Verpasste Gelegenheiten

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
WesGib

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von WesGib »

fredstiller hat geschrieben: 23 Sep 2020 21:38
WesGib hat geschrieben: 23 Sep 2020 20:53 Wieso bist du nicht zu ihr ins Bett??
Vielleicht war ihm bereits warm genug?
Oder wäre ihm im gemeinsamen Bett zu warm geworden?
So schwer von begriff kann man doch nicht sein ^^
Dr yxcv hat geschrieben: 23 Sep 2020 21:39
WesGib hat geschrieben: 23 Sep 2020 20:53
Dr yxcv hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:26 Das ganze ist schon ein paar Jahre her. Ich war bei einer zu Hause und wir waren vorher Abendessen und dann war es recht spät und ich habe dann bei ihr übernachtet. Habe von mir aus gleich mich auf die Couch gelegt und sie hat dann gesagt gehabt, ich soll doch zu ihr ins Bett kommen, da es da doch viel viel wärmer ist. Hab ablehnt.

Was meinst ihr? War das ein Angebot von ihr?
Nonkonformist hat geschrieben: 21 Sep 2020 18:07

Ja.

Und ich habe ein ähnliches angebot auch abgelehnt.
Wieso bist du nicht zu ihr ins Bett?? :kopfstand:
War vom Angebot überrascht. Hatte aber auch Angst. Wusste, dass ihr Ex sie ein paar Monate vorher sich getrennt hatte, wollte irgendwie nicht das Trostpflaster sein.

Im Nachgang war die Entscheidung zu voreilig.
Ich denke auch, dass es die Angst war. Vielleicht hätte ich in der Situation als ab auch so gehandelt weil ich angst gehabt hätte völlig unbeholfen ihr gegenüber zu sein und das wäre sicher so gekommen. Sie würde dich mit dem ex vergleichen und eventuell auch rum erzählen was im Bett alles schief gegangen ist. Es wäre aber auch eine Erfahrung gewesen die dich weiter gebracht hätte. Da muss man abwägen, Peinlichkeiten gegen Erfahrung oder Peinlichkeiten vermeiden dafür keine Erfahrung.

Deshalb empfehle ich jedem ab seine Unschuld irgendwie zu verlieren um solche Situationen ohne viel Angst und Peinlichkeiten wahrnehmen zu können.

Trostpflaster wäre mir egal, ist doch was angenehmes mit einer Frau zu schlafen.
Nonkonformist hat geschrieben: 24 Sep 2020 05:08
WesGib hat geschrieben: 23 Sep 2020 20:53
Nonkonformist hat geschrieben: 21 Sep 2020 18:07
Und ich habe ein ähnliches angebot auch abgelehnt.
Wieso bist du nicht zu ihr ins Bett?? :kopfstand:
[+] Geschichte die die meisten bereits kennen und sich sparen können
Es ist jetzt ewig her; 1985.
Kommilitonine, Fachgruppe Englisch, Lehrerschule.
Englandreise mit den gesammten studenten dieses jahrgangs.

Die zweite woche waren wir ständig in einanders nähe, abends in der disko fast nur mit einander getanzt, inklusive engtanz.
(Und anderen hat sie für einen engtanz abgelehnt)
Problem; sie war bereits seit anderthalb jahr fest verpartnert, ich war ihren freund bereits begegnet; auf mich machte er einen sympatischen eindrück.
Es gab aber sehr starken indizien das sie sich in mich verliebt hatte, das da was gegenseitiges war.

Zurück in den Niederländen, zwei wochen später; fachgruppenfest, ich lebte in einen anderen stadt und habe einen platz zum pennen gebraucht.

Ich landete in ihren studenten-WG zimmer.

Sie teilte mir mit das wir nicht still sein brauchten weil ihre mitbewohner fürs wochenende zu den eltern gefahren waren.
Sie hatte keine luftmatratze, ich landete in einen schlafsack neben ihren bett, auf den harten holzboden.

Ich habe bedenken bekommen.
Ich war scheißverliebt, aber glaubte nicht das wir ausreichend kompatibel für einen längeren beziehung waren, und wollte ihren langzeitbeziehung nicht zerstören wegen einen ONS oder kurzaffäre - sie war auch nicht wirklich ein ONS-typ.

Ich habe mich entschieden mich unattraktiv zu machen, lehnte ihren angebot zu duschen ab, und bin während sie duschte bereits in meinen schlafsack gekriecht. Ich wollte verhindern das es zwisschen uns eskaliert.
Wann sie in den zimmer zurück war, fragte sie mich mit enttäuschter stimme ob ich bereits schlafe. Ich habe 'Nein' geantwortet.
Ist in ihren queen size bett gegangen.
Hat das licht ausgemacht.
Und mich dann nach eine minute gefragt ob ich mir sicher war das der boden nicht zu hart war.
Ich habe gelogen und gesagt das ich schon mal direkt auf einen boden geschlafen habe.
Am nächsten morgen, beim duschen, hatte sie ihren handtuch vergessen und müßte ich sie einen bringen.
Kommilitonen die wußten das ich bei ihr übernachtet habe, haben mir nicht abgenommen das nichts zwisschen uns passiert ist.
Jeder hat gewußt das wir in einander verknallt waren.
Ein paar wochen nach diesen nacht ist sie ziemlich auf distanz gegangen und unfreundlich zu mir geworden.

Sie ist jetzt mit ihren damaligen freund verheiratet, hat drei erwachsenen sohnen.
Und hat mich vor ein paar tage über Facebook wegen meinen geburtstag kongratuliert.
Ich weiß nicht... wenn eine Frau so penetrant ist hätte ich es vermutlich gemacht, ich meine da kann man ja fast nicht mehr aus... Ich denke doch dass da einiges an Angst vor Sex, sich zu blamieren usw dabei war.
Eine Beziehung hast du aber vielleicht gerettet :)
Nonkonformist

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Nonkonformist »

WesGib hat geschrieben: 24 Sep 2020 16:50 Ich weiß nicht... wenn eine Frau so penetrant ist hätte ich es vermutlich gemacht, ich meine da kann man ja fast nicht mehr aus... Ich denke doch dass da einiges an Angst vor Sex, sich zu blamieren usw dabei war.
Eine Beziehung hast du aber vielleicht gerettet :)
Ich glaube nicht das ich sex für den sex an sich hatte, nur für den folgen.
Ich war in sie verliebt, und eigentlich wollte ich auch sex mit ihr haben.
Sie war eine ganz liebe, nichts an ihr war bedrohlich.
Ich war 21, ich glaube auch nicht das viel erfahrung von mir erwartet würde.
Es war auch allgemein bekannt das ich ein AB war und noch nie sex hatte.
Eine ihrer beste freundinnen, die versucht hat uns zu verkuppeln, hat es mit sicherheit gewußt, weil ich es ihr direkt gesagt habe.
Die hatte gemeint das ich nicht lange mehr single sein würde.
An den abend das ich mit meinen semi OdB enggetanzt habe.
Was bestimmt ein hint war.
Ich habe diese nacht wenig geschlafen und von sex mit ihr fantasiert.
Wann sie nicht bereits verpartnert gewesen wäre, hätte ich nicht gezögert und einfach das risiko genommen.

Engtanzen mit sie habe ich sehr genossen.
Dr yxcv

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Dr yxcv »

Wir hatten auch gemeinsame Bekannte, da hätte sie schon was weiter erzählen können, wenn es nicht so gut gelaufen wäre.

Im Nachgang betrachtet, war es ein Fehler es nicht zu tun. Es hat sich nichts mehr ergeben nachdem. Eine andere paar Monate später wollte dann nicht.
Prachtkerl

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Prachtkerl »

Bei mir gibt es auch einige verpasste Chancen die ich, teilweise auch einfach zu spät, wahrgenommen habe und sicher auch noch einige, die ich gar nicht bemerkte. Über einige davon werde ich mich mein Leben lang ärgern. Z.B. so Mitte 20, als ich vielleicht noch als Spätzünder hätte durchgehen können, machte sich eine 20-jährige Mitbewohnerin schon immer hart an mich ran, worauf ich nie einging, teils, weil ich immer auch ein wenig befürchtete, etwas falsch zu interpretieren, aber hauptsächlich, weil ich es halt nicht verkacke wollte und am Ende als Loser und Schlappschwanz dastehen wollte. Die war echt total meion Typ, optisch wie charakterlich und ich werde niemals wieder die Gelegenheit haben, etwas mit einer 20-Jährigen, hübschen Stutendin in der körperlichen Blüte ihres Lebens anzufangen, das ist für immer vorbei, auch dafür hasse ich mich. Niemals wird da, optisch zumindest, eine potenzielle Partnerin wieder rankommen können. Gab in der Zeit auch häufiger Chancen. Jetzt gibt es nur noch Frauen, die körperlich schon abbauen und sich in ihrer besten Zeit sexuell hart ausgelebt haben, was ich halt bei denen immer gut mitbekommen konnte, auch wenn ich selbst nicht mitwirkte.

edit: Klar, Aussehen ist nicht alles und ich könnte mich trotzdem noch schnell verlieben etc., aber trotzdem frustrierend, das nicht mitgenommen zu haben, unnachholbar.
t385

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von t385 »

Prachtkerl hat geschrieben: 25 Sep 2020 09:59 Bei mir gibt es auch einige verpasste Chancen die ich, teilweise auch einfach zu spät, wahrgenommen habe und sicher auch noch einige, die ich gar nicht bemerkte. Über einige davon werde ich mich mein Leben lang ärgern. Z.B. so Mitte 20, als ich vielleicht noch als Spätzünder hätte durchgehen können, machte sich eine 20-jährige Mitbewohnerin schon immer hart an mich ran, worauf ich nie einging, teils, weil ich immer auch ein wenig befürchtete, etwas falsch zu interpretieren, aber hauptsächlich, weil ich es halt nicht verkacke wollte und am Ende als Loser und Schlappschwanz dastehen wollte. Die war echt total meion Typ, optisch wie charakterlich und ich werde niemals wieder die Gelegenheit haben, etwas mit einer 20-Jährigen, hübschen Stutendin in der körperlichen Blüte ihres Lebens anzufangen, das ist für immer vorbei, auch dafür hasse ich mich. Niemals wird da, optisch zumindest, eine potenzielle Partnerin wieder rankommen können. Gab in der Zeit auch häufiger Chancen. Jetzt gibt es nur noch Frauen, die körperlich schon abbauen und sich in ihrer besten Zeit sexuell hart ausgelebt haben, was ich halt bei denen immer gut mitbekommen konnte, auch wenn ich selbst nicht mitwirkte.

edit: Klar, Aussehen ist nicht alles und ich könnte mich trotzdem noch schnell verlieben etc., aber trotzdem frustrierend, das nicht mitgenommen zu haben, unnachholbar.
Immer schön zu sehen, wie du in deine Beiträge irgendwelche RedPill- und Incel-Basics über Frauen einbaust. :lol:
Prachtkerl

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Prachtkerl »

t385 hat geschrieben: 25 Sep 2020 10:40
Prachtkerl hat geschrieben: 25 Sep 2020 09:59 Bei mir gibt es auch einige verpasste Chancen die ich, teilweise auch einfach zu spät, wahrgenommen habe und sicher auch noch einige, die ich gar nicht bemerkte. Über einige davon werde ich mich mein Leben lang ärgern. Z.B. so Mitte 20, als ich vielleicht noch als Spätzünder hätte durchgehen können, machte sich eine 20-jährige Mitbewohnerin schon immer hart an mich ran, worauf ich nie einging, teils, weil ich immer auch ein wenig befürchtete, etwas falsch zu interpretieren, aber hauptsächlich, weil ich es halt nicht verkacke wollte und am Ende als Loser und Schlappschwanz dastehen wollte. Die war echt total meion Typ, optisch wie charakterlich und ich werde niemals wieder die Gelegenheit haben, etwas mit einer 20-Jährigen, hübschen Stutendin in der körperlichen Blüte ihres Lebens anzufangen, das ist für immer vorbei, auch dafür hasse ich mich. Niemals wird da, optisch zumindest, eine potenzielle Partnerin wieder rankommen können. Gab in der Zeit auch häufiger Chancen. Jetzt gibt es nur noch Frauen, die körperlich schon abbauen und sich in ihrer besten Zeit sexuell hart ausgelebt haben, was ich halt bei denen immer gut mitbekommen konnte, auch wenn ich selbst nicht mitwirkte.

edit: Klar, Aussehen ist nicht alles und ich könnte mich trotzdem noch schnell verlieben etc., aber trotzdem frustrierend, das nicht mitgenommen zu haben, unnachholbar.
Immer schön zu sehen, wie du in deine Beiträge irgendwelche RedPill- und Incel-Basics über Frauen einbaust. :lol:
Was meinst du genau?
Mit Incels habe ich direkt nichts zu tun, treibe mich weder in deren Communities rum, noch lese ich groß etwas über sie (außer halt hier im Forum).
t385

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von t385 »

Ich ärgere mich, dass ich letztes Jahr in meiner Reha nicht etwas aktiver war.

Es gab dort in regelmäßigen Abständen Workshops zu Themen wie Depression, Soziales Kompetenztraining usw. Jedenfall ist mir da eine Dame ins Auge gefallen, die ich recht sympathisch fand und ich habe es dann auch immer "geregelt", dass ich Gruppenarbeiten mit ihr zusammen gemacht habe und so kam man ins Gespräch und es war immer sehr amüsant. Am letzten Tag sollten man dann mit einem Partner irgendwelche Entspannungs- oder Achtsamkeitsübungen machen und ich habe sie dann einfach gefragt, ob sie das nicht mit mir machen wolle, was sie bejahte. Bei einer dieser Übungen sollten wir uns an den Händen fassen und ihre Hände waren eiskalt, während meine hingegen sehr warm waren. Das hat sie bemerkt und daraufhin erwidert, dass das sehr angenehm sei, woraufhin sie den Händedruck ziemlich erhöhte und das über die anderen Übungen auch so beibehielt. Aus den Gesprächen wusste ich, dass sie allein lebt und kaum soziale Kontakte hat.

Ich traute mich aber zu dem Zeitpunkt nicht, sie z. B. mal nach einem gemeinsamen Spaziergang zu fragen und bin einfach schnell und kommentarlos gegangen, weil ich mich schon wieder wegen meiner Hässlichkeit geschämt habe.

Es gab danach noch andere Workshops und ich wusste auch, dass sie bei dem nächsten definitiv dabei sein wird. Dafür hatte ich mich aber nicht mehr angemeldet, weil ich keinen meiner Praktikumstage verpassen wollte, obwohl mir meine Chefin dort sagte, dass das alles gar kein Problem sei. :hammer:

Dann kam ja Corona, keine Workshops mehr und ich habe sie dort nie wiedergesehen. Vielleicht hatte sie die Reha auch irgendwann abgebrochen.

Auf einer Klassenfahrt hatte sich mal ein Mädchen auf meinen Schoß gesetzt. Ich habe sie aber weder angeschaut noch ein Wort mit ihr gewechselt, obwohl sie die ganze Zeit versucht hat, mit mir zu reden. Na ja, so ist das mit Angststörungen. :lol:

Ohne diese ganze Angstproblematik wäre ich sicherlich nicht AB geworden. :roll:
fredstiller

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von fredstiller »

Prachtkerl hat geschrieben: 25 Sep 2020 09:59 ich werde niemals wieder die Gelegenheit haben, etwas mit einer 20-Jährigen, hübschen Stutendin in der körperlichen Blüte ihres Lebens anzufangen, das ist für immer vorbei, auch dafür hasse ich mich. Niemals wird da, optisch zumindest, eine potenzielle Partnerin wieder rankommen können. Gab in der Zeit auch häufiger Chancen. Jetzt gibt es nur noch Frauen, die körperlich schon abbauen und sich in ihrer besten Zeit sexuell hart ausgelebt haben
Ist eine gute „Entschuldigung“ bzw. innerliche Rechtfertigung, es auch zukünftig nicht zu versuchen bzw. nicht allzu viel darein zu investieren.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Best-of-Selbstzitate zum Thema:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 14 Mai 2017 17:44 Zweitens: Ich sitze auf einer Bank auf einer Tribüne, vertieft in eine Zeitschrift, WIMRE. Mein Vize-Super-OdB kam mit ihrer besten Freundin an, und obwohl überall noch sehr viel Platz war, setzte sie sich direkt neben mich – nicht nur neben mich, sondern so nah an mich heran, daß ihr rechter Oberarm meinen linken berührte. Ich war so vertieft, daß ich zunächst einmal gar nicht mitbekam, wer da eigentlich saß, Vize-Super-OdB hin oder her. Als ich das bemerkte, reagierte ich gar nicht, weil das dann schon zu merkwürdig gewesen wäre. Mittlerweile nehme ich an, daß sie damals auch für mich etwas übrig hatte und mich vielleicht sogar dazu bringen wollte, meinen Arm um sie zu legen. Jeder andere Junge hätte das vermutlich getan.

