Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mobienne

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Mobienne »

- Bernhard Bettermann
- Sting
- Wanja Mues
- Thomas Helmer
- Nicholas Müller
- Jörg Rohde
- Hubertus Grimm
- Andreas Thiele
- Rea Garvey
dap_phoenix_hne

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von dap_phoenix_hne »

Michael Nyquist (Schauspieler Millenium) (sexy Ausstrahlung und dann diese Augen...)
vielleicht ist es aber auch die Figur (Mikael Blomkvist), die er im Film spielt, die mich fasziniert.
Hopeless85

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Hopeless85 »

Agni

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Agni »

Megan Fox!!! Ich bin ein ganz großer Fan von ihr, habe aber irgendwie noch nie einen Film von ihr gesehen...ähm..
fab_tom

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von fab_tom »

Mhm, Megan Fox find ich nicht mehr so außergewöhnlich. Gute Figur, aber das haben ja auch genug Mädels von nebenan. Den Rest der Optik finde ich okay aber auch nicht mehr, vor den OPs war es besser. Vielleicht ist sie mir aber inzwischen auch einfach zu alt.
Neulich hab ich Iron Man 2 angeschaut, da fiel mir eine auf aber ich konnte sie keinem Namen zuordnen, im Abspann stand dann: Scarlett Johansson. Soviel zu meiner Fähigkeit, medial präsente Frauen wiederzuerkennen.
Ich klicke jedoch gelegentlich mal durch solche Bilderthreads (in diesem Internet) und die letzten Bilder, die mir positiv auffielen, waren: http://www.abload.de/img/1326566936094zik6f.jpg und http://h-3.abload.de/img/435345mtgreg8crr.jpg
Philomena

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Philomena »

Von der ersten sieht man irgendwie nicht mehr als Haare... ;)

Ich schwimme im Moment mit dem allgemeinen Trend *g*: Jean Dujardin *hach* sehr lecker...
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von °°°Raupe »

Frauen wie Gina Carano und Megumi Fuji, aber das ist ja irgendwie klar. ;)
Sehr sympathisch fand ich selbstüberraschend diese Auftritte einer Politikerin:
http://www.youtube.com/watch?v=wXQno-uh6wo
http://www.youtube.com/watch?v=6CDzecBMUbo
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Agni

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Agni »

Soviel Verbohrtheit und Dummheit wie von der Wagenknecht könnte ich als Mann nie aushalten. Aussehen ganz ok, aber diese Ignoranz und Dummheit... OMG. Wird nur noch getoppt (oder auch nicht) von der Juso-Tante Franziska Drohsel, welche trotz ihrer Dummheit wenigstens irgendwas interessantes (für mich) hat als Frau.
Timbon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Timbon »

http://www.mary-elizabeth-winstead.info ... apers.html V.a. des erste Bild und da die Augen; herrlich. Bild Die trifft völlig meinen Geschmack.

Tolle Frauen @ Hopeless :) Die Geigerin alter. Die is ja mal episch. Am besten an der Stelle: http://www.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI#t=4m35s Bild

Megan Fox find ich jetzt net soo ultragut; die guckt auch immer so möchtergern-sexy. Da is der Blick von der Mary Elisabeth Winstead wesentlich anregender.

@ Sahra Wagenknecht: Die sieht auch gut aus. Hatte sie eigentlich als vernünftige Diskutiererin in Erinnerung, aber hängt wohl auch vom Thema ab. Pauschal gegen Rente mit 67 zu sein is jedenfalls net soo sinnvoll z.b.
__Markus

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von __Markus »

Philomena hat geschrieben:Von der ersten sieht man irgendwie nicht mehr als Haare... ;)

Ich schwimme im Moment mit dem allgemeinen Trend *g*: Jean Dujardin *hach* sehr lecker...
Mir ist aufgefallen das Männer doch andere Männer als schön empfinden als Frauen.
Männer würden natürlich nie zugeben das sie einen Mann attraktiv oder schön finden. Aber da ich Schwestern habe und wir uns doch gut verstehen, unterhält man sich natürlich.
@ Wagenknecht Mir macht die Frau Angst, erinnert mich stark an diverse Hexen aus Märchen, vorallem auf Grund ihrer Haare.
Aber was Frauen betrifft hat die Linke schon die Nase vorn.
Bei vielen Hollywood Frauen vermiss ich Natürlichkeit. Natalie Portmann find zb sehr attraktiv. Eva Green würd ich auch nicht von der Bettkante werfen. Aber tv und Film sind nicht die reale Welt, deswegen ist mir das nicht so wichtig.
Zuletzt geändert von __Markus am 16 Mär 2012 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
memento

