Absolute Beginners. Ein Leben ohne Sex- Stuttgarter Zeitung

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Absolute Beginners. Ein Leben ohne Sex- Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Vogel »


Absolute Beginners. Ein Leben ohne Sex


Bericht in der Stuttgarter Zeitung- leider hinter Paywall. Vielleicht erkennt sich hier jemand wieder?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Absolute Beginners. Ein Leben ohne Sex- Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Versingled »

Wenn jemand Interesse hat ... PN an mich.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Boo Radley

Re: Absolute Beginners. Ein Leben ohne Sex- Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Boo Radley »

Gibts den Artikel nur auf der Website oder auch in der Zeitung? (Wenn ja, an welchem Tag?)
Elin

Re: Absolute Beginners. Ein Leben ohne Sex- Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Elin »

Boo Radley hat geschrieben: 18 Aug 2020 19:31 Gibts den Artikel nur auf der Website oder auch in der Zeitung? (Wenn ja, an welchem Tag?)
Ich glaube, der ist der Wochenendbeilage der StZ vom letzten Wochenende (15./16. August).
Ich hab die zwar noch nicht gelesen, aber vorne stand etwas, das mich in diese Richtung vermuten lässt.
Michael7895
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 12
Registriert: 23 Feb 2020 17:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Absolute Beginners. Ein Leben ohne Sex- Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Michael7895 »

Der Artikel war in der Wochenendbeilage der StZ vom letzten Wochenende (15./16. August).

Es ist mehr eine allgemeine Beschreibung des Phänomens für Nichtbetroffene.

In dem Artikel wird von einer Frau (38) berichtet, die Angst von Nähe hat und einem Mann (28) bei dem es sich nicht ergeben hat.
Als Hauptursache werden Schüchternheit, Angst vor Nähe und andere psychische Probleme genannt. Es wird in dem Sinn keine Lösung empfohlen, zu den beiden Hauptpersonen wird nur geschrieben, dass sie am Thema dranbleiben.

Weiter schreiben sie, dass 10 % der Männer und 5 % der Frauen über 25Jahre noch keine Beziehungserfahrung gesammelt haben bzw. 6 % der Männer und 3 % der Frauen der noch nie Sex hatten.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“