Drittens: Kurstreffen beim Lehrer zu Hause. Aus Gewohnheit ließ ich dem ganzen Kurs den Vortritt bei der Sitzplatzwahl im Wohnzimmer – und bekam als einziger keinen Platz ab. Also bot man mir an, mich in einen der doch recht geräumigen Fauteuils zu setzen – zu dem Mädchen, das ich mein Super-OdB nenne. Der ganze Kurs forderte mich auf, mich zu ihr zu setzen. Sie selbst rutschte sogar zur Seite und bot mir diesen Platz an mit ihrem waffenscheinpflichtigen Lächeln! Sie wollte, daß ich mich zu ihr in diesen Sessel presse! Das war eine Zeit, in der sie aus heutiger Sicht ziemlich eindeutig etwas für mich übrig hatte. Jedoch, in mein damaliges Weltbild, in dem meine Schulkameraden mich unmöglich hätten leiden können und sie noch mit am wenigsten, paßte dieser Gedanke nicht hinein. Ich dachte, das kann sie nicht lange aushalten – sie noch am wenigsten. Im nachhinein könnte ich mich selbst dafür ohrfeigen. In dem Sessel wäre es so eng gewesen, daß ich, um die Enge ein wenig zu reduzieren, meinen Arm um ihre Schultern hätte legen sollen, vielleicht auch meine Hand auf ihren Oberarm in diesem flauschigen Pullover... Vielleicht hätte ich es vermasselt, weil ich mit Sicherheit keinen klaren Gedanken hätte fassen können mit meinem Super-OdB im Arm. Vielleicht aber wäre ich heute nicht hier.
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 04 Nov 2008 22:09 Da muß ich euch eine Geschichte erzählen, eine Situation, für die ich mich heute ohrfeigen könnte. Wahrscheinlich würdet ihr beim Ohrfeigen sogar mitmachen.

Ein Freitag im Frühjahr 2006. Die Sonne schien, es war schon warm genug für kurze Ärmel, also perfektes Wetter für den Auftakt des Hamburger Hafengeburtstags. Ich hatte auf Finkenwerder gerade erfolgreich die Einlaufparade fotografisch festgehalten und war in den Imbiß direkt am Fähranleger eingekehrt, um so etwas wie ein Mittagessen nachzuholen. Ich saß an einem Tisch ganz hinten in der Ecke, als draußen eine Frau vorbeilief, so eine Frau dürfte es gar nicht geben, jedenfalls nicht in der Situation. Die war wirklich unwirklich. Etwa 1,70 m groß. Sehr lange glatte naturblonde Haare. Heller Teint, der mit ihrem roten Lippenstift einen starken Kontrast bildete (siehe auch den Thread über die Farbe Rot), ansonsten kein Make-up. Süßes, fast engelsgleiches Gesicht. Sie trug ein Kostüm aus Jackett (offen getragen) und Minirock, irgendwo zwischen grün und grau, dazu ein einfaches schwarzes Shirt und simple schwarze Pumps. So wirklich business-/karrieremäßig kam sie mir trotzdem nicht vor; soweit ich mich erinnern kann, hatte sie nicht einmal eine Handtasche bei sich, geschweige denn etwas Größeres. Wer weiß, vielleicht kam sie von einem Vorstellungsgespräch oder so. Jedenfalls sah sie unglaublich aus. So eine Frau kann man, zumindest unsereins, nur auf ein Podest erheben. Rein vom Aussehen und vom Stil her spielte sie gleich mehrere Dutzend Ligen über mir.

Und genau diese Frau lief draußen vorbei Richtung Anleger. Hielt aber noch vor dem Gebäude inne, drehte sich um und blickte durch die Verglasung hinein. Ich meine, mich sogar erinnern zu können, daß sie in meine Richtung sah, obwohl ich von draußen an meinem Platz nur schwerlich auszumachen war. Sie lief ein paar Schritte zurück. Natürlich fiel sie mir auf, aber fiel ich ihr auf? Nahm sie gar Notiz davon, daß ich zurücksah? Einige Sekunden später setzte sie ihren Weg fort, ging aber nur ein paar Meter und blieb dann am oberen Ende der Brücke zum Anleger stehen.

Ein paar Minuten später verließ ich den Laden, und sie drehte sich in meine Richtung um. Möglicherweise sogar mehrmals. Es kam mir schon so vor, als hätte ich tatsächlich ihr Interesse geweckt. Also wurde ich für meine Verhältnisse mutig und stellte mich praktisch direkt neben sie, gerade mal mit genug Platz für einen schiebenden Radfahrer zwischen uns. Es war ihr nicht unangenehm, obwohl ich auch sonstwo hätte stehen können. Mein Fehler: Ich habe kein Sterbenswörtchen gesagt, nicht einmal gelächelt (sie übrigens auch nicht, vielleicht war sie schüchtern). Noch größerer Fehler: Um meinen Verstand zu betäuben, um nicht seiner verlustig zu gehen, hatte ich meinen iPod laufen und Kopfhörer auf. Nicht penetrant laut, ich bevorzuge moderate Lautstärken, aber die bloße Anwesenheit des Kopfhörers hemmte ein eventuelles Gespräch ja schon. Wir hätten gar nicht verbal kommunizieren können. Der korrekte Weg wäre nun gewesen, den iPod demonstrativ abzustellen, den Kopfhörer abzunehmen und ihr dabei ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken, aber nicht zu auffällig. Vielleicht sogar zu lächeln, auf daß sie zurücklächle. Tja.

Noch wußte ich nicht, was sie am Anleger überhaupt wollte. Vielleicht wartete sie auf ihren Freund. Ich meine, einer der ersten Gedanken eines MAB beim Anblick so einer Frau ist doch, daß die unmöglich solo sein kann. Als sich dann aber eine Fähre näherte, mit der ich in die Innenstadt fahren wollte, setzte auch sie sich Richtung Ponton in Bewegung. Auch sie hatte vor, mit der Fähre zu fahren. Aus der Masse der wartenden Passagiere stach sie regelrecht heraus.

Wir fuhren also mit demselben Schiff. Sie hatte es irgendwie geschafft, einen Sitzplatz zu finden, ich zog es vor zu stehen. Und wir waren beide drinnen, weil es auf dem Aussichtsdeck bei dem Wetter einfach zu voll war. (Na ja, und ich war drinnen, weil sie drinnen war...) Übrigens saß sie so, daß ich sie sehen konnte – und sie mich auch.

Natürlich blieb es nicht bei der Fähre. Von der Station Landungsbrücken, an der wir beide ausstiegen (und praktisch alle anderen Passagiere außer uns), verkehren je nach Tageszeit zwei bis drei S-Bahn-Linien, eine Buslinie und eine Hochbahnlinie. Alle in zwei Richtungen. Ich beschloß, die Hochbahn zu nehmen (U3). Das ist zwar der langsamste schienengebundene Weg in die Innenstadt, aber auch der schönste. Natürlich nahm auch sie dieselbe Linie in dieselbe Richtung. Obendrein nahm sie denselben Weg auf den Bahnsteig wie ich. Auf der Treppe nach oben lief sie direkt vor mir, ich hatte ihre makellosen Waden direkt vor Augen. Wir nahmen natürlich denselben Zug – und denselben Wagen. Ich stand an einer Tür, sie saß eine Sitzgruppe weiter hinten. Ich meine, selbst dann sah sie mich ab und zu noch an.

Unter normalen Umständen wäre ich am Rathaus ausgestiegen und das Stück zum Hauptbahnhof zu Fuß gegangen. Dieses Mal blieb ich aber bis zum Hauptbahnhof in der Bahn. Und hätte ich nicht noch nach Hause und einkaufen gemußt, wäre ich wahrscheinlich in der Bahn geblieben, bis auch sie ausgestiegen wäre.

Aber mindestens genauso wahrscheinlich hätte ich sie trotzdem nie angesprochen. Statt dessen hätte ich sie beobachtet, wie sie entweder zu Fuß oder mit dem Bus die Haltestelle verlassen hätte, und wäre nach Hause gefahren. Heute, zweieinhalb Jahre später, geistert sie mir immer noch im Kopf herum.

Guter Rat an meine Mit-MABs: Macht das nie! Wenn euch so eine Chance auf einem Silbertablett präsentiert wird, ergreift sie!
Ihr könnt mich jetzt dafür geißeln.

Der Thread, aus dem mein zweites Zitat stammt, behandelt übrigens dasselbe Thema wie dieser. Da gibt es also noch mehr Lesestoff. Sogar der Threadtitel ist identisch.
Dr yxcv hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:26 Das ganze ist schon ein paar Jahre her. Ich war bei einer zu Hause und wir waren vorher Abendessen und dann war es recht spät und ich habe dann bei ihr übernachtet. Habe von mir aus gleich mich auf die Couch gelegt und sie hat dann gesagt gehabt, ich soll doch zu ihr ins Bett kommen, da es da doch viel viel wärmer ist. Hab ablehnt.

Was meinst ihr? War das ein Angebot von ihr?
Kennst du diese mehrere Meter hohen Maschendrahtzäune, mit denen z. B. Flughäfen eingezäunt werden? Die haben entsprechend lange Betonpfähle.

Und mit so einem hat sie dir zugewunken.

Also: Ja.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
WesGib

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von WesGib »

Nonkonformist hat geschrieben: 24 Sep 2020 17:58
WesGib hat geschrieben: 24 Sep 2020 16:50 Ich weiß nicht... wenn eine Frau so penetrant ist hätte ich es vermutlich gemacht, ich meine da kann man ja fast nicht mehr aus... Ich denke doch dass da einiges an Angst vor Sex, sich zu blamieren usw dabei war.
Eine Beziehung hast du aber vielleicht gerettet :)
Ich glaube nicht das ich sex für den sex an sich hatte, nur für den folgen.
Ich war in sie verliebt, und eigentlich wollte ich auch sex mit ihr haben.
Sie war eine ganz liebe, nichts an ihr war bedrohlich.
Ich war 21, ich glaube auch nicht das viel erfahrung von mir erwartet würde.
Es war auch allgemein bekannt das ich ein AB war und noch nie sex hatte.
Eine ihrer beste freundinnen, die versucht hat uns zu verkuppeln, hat es mit sicherheit gewußt, weil ich es ihr direkt gesagt habe.
Die hatte gemeint das ich nicht lange mehr single sein würde.
An den abend das ich mit meinen semi OdB enggetanzt habe.
Was bestimmt ein hint war.
Ich habe diese nacht wenig geschlafen und von sex mit ihr fantasiert.
Wann sie nicht bereits verpartnert gewesen wäre, hätte ich nicht gezögert und einfach das risiko genommen.

Engtanzen mit sie habe ich sehr genossen.
Ja schwierige Situation aber die Frage ob der Boden nicht zu hart ist, da hätte ich vermutlich nicht mehr widersprochen. ^^
Prachtkerl hat geschrieben: 25 Sep 2020 09:59 edit: Klar, Aussehen ist nicht alles und ich könnte mich trotzdem noch schnell verlieben etc., aber trotzdem frustrierend, das nicht mitgenommen zu haben, unnachholbar.
Ja das trifft aber nicht nur auf ABs zu, gibt genug Normalos die auch nicht die Hübschesten im besten Alter bekommen haben. Natürlich könntest du teure Prostituirte im besten Alter, welche die gerade anfangen, kaufen trotzdem gibt es da immer ein Problem. Ohne Kondom gehts in den meisten Fällen nicht und das ist ein großer unterschied, wenn doch dann hohes Risiko und eine Prostituierte oral zu befriedigen würde ich auch nicht machen, was an sich aber sehr schön ist.
Volltrottel

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Volltrottel »

Prachtkerl hat geschrieben: 25 Sep 2020 09:59 ich werde niemals wieder die Gelegenheit haben, etwas mit einer 20-Jährigen, hübschen Stutendin in der körperlichen Blüte ihres Lebens anzufangen, das ist für immer vorbei, auch dafür hasse ich mich. Niemals wird da, optisch zumindest, eine potenzielle Partnerin wieder rankommen können. Gab in der Zeit auch häufiger Chancen. Jetzt gibt es nur noch Frauen, die körperlich schon abbauen und sich in ihrer besten Zeit sexuell hart ausgelebt haben
Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, mir ist für mich klar das wenn ich vor 10 Jahren wo ich 21 war mich für Frauen interessiert hätte ich genauso aussah wie jetzt nur 10 Jahre jünger und bei den superattraktiven Frauen keinerlei Chance gehabt hätte. Also was ist jetzt anders nur weil man selber älter geworden ist? Da hat man nichts verpasst, da man auch zum damaligen Zeitpunkt es nicht hätte haben können wenn man denn gewollt hätte.
Mariquita

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Mariquita »

t385 hat geschrieben: 25 Sep 2020 12:43 Ich ärgere mich, dass ich letztes Jahr in meiner Reha nicht etwas aktiver war.

Es gab dort in regelmäßigen Abständen Workshops zu Themen wie Depression, Soziales Kompetenztraining usw. Jedenfall ist mir da eine Dame ins Auge gefallen, die ich recht sympathisch fand und ich habe es dann auch immer "geregelt", dass ich Gruppenarbeiten mit ihr zusammen gemacht habe und so kam man ins Gespräch und es war immer sehr amüsant. Am letzten Tag sollten man dann mit einem Partner irgendwelche Entspannungs- oder Achtsamkeitsübungen machen und ich habe sie dann einfach gefragt, ob sie das nicht mit mir machen wolle, was sie bejahte. Bei einer dieser Übungen sollten wir uns an den Händen fassen und ihre Hände waren eiskalt, während meine hingegen sehr warm waren. Das hat sie bemerkt und daraufhin erwidert, dass das sehr angenehm sei, woraufhin sie den Händedruck ziemlich erhöhte und das über die anderen Übungen auch so beibehielt. Aus den Gesprächen wusste ich, dass sie allein lebt und kaum soziale Kontakte hat.

Ich traute mich aber zu dem Zeitpunkt nicht, sie z. B. mal nach einem gemeinsamen Spaziergang zu fragen und bin einfach schnell und kommentarlos gegangen, weil ich mich schon wieder wegen meiner Hässlichkeit geschämt habe.

Es gab danach noch andere Workshops und ich wusste auch, dass sie bei dem nächsten definitiv dabei sein wird. Dafür hatte ich mich aber nicht mehr angemeldet, weil ich keinen meiner Praktikumstage verpassen wollte, obwohl mir meine Chefin dort sagte, dass das alles gar kein Problem sei. :hammer:

Dann kam ja Corona, keine Workshops mehr und ich habe sie dort nie wiedergesehen. Vielleicht hatte sie die Reha auch irgendwann abgebrochen.

Auf einer Klassenfahrt hatte sich mal ein Mädchen auf meinen Schoß gesetzt. Ich habe sie aber weder angeschaut noch ein Wort mit ihr gewechselt, obwohl sie die ganze Zeit versucht hat, mit mir zu reden. Na ja, so ist das mit Angststörungen. :lol:

Ohne diese ganze Angstproblematik wäre ich sicherlich nicht AB geworden. :roll:
Wirklich ärgerlich, wenn auch verständlich. In einer (psychosomatischen?) Reha hat man meist andere Sorgen als flirty unterwegs zu sein und den Charmeur rauszukehren.
Aber gibt es denn keine Möglichkeit Kontaktdaten von der Mitpatientin aus der Reha rauszufinden? Über die Therapeuten und Ärzte natürlich nicht, aber vielleicht über andere Mitpatienten?

Was du auch machen kannst: Einem der Therapeuten Deine Kontaktdaten geben mit der Bitte, diese an sie weiter zu leiten und auszurichten, dass Du gerne Kontakt zu ihr möchtest. Damit würde der Therapeut weder seine Verschwiegenheitspflich noch den Datenschutz verletzen.

