Neuer Moderator

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
Foralo

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Foralo »

Ich bin diplomatisch, objektiv und lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen oder provozieren. Ich denke das sind schonmal nicht so schlechte Voraussetzungen. Ob ich wirklich als Moderator tauge wird die Zukunft zeigen.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Neuer Moderatorin

Beitrag von Kolinatan »

Liebe w82nrw,

hiermit möchte ich Dich ganz offiziell als neuen Moderatorin im Team begrüßen. Ich freue mich, dass Du das Team zukünftig unterstützen möchtest. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Kolinatan
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Neuer Moderator

Beitrag von soukous »

Herzlich willkommen, w82nrw!

Just vor ein paar Tagen hatte ich überlegt, sie als Moderatorin vorzuschlagen, weil ich den Eindruck hatte, die kann das. Außerdem sieht sie einer früheren Moderatorin ähnlich.


Und von letzterer Meinung lasse ich nicht eher ab, bis man die beiden mal nebeneinander stellt.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Gilbert »

soukous hat geschrieben:Herzlich willkommen, w82nrw!

Just vor ein paar Tagen hatte ich überlegt, sie als Moderatorin vorzuschlagen, weil ich den Eindruck hatte, die kann das. Außerdem sieht sie einer früheren Moderatorin ähnlich.


Und von letzterer Meinung lasse ich nicht eher ab, bis man die beiden mal nebeneinander stellt.
Ehrlich, empfindest du das so? Das wurde hier schon mal angesprochen, die beiden haben Bilder getauscht und ich bin nicht der Ansicht, daß eine gravierende Ähnlichkeit besteht. Was meint denn die neue Moderatorin dazu?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
dalarnapferdchen

Re: Neuer Moderator

Beitrag von dalarnapferdchen »

soukous hat geschrieben:Just vor ein paar Tagen hatte ich überlegt, sie als Moderatorin vorzuschlagen, weil ich den Eindruck hatte, die kann das. Außerdem sieht sie einer früheren Moderatorin ähnlich.

Und von letzterer Meinung lasse ich nicht eher ab, bis man die beiden mal nebeneinander stellt.
Und dass sie -möglicherweise- einer früheren Moderatorin ähnlich sieht ist für dich, Soukous, ein weiteres Argument dafür, dass sie ebenfalls Moderatorin sein sollte? :shock: Anders kann ich deinen Zusatz über die eventuellen Ähnlichkeiten der beiden nicht verstehen.
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Neuer Moderator

Beitrag von soukous »

Ist nen Tick von mir: Wenn es im Leben irgendwelche seltsamen Koinzidenzen gibt, neige ich dazu, die zur Sprache zu bringen. Hinter solchen Erwähnungen steckt nix Substanzielles.

Und ich sollte wohl mehr mit Smileys arbeiten... ;)
dalarnapferdchen

Re: Neuer Moderator

Beitrag von dalarnapferdchen »

soukous hat geschrieben:Ist nen Tick von mir: Wenn es im Leben irgendwelche seltsamen Koinzidenzen gibt, neige ich dazu, die zur Sprache zu bringen. Hinter solchen Erwähnungen steckt nix Substanzielles.

Und ich sollte wohl mehr mit Smileys arbeiten... ;)
;)
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Scarlet »

Ich kann mittlerweile sagen, daß wir uns schon ein wenig ähnlich sehen; als Schwestern würden wir jedenfalls durchgehen :spiegel: .
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
w82nrw

Re: Neuer Moderator

Beitrag von w82nrw »

Gilbert hat geschrieben:Was meint denn die neue Moderatorin dazu?
Da ich Scarlet zumindest auf den Fotos sympathisch fand, habe ich nichts dagegen mit ihr verwechselt zu werden ;-)
Es gibt schon ein paar Gemeinsamkeiten aber zum Verwechseln ähnlich sehen wir uns nicht.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Neuer Moderator

Beitrag von BartS »

Möchte w82nrw nachträglich auch Alles Gute im Job des Moderators wünschen. :D Und bei der Gelegenheit mal ein Dankeschön aussprechen, dass die Moderatoren/Admin auf eine User-Attacke reagiert haben, der einen bekannten Nick trägt (die alten Hasen wissen Bescheid ;)) und hier provokativ rumgemüllte.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Neuer Moderator alecfish

Beitrag von Kolinatan »

Lieber alecfish,

herzlich Willkommen im Moderatoren Team. Vielen dank, dass Du Dich entschieden hast uns hier im Forum zu unterstützen.

Liebe Grüße
Kolinatan
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Kolinatan »

Lieber DJones82,

hiermit begrüße ich Dich herzlich im Moderatoren Team. Ich danke Dir, dass Du das Moderatoren Team unterstützen möchtest.

Liebe Grüße
Kolinatan
ogor

Re: Neuer Moderator alecfish

Beitrag von ogor »

Kolinatan hat geschrieben:Lieber alecfish,

herzlich Willkommen im Moderatoren Team. Vielen dank, dass Du Dich entschieden hast uns hier im Forum zu unterstützen.

Liebe Grüße
Kolinatan
Erst am 6.3. als Moderator dazu und schon wieder weg?

Wieso werden eigentlich Moderatoren öffentlich begrüßt aber nicht wieder öffentlich verabschiedet? :gruebel:
Foralo

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Foralo »

1. Alecfish hat nach einigen Wochen gemerkt, dass ihm das Moderieren nicht liegt und ist zurückgetreten.

2. Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich fände es aber gut wenn dies zukünftig gemacht würde. Ich werde es intern anregen.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Verabschiedung Foralo

Beitrag von Kolinatan »

Lieber Foralo,

hiermit möchte ich Dir für Deine Tätigkeit als Moderator danken. Vielen Dank für die Zeit welche Du hier für die Moderation aufgebracht hast. Wie ich mehrfach gesagt habe: Das Leben außerhalb des Forum geht vor und soll nicht unter der Tätigkeit hier im Forum leiden. Ich wünsche Dir weiterhin Alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Kolinatan

Liebe Mitglieder,

da der Bereich für HC-AB nun ohne direkten Moderator ist, wird dort nur aktiv eingegriffen, wenn ein Beitrag von Euch explizit gemeldet wurde. Ich hoffe, dass Ihr dort weiterhin respektvoll, wie auch in allen anderen Bereichen des Forums, miteinander umgehen werdet und eine aktive Moderation nicht dringend nötig wird.

Mitglieder welche gerne in die Moderation einsteigen möchten, sind gerne willkommen. Schreibt mir eine PN und ich stelle Eure Bewerbung im Team zur Diskussion. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Kolinatan
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verabschiedung Foralo

Beitrag von ABtutsoweh »

Kolinatan hat geschrieben:Lieber Foralo,

hiermit möchte ich Dir für Deine Tätigkeit als Moderator danken. Vielen Dank für die Zeit welche Du hier für die Moderation aufgebracht hast. Wie ich mehrfach gesagt habe: Das Leben außerhalb des Forum geht vor und soll nicht unter der Tätigkeit hier im Forum leiden. Ich wünsche Dir weiterhin Alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Kolinatan
Hallo Foralo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Moderatorentätigkeit hier im Forum. :winken:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Lerche »

Lieber Foralo,

auch ich will mich noch bei dir bedanken, das ich mit dir im Team moderieren durfte :D
Auch wenn ich ein kleines weinendes Auge habe *schnief* wünsche ich dir für die Zukunft alles Liebe (die vor allem ;) ) und Gute :vielglueck:

:umarmung2:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Neuer Moderator DiplAB

Beitrag von Kolinatan »

Lieber DiplAB,

vielen Dank für Deine Bereitschaft das Team der Moderatoren zu verstärken. Willkommen im Team und ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Kolinatan
DiplAB

Re: Neuer Moderator

Beitrag von DiplAB »

Hallo :)
hab mich schon mal etwas eingelesen... :brille1: Puh :schwitzen: so viel Bürokratie bin ich als Moderator in anderen Foren bisher nicht gewohnt gewesen :mrgreen: Aber werd sehen das ich möglichst wenig falsch mache ;)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Silvina »

Ui, das Mod-Karussell dreht sich wieder....herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten, DiplAB! :)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“