Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Informatiker

Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von Informatiker »

Ich habe festgestellt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr vorankomme und höchstens auf einen Glückstreffer bei meinen Tinder Dates alle paar Wochen hoffen kann. Und bin durch einen Beitrag im Forum auf das Rundumsorglospaket Datingcoach gestoßen.

https://www.youtube.com/c/FlirtForschung

Wie viel kostet das Coaching? Auf der Webseite werden nur kostenlose Bewerbungsgespräche zum Anfixen beworben. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von Siegfried »

Beim Einzelcoaching kannst mal von ca. 1500€ pro Tag ausgehen, beim Gruppenseminar vor Ort bestimmt auch noch ca. 500€ pro Tag.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von Mit müden Augen »

Siegfried hat geschrieben: 31 Jul 2020 18:07Beim Einzelcoaching kannst mal von ca. 1500€ pro Tag ausgehen
:shock: :shock:
Rundumsorglospaket für den Coach würde ich sagen. :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
The Reject

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von The Reject »

Habe so etwas noch nie ausprobiert bzw. Coaching allgemein nicht.

Wäre aber vielleicht wirklich mal eine Überlegung wert so etwas zu tun.

Ein Rundumsorglos-Paket wird es aber nicht sein. Aber möglicherweise ein Lösungsansatz.
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von DaRealOnionhead »

Siegfried hat geschrieben: 31 Jul 2020 18:07 Beim Einzelcoaching kannst mal von ca. 1500€ pro Tag ausgehen, beim Gruppenseminar vor Ort bestimmt auch noch ca. 500€ pro Tag.
Das ist dann schonmal ne Hausnummer. :specht:
Fragt sich dann natürlich, wieviele Tage mann für sowas dann ansetzen soll...für diese "Investition in dein Leben" :roll:
wie diese Flirtgurus gerne hinausposaunen.
Wenn man das auf den Lebensstandard der gängigen Klientel bezieht, hat man dann ja locker den Nettolohn fürn halbes Jahr Praktikum schon an einem Wochenende aufn Kopf gehauen :hammer:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von Cascade »

Nur 500€ wird es nicht kosten. Ich schätze mal mindestens ab 1.000€ aufwärts, je länger das "Coaching" notwendig ist, um so mehr.
Informatiker

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von Informatiker »

Das Coaching zieht sich über 60 Tage. Das Verstecken des Preises und der Sitz in Belize kommen mir fragwürdig vor.
Flirtforschung hat geschrieben: Und so funktioniert's:
In 60 Tagen zu dem Mann werden, der Frauen anspricht, kennenlernt und verführt
1.
Persönliches Erstgespräch! Deine kostenlose Beratung
Wir werden mit dir gemeinsam darüber sprechen, wo deine Probleme liegen und wie wir dich an deine Ziele bringen können.
2.
60-Tage Mentoring Programm! Wachse über deine Fähigkeiten hinaus
Unser 60-Tage Programm ist speziell auf dich zugeschnitten. Durch Theorie und Praxis formen wir dich zu dem Mann, der automatisch attraktiv auf Frauen wirkt.
3.
Endlich mehr Frauen im Leben! Selbstständig Frauen kennenernen
Nach 60 Tagen bist du in der Lage, ohne Hemmungen und in jeder Situation, Frauen gezielt anzusprechen, kennenzulernen und zu verführen.

Ich bin 25 und noch Jungfrau. Könnt ihr mir auch helfen?
Natürlich beschreibst du hier ein spezielles Szenario. Dennoch ist das kein Problem. Wir hatten bisher sehr viele Klienten in diesem Alter oder älter und bisher gab es keinen, der nach Abschluss des Programms Jungfrau geblieben ist.

Ab welchem Alter kann man am Mentoring teilnehmen?
Du musst auf jeden Fall volljährig sein. Bedenke aber, dass das Mentoring-Programm auch preislich eine Investition darstellt. Aus diesem Grund liegen die meisten unserer Klienten im Altersbereich zwischen 21 und 40 Jahren.
https://www.flirtforschung.de/
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von Siegfried »

Informatiker hat geschrieben: 01 Aug 2020 13:19 Das Coaching zieht sich über 60 Tage. Das Verstecken des Preises und der Sitz in Belize kommen mir fragwürdig vor.
Flirtforschung hat geschrieben: Und so funktioniert's:
In 60 Tagen zu dem Mann werden, der Frauen anspricht, kennenlernt und verführt
1.
Persönliches Erstgespräch! Deine kostenlose Beratung
Wir werden mit dir gemeinsam darüber sprechen, wo deine Probleme liegen und wie wir dich an deine Ziele bringen können.
2.
60-Tage Mentoring Programm! Wachse über deine Fähigkeiten hinaus
Unser 60-Tage Programm ist speziell auf dich zugeschnitten. Durch Theorie und Praxis formen wir dich zu dem Mann, der automatisch attraktiv auf Frauen wirkt.
3.
Endlich mehr Frauen im Leben! Selbstständig Frauen kennenernen
Nach 60 Tagen bist du in der Lage, ohne Hemmungen und in jeder Situation, Frauen gezielt anzusprechen, kennenzulernen und zu verführen.

