Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
pedalritter

Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von pedalritter »

So und nu mal Butter bei die Fische 8-)

Wie viele waren es bislang?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Scarlet »

Es waren zwei, einer mit 16 und einer Mitte 20. Beim ersten war ich emotional nicht so involviert, aber es war eine gute Übung, um es mal salopp zu sagen. In den anderen war ich sehr verliebt, konnte es aber dennoch nicht genießen, weil ich zu überrascht war.
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Regenbogen »

1 (Wangenkuss)
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Grisu

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Grisu »

Keine einzige. :sadman:
Und keine Änderung in Sicht.
Keule

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Keule »

Ungeküsst :crybaby:
krizzl

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von krizzl »

Nicht mal Händchen gehalten.

Ich habe mal ein weibliches Geschlechtsteil auf 4m Entfernung, einer sehr betrunkenen Dame, die vergaß auf dem Klo die Tür zu schließen, gesehen. Mein einziger "Erfolg" in Sachen Frauen.
pedalritter

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von pedalritter »

Bei mir waren es 3,5.

Zwei mit 12 (ja sogar richtig "rumgeknutscht"), der Wangenknutscher (der halbe) kam mit 25 und dann noch mit 27 mit meiner "EX" gekuesst.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von marwie »

naught (Wangenküsse aus nicht romantischen Gründen zählen ja nicht)
manager77

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von manager77 »

1,5
Nikodim

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Nikodim »

Zählen Gutenachtküsse von den Eltern? :sadman:
pedalritter

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von pedalritter »

Nikodim hat geschrieben:Zählen Gutenachtküsse von den Eltern? :sadman:
nein 8-)
LiveFromMars

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von LiveFromMars »

7

Wow, ich bin ja richtig gut dran.

Gott bin ich glücklich...

LG
TheFifthHorseman

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von TheFifthHorseman »

zéro
Hamburg123

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Hamburg123 »

1 (am 17.02.2010)
tierra_santa

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von tierra_santa »

Lass mich nachzählen , öööööööhm 0
Jemima

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Jemima »

keine Umfrage? ;)

*NULL anklick*
orchideen

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von orchideen »

bei mir waren es 4
Roque

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Roque »

Sechs.
burgfräulein

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von burgfräulein »

Scarlet hat geschrieben:Es waren zwei [...]. Beim ersten war ich emotional nicht so involviert
Ähnlich wie bei mir. Ich muss ca. 27 gewesen sein und ein Typ. der gelegentlich in die gleichen Programmkinovorstellungen ging wie ich und wir uns danach unterhielten, hatte sich zu mir gesetzt. Gegen Ende des Films meinte er plötzlich, mich küssen zu müssen. Habe nur stocksteif und etwas angeekelt dagesessen, so dass er bald aufgab - meinte ich. Nach dem Film wollte ich nach Hause, er machte den eindeutigen Vorschlag, sein WG-Mitbewohner sei übers Wochenende nicht da und wir hätten die Wohnung in der Nacht für uns...
Nr. 2 war vor einigen Wochen, wie hier bereits beschrieben. Ich bin seit einer Woche unendlich traurig und verstört, weil er sich zurückgezogen hat und ich nicht mehr an ihn rankommen kann.
Tyvek

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Tyvek »

1 (seit 8.2.2009) :schuechtern: