AB-Chat

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
Melli

Re: AB-Chat

Beitrag von Melli »

Immerhin ist Australien ein Teil von Indien (→ Gōṇḍvana "Wald der Gōṇḍ" :)).

Eine Australierin hat mir mal ihr Leid geklagt und ein hübsches Notizbuch geschenkt. Immerhin ✍🏾

Wahrscheinlich möchten es meine "Fans" 🥒 darauf anlegen, endlich ein Foto von mir zu sehen mit Verband auf ausgehebelter Nase, geschwollenem Gesicht, tränenden Augen und schiefem Mund 🤕 Wenigstens wäre ich in dem Zustand nicht mehr zu erkennen :specht:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: AB-Chat

Beitrag von Strange Lady »

knopper hat geschrieben: 13 Sep 2020 21:07
t385 hat geschrieben: 13 Sep 2020 20:40 Dieser Beitrag ist sowieso der ganz große Knaller. Natürlich nervt der Chatmoderator, wenn man in Ruhe über übergewichtige Forumsuserinnen oder Flüchtlinge herziehen möchte. Du bist echt ne ganz große Leuchte, Knopper. :lol:
... das mag sein, aber wenigstens bin ich nicht das nervende Kleinkind was zuvor nie im Chat war, sich beim Chef eingekratzt hat, mit Rechten ausgestattet wurde, und nun den großen Aufpasser markieren muss der es allen anderen zeigt lol

Antworte mir doch mal Knoppi.
Wenn ich über deinen IQ hinwegsehe, ginge da durchaus was. Du müsstest halt währenddessen die Klappe halten.
Meld dich. :flirten:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
knopper

Re: AB-Chat

Beitrag von knopper »

Strange Lady hat geschrieben: 14 Sep 2020 06:57 Antworte mir doch mal Knoppi.
Wenn ich über deinen IQ hinwegsehe, ginge da durchaus was. Du müsstest halt währenddessen die Klappe halten.
Meld dich. :flirten:

du meinst das hier? :D
Strange Lady hat geschrieben: 13 Sep 2020 19:52
Was? Der hübsche knapper wollte ein Date mit mir? Oder les ich das falsch?

Wieso sagt mir denn niemand Was? :shylove:
jo Vielen Dank. Und meinem IQ geht es gut...zumindest so dass er wissenschaftliche Zusammenhänge verstehen und interpretieren kann. :D

und nein ich weiß nichts voin einem Date…
t385

Re: AB-Chat

Beitrag von t385 »

Äußere dich jetzt endlich mal zur Sache oder reicht dein IQ nur für Rabulistik? :roll:

Du lästerst im Chat über Userinnen aus dem Treff und äußerst dich monatelang rassistisch über Afrikaner und du warst so schlau, dich mit deiner Forderung, mir Rechte zu entziehen, selbst zu entlarven, nachdem die Mods mir nicht geglaubt haben, dass das im Chat der wahre Knopper sei. Gelobt sei dein IQ. :lol:
knopper

Re: AB-Chat

Beitrag von knopper »

t385 hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:39
Du lästerst im Chat über Userinnen aus dem Treff und äußerst dich monatelang rassistisch über Afrikaner und du warst so schlau, dich mit deiner Forderung, mir Rechte zu entziehen, selbst zu entlarven, nachdem die Mods mir nicht geglaubt haben, dass das im Chat der wahre Knopper sei. Gelobt sei dein IQ. :lol:
:D es ist dir evt. entgangen aber der knopper im chat bin ich tatsächlich nicht, und weiß auch nicht welche Sache du grade meint.
also echt...
t385

Re: AB-Chat

Beitrag von t385 »

knopper hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:45
t385 hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:39
Du lästerst im Chat über Userinnen aus dem Treff und äußerst dich monatelang rassistisch über Afrikaner und du warst so schlau, dich mit deiner Forderung, mir Rechte zu entziehen, selbst zu entlarven, nachdem die Mods mir nicht geglaubt haben, dass das im Chat der wahre Knopper sei. Gelobt sei dein IQ. :lol:
:D es ist dir evt. entgangen aber der knopper im chat bin ich tatsächlich nicht, und weiß auch nicht welche Sache du grade meint.
also echt...
Du meinst den Knopper, der im Chat denselben Duktus wie du hier besitzt, der über dieselben Themen wie du hier redet und der, wie du hier im Forum geschrieben hast, jetzt vor kurzem umgezogen ist und sowohl dort als auch hier erwähnt hat, dass ihm dabei Vater und Onkel usw. helfen.

Die Luft wird nicht dünn, sie ist es schon. :lol:
knopper

Re: AB-Chat

Beitrag von knopper »

t385 hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:50 Du meinst den Knopper, der im Chat denselben Duktus wie du hier besitzt, der über dieselben Themen wie du hier redet und der, wie du hier im Forum geschrieben hast, jetzt vor kurzem umgezogen ist und sowohl dort als auch hier erwähnt hat, dass ihm dabei Vater und Onkel usw. helfen.

Die Luft wird nicht dünn, sie ist es schon. :lol:
Du kannst ja gerne einen richtigen Bewies für deine steilen Thesen bringen. Ich denke da lohnt es sich jetzt nicht weiter zu diskutieren.
t385

Re: AB-Chat

Beitrag von t385 »

knopper hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:59
t385 hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:50 Du meinst den Knopper, der im Chat denselben Duktus wie du hier besitzt, der über dieselben Themen wie du hier redet und der, wie du hier im Forum geschrieben hast, jetzt vor kurzem umgezogen ist und sowohl dort als auch hier erwähnt hat, dass ihm dabei Vater und Onkel usw. helfen.

Die Luft wird nicht dünn, sie ist es schon. :lol:
Du kannst ja gerne einen richtigen Bewies für deine steilen Thesen bringen. Ich denke da lohnt es sich jetzt nicht weiter zu diskutieren.
Doch, Mr. High-IQ. Zwei Minuten, nachdem ich den Chatknopper gebannt habe, schreibt der Forenknopper hier im Thread, dass mir Rechte entzogen werden sollen. Du kannst das gern alles für Zufälle halten, in deiner bunten Knopper-Welt.

Wie ich also dargelegt habe, existieren genug Indizienbeweise.

Den besten Beweis hast du hier ja selbst geliefert, in dem du zugibst, im Chat aktiv zu sein und bestimmte Begriffe zu benutzen:
knopper hat geschrieben: 13 Sep 2020 21:56 ja...und der Herr Chat-Moderator schreibt mir jetzt vor wie ich mich da zu verhalten habe...richtig toll.
Ich werde sofort darauf eingehen und mich entsprechend Linientreu verhalten. bestimme und Begriffe nicht mehr in den Mund nehmen. :roll: :D
:lol:
Melli

Re: AB-Chat

Beitrag von Melli »

Muß ja ein gemütliches Beisammensein gewesen sein 🤦🏾‍♀️
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: AB-Chat

Beitrag von Lerche »

Meine Fresse wie ihr zwei mich nervt.
Kann man eigentlich die Affenscheiße, die woanders produziert wird, bitte nicht ständig hier ins Forum schmeißen, sondern dort klären?

Wie dumm und langweilig muss einem eigentlich sein über andere so herzuziehen und so ne gequirlte Scheiße zu verzapfen.

Es kotzt mich generell an das im Chat ect die Leute die Hosen runterlassen um rumzuscheißen und das oft auf unterste Schublade. Aber wer nichts besseres zu tun hat...
Nur interessiert mich das hier nicht die Bohne.

Wäre ich froh wenn der leidige Chat von hier weggekoppelt wäre.

Und t385 und knopper: werdet mal erwachsen!
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
t385

Re: AB-Chat

Beitrag von t385 »

Lerche hat geschrieben: 14 Sep 2020 14:05 Und t385 und knopper: werdet mal erwachsen!
Wenn dich die ganze Affenscheiße, die woanders produziert wird, nervt und es dich ankotzt, dass diverse Leute irgendwo anders die Hosen herunterlassen, dann sei doch froh darüber, dass ich daran arbeite, dass diese Personen nicht noch hier ungestraft herumlaufen dürfen. :)
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: AB-Chat

Beitrag von Kalypso »

Ich hole schon mal das Popcorn.
Bild

Oder besser Bananen? :gruebel:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: AB-Chat

Beitrag von Calliandra »

Kalypso hat geschrieben: 14 Sep 2020 15:01 Ich hole schon mal das Popcorn.
Bild

Oder besser Bananen? :gruebel:
Moderation: Absolute Beginner TreffIst nicht nötig. Hier ist erstmal Werbepause :roll:
Lerche hat's eigentlich schon schön zusammengefasst.
Wir diskutieren darüber, wie es mit diesem Chat und diesem Fall weitergehen soll.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: AB-Chat

Beitrag von Calliandra »

Moderation: Absolute Beginner Treff Der Chat wurde ursprünglich als zusätzliches Angebot zum spontaneren und unmittelbaren Austausch angedacht.
Dem Forenteam ist es nicht möglich, zusätzlich zu den hier anfallenden Aufgaben die Moderation im Chat zu übernehmen. Daher wurde der Chat als vom Forum unabhängiges Angebot mit eigenen Moderatoren eingerichtet.

Bei dieser Echtzeitkommunikation ist dennoch keine Rundum-Moderation möglich, was einige User bedauerlicherweise missbrauchen, um dort alle Regeln zu brechen, die hier im Forum existieren und zusätzlich offensichtlich auch noch den forenmoderationsfreien Raum nutzen, um User hier im Forum zu verspotten.
In einem speziellen Fall haben wir nun nach Gegenprüfung die entsprechenden Konsequenzen gezogen.

Was künftig mit dem Chat passiert, muss nun mit dem Betreiber geklärt werden, denn so war das nicht gedacht.

Allerdings ist es genauso unpassend, das Forum als Plattform für das Weiterposten unterirdischer Chatverläufe zu missbrauchen.
Daher eine Woche Sperre für t385.
Babsi20

Re: AB-Chat

Beitrag von Babsi20 »

ComebackCat hat geschrieben: 27 Sep 2019 13:20
Eisenbahn hat geschrieben: 26 Sep 2019 20:39 Houseparty bei Knopper und bald ein neuer Chat. Huiuiui, hier ist ja einiges los! Demnächst kommt noch einer und behauptet, dass man ein Bett auch noch anders nutzen kann als so :schlafen:
Oder man glüht bei Knopper vor und geht anschließend zu einer dieser Studentenparties, von denen er immer spricht.
Wär doch echt mal eine Erfahrung wert, oder? Also ich wär dabei hehehe :good:
Stuttgart1893

Re: AB-Chat

Beitrag von Stuttgart1893 »

Hallo Leute ,

leider komme ich in den channel im IRC nicht mehr hinein gibt es alternativen ??

mfg

Stuttgart1893

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“