Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Patti »

Heute sind ja wieer ü 30 Grad und viele Frauen haben wieder so schöne Kleider oder Hot Pens an :)... Ich gucke mir das immer an, im Hinblick das ich so eine wohl nie als meine freundin oder Frau haben werde. Was denkt ihr dann immer? Denkt ihr euch, so eine könnte ich bekommen oder nicht? Schaut ihr denen auch oft hinterher??

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von NBUC »

Wenn nicht gerade Corona ist, ist im Schwimmbad das ganze Jahr über etwas zu sehen.

Wobei dann ja auch immer noch der Nebeneffekt ist, dass sich "draußen" die optischen Attraktionen (und idr. gewagteren und damit eindrücklicheren Outfits) dann doch mehrheitlich auch in deutlich jüngeren Gefilden wiederfinden.
Also nichts, was einen zweiten Gedanken wert wäre.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

Patti hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:44Was denkt ihr dann immer? Denkt ihr euch, so eine könnte ich bekommen oder nicht? Schaut ihr denen auch oft hinterher??
Ich frage mich oft was mir im Vergleich zu den Männern an ihrer Seite fehlt.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Obelix »

Patti hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:44 Heute sind ja wieer ü 30 Grad und viele Frauen haben wieder so schöne Kleider oder Hot Pens an :)... Ich gucke mir das immer an, im Hinblick das ich so eine wohl nie als meine freundin oder Frau haben werde. Was denkt ihr dann immer? Denkt ihr euch, so eine könnte ich bekommen oder nicht? Schaut ihr denen auch oft hinterher??
Hinterherschauen ist das eine. Aber für die Altersgruppe, die Hotpants trägt oder obenrum viel Haut zeigt, bin ich definitiv zu alt. Insofern stellt sich die Frage, ob ich so eine Frau "bekommen" könnte, längst nicht mehr. Abgesehen davon werde ich bei Frauen, die ihre Reize so selbsbewusst zeigen, erst recht schüchtern :shy: :oops: .
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
t385

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von t385 »

Warum kommt jedes Jahr so ein sexistischer Thread, in dem Männer davon erzählen, wie sie leichtbekleidete Frauen angaffen. Wohlmöglich dann noch als 40er irgendwelche 20er-Mädels? :gruebel:

Typisch Mann? :?
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Patti »

t385 hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:51 Warum kommt jedes Jahr so ein sexistischer Thread, in dem Männer davon erzählen, wie sie leichtbekleidete Frauen angaffen. Wohlmöglich dann noch als 40er irgendwelche 20er-Mädels? :gruebel:

Typisch Mann? :?

Was hat das mit Sexismus zu tun, wenn man leicht bekleidete Frauen schön findet und neidisch ist keine zu besitzen, erzähl mal :?
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Mit müden Augen »

Patti hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:53Was hat das mit Sexismus zu tun, wenn man leicht bekleidete Frauen schön findet und neidisch ist keine zu besitzen
Frauen besitzt man nicht. (Männer auch nicht)
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Giebenrath »

Gestern ist mir aufgefallen, dass die Bauchfrei-Mode der 90er zurück ist.
Ich denke mir dann nur, schade ich nicht mir 16 bin. (Eigentlich auch egal, damals hat mir meine Jugend ja auch nicht geholfen.)
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

t385 hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:51 Warum kommt jedes Jahr so ein sexistischer Thread, in dem Männer davon erzählen, wie sie leichtbekleidete Frauen angaffen. Wohlmöglich dann noch als 40er irgendwelche 20er-Mädels? :gruebel:

Typisch Mann? :?
Mir klappen sich schon beim Wort "lecker" die Fussnägel hoch... :roll:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
(chris)
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 49
Registriert: 08 Jun 2020 17:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von (chris) »

Mit müden Augen hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:54
Patti hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:53Was hat das mit Sexismus zu tun, wenn man leicht bekleidete Frauen schön findet und neidisch ist keine zu besitzen
Frauen besitzt man nicht. (Männer auch nicht)
Ganz richtig!
Und Frauen "sehen so lecker aus"?? Kein Wunder, dass die Sexismus-Debatte nie ein Ende nimmt...
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Patti »

Giebenrath hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:56 Gestern ist mir aufgefallen, dass die Bauchfrei-Mode der 90er zurück ist.
Ich denke mir dann nur, schade ich nicht mir 16 bin. (Eigentlich auch egal, damals hat mir meine Jugend ja auch nicht geholfen.)
Tja mein freund, was man mit 16 nicht geschafft hat, schafft man ach mit 36 nicht! :(
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Patti »

(chris) hat geschrieben: 24 Jun 2020 17:01
Mit müden Augen hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:54
Patti hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:53Was hat das mit Sexismus zu tun, wenn man leicht bekleidete Frauen schön findet und neidisch ist keine zu besitzen
Frauen besitzt man nicht. (Männer auch nicht)
Ganz richtig!
Und Frauen "sehen so lecker aus"?? Kein Wunder, dass die Sexismus-Debatte nie ein Ende nimmt...


Also bitte, wie würdet ihr es denn nennen? Das war ein kleiner Anflug von Humor!!!
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von LesHommes »

Ich be-sitze bei dieser Jahreszeit auch gern ein Café, genieße mein lecker Eis und schreibe mit dem Hot Pen meine Todo-Listen oder Betrachtungen über die Menschen am Nachbartisch, deren Augen jede vorbeigehende Person abchecken wie ein Scanner.
:oho:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Neri »

Patti hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:53
t385 hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:51 Warum kommt jedes Jahr so ein sexistischer Thread, in dem Männer davon erzählen, wie sie leichtbekleidete Frauen angaffen. Wohlmöglich dann noch als 40er irgendwelche 20er-Mädels? :gruebel:

Typisch Mann? :?

Was hat das mit Sexismus zu tun, wenn man leicht bekleidete Frauen schön findet und neidisch ist keine zu besitzen, erzähl mal :?
Die Erklärung gibst Du im selben Satz, wenn Du von Besitzen sprichst. Und der Threadtitel mit "lecker" macht den Deckel drauf. :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
svartoyg

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von svartoyg »

Hier fehlt ein Jurist, der uns den Unterschied zwischen "Eigentum" und "Besitz" erklärt :P
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Obelix »

LesHommes hat geschrieben: 24 Jun 2020 17:08 Ich be-sitze bei dieser Jahreszeit auch gern ein Café, genieße mein lecker Eis und schreibe mit dem Hot Pen meine Todo-Listen oder Betrachtungen über die Menschen am Nachbartisch, deren Augen jede vorbeigehende Person abchecken wie ein Scanner.
:oho:
:lach:
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

svartoyg hat geschrieben: 24 Jun 2020 17:13 Hier fehlt ein Jurist, der uns den Unterschied zwischen "Eigentum" und "Besitz" erklärt :P
Eigentum: Der Gegenstand gehört dir, unabhängig davon ob du ihn besitzt.

Besitz: Du hast die Macht über den Gegenstand (etwa weil er in deiner Hand liegt), unabhängig davon, ob du Eigentümer bist.

Ausführliche Erklärung: http://rechtskunde-online.de/eigentum/

Beispiel: Jemandem gehört eine Gewerbeimmobilie in der Innenstadt. Er ist Eigentümer. Er vermietet diese Gewerbeimmobilie an die empfehlenswerte Restaurantkette "Hans im Glück". "Hans im Glück" ist dann der Besitzer.
svartoyg

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von svartoyg »

eiertanz hat geschrieben: 24 Jun 2020 17:25Eigentum: Der Gegenstand gehört dir, unabhängig davon ob du ihn besitzt.

Besitz: Du hast die Macht über den Gegenstand (etwa weil er in deiner Hand liegt), unabhängig davon, ob du Eigentümer bist.
Davon abgesehen, dass ich den Unterschied kenne und meine Nachricht nicht so ganz ernst gemeint war: Nach dieser Definition kann man (wenn man den Begriff "Gegenstand" etwas abstrakter sieht) einen Menschen halt doch besitzen oder wird besessen.

Mir fällt bei der Sache das Lied "Ignorama" von den Ärzten ein.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Antonia »

Stimmt, jedes Jahr der selbe Thread. :lol:
Mich hat der Text aber amüsiert. Man muss doch nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Die heißen Temperaturen bringen nun mal die Hormone in Wallung. :lol: ;)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Nonkonformist

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Nonkonformist »

Ich geniesse es einfach und mache mich dabei keine grossere gedanken.

An den tag das ich hübsche frauen nicht mehr hübsch finden darf, wende ich mich von den feminismus ab...