Ich bin 25 und noch Jungfrau. Könnt ihr mir auch helfen?
Natürlich beschreibst du hier ein spezielles Szenario. Dennoch ist das kein Problem. Wir hatten bisher sehr viele Klienten in diesem Alter oder älter und bisher gab es keinen, der nach Abschluss des Programms Jungfrau geblieben ist.

Ab welchem Alter kann man am Mentoring teilnehmen?
Du musst auf jeden Fall volljährig sein. Bedenke aber, dass das Mentoring-Programm auch preislich eine Investition darstellt. Aus diesem Grund liegen die meisten unserer Klienten im Altersbereich zwischen 21 und 40 Jahren.
https://www.flirtforschung.de/
Wäre nix für mich da alles nur Online läuft. Bei den schwammigen Versprechungen hätte ich auch keine Lust auf einen Sitz in Deutschland wo dich jeder wegen Betrug verklagen kann. Würde mich aber trotzdem mal interessieren wieviel tausend Euro das kostet. Ist aber schon erstaunlich wieviel :upps: es anscheinend gibt die bereit sind denen tausende Euro für bissi dumm zeug labern hinterherzuschmeißen. :wuetend:
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von Cascade »

"Bedenke aber, dass das Mentoring-Programm auch preislich eine Investition darstellt. Aus diesem Grund liegen die meisten unserer Klienten im Altersbereich zwischen 21 und 40 Jahren."

Und was heißt dass denn genau? Haben ausgerechnet diejenigen zwischen 21 und 40 am meisten Geld übrig, oder kann man diese Altersgruppe am einfachsten beeinflussen? Ich mache da kein Geheimnis daraus dass ich der Coaching Industrie erstmal grundsätzlich kritisch gegenüber stehe, es aber auch Bereiche wie beispielsweise Vertriebscoaching gibt die durchaus sinnvoll sind. Aber dass ist eine andere Geschichte...
The Reject

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von The Reject »

Siegfried hat geschrieben: 01 Aug 2020 13:41 Wäre nix für mich da alles nur Online läuft.
Das stimmt. Das "nur online"-Format schreckt mich von dem Coaching auch ab.

Online kann mir da einer viel erzählen, vor allem bei dem Thema Flirt is die praktische Umsetzung die bei weitem größte Hürde.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von NBUC »

The Reject hat geschrieben: 01 Aug 2020 18:27
Siegfried hat geschrieben: 01 Aug 2020 13:41 Wäre nix für mich da alles nur Online läuft.
Das stimmt. Das "nur online"-Format schreckt mich von dem Coaching auch ab.

Online kann mir da einer viel erzählen, vor allem bei dem Thema Flirt is die praktische Umsetzung die bei weitem größte Hürde.
Es fällt vor allem die direkte Wahrnehmung des Trainers auf die Handlung weg und damit die Möglichkeit Probleme zu erkennen, welche der Gecoachte eben nicht selbst wahrnimmt.
Dazu frage ich mich, ob das nicht etwas arg breit ist Leute mit 21 bis 40 über einen Kamm scheren zu wollen, oder übersehe ich da noch Beiträge
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
eiertanz

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von eiertanz »

Kenne ich. Ist Mateo Diem. Der hat Psychologie studiert, also seriös. Ich würde aber empfehlen, einfach nur die Videos auf YouTube sich anzuschauen, dann spart man sich das Geld.
Informatiker

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 04 Aug 2020 15:17 Kenne ich. Ist Mateo Diem. Der hat Psychologie studiert, also seriös.
Auch als studierter Psychologe kann man sein Geld damit verdienen verzweifelte Männer abzukassieren. Sein Auftreten erinnert mich an die überdrehten Typen die einem versprechen schnell reich zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=dM-8-KuKprA
eiertanz hat geschrieben: 04 Aug 2020 15:17Ich würde aber empfehlen, einfach nur die Videos auf YouTube sich anzuschauen, dann spart man sich das Geld.
Die Videos können kein professionelles Coaching ersetzen.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von dr_Levelboss »

Zum Thema Coaches generell

https://youtu.be/DI_KjrbWdJc

Zum Thema Flirtseminar
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... e374f.html


Und dann soll das auch noch Online sein. Noch dreister kann man eigentlich keine Kohle abzocken.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von dr_Levelboss »

eiertanz hat geschrieben: 04 Aug 2020 15:17 Kenne ich. Ist Mateo Diem. Der hat Psychologie studiert, also seriös. Ich würde aber empfehlen, einfach nur die Videos auf YouTube sich anzuschauen, dann spart man sich das Geld.
Bekommst du dafür Geld oder ist das wirklich deine Meinung?
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von Jack »

die einzigen die was vom coaching haben sind die coaches die viel zuviel geld für nichts brauchbares bekommen (nach meiner erfahrung bisher)
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Lucius

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von Lucius »

Wie wäre es wenn man die Links rausnimmt um nicht noch zusätzlich die Relevanz (stichwort Suchmaschinenoptimierung) zu verbessern und damit das Angebot zu fördern. Der Name des Anbieters wurde genannt, das dürfte für den Leser ausreichend sein. Jeden den es interssiert findet das Angebot im Zweifelsfall bei einer Googlesuche in einer Minute.
eiertanz

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von eiertanz »

patrick1506 hat geschrieben: 04 Aug 2020 16:45
eiertanz hat geschrieben: 04 Aug 2020 15:17 Kenne ich. Ist Mateo Diem. Der hat Psychologie studiert, also seriös. Ich würde aber empfehlen, einfach nur die Videos auf YouTube sich anzuschauen, dann spart man sich das Geld.
Bekommst du dafür Geld oder ist das wirklich deine Meinung?
Letzteres. Ich habe mir seine Coachings nicht gekauft und ich surfe mit AdBlocker. Der Typ profitiert nicht von mir.
Hanuta

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 04 Aug 2020 19:34
patrick1506 hat geschrieben: 04 Aug 2020 16:45
eiertanz hat geschrieben: 04 Aug 2020 15:17 Kenne ich. Ist Mateo Diem. Der hat Psychologie studiert, also seriös. Ich würde aber empfehlen, einfach nur die Videos auf YouTube sich anzuschauen, dann spart man sich das Geld.
Bekommst du dafür Geld oder ist das wirklich deine Meinung?
Letzteres. Ich habe mir seine Coachings nicht gekauft und ich surfe mit AdBlocker. Der Typ profitiert nicht von mir.
Schon fast vergessen. Seine Profitgier hängt natürlich davon ab, ob eiertanz einen AdBlocker verwendet oder nicht. Da er es tut können wir ihm getrost vertrauen.

Ich finde seine Videos naja. Sicher alles gestellt und so überzeugend kommt der auch nicht rüber.
eiertanz

Re: Datingcoach - ein Rundumsorglospaket?

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 05 Aug 2020 01:40
eiertanz hat geschrieben: 04 Aug 2020 19:34
patrick1506 hat geschrieben: 04 Aug 2020 16:45
Bekommst du dafür Geld oder ist das wirklich deine Meinung?
Letzteres. Ich habe mir seine Coachings nicht gekauft und ich surfe mit AdBlocker. Der Typ profitiert nicht von mir.
Schon fast vergessen. Seine Profitgier hängt natürlich davon ab, ob eiertanz einen AdBlocker verwendet oder nicht. Da er es tut können wir ihm getrost vertrauen.
Es geht darum, inwieweit er von mir profitiert und das hängt tatsächlich davon ab, ob ich AdBlocker verwende oder nicht und ob ich Coachings buche oder nicht. Da ich aber nur mit Adblocker seine Videos schaue, kann ich ja wohl schlecht von ihm bezahlt werden bzw. umgekehrt er hat auch keinen Nutzen von mir.

Wenn man nun seine Coachings nicht buchen will, weil er gerne Geld verdient, dürfte man konsequenter nirgendwo mehr einkaufen.

Anstatt Lebensmittel im Supermarkt zu kaufen, essen wir halt gar nichts mehr, weil die bösen Supermärkte davon profitieren.

Wenn wir einen Wasserrohrbruch haben, lassen wir ihn nicht reparieren, weil der böse Handwerker damit Geld verdient.

Wir leben ohne Strom, fließend Wasser, Heizung und Internet, weil die bösen Energieversorger, Stadtwerke und Internetprovider ja nur geldgeil sind.

Wir laufen alle nackt herum, weil die bösen Kleiderhersteller ja Geld damit verdienen.

Wenn wir krank sind verzichten wir auf Medikamente, weil die böse Pharmaindustrie ja geldgeil ist.