Feststellung

Themen zum Diskussionsklima im AB-Treff.
Ampetula

Re: Feststellung

Beitrag von Ampetula »

Und die wievielte Wiederholung des Genörgels über die Themen der AB's ist das jetzt wieder?

Ich erlebe mit Frauen seit gut vier Jahrzehnten immer die selbe Leier.
Deswegen habe ich mich hier angemeldet.

Meine Themen werden sich ändern, wenn ich von Frauen auch mal was anders zu hören bekomme.

Apropos.
Gut, dass ich die letzten Tage nicht eingeloggt war.
Und mal eine Frage für Blöde.
Warum meldet ihr Beleidigungen nicht einfach?
Warum taucht das immer nur als Argumentationszusatz für Leute deren Meinung euch nicht in den Kram passt auf?

"Ich kann ja verstehen, dass Nicht-AB's wegen ihrer gescheiterten Hilfe frustriert sind, aber Beleidigungen müssen nicht sein."
Wie hört sich das an?
Polemisch?
LeastoftheEast

Re: Feststellung

Beitrag von LeastoftheEast »

Ampetula hat geschrieben: Meine Themen werden sich ändern, wenn ich von Frauen auch mal was anders zu hören bekomme.
Um deine Themen gehts hier sicher nicht. Es wird um ein einziges Thema gehen, nämlich "Haben Frauen es leichter", welches durch zwei gewisse User (der mMn eigentlich nur einer ist) wieder richtig Zündstoff und Feuer gekriegt hat. Jetzt wird da nicht nur gegen Frauen gehetzt, sondern auch gegen Leute mit geringerer Bildung, Arbeitslose und was weiss ich noch. Alphahallodris usw. Das ist jetzt schon echt extrem geworden, der Thread passt eher ins FDP-Forum. Lies mal die letzten Seiten.

Ich finde das schlimm und möchte mit solchen Leuten nix zu tun haben. Leider sind sie immer so präsent, dass man sich dem nicht entziehen kann. Und ich gebe zu, ich mache den Fehler und lese auch jeden Tag da drin, wahrscheinlich ist das ne Art Selbstgeißelung, mir selbst seelische Schmerzen zufügen und meine Sicht, ein wertloses Nichts zu sein, noch zu verstärken. :sadman:
Ampetula

Re: Feststellung

Beitrag von Ampetula »

LeastoftheEast hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben: Meine Themen werden sich ändern, wenn ich von Frauen auch mal was anders zu hören bekomme.
Um deine Themen gehts hier sicher nicht. Es wird um ein einziges Thema gehen, nämlich "Haben Frauen es leichter", welches durch zwei gewisse User (der mMn eigentlich nur einer ist) wieder richtig Zündstoff und Feuer gekriegt hat. Jetzt wird da nicht nur gegen Frauen gehetzt, sondern auch gegen Leute mit geringerer Bildung, Arbeitslose und was weiss ich noch. Alphahallodris usw. Das ist jetzt schon echt extrem geworden, der Thread passt eher ins FDP-Forum. Lies mal die letzten Seiten.

Ich finde das schlimm und möchte mit solchen Leuten nix zu tun haben. Leider sind sie immer so präsent, dass man sich dem nicht entziehen kann. Und ich gebe zu, ich mache den Fehler und lese auch jeden Tag da drin, wahrscheinlich ist das ne Art Selbstgeißelung, mir selbst seelische Schmerzen zufügen und meine Sicht, ein wertloses Nichts zu sein, noch zu verstärken. :sadman:
Give us a wink


Ähm, sorry, warum muss ich immer an meine Lieblingsband denken?

Gib mal einen Link.
Zuletzt geändert von Ampetula am 10 Sep 2013 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Feststellung

Beitrag von Harald »

w82nrw hat geschrieben:Ich komme gerade von einem Wochenende ohne Forum zurück und kann seitenweise Threads nachlesen. Seite um Seite lese ich immer wieder die gleichen Sachen, weiß schon bald welches "Argument" als nächstes kommt. Irgendwie erinnert mich das an den Film und täglich grüßt das Murmeltier denn mir fällt dazu nichts ein was nicht ich oder jemand anderes schon geschrieben hätte.

Bin ich die Einzige die das langweilig findet?
Ach, du Glückliche! Was gäbe ich darum, so etwas einfach langweilig finden zu können. einfach nur langweilig. Stimuliert voll mein Internetsuchtzentrum im Gehirn, der Thread. Muss mir die heutigen 6 Seiten auch gleich reinziehen.
dalarnapferdchen

Re: Feststellung

Beitrag von dalarnapferdchen »

Ich staune über dein Staunen, liebe w82nrw. Das Forum entwickelt sich doch inzwischen in die Richtung, wie es sich der liebe Koli wünscht; auch -aber nicht ausschließlich- geschaffen durch das Handeln bzw Nichthandeln der Administration und Moderatoren bezüglich Themen, User und Trolle.
Das ist alles lange, lange bekannt und wurde allein in den letzten Monaten immer wieder angesprochen und diskutiert. Nichts Neues also.
Daher stelle ich mir die Frage: Was genau also möchtest du mit diesem Thread bezwecken, liebe w82nrw? :gruebel:
w82nrw

Re: Feststellung

Beitrag von w82nrw »

Das Forum entwickelt sich weil User schreiben und es so am Leben erhalten.
Und wenn einige User immer wieder das Gleiche schreiben dann ist das keine Entwicklung sondern ein sich im Kreis drehen. Ich finde das langweilig und habe gefragt ob es noch andere User gibt denen das ebenfalls so geht.
Dara...

Re: Feststellung

Beitrag von Dara... »

Wenn 68 Seiten zum spannenden Thema "Haben Frauen es leicher?" dich lediglich langweilen, hättest du ja als kleine Unterhaltung zwischendurch die Themen "A.loch-Ausländer" und "Vergewaltigung" lesen können - die waren herzerfrischend neu!
challenger81

Re: Feststellung

Beitrag von challenger81 »

Dara... hat geschrieben:Wenn 68 Seiten zum spannenden Thema "Haben Frauen es leicher?" dich lediglich langweilen, hättest du ja als kleine Unterhaltung zwischendurch die Themen "A.loch-Ausländer" und "Vergewaltigung" lesen können - die waren herzerfrischend neu!
*lol*. Ich fands eher herzerfrischend erschreckend, dass der "Vergewaltigungsthread" so lange geöffnet blieb.
Dara...

Re: Feststellung

Beitrag von Dara... »

challenger81 hat geschrieben:
Dara... hat geschrieben:Wenn 68 Seiten zum spannenden Thema "Haben Frauen es leicher?" dich lediglich langweilen, hättest du ja als kleine Unterhaltung zwischendurch die Themen "A.loch-Ausländer" und "Vergewaltigung" lesen können - die waren herzerfrischend neu!
*lol*. Ich fands eher herzerfrischend erschreckend, dass der "Vergewaltigungsthread" so lange geöffnet blieb.
genau das meinte ich

Zurück zu „Diskussionsklima“