Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

LaraMarie hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:30
Ich frage mich die ganze Zeit wo denn der Begriff "fremd" nicht passt ;)
Oder derjenige hat Schwächen mit denen ich mich identifizieren kann, weil ich sie auch habe oder damit mal gestrugglet habe?
Derjenige wäre für mich dann weniger fremd als jemand der zwar auf meiner Wellenlänge ist, weil wir die selben Jokes verstehen bzw. die selbe Musik hören, aber wo ich mehr Informationen nicht habe. Immerhin können wir die selbe Musik hören, aber aus einem ganz anderen Grund. Ich kann sie z.B. hören, weil ich die Bedeutung in den Liedern gut finde, während der andere lediglich die Melodie gut findet. Über Musik können wir uns dann stundenlang unterhalten.

Allgemein will ich auch gar nicht mit jemandem über die korrekte Benutzung von "fremd" diskutieren.
Warum ist das eig. so, dass hier ständig jemand ein Fass aufmacht, wenn jemand anderes seiner Meinung nach das Wort falsch benutzt? :gruebel:
Auch Nicht-Abinen können von MABs was lernen- nicht nur umgekehrt! ;)

Angefangen hatte es damit, dass ich es komisch fand, dass Dir Männer nach gerade mal einem Abend manchmal noch "fremd" erscheinen. Und mich störte anfangs auch weniger das Wort, oder deren Bedeutung, sondern die Tatsache.
Ich finde es nämlich befremdlich, dass man nach ein paar Stunden bereits einem nicht mehr fremd sein muss, sonst wars das... . Ehrlich gesagt macht mir so etwas Angst.
Jemanden fremd sein bedeutet für mich nämlich, jemanden nicht als Ganzes zu kennen. Aber ein Mensch ist soviel mehr als Schwächen und Stärken zeigen zu können- da reicht ein Abend nicht aus um ihn kenenzulernen. Man kann an einem Abend schauen, ob man auf einer Wellenlänge ist- aber diesen Menschen kennenzulernen, bis er mir nicht mehr fremd ist- das kann dauern.
Melli

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Melli »

Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:41Das Problem ist: wir wissen gar nichts über das Paarungsverhalten in der Steinzeit.
Einiges kann man schon wissen. Urgeschichte ist ein bißchen wie Kriminalistik, nur daß die Kundschaft schon länger tot ist.
Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:41Und du unterschätzt den Einfluss, den Institutionen und Kultur haben
Und schon in "der" Steinzeit hatten.

(Natürlich waren meine Ahnen schon mindestens genauso cool wie ich. Das kann schließlich gar nicht anders gewesen sein :coolsmoke:)
Melli

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Melli »

Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:58Ich glaube, das war Melli.
Die Zahlen waren ~8 und 1.

Ich habe mich zwar durchaus gegen manches aufgelehnt, aber bestimmt nicht gegen moralische Belange. Grundsätzlich war meine Erziehung schon gut :daumen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LonesomeCoder »

LaraMarie hat geschrieben: 02 Jun 2020 15:23 Ich würde mich nie auf ein Date mit jemandem einlassen, den ich als hässlich empfinde.
Schade, damit entgehen dir bestimmt einige tolle Menschen...
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Cylon

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Cylon »

selina hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:40
Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:30 Bin ich frustriert? Auf jeden Fall. Und deshalb bin ich hier. Eigentlich sollte dies ein Problemforum sein, aber das ist es nicht mehr.
Ich persönlich finde es immer sehr schade, wenn ich lese das sich gerade ABs in diesem Forum nicht mehr willkommen fühlen.
:umarmung2: Danke

