14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.

14 Fotowettbewerb - Abstimmung

Umfrage endete am 02 Jun 2012 08:38

Geister, Monster und Dämonen
1
2%
Giraffe
6
14%
New York, New York!
4
9%
Oha!
7
16%
Picknick am Meer
3
7%
Schöner Wohnen
12
28%
Verboten
7
16%
War da was?
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Amsel

14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Amsel »

Vielen Dank an alle, die mir Bider geschickt haben!

Hier die Hauptsache:
Geister, Monster und Dämonen
Giraffe
New York, New York!
Oha!
Picknick am Meer
Schöner Wohnen
Verboten
War da was?

Jeder hat 2 Stimmen, die Abstimmung läuft 7 Tage. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und beim Abstimmen!

Ich hoffe natürlich, dass ich niemanden vergessen habe, aber auch, dass ich das richtig gemacht habe mit dem Links einbetten, war das erste Mal...

Tante Edith sagt: Jetzt ist es hoffentlich richtig...
Zuletzt geändert von Amsel am 26 Mai 2012 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reyn

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Reyn »

Die Giraffe verweigert mir die Rechte und "War da was..." wird nicht gefunden.
Amsel

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Amsel »

Sorry, Anfängerfehler :oops:
Jetzt geht (hoffentlich) alles...
Reyn

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Reyn »

Funtzt :).
alphaapa

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von alphaapa »

Ging es dabei um Tiere???Ich dachte Huch! wär das Thema????? :gruebel:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von NeC »

"Picknick am Meer" finde ich irgendwie ziemlich witzig. :klassiker:

Hat jemand eine Idee, was die eigentliche Intention des Schilds gewesen sein könnte? Hätte man nicht konsequenterweise wenigstens eine der Sitzbänke weglassen sollen?
miles_away

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von miles_away »

Könnte für Rollstuhlfahrer geeignet sein, wegen der Tischhöhe.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Möwe75 »

NeC hat geschrieben:"Picknick am Meer" [...]Hätte man nicht konsequenterweise wenigstens eine der Sitzbänke weglassen sollen?
Also ich sehe auf dem Bild zwei "halbe" Bänke. :hierlang: Die vordere ist nur auf der rechten Seite,
so dass links ein Rolli hin kann und auf der anderen Seite scheint es umgekehrt zu sein.
Somit könnten zwei Rollis gleichzeitig dort picknicken ohne sich mit unter dem Tisch im Weg zu sein.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von NeC »

Möwe75 hat geschrieben:Also ich sehe auf dem Bild zwei "halbe" Bänke.
Tatsächlich! Bild
Danke, na dann passt ja alles. Da war ich wohl irgendwie mal wieder noch nicht ganz wach... Bild
Amsel

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Amsel »

Les jeux sont faits, rien ne va plus. :)

Mit dem wunderbaren Bild "Schöner Wohnen" hat gewonnen ... MÖWE75 ! :gewinner:

Herzlichen Glückwunsch, Möwe! :zugabe:

(Bitte entschuldigt die Verspätung, ich war übers WE nicht da.)
Amsel

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Amsel »

"Picknick am Meer" war von mir. Da waren tatsächlich zwei halbe Bänke, aber die hätten ihren Dienst vielleicht auch ohne das Schild tun können und vor allem war der Untergrund so uneben (sieht man nicht so gut), dass Rollis sicher Probleme hätten, den Tisch überhaupt zu erreichen...
dalarnapferdchen

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von dalarnapferdchen »

Gratulation, Möwe! :vielglueck: :good:


@ Amsel: Das war wirklich ein klasse Thema! :yes:
Leider hat sich mir dazu nichts vor die Linse geschmissen, auch wenn es mich lange beschäftigt hat. :sadman:
Amsel

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Amsel »

Danke! :hut:
Also auf ein neues bei Nr. 15.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Möwe75 »

Amsel hat geschrieben:Les jeux sont faits, rien ne va plus. :)

Mit dem wunderbaren Bild "Schöner Wohnen" hat gewonnen ... MÖWE75 ! :gewinner:

Herzlichen Glückwunsch, Möwe! :zugabe:

(Bitte entschuldigt die Verspätung, ich war übers WE nicht da.)
:schuechtern: Jetzt gewinne ich mal bei dem Foto-Wettbewerb :tanzen2: und dann bin ich gar nicht da um das miterleben zu können. :oops:

Also ganz lieben Dank an die Orga und alle Leute, die mitgemacht haben. :hut:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Zurück zu „Fotografie“