Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von dr_Levelboss »

Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Dazu brauchst du sexuelle Anziehungskraft, ohne die wird das nichts und du musst weiter dafür bezahlen oder darauf verzichten. Ganz Einfach!

Sexuelle Anziehungskraft wiederrum wird ausschlieslich durch LMS definiert.
Peter

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Peter »

patrick1506 hat geschrieben: 11 Aug 2020 15:23 Sexuelle Anziehungskraft wiederrum wird ausschlieslich durch LMS definiert.
Sind nicht L und M nur Formen von S?
Müsste es nicht daher heißen, Sexuelle Anziehungskraft wiederum wird ausschließlich durch S definiert?

Und steht S nicht wiederum für alles, was einen individuellen Mann gegenüber anderen Männern bei einer individuellen Frau heraus stechen lässt? Was wieder die Frage aufwirft, ob man dann überhaupt S als Begriff braucht?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Peter hat geschrieben: 11 Aug 2020 15:45
patrick1506 hat geschrieben: 11 Aug 2020 15:23 Sexuelle Anziehungskraft wiederrum wird ausschlieslich durch LMS definiert.
Sind nicht L und M nur Formen von S?
Müsste es nicht daher heißen, Sexuelle Anziehungskraft wiederum wird ausschließlich durch S definiert?

Und steht S nicht wiederum für alles, was einen individuellen Mann gegenüber anderen Männern bei einer individuellen Frau heraus stechen lässt? Was wieder die Frage aufwirft, ob man dann überhaupt S als Begriff braucht?
Du kannst arm und hässlich sein, aber wenn du ein populärer Künstler oder Sportler bist oder politisch aktiv, kannst du Leute haben, die dich deswegen toll finden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Peter

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Peter »

NBUC hat geschrieben: 11 Aug 2020 15:49
Peter hat geschrieben: 11 Aug 2020 15:45
patrick1506 hat geschrieben: 11 Aug 2020 15:23 Sexuelle Anziehungskraft wiederrum wird ausschlieslich durch LMS definiert.
Sind nicht L und M nur Formen von S?
Müsste es nicht daher heißen, Sexuelle Anziehungskraft wiederum wird ausschließlich durch S definiert?

Und steht S nicht wiederum für alles, was einen individuellen Mann gegenüber anderen Männern bei einer individuellen Frau heraus stechen lässt? Was wieder die Frage aufwirft, ob man dann überhaupt S als Begriff braucht?
Du kannst arm und hässlich sein, aber wenn du ein populärer Künstler oder Sportler bist oder politisch aktiv, kannst du Leute haben, die dich deswegen toll finden.
L und M gehören aber zu S. L und M von S zu trennen ist ein rhetorisches Mittel, welches einen gezielten Zweck verfolgt. Und genau dieser Zweck ist das, was an der LMS-Theorie so unsympathisch ist und sie auf eine Spur führt, die ins Unwahre führt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

patrick1506 hat geschrieben: 10 Aug 2020 21:21
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Aug 2020 20:49 Schade, ist leider so gar nicht meine Musik und Style. Ich wäre da mehr bei der Techno- und Raverszene. Aber schön, wenn es dir in dieser Szene gefällt :)
Wunderbar! In der Elektroszene ist das eigentlich ganz genau so wie es Schattennacht beschreibt. Die Elektroclubs und -partys in meiner Stadt, sind (ich bin mal optimistisch) mit die ersten Adressen wenn ich alleine weg gehe. Da ist das Publikum immer schön bunt gemischt und die Leute sind nicht so in ihren Gruppen "gefangen".
Wie ich früher im Studium in einer Großstadt war, wo es Ausgehmöglichkeiten mit verschiedenen Musikrichtungen gab, hatte ich das anders erlebt. Aber das kann auch regional und zeitlich verschieden sein.
Schattennacht hat geschrieben: 10 Aug 2020 23:55
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Aug 2020 20:49
Schade, ist leider so gar nicht meine Musik und Style. Ich wäre da mehr bei der Techno- und Raverszene. Aber schön, wenn es dir in dieser Szene gefällt :)
Heutzutage (TM) ist zum Frust vieler old-school true Goths zu viel Techno. ;) Ich behaupte mal: manches könnte Dir gefallen. (auch wenn cybers kaum noch existent sind, technoides Zeug wird grade zum Füllen der Tanzfläche gerne gespielt, wenn sowas statt findet, aktuell ist ja nicht)

Siehe auch das was Patrick sagt. (in meinem Stammladen ist düsterer Elektro integraler Bestandteil vom Standardprogramm)
Wenn ich mal irgendwo weit weg von daheim bin wo es solche Locations gibt, werde ich reinschauen ;)
Peter hat geschrieben: 11 Aug 2020 15:59
NBUC hat geschrieben: 11 Aug 2020 15:49
Peter hat geschrieben: 11 Aug 2020 15:45 Sind nicht L und M nur Formen von S?
Müsste es nicht daher heißen, Sexuelle Anziehungskraft wiederum wird ausschließlich durch S definiert?

Und steht S nicht wiederum für alles, was einen individuellen Mann gegenüber anderen Männern bei einer individuellen Frau heraus stechen lässt? Was wieder die Frage aufwirft, ob man dann überhaupt S als Begriff braucht?
Du kannst arm und hässlich sein, aber wenn du ein populärer Künstler oder Sportler bist oder politisch aktiv, kannst du Leute haben, die dich deswegen toll finden.
L und M gehören aber zu S. L und M von S zu trennen ist ein rhetorisches Mittel, welches einen gezielten Zweck verfolgt. Und genau dieser Zweck ist das, was an der LMS-Theorie so unsympathisch ist und sie auf eine Spur führt, die ins Unwahre führt.
Gibt aber auch den sozialen Status, z.B. wie viele und wie cool die Freunde von jemandem sind. Das kann, aber muss nicht ans Aussehen und Geld gekoppelt sein.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von dr_Levelboss »

Peter hat geschrieben: 11 Aug 2020 15:59
NBUC hat geschrieben: 11 Aug 2020 15:49
Peter hat geschrieben: 11 Aug 2020 15:45
Sind nicht L und M nur Formen von S?
Müsste es nicht daher heißen, Sexuelle Anziehungskraft wiederum wird ausschließlich durch S definiert?

Und steht S nicht wiederum für alles, was einen individuellen Mann gegenüber anderen Männern bei einer individuellen Frau heraus stechen lässt? Was wieder die Frage aufwirft, ob man dann überhaupt S als Begriff braucht?
Du kannst arm und hässlich sein, aber wenn du ein populärer Künstler oder Sportler bist oder politisch aktiv, kannst du Leute haben, die dich deswegen toll finden.
L und M gehören aber zu S. L und M von S zu trennen ist ein rhetorisches Mittel, welches einen gezielten Zweck verfolgt. Und genau dieser Zweck ist das, was an der LMS-Theorie so unsympathisch ist und sie auf eine Spur führt, die ins Unwahre führt.
Das musst du näher erleutern. Für mich sind das alles drei alleinstehende Säulen, die am Ende die attraktivität bestimmen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Peter hat geschrieben: 11 Aug 2020 15:59 L und M gehören aber zu S. L und M von S zu trennen ist ein rhetorisches Mittel, welches einen gezielten Zweck verfolgt. Und genau dieser Zweck ist das, was an der LMS-Theorie so unsympathisch ist und sie auf eine Spur führt, die ins Unwahre führt.
:gruebel: Wie meinen?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Lerche »

Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von dr_Levelboss »

Es passt zwar nicht zum Thread, doch das gilt nicht nur für Männer. Da die heutigen Beziehungen in der Regel immer Sex enthalten wird ein Mensch der keine sexuelle Anziehungskraft hat nicht dafür eingestellt und bleibt übrig.
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

patrick1506 hat geschrieben: 11 Aug 2020 16:27 Es passt zwar nicht zum Thread, doch das gilt nicht nur für Männer. Da die heutigen Beziehungen in der Regel immer Sex enthalten wird ein Mensch der keine sexuelle Anziehungskraft hat nicht dafür eingestellt und bleibt übrig.
Sexuelle Anziehungskraft baut sich aber bei jedem etwas anders aus. Gerade bei Frauen spielt da nur zum Teil die Optik eine Rolle.
t385

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von t385 »

Endlich wieder LMS-Theorie. Was haltet ihr denn von der Behauptung, Dunkle-Triade-Männer seien bei Frauen besonders beliebt?
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Krausig »

t385 hat geschrieben: 11 Aug 2020 16:43 Endlich wieder LMS-Theorie. Was haltet ihr denn von der Behauptung, Dunkle-Triade-Männer seien bei Frauen besonders beliebt?
Ich halte dich für einen Troll. ;)
t385

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von t385 »

Ich habe jedenfalls das Gefühl, als ginge es in jedem zweiten Thread nur noch um LMS-Theorie. :)
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 11 Aug 2020 16:33
patrick1506 hat geschrieben: 11 Aug 2020 16:27 Es passt zwar nicht zum Thread, doch das gilt nicht nur für Männer. Da die heutigen Beziehungen in der Regel immer Sex enthalten wird ein Mensch der keine sexuelle Anziehungskraft hat nicht dafür eingestellt und bleibt übrig.
Sexuelle Anziehungskraft baut sich aber bei jedem etwas anders aus. Gerade bei Frauen spielt da nur zum Teil die Optik eine Rolle.
Meine Erfahrung zeigt, dass sich da Männchen und Weibchen in nichts mehr nachstehen.
Clochard

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Clochard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 11 Aug 2020 16:03 Gibt aber auch den sozialen Status, z.B. wie viele und wie cool die Freunde von jemandem sind. Das kann, aber muss nicht ans Aussehen und Geld gekoppelt sein.
das gilt aber nur für ganz spezielle Subkulturen wie Goths etc.
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

patrick1506 hat geschrieben: 11 Aug 2020 08:29 Abgesehen davon dass du alt und intolerant bist, was willst du uns damit sagen?
Das is geschmack als etwas indivduelles empfinde und jeder seinen eigenen nische finden müß..