Weißt du, ich bin schwer depressiv auch aufgrund meines AB-Seins, ich könnte den ganzen Tag heulen. Im Moment nervt mich die ganze Corona Scheiße. Ich will wieder Sport in der Halle machen können. Ich bin mit drei Frauen Kursleiter bei einem Kurs wo viele Frauen sind. Und das alles fällt weg, ich sehe quasi niemanden mehr. Und deshalb komme ich in dieses Forum, um ein paar Leute zu treffen wenigstens virtuell und die ich nur vom Nick kenne. Und dann sehe ich einen Thread, der mich interessiert. Das erste was ich lese ist ein Beitrag, wo es heißt 'Ich nehme keinen Hässlichen'. Das gab es früher nicht. Dann kommen die Incel-Beschimpfer. Alles keine ABs und führen sich auf als wären sie die Chefs hier. Dann reiben sie den Rest-ABs ihr Sexleben unter die Nase. Und dann erzählen sie von ihrem tollen Sex und jammern herum, dass sie dauerhaft keine Beziehung bekommen und wer nicht sofort zustimmt, ist natürlich ein Incel.
Und die Mods machen nichts gegen diese..... Manche von denen meinen sogar, die "Incels" würden die Überhand übernehmen und fordern den Rausschmiss von den ABs. Aber dieser Weg wird ja schon lange verfolgt.

Wirklich, solche Aggro Nicht-ABs gab es hier nie, sie haben den wirklichen ABs das Forum weggenommen. Und beschimpfen alle, die eine andere Meinung haben. Hätte es früher nicht gegeben.

Es ist hier im Forum kalt geworden.

Was mache ich? Ich werde jetzt erst ein bisschen hier bleiben. Vielleicht hauen die aggressiven Nicht-ABs ja wieder ab. Ansonsten melde ich mich wieder ab. Ich will das alte AB-Forum zurück.

Und ich wollte länger als du im Forum sein. :crybaby: :D :D :D :D
t385

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von t385 »

Du erzählst auch seit 13 Jahren das Gleiche. :roll: Wenn du Incelforen willst, nenne ich sie dir. Frag einfach.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Calliandra »

Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 21:59
Moderation: Absolute Beginner Treff Cylon, das Forum soll durchaus ein Ort sein, wo sich ABs wohl fühlen. Und die Voraussetzung dafür ist, dass alle was dafür tun. Niemand hat es momentan leicht – und Leute, die alleine leben, erst recht nicht. Und mir ist bewusst, dass es Depressionen nicht besser machen. Was aber viele hier vergessen: Es trägt jeder selbst auch zur Stimmung hier im Forum bei.
Manchmal wäre es einfach gut, kurz innezuhalten und zu fragen, was einen eigentlich gerade triggert, bevor man auf irgendwas einsteigt und wild um sich schlägt und die Stimmung weiter vergiftet. Glaubst du, es ist für ABinen toll, zu lesen, dass Frauen, die Sex haben, Schlampen sind, wenn das für sie sowieso ein sensibles Thema ist?
Und zum Thema Incels: Ich weiß ja nicht, was du unter einem Incel verstehst, aber ich hoffe nicht, dass du ABs und Incels gleichsetzt. Richtig, das Forum möchte sich von Incel-Ideologien distanzieren, was aber mitnichten heißt, dass ABs nicht mehr willkommen sind.
Ja, mir ist bewusst, dass hier manchmal Beiträge von Nicht-ABs oder Ex-ABs zu lesen sind, die nicht besonders feinfühlig sind.
@ LaraMarie: Bitte versuche du auch, hier etwas mehr Empathie walten zu lassen.
Aber das kannst du doch dann nicht verallgemeinern und schon gar nicht als Grund nehmen, mit Beleidigungen um dich zu werfen und dann auch noch öffentlich hier über die Moderation und das ganze Forum rumzupöbeln.
Also komm jetzt erstmal wieder runter und wir melden uns noch bei dir.
Ich halte auch die anderen User an, sich hier wieder zu beruhigen.
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von mak1 »

Calliandra hat geschrieben: 03 Jun 2020 22:33 ...
Calliandra, wolltest Du mal Diplomatin werden? Tolle Wortwahl, Kompliment.
Neveryoung

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Neveryoung »

Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:41 Das Problem ist: wir wissen gar nichts über das Paarungsverhalten in der Steinzeit. Und du unterschätzt den Einfluss, den Institutionen und Kultur haben - so wie z.B. die Altersdifferenz zum Teil durch unterschiedliche lange Ausbildungszeiten erklärt werden kann. So wie die größere Häufigkeit "Arzt - Pflegerin" zum Teil dadurch erklärt werden kann, dass es eben in Krankenhäusern vor allem männliche Ärzte und weibliche Pflegerinnen arbeiten. Dass Frauen auf größere Männer stehen, ist zum Teil schon dadurch erklärbar, dass Männer im Schnitt größer sind.