Das kommt Dir jetzt wahrscheinlich wie eine aberwitzige Idee vor, aber die Idee stammt auch nicht von mir. Ein Mitpatient hat das mal bei einem Arzt gemacht um Kontakt zu mir aufzunehmen. Der Arzt gab die Daten tatsächlich an mich weiter. Leider stellte sich heraus, dass der Galan verheiratet war und zwei Kinder hatte.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Cascade »

Dr yxcv hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:26 Das ganze ist schon ein paar Jahre her. Ich war bei einer zu Hause und wir waren vorher Abendessen und dann war es recht spät und ich habe dann bei ihr übernachtet. Habe von mir aus gleich mich auf die Couch gelegt und sie hat dann gesagt gehabt, ich soll doch zu ihr ins Bett kommen, da es da doch viel viel wärmer ist. Hab ablehnt.

Was meinst ihr? War das ein Angebot von ihr?
Da muss man schon ganz besonderes "Talent" besitzen um dies Gelegenheit in den Sand zu setzen.
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von time4change »

Lieblose hat geschrieben: 18 Sep 2020 07:48 Zwerg hat geschrieben:
... die Frage nach verpassten Gelegenheiten. ...


Ich überlege welches Situationen oder Gelegenheiten waren oder sind, wo man erkennne kann, daß jemand mehr wollte oder eine Anbahnung versucht hat ...

Was habt ihr denn da so erlebt ...
Einmal bin ich echt blöd auf der Leitung gestanden:

hatte irgendwann in den Semesterferien (zwischen dem 2. und 3. Semester) am Studienort zu tun

bei der Gelegenheit ein Mädel getroffen, mit der ich mich im Laufe des vorangegangenen Semesters ein paar mal unterhalten hatte
(abends bei zufälligen Treffen in derselben Studentenkneipe)

sie hat mich dann auf nen Kaffee eingeladen
(hatten uns zufällig direkt vor ihrem Studentenwohnheim getroffen)

den Kaffee hat sie mir beiläufig in einer Tasse mit dem Spruch
"Let me be your love instructor - first lesson free"
serviert

1 Stunde später habe ich mich geärgert, dass ich zu schüchtern war einfach mal zurückzufragen, ob das Angebot ernstgemeint ist :wuetend:
(und beim nächsten zufälligen Treffen 3 oder 4 Monate später in der Kneipe mit noch 5 Leuten am Tisch habe ich mich erst recht nicht getraut, daran anzuknüpfen)
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von RomNey »

Ohja... würde ich Signale deuten können hätte ich einige Male meinen AB Status verlieren können.
Mal abgesehen von den ganzen Mädels zur Schulzeit. Da gab es die ein oder andere die mich mit Ihren Blicken ausgezogen hat, ich hab des aber nicht gecheckt und Sie waren leider auch zu schüchtern um mich anzusprechen.

Bei mir der Dauerrenner ist aber das mich die Frauen zum "Malen/streichen" nach Hause einladen.
Das ist mir jetzt schon 2 mal passiert. Ich glaube beide wussten/wissen das ich Handwerker bin. Zwar Elektriker, aber wer Leitung verlegen kann, kann auch Wände anmalen.

Jedenfalls das erste mal... ist schon ne ganze Weile her. Noch vor meiner Suchttherapie. Lass mich lügen...
Müsste so an die 15-16 Jahre her sein. Da habe ich Post ausgetragen. Geiler Job btw. (Au´ßer die Zeit wo ich angefangen habe, da lag gefühlt jeden Tag n halben Meter Schnee)
Da gab es ein OdB die mit mir doch sehr auf einer Wellenlänge war, man hat sich morgens eigentlich jeden Tag im Depot getroffen.
Und den einen Tag fragte Sie mich ob ich ihr nicht zuhause beim Malen helfen könnte. Weiß heute nicht mehr was meine Ausrede war, aber bin mir heute ziemlich sicher das die mich vernaschen wollte :shylove:

Und ungefähr 2 Jahre, wahrscheinlich eher vor einem Jahr, die nette Türkin ausm Kiosk, wo ich eigentlich jeden Morgen gegen 5 Uhr rein gekommen bin. Oft auch nur um ein Hallo zusagen und einen schönen Tag zu wünschen.
Die hat mich auch einen Tag gefragt ob ich nicht aushelfen könnte beim malen.
Ich Blödmann habe überlegt und kenne einen Malermeister, den könnte ich mal fragen, habe ich ihr gesagt. :wuetend:

Habe mich bisher nicht getraut sie da in irgendeiner Form nochmal drauf anzusprechen.
Ich glaube aber auch das ich für Sie schon vom Markt bin. Hab ihr den Korb ja schön vor den Latz geknallt.

Ach und wo ich in der Adaption war (kurz nach der Langzeittherapie) war ich auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch für ein Praktikum. Mit dem Fahrrad an einem süßen Mädchen vorbei gefahren und wir haben uns gegenseitig angelächelt. Ich bin dann weiter gefahren und habe mich 2 mal zu Ihr umgedreht und beide Male hat sie mich wieder sehr süß angelächelt.
Aber ich musste ja schnell zum Vorstellungsgespräch, durfte nicht zu spät kommen. :wuetend:

Vermutlich ist das auch nur die Spitze vom Eisberg, weil mehr fällt mir nicht ein. Bin mir aber ziemlich sicher das ich da noch die ein oder andere Chance liegen lassen habe.

Note to myself, wenn eine Frau dich nach Hause einlädt damit du ihre Wand streichst, dann tust du das gefälligst! ;)
Laufe dann nur Gefahr, direkt nach dem Streichen direkt abzuhauen :D
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von lucasg »

RomantischerNerd hat geschrieben: 21 Jun 2021 17:38 [...]OdB [...] Elektriker[...]
Was ist ein/e OdB?
"Kabel verlegt"? = das neue "Rohr verlegt" :D
Spaß beseite: Könnte man dich für fachliche Tipps anschreiben?

Zu mir und meiner Geschichte:

In der Schulzeit wollt mal eine Dame aus der Paraellklasse mit mir Bilder tauschen (solche vom Fotographen).
vielleicht wäre da mehr drauß gewoerden.
Oder Grundschule: Eine wollte öftemi´t mir nach Hause laufen (ähnliche Gegend) und eines tages bin ich Honk weggerannt :wuetend:
Auf der Straße hat sich mal eine Frau umgedreht und ich hatte sogar Zeit :shock:
Da kommt sicher auch noch mehr.
Grüße
towards a better future
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von RomNey »

OdB = Objekt der Begierde.
Hehe Leitungen verlegen... Bin Elektriker, hab n kurzen in der Hose 😉

Hjo hau raus deine Fragen. Don't ask to ask just ask 😉

Ist alles ein bißchen her und habe in den knapp 4 Jahren immer nur das gleiche gemacht (2-4 Zi. Wohnung elektronisch komplett neu gemacht mit sicherungs- und Multimedia Kasten) wenn ich helfen kann, helfe ich gern!
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2973
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Milchbub »

Na klar gab es in meinem Leben ein paar verpasste Gelegenheiten. Ich weiß nicht ob ich deshalb heute ein glücklicherer Mensch wäre wenn ich eine dieser Gelegenheiten angenommen/wahrgenommen hätte. Vielleicht hatte ich auch Glück manches verpasst zu haben. (?) Es gibt natürlich auch Frauen die es nicht wirklich ernst meinen oder kein Verständnis für gewisse Dinge haben.
:whiteflag:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Tania »

Ich war eigentlich immer der Typ Mensch, der lieber das Risiko eingeht, auf die Schnauze zu fallen, als sich womöglich das ganze Leben zu fragen, was gewesen wäre, wenn ... Die Bruchlandungen, die ich dabei hingelegt habe, taten damals zwar weh, aber hatten keine langfristigen negativen Auswirkungen. Ich muss mich gerade echt anstrengen, um mich an welche zu erinnern ... aber doch, es gab da einige :oops:

Allerdings: die Wagnisse, die keine Bruchlandung wurden (zumindest keine totale), haben immer noch positive Effekte auf mein heutiges Leben. Und das waren alles relativ spontane Entscheidungen, an manches davon hab ich voher nicht mal im Traum gedacht. Zum Beispiel
  • 2 Auslandssemester in Großbritannien, ohne die Sprache zu sprechen - ohne das wäre meine spätere Berufslaufbahn völlig anders gelaufen
  • Beziehung mit einem langzeitarbeitslosen Kettenraucher ohne nennenswerte Beziehungserfahrung - das wurde zwar später für beide etwas unerfreulich, aber ich hab dafür Kinder und er hat nen guten Job, das Rauchen aufgegeben und ne echt liebe Freundin
  • Auswandern in ein asiatisches Land, das ich damals nicht mal auf der Weltkarte gefunden hätte - war ne super Erfahrung und hat den finanziellen Grundstein gelegt für
  • Kauf eines verfallenen Hauses, das ich vorher nur von außen kannte - inzwischen kann ich von der Miete dafür leben
  • Spontane Buchung einer Reise unter Alkoholeinfluss - die dann zu einem Sozialkontakt führte, ohne den ich diese doofe Pandemie wahrscheinlich nicht so gut überstanden hätte
  • Anmelden in einen Forum, in dem ich eigentlich nix zu suchen habe - was dazu geführt hat, dass ich ein paar tolle lustige Wochenenden hatte, sehr interessanten und liebenswerten Menschen begegnet bin und sogar ein paar Freunde gefunden habe :umarmung2:
Seit paar Jahren fehlt mir leider aus gesundheitlichen Gründen die Kraft für weitere Experimente. Neue Kontakte blocke ich überwiegend ab, Projekte liegen auf Eis ... Ich hoffe, mein bevorstehender Krankenhausbesuch bringt Besserung. Falls ja, freue ich mich auf die nächsten Zufälle, die mein Leben bereichern können (auch wenn sie mir vielleicht eine blutige Nase bescheren). Falls nicht ... dann hab ich eh keine Gelegenheit mehr zu bereuen, dass ich mich für diesen Eingriff entschieden habe ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Daniog »

Tania hat geschrieben: 14 Jul 2021 12:49 Ich war eigentlich immer der Typ Mensch, der lieber das Risiko eingeht, auf die Schnauze zu fallen, als sich womöglich das ganze Leben zu fragen, was gewesen wäre, wenn ... Die Bruchlandungen, die ich dabei hingelegt habe, taten damals zwar weh, aber hatten keine langfristigen negativen Auswirkungen. Ich muss mich gerade echt anstrengen, um mich an welche zu erinnern ... aber doch, es gab da einige :oops:
das mit dem Risiko sehe ich genauso und auf die Schnauze gefallen bin ich nur selten. Negative Auswirkungen hatte es auch nicht.

- einen Vollzeitjob hinwerfen und studieren gehen, hat sich gelohnt

- Urlaub in Südafrika machen, tolle Menschen dort kennen lernen, mit einigen bin ich inzwischen gut befreundet, mit anderen mache ich nur Geschäfte

- im Internet eine Anzeige lesen Firma zu verkaufen und das Ding zu kaufen, war auch richtig

- meine Sekretärin rausschmeißen, die beste Personalentscheidung meines Lebens