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von memento »

Helene Fischer! Ein Traum diese Frau. :shylove:
Philomena

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Philomena »

__Markus hat geschrieben:
Philomena hat geschrieben:Von der ersten sieht man irgendwie nicht mehr als Haare... ;)

Ich schwimme im Moment mit dem allgemeinen Trend *g*: Jean Dujardin *hach* sehr lecker...
Mir ist aufgefallen das Männer doch andere Männer als schön empfinden als Frauen.
Männer würden natürlich nie zugeben das sie einen Mann attraktiv oder schön finden. Aber da ich Schwestern habe und wir uns doch gut verstehen, unterhält man sich natürlich.
Stimmt! Ich denke das liegt v.a. daran, dass wenn man als Hetero-Mann kein sexuelles Interesse empfinden kann, dass man dann vor allem Männer attraktiv findet, die einem sympathisch sind und mit denen man gerne auf ein Bier gehen würde. Wenn ich Männer gefragt habe, wen sie als Frau gut fänden, kam immer sowas wie "Bruce Willis" - und den find ich cool, aber nicht attraktiv.

Jean Dujardin gefällt dir also nicht? ;)
__Markus

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von __Markus »

Philomena hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:
Philomena hat geschrieben:Von der ersten sieht man irgendwie nicht mehr als Haare... ;)

Ich schwimme im Moment mit dem allgemeinen Trend *g*: Jean Dujardin *hach* sehr lecker...
Mir ist aufgefallen das Männer doch andere Männer als schön empfinden als Frauen.
Männer würden natürlich nie zugeben das sie einen Mann attraktiv oder schön finden. Aber da ich Schwestern habe und wir uns doch gut verstehen, unterhält man sich natürlich.
Stimmt! Ich denke das liegt v.a. daran, dass wenn man als Hetero-Mann kein sexuelles Interesse empfinden kann, dass man dann vor allem Männer attraktiv findet, die einem sympathisch sind und mit denen man gerne auf ein Bier gehen würde. Wenn ich Männer gefragt habe, wen sie als Frau gut fänden, kam immer sowas wie "Bruce Willis" - und den find ich cool, aber nicht attraktiv.

Jean Dujardin gefällt dir also nicht? ;)
Hm Bruce Willis is aber auch nen cooler Hund :lol:
Ich denke er ist aufjedenfall attraktiv. Mir gefällt aber sein französischer Akzent nicht, wenn er Englisch spricht.
Aber da ist er wohl nicht der enzige Franzose.
Valentin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: 08 Feb 2011 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Valentin »

Ach, da fühle ich mich jetzt aber wie ein träumender, schwärmender, schmachtender Teenager ...

* Claire Danes
* Nova Meierhenrich
* Kim Renkema
* Jasmin Schwiers
* Bettina Schausten
* Hannah Herzsprung
* Anna-Maria Mühe
* Anaïs Demoustier
* Judith Holofernes
* Caren Miosga
* Kate Beckinsale
* Lotta Schelin
* Antje Pieper
* Hannah Stockbauer
No matter where you go, there you are
Lucilla

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Lucilla »

__Markus hat geschrieben: Hm Bruce Willis is aber auch nen cooler Hund :lol:
Ich denke er ist aufjedenfall attraktiv. Mir gefällt aber sein französischer Akzent nicht, wenn er Englisch spricht.
Aber da ist er wohl nicht der enzige Franzose.
Sicher, dass du Bruce Willis nicht verwechselst? Er hat die ersten zwei Lebensjahre in Deutschland gelebt, ab dann in den USA und ist US-Amerikaner. Wenn du ihn mir französischem Akzent gehört hast, dann war das bestimmt im Rahmen von irgendeiner Rolle, zu der es dazugehörte.

Vorschlag: Meintest du vielleicht Pierre Brice? Brice schreibt sich ja ähnlich wie Bruce ;-)
__Markus

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von __Markus »

das untere war auf den Franzosen bezogen und nicht auf Bruce Willis
Lucilla

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Lucilla »

O-ha! Das war dann aber sehr unglücklich strukturiert! :good:
Reyn

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Reyn »

Charlotte Gainsbourg
Noomi Rapace
Amy Acker
Felicia Day
Summer Glau
Lena Headey (außer, wenn sie Cersei spielt :mrgreen: )

So die Richtung.
Reyn

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Reyn »

Ich sehe eine deutliche Vorliebe für griechische Sandalenkerle :D.
Andy Whitfield ist ja leider schon verstorben :(.