Ich will damit nicht sagen, dass die Biologie gar keine Rolle spielt, aber sie determiniert eben nicht alles. Und es ist auch gar nicht so einfach, beide Erklärungsmöglichkeiten empirisch auseinanderzuhalten.
Warum versuchst etwas zu (ver)erklären was hinlänglich bekannt ist?

Frauen bevorzugen große Männer weil sie Attraktiver sind, wurde bereits 1982 in einer Studie belegt: https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfern ... ren-frauen

Altersdifferenz hat auch nichts mit Ausbildung zu tun: https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... ollen.html

Zitat: "Verhaltensbiologen halten die Paarung von Alt und Jung für durchaus sinnvoll. Ihre körperliche Frische und seine Lebenserfahrung plus Erbmasse bieten etwaigem Nachwuchs optimale Entwicklungschancen. Der Psychologe David Buss von der Universität von Texas in Austin hat mehr als 10.000 Männer und Frauen aus 37 verschiedenen Kulturen danach befragt, welche Eigenschaften eines Partners sie besonders schätzen.

Am deutlichsten zeigte sich der Unterschied zwischen den Geschlechtern in der Frage nach dem Alter. Quer durch alle beobachteten Länder und Kulturen hinweg bevorzugten Männer eine Partnerin, die jünger ist als sie selbst. Umgekehrt schätzen Frauen einen Partner, der etwas älter ist als sie selbst.
"

Die Konstellation "Arzt + Pflegerin" kommt deswegen 1000% mal häufiger vor als "Ärztin + Pfleger" weil durch die Hypergamie Frauen nun mal Männer wollen und attraktiv finden, die mindestens genauso erfolgreich sind wie sie selbst oder erfolgreicher, aber in den seltensten Fällen, weniger Erfolgreich als sie selbst. Deswegen kommt die Konstellation: Ärztin + Pfleger, Anwältin + Verkäufer oder Managerin + Bauarbeiter in der Realität außerhalb von schnulzigen Serien und Filmen, kaum vor.

https://www.spektrum.de/lexikon/biologi ... amie/33315

Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:41 Auch hier: es gibt eine biologische Erklärung, aber es gibt eben auch eine kulturelle/soziologische Erklärung: in den Medien sind eben vor allem die jungen hübschen Frauen sichtbar und werden so "den Männern vorgehalten". Es gibt immer noch sehr wenige (wenn auch in zunehmendem Masse) Rollen für ältere Frauen. Die ganzen Superheldinnen sind auch eher "jung und knackig".
Das hat wenn, dann nur einen sehr geringen Einfluss darauf. Als Frau kannst du das natürlich nicht wissen, aber Männer finden junge Frauen deswegen in der Regel attraktiver (solange es sich um normale Männer handelt) weil sie einfach attraktiver sind. Wohlgeformte Rundungen, hübsche Brüste, sind einfach ansprechender als welche Brüste die die besten Jahre hinter sich haben und bald Bekanntschaft mit dem Bauchnabel machen könnten... ich will es nicht so plastisch darstellen aber das trifft es am besten.
Moderation: Absolute Beginner Treff Nachdem ein ellenlanger Mod-Kasten gesetzt wurde, indem thematisiert wurde, dass jeder hier für die Stimmung im Forum selbst mit verantwortlich ist, fällt dir nichts besseres ein, als sowas zu posten.

Der User wurde 2 Wochen für diesen Beitrag gesperrt:
viewtopic.php?f=22&t=17891&p=1201742#p1201742
Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:41 Schau mal hier: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10. ... 05.9682918
Da ist u.a. ein Ergebnis, dass Frauen weniger Probleme haben, Single zu sein.