Was sagt es über dich aus das du meinen post als intolerant bezeichnest?
Habe ich dich verboten techno, rave oder grunge gut zu finden?
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

Nonkonformist hat geschrieben: 11 Aug 2020 19:23
patrick1506 hat geschrieben: 11 Aug 2020 08:29 Abgesehen davon dass du alt und intolerant bist, was willst du uns damit sagen?
Das is geschmack als etwas indivduelles empfinde und jeder seinen eigenen nische finden müß..

Was sagt es über dich aus das du meinen post als intolerant bezeichnest?
Habe ich dich verboten techno, rave oder grunge gut zu finden?
Naja, du hättest ja auch einfach nur sagen können, dass es nicht dein Geschmack ist.
Musst ja nicht drauf und dran sein den Geschmack von anderen absolut mies zu machen und das in einer Deutlichkeit, dass auch der letzte mitbekommt, dass du das für den letzten "Rotz" hältst.
Ich würde hier ja auch nicht 10mins. lang darüber abranten wie schlimm ich Schlager finde und dass die Zuhörer von Schlager alle mal die Ohren gewaschen bekommen sollten. ;)
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von dr_Levelboss »

Nonkonformist hat geschrieben: 11 Aug 2020 19:23
patrick1506 hat geschrieben: 11 Aug 2020 08:29 Abgesehen davon dass du alt und intolerant bist, was willst du uns damit sagen?
Das is geschmack als etwas indivduelles empfinde und jeder seinen eigenen nische finden müß..

Was sagt es über dich aus das du meinen post als intolerant bezeichnest?
Habe ich dich verboten techno, rave oder grunge gut zu finden?
Damit habe ich schon gerechnet :mrgreen:
Nonkonformist hat geschrieben: 11 Aug 2020 06:17 House und techno bedeuteten für mich das ende des guten musik.
Das ist wie wenn ein Nazi sagt: "Afrikaner und Asiaten sind für mich das Ende der zivilisierten Menschheit" und zwar eins zu eins.
Aus diesem Grund bist du für mich auch ein Musiknazi, da bist du auch nicht der erste den ich treffe.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, das ist völlig in Ordnung, doch grundsätzlich wird die meiste Musik mit Liebe und Hingabe gemacht und das sollte man respektieren. Und genau mit so einer Aussage machst du das Gegenteil davon, mal ganz davon abgesehen, dass du auch nicht definierst was gute Musik ist und welche Sparte gute Musik produziert. Das zeigt klar wie intolerant du zumindest beim Thema Musik bist. Seh ja auch nicht nur ich so ;)
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

Hanuta hat geschrieben: 11 Aug 2020 19:48 Naja, du hättest ja auch einfach nur sagen können, dass es nicht dein Geschmack ist.
Musst ja nicht drauf und dran sein den Geschmack von anderen absolut mies zu machen und das in einer Deutlichkeit, dass auch der letzte mitbekommt, dass du das für den letzten "Rotz" hältst.
Ich würde hier ja auch nicht 10mins. lang darüber abranten wie schlimm ich Schlager finde und dass die Zuhörer von Schlager alle mal die Ohren gewaschen bekommen sollten. ;)
Nicht das ich ein schlagerfan bin, aber es wird hier schon mal häufiger so über schlager geredet.
Für recht vielen 'Gehen die echt nicht.'
Na, und?
Persönlichen geschmack.
Mir doch egal?
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

patrick1506 hat geschrieben: 11 Aug 2020 08:29 Das ist wie wenn ein Nazi sagt: "Afrikaner und Asiaten sind für mich das Ende der zivilisierten Menschheit" und zwar eins zu eins.
Aus diesem Grund bist du für mich auch ein Musiknazi, da bist du auch nicht der erste den ich treffe.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, das ist völlig in Ordnung, doch grundsätzlich wird die meiste Musik mit Liebe und Hingabe gemacht und das sollte man respektieren. Und genau mit so einer Aussage machst du das Gegenteil davon, mal ganz davon abgesehen, dass du auch nicht definierst was gute Musik ist und welche Sparte gute Musik produziert. Das zeigt klar wie intolerant du zumindest beim Thema Musik bist. Seh ja auch nicht nur ich so ;)

für mich - Nicht 'Für alle'.
Ich hasse diese musik.
Sie macht mich unruhig und ich ertrage sie nicht lange.
Man kann mich damit verjagen.
Brauchst du nicht verstehen.

Viele anderen werden nervös von jazz.
Damit habe ich wieder keine problkeme.
Jeder sein ding.

Und dein Nazi-vergleich ist wohl ganz hart daneben, sorry.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 11 Aug 2020 19:59, insgesamt 1-mal geändert.