Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
dfg82

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von dfg82 »

beinahe30 hat geschrieben: Pläne zusammen zu ziehen sind auch schon unterwegs :)
Pläne, das irgendwann einmal zu tun oder möglichst bald zu tun?
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

@DiplAB
Wir wollen morgen nachmittag zu Starbucks gehen. Aber werd da locker rangehen auch wenn sie sich wohl auch freut aber will mir net zu große Hoffnungen machen auch wenn es mein erstes richtiges date ist!! Hatte schon etliche so über 30 aber halt immer über online, also chat oder hier noch nie über real life ;) das aber glaub ich am erfolgsversprechendsten weil ich glaube sie mag mich auch. Aber die Frage ist ob mehr draus wird. :/
zwillingsschwester

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von zwillingsschwester »

alecfish hat geschrieben:@DiplAB
Wir wollen morgen nachmittag zu Starbucks gehen. Aber werd da locker rangehen auch wenn sie sich wohl auch freut aber will mir net zu große Hoffnungen machen auch wenn es mein erstes richtiges date ist!! Hatte schon etliche so über 30 aber halt immer über online, also chat oder hier noch nie über real life ;) das aber glaub ich am erfolgsversprechendsten weil ich glaube sie mag mich auch. Aber die Frage ist ob mehr draus wird. :/
Nicht zuviel drüber nachdenken und :vielglueck:
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Mein aller erstes Date war auch bei Starbucks :mrgreen:
Aber werd da locker rangehen..
Nicht zuviel drüber nachdenken
Richtig!
Zuletzt geändert von DiplAB am 20 Mär 2013 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von beinahe30 »

dfg82 hat geschrieben:
beinahe30 hat geschrieben: Pläne zusammen zu ziehen sind auch schon unterwegs :)
Pläne, das irgendwann einmal zu tun oder möglichst bald zu tun?
in absehbarer Zeit :) jedenfalls nicht in allernächster Zeit.
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

Ach mensch,glaub hab es mal wieder versemmelt. War echt nett mit ihr und waren auch noch spazieren aber auf ein nächstes Treffen ist sie nicht eingegangen und sie hat auch durchblicken lassen dass sie im Moment gar keine Beziehung will. Glaub wenn dann wäre nur Freundschaft drin. Weiß ja selbst net genau wie ich zu ihr stehe, aber sie ist genau mein Typ und ihre strahlenden Augen und das Lächeln da passt alles. Glaub ist net so gut, dass sie auch soziale Ängste hat..:( ich werd ihr morgen mal smsen..
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

alecfish hat geschrieben:Ach mensch,glaub hab es mal wieder versemmelt. War echt nett mit ihr und waren auch noch spazieren aber auf ein nächstes Treffen ist sie nicht eingegangen und sie hat auch durchblicken lassen dass sie im Moment gar keine Beziehung will.
Und du meinst das hat sie nur gesagt weil du es versemmelt hast?

alecfish hat geschrieben:ich werd ihr morgen mal smsen..
tu das :)
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

Na ja, vielleicht bin ich auch zu ungeduldig aber so bin ich halt! Sie hat auf meine sms immerhin geantwortet und sich bedankt und sie meinte ich sei ein lieber Mensch. Will halt nur einmal was beidseitiges und eigentlich viele wollen aber halt ohne ewiges Kennenlernen. Weil das kann man dann doch immernoch, oder nicht? Wieso ist es so ein Großes zusammenzukommen, wenn manage zig Partner haben? Andere aber haben nie eine!?! Irgendwas stimmt da doch nicht!
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

ok,sie würde mich auch wiedersehen wollen aber zu Ostern klappt es bei ihr leider wohl nicht :cry: na ja,so richtig zufrieden bin ich nicht..glaub bin auch net so wirklich verliebt in sie,aber hätte mich sehr gefreut wenn sie mich auch gewollt hätte..aber so von ihrem Reden her wird es nur auf Treffen hinauslaufen und mehr nicht (sie meinte Beziehung kann sie sich eher nicht im Moment vorstellen wegen ihrer finanziellen Lage)..muss ich wohl aktiver dann werden beim nächsten Treffen,also sehr viel offensiver und meine Scheu ablegen (körperliche Kontakt etc.) :schuechtern:
Foralo

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Foralo »

alecfish hat geschrieben:sie meinte Beziehung kann sie sich eher nicht im Moment vorstellen wegen ihrer finanziellen Lage
:gruebel:
Versteh ich nicht.
An den Haaren herbeigezogene Ausrede?
reborn09

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von reborn09 »

Foralo hat geschrieben:
alecfish hat geschrieben:sie meinte Beziehung kann sie sich eher nicht im Moment vorstellen wegen ihrer finanziellen Lage
:gruebel:
Versteh ich nicht.
An den Haaren herbeigezogene Ausrede?
Oder sie möchte emanzipiert wirken und nicht so rüberkommen, dass er sie mitfinanzieren soll, obwohl sie es eigentlich natürlich doch gerne möchte. ^^
Bambi

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bambi »

alecfish hat geschrieben:ok,sie würde mich auch wiedersehen wollen aber zu Ostern klappt es bei ihr leider wohl nicht :cry: na ja,so richtig zufrieden bin ich nicht..glaub bin auch net so wirklich verliebt in sie,aber hätte mich sehr gefreut wenn sie mich auch gewollt hätte..aber so von ihrem Reden her wird es nur auf Treffen hinauslaufen und mehr nicht (sie meinte Beziehung kann sie sich eher nicht im Moment vorstellen wegen ihrer finanziellen Lage)..muss ich wohl aktiver dann werden beim nächsten Treffen,also sehr viel offensiver und meine Scheu ablegen (körperliche Kontakt etc.) :schuechtern:

warte erstmal ab, obwohl ich die Aussage mit der finanziellen Lage schon komisch finde. :gruebel:




Ich wollte nur mitteilen das ich letzte Nacht mein erstes Mal mit meinem Freund hatte :oops:
(sind jetzt seit Ende Januar zusammenn :shylove: )und es war sehr schön.

kann immer noch nicht glauben dass sich ein so liebevoller, ehrlicher, verständnisvoller Mann in mich verliebt hat. Bin zur Zeit sehr sehr glücklich.

Denke mal mit 22 redet man dann eher von Spätzünderin...
aber ich fühle mich schon als Abine. Immer noch irgendwie...
Man hat halt jahrelang nur zugesehen, sich "anders" gefühlt. Habe besonders das Gefühl dass ich während der Schulzeit was verpasst habe, war immer Außenseiterin. Keine Jugendliebe, kein knutschen auf dem Schulhof, Händchenhalten auf dem Nachhauseweg. Mir hat irgendwie diese Unbeschwertheit gefehlt, die alle anderen anscheinend hatten.
Habe gedacht sobald ich einen Freund habe, fühle ich mich sofort wie neu, nicht mehr "anders".
Aber das ist natürlich totaler Blödsinn, ich bin ja immer noch die selbe und das ist auch gut so :)


Aber umso glücklicher bin ich jetzt einen Partner an meiner Seite zu haben, der mich zu nichts drängt und alles langsam angehen lässt. :flirten:
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ubiba »

Bambi hat geschrieben:ann immer noch nicht glauben dass sich ein so liebevoller, ehrlicher, verständnisvoller Mann in mich verliebt hat. Bin zur Zeit sehr sehr glücklich.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute :vielglueck:
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Scarlet »

reborn09 hat geschrieben:
Foralo hat geschrieben:
alecfish hat geschrieben:sie meinte Beziehung kann sie sich eher nicht im Moment vorstellen wegen ihrer finanziellen Lage
:gruebel:
Versteh ich nicht.
An den Haaren herbeigezogene Ausrede?
Oder sie möchte emanzipiert wirken und nicht so rüberkommen, dass er sie mitfinanzieren soll, obwohl sie es eigentlich natürlich doch gerne möchte. ^^
Ich vermute, es wäre eine Fernbeziehung, bei der sie nicht unerhebliche Fahrtkosten einkalkulieren müßte.
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
mutmax21

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von mutmax21 »

Ziehe am 1.6 mit meiner (ersten/letzten) Freundin zusammen... :good:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Gilbert »

mutmax21 hat geschrieben:Ziehe am 1.6 mit meiner (ersten/letzten) Freundin zusammen... :good:
Nennt man diese Konstellation MFF? :mrgreen:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
mimi_86

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von mimi_86 »

Wow. Nicht mehr ungeküsst! :D
Erste Erfahrungen in Richtung Beziehung gesammelt bzw. am sammeln und der Trend ist weiterhin positiv! :good:
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Möwe75 »

mimi_86 hat geschrieben:Wow. Nicht mehr ungeküsst! :D
Erste Erfahrungen in Richtung Beziehung gesammelt bzw. am sammeln und der Trend ist weiterhin positiv! :good:
Hey, das freut mich für Dich. :tanzen2: Und ganz viel Glück, dass es weiter gut verläuft. :vielglueck:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Oha, Glückwunsch :) Darf man näheres erfahren?
mimi_86

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von mimi_86 »

Möwe75 hat geschrieben: Hey, das freut mich für Dich. :tanzen2: Und ganz viel Glück, dass es weiter gut verläuft. :vielglueck:
Danke, danke! :)
DiplAB hat geschrieben:Oha, Glückwunsch :) Darf man näheres erfahren?
Eigentlich ziemlich Unspektakulär. Wir kennen uns schon längere Zeit, aber durch einige Zufälle, die das Leben eben so bereit hält, hat es uns jetzt näher gebracht. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich mich irgendwie anders verhalten hätte oder so, aber vielleicht war ich einfach offener für die Möglichkeit. Vor allem, weil ich ihn schon lange kenne und es mir durchaus schon immer mit ihm vorstellen konnte, aber dann auch wieder nicht in Erwägung gezogen habe. Ein gewisses Grundvertrauen und Vertrautheit war halt auch schon da, das macht es dann schon einfacher, denke ich.

Vor allem die Entscheidung, ihm von meinem AB-Status erzählen, war richtig. Das war zwar sehr schwer für mich und ein enormer Vertrauensvorschuss, aber hat uns näher zusammengebracht.

Zurück zu „Erste Beziehung“