Aber nicht, weil sie so wahnsinnig viel romantische Kontakte (Dates und alles, was dazugehört) haben, sondern weil sie generell besser sozial eingebettet sind, z.B. einen aktiveren Freundeskreis haben, stärker an die Familie gebunden sind, sich eher Hilfe holen.
Das sind Durchhalte Parolen, sie ähnlich wie bei den beruflich erfolgreichen Frauen in den 30er/40er, sie sind die Opfer ihrer eigenen Ansprüche, weil aufgrund ihres hohen Status, sie Schwierigkeiten haben einen passenden Partner zu finden, der ungefähr auf gleichem Niveau ist oder höher. Sie bleiben alleine und vertrösten sich mit Aussagen, dass sie doch einen großen Freundeskreis haben, und man eh keine Männer braucht etc pp.
Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:41 Auch hier: das kann auch einfach ein Bias in Bezug auf das Forum hier sein, wo sich eben die tummeln, die Single ohne Sex sind.
Die Singles mit Sex sind dann eher in den Betten unterwegs, von denen kriegt man nicht so viel mit. Da wird auch kein Aufheben drum gemacht.
Stimmt auch nicht wirklich denn: https://www.rundschau-online.de/ratgebe ... %20Prozent.

Zitat: "Die Langzeitstudie kommt zu dem Ergebnis, dass fast jeder Vierte (23 Prozent) der 18 bis 29-Jährigen im vergangenen Jahr überhaupt keinen Sex hatte. Vor zehn Jahren lag der Durchschnittswert noch bei 19 Prozent, 1989 waren es sogar nur 14 Prozent.

Noch größer werden die Unterschiede zwischen jungen Männern und Frauen: Besonders junge Männer, rund 28 Prozent der 18- bis 30-Jährigen, gaben an, das vergangene Jahr sexlos verbracht zu haben. Dasselbe berichteten aber nur 18 Prozent der gleichaltrigen Frauen. In der Gruppe der 30 bis 39-Jährigen beiden Geschlechts wiederum gaben nur sieben Prozent der Befragten an, ein Jahr lang keinen Sex habt zu haben."


Unterschiede zwischen Mann und Frau sind sehr deutlich.
Zuletzt geändert von Calliandra am 04 Jun 2020 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Siehe Mod-Kasten.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Cornerback »

Vogel hat geschrieben: 03 Jun 2020 19:04 Ich finde es nämlich befremdlich, dass man nach ein paar Stunden bereits einem nicht mehr fremd sein muss, sonst wars das... . Ehrlich gesagt macht mir so etwas Angst.
Deshalb haben es extrovertiert-offene Leute leichter bei der Partnersuche als wir introvertiert-zurückhaltenden. Ich kann die Angst auch gut nachempfinden. Ich denke es wäre besser das als Möglichkeit zu betrachten mit der sich unpassende Partner selbst aussortieren.
Nonkonformist

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Nonkonformist »

Manche menschen kommen bei der breite masse besser an.
Und anderen brauchen einen weniger gesellschaftkonformen ausnahmemensch als partner, weil sie auch selbst nicht gesellschaftskonform sind. Und werden deshalb in passenden nischen suchen müße, um fündig zu werdenn.

Ich glaube nicht, das die situation komplizierter ist als das.

Sich über statistiken beschweren, und sich wünschen dass die gesellschaft anders wäre, wird, meiner meinung nach, niemanden weiter bringen.

Square pegs won't fit in round holes
.....
eiertanz

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von eiertanz »

patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:46 mein Körper ist ganz gut. Ich bin normal groß und man sieht das ich des öfteren mal n Fitnessstudio von innen seh.
Also bist du nicht hässlich.

Beim Gesicht: Gemäß wissenschaftlicher Studie schauen in der Regel Männer darauf, dass Frauen ein hübsches Gesicht haben. Frauen interessiert bei Männern ein guter Körperbau.
eiertanz

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von eiertanz »

Martin2498 hat geschrieben: 27 Mai 2020 21:03 Irgendwas in Düsseldorf.
Modedesign?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

eiertanz hat geschrieben: 04 Jun 2020 09:34
patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:46 mein Körper ist ganz gut. Ich bin normal groß und man sieht das ich des öfteren mal n Fitnessstudio von innen seh.
Also bist du nicht hässlich.

Beim Gesicht: Gemäß wissenschaftlicher Studie schauen in der Regel Männer darauf, dass Frauen ein hübsches Gesicht haben. Frauen interessiert bei Männern ein guter Körperbau.
Ich kenne da Studien die sagen, das auch männliche attraktivität zu Großen Teilen durch das Gesicht bestimmt wird. Zudem fühlt man sich wohl zu Menschen hingezogen die einem selbst oder dem gegengeschlechtlichen Elternteil ähneln. Das beobachte ich auch so. Da ich leider ein sehr ungewöhnliches und hässliches Gesicht habe und somit wenig ähnlichkeit mit den Frauen in meiner Umgeung habe und es logischerweise auch so gut wie keine Väter gibt die mir ähneln, sehe ich hier meine Chancen als attraktiv wahrgenommen zu werden äußerst gering an. Wie ich leider herausfinden musste hilft hier der Körperbau auch nicht viel.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Schlomo »

Ich weiß nicht... jemanden zu sperren weil er eine Hyperbel in Bezug auf Brüste verwendet hat, ist meiner Meinung nach ein bisschen drastisch. Sein Umgangston ist sicherlich allgemein nicht der freundlichste, aber in einem Forum zu einem doch recht emotionalen Thema wie diesem werden sich nun mal nicht immer alle lieb haben.
Lieblose

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Lieblose »

Schlomo hat geschrieben: 04 Jun 2020 12:11 Ich weiß nicht... jemanden zu sperren weil er eine Hyperbel in Bezug auf Brüste verwendet hat, ist meiner Meinung nach ein bisschen drastisch. Sein Umgangston ist sicherlich allgemein nicht der freundlichste, aber in einem Forum zu einem doch recht emotionalen Thema wie diesem werden sich nun mal nicht immer alle lieb haben.
Einfach mal überlegen, du wärst eine Frau und 49 Jahre alt und liest sowas? Oder vielleicht hast du irgendeine Sache, wo du denkst, du wirst deshalb aussortiert. Und dann schreibt jemand genau über diese Sache extrem abwertend und nicht nur einmal, sondern öfter. Das ist nicht schön :sadwoman: und fühlt sich grausam an. (wenn es vielleicht auch wahr ist)
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Schlomo »

Lieblose hat geschrieben: 04 Jun 2020 12:15
Schlomo hat geschrieben: 04 Jun 2020 12:11 Ich weiß nicht... jemanden zu sperren weil er eine Hyperbel in Bezug auf Brüste verwendet hat, ist meiner Meinung nach ein bisschen drastisch. Sein Umgangston ist sicherlich allgemein nicht der freundlichste, aber in einem Forum zu einem doch recht emotionalen Thema wie diesem werden sich nun mal nicht immer alle lieb haben.
Einfach mal überlegen, du wärst eine Frau und 49 Jahre alt und liest sowas? Oder vielleicht hast du irgendeine Sache, wo du denkst, du wirst deshalb aussortiert. Und dann schreibt jemand genau über diese Sache extrem abwertend und nicht nur einmal, sondern öfter. Das ist nicht schön :sadwoman: und fühlt sich grausam an. (wenn es vielleicht auch wahr ist)
Versteh ich ja. Ich bins halt gewöhnt. Mir wurde mit 28 schon reingedrückt, dass ich bald 30 werde und sterbe und wir machten Witze darüber, dass unser Hodensack bald über den Boden schleift und sowas. Daher sind solche Übertreibungen wie das da oben für mich problemlos. Vielleicht sehe ich das in 20 Jahren aber auch ganz anders.
Ich wollts nur gesagt haben, kann es aber einsehen.
Lieblose

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Lieblose »

Schlomo hat geschrieben: 04 Jun 2020 12:20
Lieblose hat geschrieben: 04 Jun 2020 12:15
Schlomo hat geschrieben: 04 Jun 2020 12:11 Ich weiß nicht... jemanden zu sperren weil er eine Hyperbel in Bezug auf Brüste verwendet hat, ist meiner Meinung nach ein bisschen drastisch. Sein Umgangston ist sicherlich allgemein nicht der freundlichste, aber in einem Forum zu einem doch recht emotionalen Thema wie diesem werden sich nun mal nicht immer alle lieb haben.
Einfach mal überlegen, du wärst eine Frau und 49 Jahre alt und liest sowas? Oder vielleicht hast du irgendeine Sache, wo du denkst, du wirst deshalb aussortiert. Und dann schreibt jemand genau über diese Sache extrem abwertend und nicht nur einmal, sondern öfter. Das ist nicht schön :sadwoman: und fühlt sich grausam an. (wenn es vielleicht auch wahr ist)
Versteh ich ja. Ich bins halt gewöhnt. Mir wurde mit 28 schon reingedrückt, dass ich bald 30 werde und sterbe und wir machten Witze darüber, dass unser Hodensack bald über den Boden schleift und sowas. Daher sind solche Übertreibungen wie das da oben für mich problemlos. Vielleicht sehe ich das in 20 Jahren aber auch ganz anders.
Ich wollts nur gesagt haben, kann es aber einsehen.
Kannst du ja auch ruhig sagen ;) , kommt ja auch immer darauf an, wie man was sagt und du hast das nicht abwertend geschreiben :good: . Wenn du Witze über deine eigenen Sachen (in dem Fall deinen Hodensack) machst ist das doch völlig ok :mrgreen: .
Melli

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Melli »

patrick1506 hat geschrieben: 04 Jun 2020 12:00Zudem fühlt man sich wohl zu Menschen hingezogen die einem selbst oder dem gegengeschlechtlichen Elternteil ähneln.
Oder einem an irgendjemanden sonst erinnern. Aus welchen Gründen auch immer. Es können auch bestimmte Verhalten sein.

Das haut bei mir viele allgemeine Attraktivitätskriterien völlig über den Haufen. V.a. früher galt das auch umgekehrt, daß mich irgendetwas an Leuten befremden konnte. Dann hat man mir zu oft gesagt, ich solle doch nicht so sein... Leider hat mir das manchmal unnötige Schwierigkeiten eingebrockt :(

Insofern ist bei Dir noch nicht aller Tage Abend. Du mußt Deine Kandidatinnen nicht unbedingt (nur) an ihre Väter erinnern.


Schlomo hat geschrieben: 04 Jun 2020 12:20Mir wurde mit 28 schon reingedrückt, dass ich bald 30 werde und sterbe
Rauhe Sitten sind das.
Schlomo hat geschrieben: 04 Jun 2020 12:20wir machten Witze darüber, dass unser Hodensack bald über den Boden schleift
🤦🏾‍♀️
Hathor

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Hathor »

Schlomo hat geschrieben: 04 Jun 2020 12:20 Versteh ich ja. Ich bins halt gewöhnt. Mir wurde mit 28 schon reingedrückt, dass ich bald 30 werde und sterbe und wir machten Witze darüber, dass unser Hodensack bald über den Boden schleift und sowas. Daher sind solche Übertreibungen wie das da oben für mich problemlos. Vielleicht sehe ich das in 20 Jahren aber auch ganz anders.
Du bist hier aber nicht in trauter Runde mit deinen Kumpels beisammen. Hier lesen Menschen mit, die für dich Fremde sind und denen du fremd bist - die deinen Sinn für Humor nicht einschätzen können und auch nicht zwingend teilen müssen. (Über deinen eigenen Körper darfst du selbstverständlich gern alles sagen, was du möchtest. :mrgreen: )

Und vor allem lesen hier Frauen mit, die es in dieser ach so entscheidenden Zeit ihrer "Prime" zwischen 18 und 25 eben nicht geschafft haben, einen Mann zu flashen. Vielleicht auch nicht mit 30. Nicht mit 40. Und auch nicht mit 50 oder 60. Die wissen, dass sie älter werden, mit allen körperlichen Veränderungen, die das mit sich bringt. Das braucht ihnen niemand auf so geschmacklose und krass unempathische Weise auch noch fett unter die Nase zu reiben. Und für die fühlen sich solche Aussagen - übrigens auch vieles von dem, was du drüben im "Wann ist der Zug abgefahren?" geschrieben hast - wie ein Schlag ins Gesicht an. :sadwoman:
Schlomo hat geschrieben: 04 Jun 2020 12:20 Ich wollts nur gesagt haben, kann es aber einsehen.
Das ist ein Anfang. :daumen: