärchen » Donnerstag 17. Oktober 2013, 23:21

Tandem fahren.
macht verrückt
***was euch***
verrückt macht

Benutzeravatar
Diddlina
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 586
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 01:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von Diddlina » Freitag 18. Oktober 2013, 02:07

Savor hat geschrieben:Ich kenne einige Paare und muss sagen, dass mir die glücklicher und zufriedener erscheinen, die ganz bewusst GETRENNTE Hobbys haben. Ich denke, man muss auch als Paar nicht ALLES zusammen machen. :D
Wir beide haben schon genug "eigene Hobbies" aber leider noch nix Gemeinsames ... :crybaby: :shock:
Beziehungsstatus : Sherlocked

Benutzeravatar
ogor
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1165
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 11:18
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von ogor » Freitag 18. Oktober 2013, 12:25

Diddlina hat geschrieben:Wir beide haben schon genug "eigene Hobbies" aber leider noch nix Gemeinsames ... :crybaby: :shock:
Legt euch ein Kind zu, dann erübrigt sich aus Zeitgründen die Frage nach Hobbies. :D

Benutzeravatar
°°°Raupe
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1376
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 04:41
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von °°°Raupe » Montag 21. Oktober 2013, 21:41

Fi***n, was denn sonst?
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)

Benutzeravatar
Diddlina
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 586
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 01:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Hobbies für Paare

Beitrag von Diddlina » Freitag 25. Oktober 2013, 01:20

°°°Raupe hat geschrieben:Fi***n, was denn sonst?
Ha ha , du Witzbold... :shock: abgesehen davon, meine ich.
Beziehungsstatus : Sherlocked

Antworten

Zurück zu „Erste Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste